Ergebnis 741 bis 760 von 769
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28373839 LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #741
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Em 2020

    Ich würde eher sagen, mehr Dusel bei nem Elfer als Zidane 2006 geht kaum. Ich war übrigens nie ein Zidane-Fan. Da kam mir schon immer ein wenig zu viel Arroganz durch. Und die Unbeherrschtheit in jenem Spiel setzte dem noch die Krone auf.

    Panenka hatte Stil, als Panenka ihn machte - alles andere danach ist billige Kopie.
    ZitierenZitieren     

  2. #742
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Em 2020

    Übrigens ist Italien 2021 Doppel-Europameister. ESC + EURO. Gemeinsamkeit: Im Finale war beides nicht berauschend
    ZitierenZitieren     

  3. #743
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Em 2020

    https://t.co/FgXYKRiSZF

    Fußball bringt die Völker einander näher. Prima.
    ZitierenZitieren     

  4. #744
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Bei welchem Elfer wird eigentlich nicht protestiert?
    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Beim Elfmeterschiessen.
    Besser Spät als nie


    Darf ich die Antwort verwenden ohne daß ich Plagiatsvorwürfe befürchten muss?
    ZitierenZitieren     

  5. #745
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Em 2020

    Divers gonna dive! Aber dass die immer aus Tottenham kommen müssen?
    Aber zum Glück gabs die extrem souveräne Spielleitung von Kuipers. In einem guten Finale für mich der beste Mann! Hat das gepfiffen, was zu pfeifen war und "kann"-Situationen laufen lassen. Und vor allem die Fallsucht der Engländer, allen voran Kane und Sterling, schön ins Leere laufen lassen.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Verarschen muß man beim Elfer niemand.
    Doch!!! Und zwar sicher immer die Engländer!


    Und damit kann ich dann doch noch meinen Frieden mit dieser EM schliessen
    Geändert von schmidl66 (12.07.2021 um 08:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #746
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    https://t.co/FgXYKRiSZF

    Fußball bringt die Völker einander näher. Prima.
    Ist EIN Volk, Engländer mit Karte versuchen Engländer ohne Karte am Eintritt ins Stadion zu hindern.

    Neben der stark übertriebenen Gewalt verstört da noch mehr das Versagen der Organisation: Die Ordner sind total überfordert, und wie kommen die überhaupt an die letzten Türen zum Innenraum? Im alten Highbury wäre das nie so passiert, weiß ich aus eigener Erfahrung. Da gab's mehrere Vorkontrollen, schon am Ausgang der U-Bahn die erste. Und (berittene) Polizei, Hubschrauber, absolute Fantrennung etc. Und das bei einem Stadion, das mitten im Viertel liegt. Irgendwie haben die ihre Milliarden fürs neue Wembley falsch angelegt.

    Zum Spiel: Fast wie erwartet. Nur dass ich nicht gedacht hatte, dass es wieder Southgate ist, der das Elfmeterschießen versemmelt: Völlig bescheuert ein- und vor allem ausgewechselt. Und noch bescheuerter die Reihenfolge festgelegt. Ich weiß, man kann das nicht mit nem Penalty vergleichen, aber der Junior hat einen Move drauf, den er nur dann auspackt, wenn es ein ganz wichtiger Penalty ist, und der sitzt dann. Inkl. Alternative, falls der Goalie nicht so agiert wie erwartet. Ob Rashford seinen seltsamen Anlauf auch so trainiert hat? Dann hätte Southgate intervenieren müssen, auch wenn das Verladen funktioniert. Ich hätte da - wenn überhaupt - Spieler eingewechselt, bei denen ich weiß, dass sie zu 99% oben in den Winkel treffen, auch gegen einen Dreimeterriesen im Tor. Oder einfach nicht zwei gute Schützen ausgewechselt.

    Aber wie eingangs geschrieben: Ich hatte so was erwartet, auch wenn es zuletzt geklappt hatte.
    ZitierenZitieren     

  7. #747
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Em 2020

    Bartl, lebst Du noch?

    die EM ist vorbei, es hat den verdienten Sieger gegeben.

    Jetzt gibst aber auch zu, dass dich bei deiner Einschätzung zu Italien verhaut hast. Selbstverständlich gab es für die Italiener mal schwierige Phasen, die haben sie aber alle gemeistert, insgesamt waren sie nicht nur erfolgreich, die haben auch den attraktivsten Fußball gezeigt.
    ZitierenZitieren     

  8. #748
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bartl, lebst Du noch?

    die EM ist vorbei, es hat den verdienten Sieger gegeben.

    Jetzt gibst aber auch zu, dass dich bei deiner Einschätzung zu Italien verhaut hast. Selbstverständlich gab es für die Italiener mal schwierige Phasen, die haben sie aber alle gemeistert, insgesamt waren sie nicht nur erfolgreich, die haben auch den attraktivsten Fußball gezeigt.

    Gleich mal vorab, stark wie sich die Italiener nach einer wirklich schwachen ersten Hälfte zurück gekämpft haben.

    So jetzt zu dir, keine Ahnung wie man hier von verdientem Sieger sprechen kann? Klar hatten die Engländer keine Chance im Elfmeterschießen und daher geht der Sieg irgendwie ja sogar in Ordnung aber wenn ich jetzt die reguläre Spielzeit für eine Bewertung heranziehen müsste, die Bewertung würde grundlegend anders ausfallen.
    Besonders in der ersten Hälfte sahen die Italiener kein Land! Ich sag mal so, fällt nicht so ein krummes Ausgleichstor- bei dem der Torhüter zwar keinen direkten Fehler macht- die beste Figur gibt er trotzdem nicht ab- ich glaube nicht das die Italiener eine solche Drangphase erlebt hätten, wie nach diesem Ausgleichstor passiert. Die Engländer nach diesem Gegentor total von der Rolle und kaum wiederzuerkennen, die hatten die Partie sowas von im Griff zuvor...

    Letztlich wird Italien durchaus glücklich Europameister m.M.n.
    In der Partie gegen Spanien wurden sie ja noch krasser hergespielt.
    Sicher ist das auch ne Qualität solche Partien letztlich doch noch für sich zu entscheiden (könnte man durchaus behaupten) aber von dem ach so hochgelobten Offensivfussball hab ich da wahrlich nicht mehr übermäßig viel vernommen. Es wurde einfach so oft erwähnt das die Italiener sich ja nicht mehr nur hinten reinstellen (genau das ist passiert gegen Spanien und gegen England!) und die jetzt lieber auf ein zweites oder drittes Tor gehen und das bezog sich ja nicht auf mögliche Elfmeterschießen

    Als Manschaft haben sie sich das verdient aber mir braucht keiner kommen die hätten die Sterne vom Himmel gespielt

    Gut, müssen sie auch gar nicht- am Ende zählt eben nur der Sieg und der Erfolg gab ihnen letztlich doch recht.
    Geändert von el_bart0 (12.07.2021 um 10:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #749
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    "hergespielt" wie von Spanien wurde Italien nicht, sieht man vom Konter zum 1:0 ab. Das Tor fiel zu früh, fand ich schon kurz nach dem Jubel. Italien hatte in der ersten Halbzeit Schwierigkeiten und kam v.a. selbst nicht zum Abschluss, weil sie quasi jeden Zweikampf verloren. Ab der zweiten Halbzeit sah das anders aus, und ohne Immobile war der Ausgleich dann eine Frage der Zeit.

    Danach Chancen für beide, leider nicht so viele wie ich erhofft hatte, für ein Endspiel aber mehr als ordentlich.

    Dass ein Elfersschießen mal wieder nix werden würde, das dachte ich mir eh schon vor dem Spiel, nach den bescheuerten Auswechslungen hatte ich mir nur nach Italiens erstem Fehlschuss kurz eine kleine Hoffnung, aber dann kam das Erwartete. Und wieder war es Southgate, diesmal hat er quasi drei verschossen ohne selbst am Punkt gestanden zu sein.

    Same procedure as every year...
    ZitierenZitieren     

  10. #750
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Em 2020

    Auf Twitter dann wieder die hässliche Fratze. Es haben ja 3 junge Schwarze die Elfmeter verschossen - den Rest kann man sich denken und ich werde dazu auch nichts verlinken, die Reichweite muß nicht noch gesteigert werden.
    ZitierenZitieren     

  11. #751
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Neben der stark übertriebenen Gewalt verstört da noch mehr das Versagen der Organisation: e.
    Ist es bei dir schon ein Reflex, immer die Mitschuld bei irgendwelchen Organisationen zu sehen?

    Vielleicht sind es einfach nur Assis und hätten mal ne ordentliche Tracht Prügel verdient?
    ZitierenZitieren     

  12. #752
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Em 2020

    Deppenfans im englischen Fußball die Raufen wollen: Eine althergebrachte Tradition und gute Sitte in good old England.
    ZitierenZitieren     

  13. #753
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ist es bei dir schon ein Reflex, immer die Mitschuld bei irgendwelchen Organisationen zu sehen?

    Vielleicht sind es einfach nur Assis und hätten mal ne ordentliche Tracht Prügel verdient?
    Ist es bei Dir schon ein Reflex, bei Postings von mir immer das herauszulesen was Du Dir einbildest?

    Nein, ich habe Videos gesehen. Und die, die Du als Assis bezeichnest sind die, die die Ordner-Aufgabe übernommen hatten, und potentiell Ungeimpfte und Ungetestete daran hinderten in den Innenraum zu kommen. Dabei gingen sie jedoch viel zu gewalttätig vor. Oder meinst Du, die Ticketlosen sind die Assis? Und befürwortest Selbstjustiz mangels Offizieller?

    Was "eine Tracht Prügel" Gutes bewirken soll - in beiden Fällen - müsstest Du mir auch erklären.
    ZitierenZitieren     

  14. #754
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, mehr Dusel bei nem Elfer als Zidane 2006 geht kaum. Ich war übrigens nie ein Zidane-Fan. Da kam mir schon immer ein wenig zu viel Arroganz durch. Und die Unbeherrschtheit in jenem Spiel setzte dem noch die Krone auf.

    Panenka hatte Stil, als Panenka ihn machte - alles andere danach ist billige Kopie.
    Gut der Kopfstoß ist immer ne ganz eigene Geschichte für sich. Wenn man weiß was der Italiener da zu ihm gesagt hat, und das weiß man ja mittlerweile, und man die Hintergrundgeschichte kennt, macht es den Stoß zumindest nachvollziehbar. Nicht richtig aber nachvollziehbar.

    Einer musste halt anfangen, damals war es Panenka. Billige Kopien oder nicht, ich bin froh dass so dieser legendäre elfer weiterlebt.
    ZitierenZitieren     

  15. #755
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Deppenfans im englischen Fußball die Raufen wollen: Eine althergebrachte Tradition und gute Sitte in good old England.
    Nein.
    Informiere Dich, über diese Situation im Stadion, aber auch über diese "Sitten" in anderen Ländern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Auf Twitter dann wieder die hässliche Fratze. Es haben ja 3 junge Schwarze die Elfmeter verschossen - den Rest kann man sich denken und ich werde dazu auch nichts verlinken, die Reichweite muß nicht noch gesteigert werden.
    Nicht nur Twitter.
    Ich könnte die drei verstehen, wenn sie "Bye Bye FA" sagen würden.
    ZitierenZitieren     

  16. #756
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ist es bei Dir schon ein Reflex, bei Postings von mir immer das herauszulesen was Du Dir einbildest?

    Nein, ich habe Videos gesehen. Und die, die Du als Assis bezeichnest sind die, die die Ordner-Aufgabe übernommen hatten, und potentiell Ungeimpfte und Ungetestete daran hinderten in den Innenraum zu kommen. Dabei gingen sie jedoch viel zu gewalttätig vor. Oder meinst Du, die Ticketlosen sind die Assis? Und befürwortest Selbstjustiz mangels Offizieller?

    Was "eine Tracht Prügel" Gutes bewirken soll - in beiden Fällen - müsstest Du mir auch erklären.
    Entschuldige.

    Ich hab das Video gesehen und dachte, dass die Engländer auf Italiener einschlagen die den Block verlassen.

    Trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht Aufgabe irgendwelcher Fans, dass mit Schlägen durchzusetzen, was eine Hand voll unterbezahlter Ordner nicht schafft.

    Und somit sind beide Gruppierungen Assi, die die reinstürmen und die die draufhauen.

    Zum Glück waren es nicht die Exekutive, die da auf die Eindringlinge eingeschlagen hat. ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Auf Twitter dann wieder die hässliche Fratze. Es haben ja 3 junge Schwarze die Elfmeter verschossen - den Rest kann man sich denken und ich werde dazu auch nichts verlinken, die Reichweite muß nicht noch gesteigert werden.
    Das sind die allergrößten Assis. Sowas habe ich nach den verschlossenen Elfmetern schon erwartet.

    Leider.
    ZitierenZitieren     

  17. #757
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Em 2020

    Medaillien die gleich abgenommen wurden weil ja "nur zweiter Platz", die unfairen Fans und jetzt das Nachgetrete auf Twitter, das war mir sowieso klar dass das wieder kommen wird als grade die 3 Schwarzen verschossen haben: Gut dass Italien gewonnen hat.

    Auch wenn wir uns damals 2006 ungefähr zwei Jahre lang das "Un Champione del Mondo" auf das White Stripes Lied geben mussten😂
    Wird das jetzt wieder rausgeholt?
    Passt vom Takt her nicht ganz auf "Europa", zum Glück
    ZitierenZitieren     

  18. #758
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    Solange mir die Münchner nicht wieder "Augsburger Zigeuner" - vom Stadion-DJ dazu animiert! - dazu vorsingen ist es mir egal.
    ZitierenZitieren     

  19. #759
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Entschuldige.

    Ich hab das Video gesehen und dachte, dass die Engländer auf Italiener einschlagen die den Block verlassen.
    Natürlich akzeptiert.
    ZitierenZitieren     

  20. #760
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Em 2020

    Das Video wurde ja auch dementsprechend angepriesen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •