Ergebnis 181 bis 200 von 738
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

  1. #181
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    => Boots
    Leider laut Regelbuch nicht zulässig... Eishockeymafia IIHF
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist die Aufgabe derer, die das können, völlig unabhängig davon, ob sie Kapitän sind. Wenn man einen derartigen Spieler nicht im Team hat, wäre es kaum hilfreich, wenn einer so täte als ob. Tölzer ist dieser Spieler ganz sicher nicht, aber davon seine Fähigkeiten als Kapitän abzuleiten erscheint mir falsch.
    Stimmt natürlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nichts verstanden, aber wenigstens hast dir Mühe gegeben.
    Es ist wichtig welchen Spieler das Team und der Coach als den richtigen Kapitän sehen.
    Da brauchst du dich dann nicht hinstellen und behaupten das der Tölzer der falsche Mann dafür ist.
    Was du meinst von außen beurteilen zu müssen ist in diesem Fall völlig unwichtig und fast schon unverschämt.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es ist wichtig welchen Spieler das Team und der Coach als den richtigen Kapitän sehen.
    Da brauchst du dich dann nicht hinstellen und behaupten das der Tölzer der falsche Mann dafür ist.
    Was du meinst von außen beurteilen zu müssen ist in diesem Fall völlig unwichtig und fast schon unverschämt.
    Entschuldige bitte viemals das ich als zahlender Zuschauer und Fan eine Meinung zu bestimmten Dingen habe. Bin mir aber sicher das du vielleicht bald ein paar Blumen bekommst weil du schön Ja sagst und alles akzeptierst.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Kann dieser Fred bis zum nächsten Jubiläum bitte geschlossen werden
    Der Forenclown will keine Fragen beantworten, spielt Besserwissofix und stellt gerne alle anderen als Deppen/Jasager hin
    Insofern auf den Typen bitte nicht mehr eingehen
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Bis dorthin kann der User Manne dann, wie bereits in den letzten Jahren, mit seinem absoluten Fachwissen glänzen und das Forum erheitern. Deal.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte viemals das ich als zahlender Zuschauer und Fan eine Meinung zu bestimmten Dingen habe. Bin mir aber sicher das du vielleicht bald ein paar Blumen bekommst weil du schön Ja sagst und alles akzeptierst.
    Du darfst auch als nicht zahler eine Meinung haben! Sie muss aber nicht unbedingt die Richtige sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du darfst auch als nicht zahler eine Meinung haben! Sie muss aber nicht unbedingt die Richtige sein.
    Erkläre sowas Experten wie Manne und Co erstmal. Schwierig.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber es dir zu erklären macht absolut keinen Sinn.
    Trotzdem wäre es schon interessant zu sehen wem du das "C" geben würdest. So wie ich dich hier verstehe siehst du ja nicht nur Tölzer als schlechten Vertreter sondern auch andere aus dem Team die besser dafür besser geeignet wären. Wem von denen würdest du es machen lassen?
    Ach ja bist du dann eigentlich auch dagegen, dass das Team den Träger des "C" selbst wählt wie es aktuell unter Stewart gehandhabt wird?
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Trotzdem wäre es schon interessant zu sehen wem du das "C" geben würdest. So wie ich dich hier verstehe siehst du ja nicht nur Tölzer als schlechten Vertreter sondern auch andere aus dem Team die besser dafür besser geeignet wären. Wem von denen würdest du es machen lassen?
    Ach ja bist du dann eigentlich auch dagegen, dass das Team den Träger des "C" selbst wählt wie es aktuell unter Stewart gehandhabt wird?
    vergiss es
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte viemals das ich als zahlender Zuschauer und Fan eine Meinung zu bestimmten Dingen habe. Bin mir aber sicher das du vielleicht bald ein paar Blumen bekommst weil du schön Ja sagst und alles akzeptierst.
    also wenn die eigene meinung ausreicht um absoluten bullshit fordern zu können, dann bin ich dafür, dass dir in zukunft vor jedem spiel der zugang zum stadion verwehrt wird und du im forum gelöscht wirst - weil da was du hier abziehst ist nicht das was ein fan machen sollte - analog zu tölzer und dem c hast du dich also als fan disqualifiziert...und das ist nunmal MEINE MEINUNG und die muss reichen, damit ich das hier fordern darf...

    merkst du hoffentlich selber wie albern das ist?!
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    also wenn die eigene meinung ausreicht um absoluten bullshit fordern zu können, dann bin ich dafür, dass dir in zukunft vor jedem spiel der zugang zum stadion verwehrt wird und du im forum gelöscht wirst - weil da was du hier abziehst ist nicht das was ein fan machen sollte - analog zu tölzer und dem c hast du dich also als fan disqualifiziert...und das ist nunmal MEINE MEINUNG und die muss reichen, damit ich das hier fordern darf...

    merkst du hoffentlich selber wie albern das ist?!
    Nö, aber du bist eh schon immer albern und verstehst eh nichts.
    Totzdem danke.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nö, aber du bist eh schon immer albern und verstehst eh nichts.
    Totzdem danke.
    du beweist doch hier gerade allen, dass der ohne ahnung DU bist...keine plan davon wie sich ein team strukturiert - aber hauptsache die luft scheppert
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    du beweist doch hier gerade allen, dass der ohne ahnung DU bist...keine plan davon wie sich ein team strukturiert - aber hauptsache die luft scheppert
    ok
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    du hast es ja auch bis jetzt nicht geschafft einen neuen C vorzuschlagen...wurde bereits mehrfach gefordert...
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Ein neuer punisher?
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Wir können das halt nicht beurteilen weil wir nur einen kleinen Teil sehen. Finde die Diskussion müßig und jedes Jahr aufs neue Sinnfrei.
    Ich bin der Meinung, die Hauptaufgaben eines Cs liegen nicht im Reden mit den Refs oder im Fallen lassen der Handschuhe.

    So viele C alternativen haben wir nicht. Lamb kommt in den Sinn. Davies scheint auch einer zu sein der die Rolle annehmen würde. Sonst denke ich war es das. OK, der Dinger aber der kann alles.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    du hast es ja auch bis jetzt nicht geschafft einen neuen C vorzuschlagen...wurde bereits mehrfach gefordert...
    Okay kleiner, du wolltest es nicht anders.
    Erst habe ich dich ja gar nicht so wirklich beachtet, aber nun spielen wir eben ein Spiel.

    Dann fang doch du mal an und erkläre mir bitte warum Tölzer ein guter "C" ist und wo seine Stärken auf dem Eis liegen. Danke Dir.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann fang doch du mal an und erkläre mir bitte warum Tölzer ein guter "C" ist und wo seine Stärken auf dem Eis liegen. Danke Dir.
    Für das Geschehen auf dem Eis gibt der Trainer die Vorgaben.
    Der Eine erfüllt sie besser wie der Andere.
    Das hat nichts mit dem "C" auf der Brust zu tun.

    Tölzer ist der dienstälteste Spieler und kennt sich daher gut in Augsburg und in der Geschäftsstelle aus.
    Er kann damit schon mal gute Tipps für die Zeit ausserhalb des Stadions geben und so für eine bessere
    Integration der neuen Spieler sorgen.

    In der Schule waren Klassensprecher und Klassenbester auch nicht immer die gleiche Person.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Für das Geschehen auf dem Eis gibt der Trainer die Vorgaben.
    Der Eine erfüllt sie besser wie der Andere.
    Das hat nichts mit dem "C" auf der Brust zu tun.

    Tölzer ist der dienstälteste Spieler und kennt sich daher gut in Augsburg und in der Geschäftsstelle aus.
    Er kann damit schon mal gute Tipps für die Zeit ausserhalb des Stadions geben und so für eine bessere
    Integration der neuen Spieler sorgen.

    In der Schule waren Klassensprecher und Klassenbester auch nicht immer die gleiche Person.
    Liebster Theobald,

    der Spieler mit dem "C" auf der Brust ist das Aushängeschild einer Mannschaft.
    Dies muss/sollte er vorallem aber auch AUF DEM EIS sein.

    Wie du leider noch nicht bemerkt hast, geht es mir nur um die Fähigkeiten auf dem Eis, denn das er abseits vom Eis sehr wichtig sein wird ist klar.

    Es ist ja nicht so als hätte ich es nicht schon ein paar Mal gefragt, aber immer wieder wird auf seine Stärken außerhalb der Eisfläche verwiesen. Merkt ihr was?
    Hier geht es auch nicht darum wer es denn besser machen kann/sollte, sondern einfach nur darum was ein Tölzer auf dem Eis vorzuweisen hat.

    Vergleicht man mal die anderen "C" der Liga mit ihm, dann gibts da bis auf vielleicht 2-3 Ausnahmen aus meiner Sicht nur bessere die für diese Stelle besser geeignet sind.

    Wo ist unser "C" wenn es mal nicht läuft? Hat schon mal jemand ein Zeichen von ihm auf dem Eis gesehen?!? Also ich nicht, er versteckt sich dann komplett.
    Seine Körpersprache: Kopf gesenkt, die Körpersprache katastrophal und beim Schiedsrichter wird, so sieht es zumindest immer aus, jedes Wort so hingenommen.
    Spielerisch muss man so fair sein das man da nicht mehr erwarten kann, aber gerade deshalb muss an anderer Stelle mehr kommen.

    Nochmal für alle, denn vielleicht wirds dann endlich mal verstanden:

    Tölzer ist ein super netter und sympathischer Typ. Er ist nun schon so lang in Augsburg und kann ganz bestimmt jedem Mitspieler die besten Ausflugsorte, Pubs oder sonstwas empfehlen, aber hier geht es nur um die Leistung auf dem Eis. Die Leistung die wir Zuschauer Spiel für Spiel sehen und beurteilen können, denn die anderen Dinge sehen wir nicht.
    Wenn mir jetzt jemand eine sinnvolle Antwort darauf geben dann Respekt, oder aber es kommt der gleiche Schmarrn wie die letzten 30 Postings.
    Geändert von Shutout (20.10.2017 um 08:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Steffen Tölzer
    Von eishockey-online im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 13:21
  2. Steffen Tölzer Bericht A.TV
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 14:43
  3. Steffen Tölzer
    Von Betreuer ECP im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:16
  4. Steffen Tölzer bei U20WM
    Von turtleman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:53
  5. V - Tölzer Steffen #13
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •