Ergebnis 15.421 bis 15.440 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15421
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du machst es dir auf deinem Blatt Papier schon immer ziemlich leicht. So funktioniert das aber nicht und schon gar nicht beim FC Bayern.
    Was denkst denn was ein Lewandowski oder Thiago davon halten, wenn man jetzt keine gestandenen Spieler mehr holt und lauter Junge dafür einbaut?
    Die werden sicherlich begeistert sein oder meinst nicht?
    Warum wird bei Perisic von Verzweiflung oder Nottransfer gesprochen? Sane hat jetzt nicht geklappt aber dann ist es doch logisch das man weiterhin Spieler sucht, sie SOFORT helfen können. Dazu gehört ein Perisic mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung.
    Klar kann man sagen, dass man jetzt die Möglichkeit hat junge Spieler einzubauen und mal die Meisterschaft dafür opfert. Das ist allerdings nicht der Anspruch eines FC Bayern und die Zeit von außen bekommt der Verein dafür auch nicht. Man sieht doch was jetzt gerade los ist oder letzte Saison los war.
    Wie gesagt, beim FCB ist vieles gewiss nicht so einfach wie man es sich selbst so vorstellt.
    Jetzt sag nicht, dass es DIR nicht gefällt, wenn jemand es sich einfach macht?

    Ich wünsche mir den alten Hoeneß zurück, der hätte bei Lewandowski's Aussagen (keine Ahnung wie du da auf Thiago kommst) auf den Tisch gehauen, dass es ein halbes Jahr lang ruhig gewesen wäre. Der hätte dem dauerwechselwilligen Polen etwas erzählt, wenn der einerseits Vereinspolitik machen will und andererseits die eigenen Nachwuchskräfte anzweifelt.
    Dein Lewandowski ist übrigens der allererste der in den Medien auftaucht, wenn er mal 1-2 Spiele für einen "gestandenen Profi" auf die Bank muss.

    Warum Perisic ein Nottransfer ist?
    Werner, Ziyech, Sané, Pavard, Hernandez - Perisic. Erkennst du den Unterschied selbst? Wenn nicht ist es auch egal. Aber was glaubst du denn warum man diesen Topmann nur ausgeliehen hat? Jemanden der bei Inter Mailand mehr oder weniger ausgemustert wurde. Alle wollten sie ihn, aber Brazzo hat ihn bekommen. Stark

    Perisic ist ein Backup und dafür völlig in Ordnung....als Backup taugt aber jeder der genannten auch. Und wenn der Kader sich verletzungsbedingt reduziert, dann hätten sie halt gespielt. Eier, wir brauchen Eier.
    Ich frag dich ganz konkret wozu man mit Pauken und Trompeten den Campus ankündigt, wenn der nix wert ist. Wer wurde denn zuletzt verliehen und kam dann als Stammspieler zurück? Ich weiß insgesamt nur 2 Spieler in den letzten 30 Jahren. Weißt du mehr?
    ZitierenZitieren     

  2. #15422
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wer wurde denn zuletzt verliehen und kam dann als Stammspieler zurück? Ich weiß insgesamt nur 2 Spieler in den letzten 30 Jahren. Weißt du mehr?

    Kroos, Babbel, Alaba, Lahm. Ich komm auf 4 ohne lange zu grübeln.
    ZitierenZitieren     

  3. #15423
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kroos, Babbel, Alaba, Lahm. Ich komm auf 4 ohne lange zu grübeln.
    Ich gestehe....Babbel hätte ich gar nicht mehr dran gedacht. Kroos hab ich vergessen, ja. Hätte ich mich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen

    Letztlich ist das aber auch alles fast ein Jahrzehnt her.

    Selbst wenn einer in einer Leihe ansprechende Leistungen bringt, holt man ihn heutzutage doch eher nicht mehr zurück. Sei es weil der Weltstar immer noch besser ist, sei es weil der Spieler vielleicht auch lieber dort bleibt wo er sein Glück gefunden hat und dort den sicheren Stammplatz nimmt.
    ZitierenZitieren     

  4. #15424
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gnabry wurde noch vergessen

    Ich jedenfalls finde den Transfer von Perisic wirklich sehr sinnvoll. Es ist sicherlich kein Topmann wie hier hämisch schon geschrieben wurde aber bringt dem Kader wesentlich mehr wie irgendein Nachwuchsspieler.
    ZitierenZitieren     

  5. #15425
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gnabry wurde noch vergessen

    Ich jedenfalls finde den Transfer von Perisic wirklich sehr sinnvoll. Es ist sicherlich kein Topmann wie hier hämisch schon geschrieben wurde aber bringt dem Kader wesentlich mehr wie irgendein Nachwuchsspieler.

    Ja genau. Gnabry aus der eigenen Jugend, den letztes Jahr fast jeder zu schlecht fand.

    Ich gebs aber auf. Mit Topspielern ist es wie mit dem Strom...der kommt aus der Steckdose.
    ZitierenZitieren     

  6. #15426
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das Augenzwinkern bei Gnabry hast gesehen oder?
    Das war bei ihm rein auf die Leihe bezogen und er kam dann als Stammspieler wieder zurück.

    Ja lassen wir es gut sein. Mit den unterschiedlichen Vorstellungen wie sich der Kader für die kommende Saison zusammensetzen soll kommen wir nicht zusammen.
    Ist ja aber auch nicht weiter schlimm.
    ZitierenZitieren     

  7. #15427
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das Gelbsperren aus anderen Ligen auch hierzulande gelten ist mir neu. Damit ist Perisic erstmal gesperrt und könnte frühestens am 2. Spieltag eingesetzt werden. Hatte eher vermute, das soetwas bei einer Rückkehr in die Liga, in der die Karten gesammelt wurden, wieder greift.
    ZitierenZitieren     

  8. #15428
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Finde ich gut, sonst könnte sich ja jeder HansWurst die fünfte gelbe holen und hätte bei einem Wechsel nichts zu befürchten.

    Perisic fand ich nie schlecht, allerdings auch nie wirklich überragend. In der kroatischen Nationalmannschaft hat er mir immer am besten gefallen. Er hat sehr gute Spiele aber dann auch wieder 2-3 wo man ihn gar nicht sieht.

    Aus meiner Sicht ein Panikkauf. An Coutinho scheint man ja auch dran zu sein. Sind die B oder C Lösungen. Kennt man vom großen FC Bayern gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #15429
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Perisic ist geliehen (von Panikkauf kann also nur sekundär die Rede sein!) und Coutinho als B oder C Option zu titulieren ist schon sehr heftig
    Bei Coutinho hoffe ich ja das es am Spieler (einfach keine Lust auf München ^^ ) und/oder einfach nur an der Gehaltsvorstellung scheitert, der könnte richtig viel Kreativität und Schwung in die Offensive des FCB bringen und mit ner Leihe kann man da halt kaum viel verkehrt machen.
    ZitierenZitieren     

  10. #15430
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Perisic ist geliehen (von Panikkauf kann also nur sekundär die Rede sein!) und Coutinho als B oder C Option zu titulieren ist schon sehr heftig
    Bei Coutinho hoffe ich ja das es am Spieler (einfach keine Lust auf München ^^ ) und/oder einfach nur an der Gehaltsvorstellung scheitert, der könnte richtig viel Kreativität und Schwung in die Offensive des FCB bringen und mit ner Leihe kann man da halt kaum viel verkehrt machen.
    Was hat die Leihe jetzt damit zu tun? Dann eben eine Panikverpflichtung, damit der kleine elBarto es korrekt hat.

    Wir sprechen aber schon von dem gleichen Coutinho? Also der, der gefühlt jede Saison mal eine gute Zeit wegen Verletzungen ausfällt und der, für den Barca vermutlich nicht mal eine Leihgebühr verlangt weil sie ihn unbedingt loshaben wollen. Klaro, ist dann die A-Lösung. Aber sowas von. Vorallem auch weil man ihn - also die A-Lösung - dann auch erst kurz vor dem Ligastart verpflichtet (sollte es bis dahin klappen).

    Denk doch ein bisschen nach vor dem Tippen.
    ZitierenZitieren     

  11. #15431
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Überleg mal was Robben war, bevor er zu Bayern gegangen ist und sicher war er bei Bayern auch noch verletzungsanfällig aber was Robben für Bayern trotz seiner andauernden Beschwerden gewesen ist, muss ich wohl kaum erörtern? Gut der Vergleich zu Robben ist vom Spielertyp her nicht korrekt aber ich bin mir sicher du verstehst worauf ich hinaus möchte? Ich glaub aber das Coutinho allein durch die Transfersumme die er Barca gekostet hat, im Gehalt ziemlich versaut ist und eher in Spanien bleibt oder wieder auf die Insel zurückkehren wird... Zu Perisic und Panikkauf, iwas mussten die Bayern machen und mit der Leihe ist absolut kein Geld verbrannt und mit Panikkauf assoziiere ich in gewisser weise auch a) über Wert bezahlt und b) eben für eine B Lösung, weil nichts anderes vorhanden war. Ich seh es eh eher so, die Perisic Leihe nimmt eher den Druck, jetzt nicht unbedingt noch wirklich verrückte Dinge tun zu müssen um in der Offensive zumind. minimal das vorhandene Loch zu stopfen.
    Geändert von el_bart0 (13.08.2019 um 23:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #15432
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Halten wir fest: Die Bayern wollten einige andere Spieler bei denen es nicht geklappt hat und müssen sich nun anderweitig umschauen.
    ZitierenZitieren     

  13. #15433
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mal davon abgesehen- hab grad nachgesehen- mit 3345 Minuten Coutinho als verletzungsanfällig zu betiteln? Kann durchaus sein das er die Saison nicht ganz rund lief- würde seine Leistung ja durchaus auch erklären- aber da hatten Reus und Robben vermutlich schon etwas mehr Pech in ihrer Karriere, was die Verletzungen insgesamt angeht?
    ZitierenZitieren     

  14. #15434
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist doch alles egal. Am Ende sind die Bayern eh wieder Meister weil alle anderen zu dumm sind

    Bayern 1
    Leverkusen 2
    BVB 3
    RB 4
    ZitierenZitieren     

  15. #15435
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bitte um kurze Aufklärung :

    Ist das evtl. der, der bei der WM (oder EM?) mit dem hässlichen, der aussieht wie die vom Strolch, einen auf Nazi gemacht hat?
    ZitierenZitieren     

  16. #15436
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Paris hatte ich natürlich total vergessen in der Auflistung möglicher Interessenten für Coutinho. Die würden vermutlich auch viel eher als die Bayern die Gehaltswünsche Coutinhos zufriedenstellen und drüber hinaus, wieso sollte Barca einen 150 Mio Einkauf verleihen? Mit 27 Jahren ist die Option für Barca selbst vermutlich mit die schlechteste Option! Wenn überhaupt mit verpflichtender Kaufoption, nicht so wie bei James und das werden die Bayern wohl er nicht machen. Naja kann man sich im Winter den nächsten Korb bei Man City abholen
    ZitierenZitieren     

  17. #15437
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bitte um kurze Aufklärung :

    Ist das evtl. der, der bei der WM (oder EM?) mit dem hässlichen, der aussieht wie die vom Strolch, einen auf Nazi gemacht hat?
    nach der WM... war aber Rakitic
    ZitierenZitieren     

  18. #15438
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Angeblich steht Bayern kurz vor der Verpflichtung von Mandzukic. In dem Fall könnte man zumindest nicht sagen, dass Kovac seine Wunschspieler nicht bekommt.

    Angeblich ist auch Dortmund an ihm interessiert Mandzu will aber angeblich lieber zu Kovac.
    Geändert von Pantherjoe (14.08.2019 um 19:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #15439
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    nach der WM... war aber Rakitic
    Danke

    Und wie heißt der hässliche?
    ZitierenZitieren     

  20. #15440
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Danke

    Und wie heißt der hässliche?
    Uffinger.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •