Ergebnis 61 bis 80 von 155
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 34. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Tja, klassisch verschrien, würd ich da mal sagen.
    Oder verpfiffen von den gestreiften Deppen.
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Wenigstens 2 Punkte.
        

  3. #63
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Oder verpfiffen von den gestreiften Deppen.
    Na also, Serie der Invaliden hat gehalten
        

  4. #64
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    2 Punkte...und damit mindestens einer mehr als heute erwartet.
    Und auch für Sonntag ist die Erwartungshaltung nicht die allergrößte, um es mal milde auszudrücken.
        

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    4. Sieg in Folge und weitere 2 Punkte. Könnte schlimmer sein, auch wenn ein 3er schön gewesen wäre (also nicht so ein Dreier, na ihr wisst schon...).

    Am Sonntag heißt es dann (wenn es keine Verlängerung gibt) lediglich 4 Punkte Vorsprung auf Platz 11 oder doch satte 10 Punkte. Hoffentlich haben die Spieler trotzdem den Kopf einigermaßen frei.

    (sorry for stating the obvious...)
    Geändert von Pantherhai (03.01.2014 um 21:15 Uhr)
        

  6. #66
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Die Zebras waren schlecht, wer von beiden der Schlechtere war, der Übergewichtige oder der Lehrling ... keine Ahnung.
    Den engen Spielausgang aber nur an den beiden festmachen zu wollen ist übertrieben. Schlechte Chancenverwertung, ein sehr guter Goepfert und die mit zunehmendem Spielverlauf ansteigende Schlampigkeit und das Nachlassen der letzten Konsequenz in den Zweikämpfen waren mindestens genau so viel Ursache. Es war geradezu, als wolle man sich dem miserablen Niveau der Düsseldorfer so weit als möglich anpassen.
    Das war heute wieder das zweite Gesicht unseres Teams, Gott sei Dank doch noch zwei Punkte, wenn auch zusammengewürgt. Straubing verloren und den Vorsprung auf Platz 11 mit 7 Punkten Vorsprung gesichert, das ist heute das erwähnenswerteste. Schade um diese Leistung vor vollem Haus, wieder mal!
    Irgendwie hatte ich das sogar in etwa so erwartet, gegen fightende Hinterbänkler mit technisch limitierten Mitteln tun wir uns nicht erst seit heute schwer.
        

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen
    4. Sieg in Folge und weitere 2 Punkte. Könnte schlimmer sein, auch wenn ein 3er schön gewesen wäre (also nicht so ein Dreier, na ihr wisst schon...).

    Am Sonntag heißt es dann (wenn es keine Verlängerung gibt) lediglich 4 Punkte Vorsprung auf Platz 11 oder doch satte 10 Punkte. Hoffentlich haben die Spieler trotzdem den Kopf einigermaßen frei.

    (sorry for stating the obvious...)
    Allerdings hat Iserlohn bereits ein Spiel mehr
        

  8. #68
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Will ja die Mannschaft nicht in Schutz nehmen, aber was man so gelesen hat, waren wohl auch ein paar sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen dabei.
    Durchaus , ja. Aber im Prinzip war das ein fürchterliches Gestöpsel . Was aber zu erwarten war. Und einer der Schiris mit einem Ranzen als hätte er eine ganze Weihnachtsgans verschluckt.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Katastrophale Leistung, noch schlimmere Schiris und so einen Punkt gegen eine eigentlich harmlose Mannschaft verspielt. Das war glaube ich heute das schlechteste Spiel, das ich in dieser Saison gesehen habe.
        

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Das einzig positive ist, dass es für den Mist immerhin auch zwei Punkte gab.
        

  11. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Durchaus , ja. Aber im Prinzip war das ein fürchterliches Gestöpsel . Was aber zu erwarten war. Und einer der Schiris mit einem Ranzen als hätte er eine ganze Weihnachtsgans verschluckt.
    Ist der Herr Oswald und den hat er eigentlich schon immer.

    Wir begannen stark und führten auch verdient mit 2:0.
    Die Schiedsrichter hatten halt keine Linie im Spiel, aber grobe Fehlentscheidungen habe ich keine gesehen. Die Strafe gegen Woywitka kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe, aber ist ja dann klar das die Fans toben wenn Rome beim nächsten Wechsel schon wieder auf dem Eis ist. Ein Penalty für uns war das auch nie, der Düsseldorfer hat nur mit dem Schläger den von unserem etwas angehoben, also alles easy.
    Das ein oder andere ist immer dabei, aber war auf beiden Seiten.
    Bei den Strafen vor dem Ausgleich trifft Zeiler den Kopf des Gegenspielers und Grygiel ballert die Scheibe halt in die Zuschauer.

    Schade, heute wären 3-Punkte drin gewesen, aber so wie das ganze Spiel gelaufen ist, kann man schon zufrieden sein. 6 Punkte waren an diesem Wochenende zwar Pflicht, aber dann geben wir uns eben mit 5 zufrieden.

    Edit: Mir fällt kurz vor Ende noch ein klares Beinstellen gegen Ciernik ein, aber bei unserem PP heute wäre es eh nix geworden. Nein, ich möchte hier nichts negativ reden, ich finde die letzten Auftritte/gesammelten Punkte der Mannschaft spitze.
    Geändert von Shutout (03.01.2014 um 21:50 Uhr)
        

  12. #72
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das war glaube ich heute das schlechteste Spiel, das ich in dieser Saison gesehen habe.
    Was kein Wunder ist. Ich war ja im Stadion. http://www.the-small-one.de/smilies/...ie_tra_108.gif
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Ein Eishockeyspiel, das Werbung für Fußball macht. Schauderhaft.
        

  14. #74
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Katastrophale Leistung, noch schlimmere Schiris und so einen Punkt gegen eine eigentlich harmlose Mannschaft verspielt. Das war glaube ich heute das schlechteste Spiel, das ich in dieser Saison gesehen habe.
    Also jetzt mal ganz ehrlich: Hast du was anderes erwartet???
    Wir können so schon kein Spiel machen - und mit der aktuellen Verletztenliste erst recht nicht. Und dass die Düsseldorfer kein Feuerwerk abbrennen war wohl auch zu erwarten. Die 2 Punkte sind super und dass die mühsam werden war absehbar.
        

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ein Eishockeyspiel, das Werbung für Fußball macht. Schauderhaft.
    Niemals. So scheiße können die gar nicht spielen.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.815

    Standard

    Hab ich einen Hals. Scheiße von hinten bis vorne. Leistung, Stimmung, Schiedsrichter.
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ganz ehrlich: Hast du was anderes erwartet???
    Wir können so schon kein Spiel machen - und mit der aktuellen Verletztenliste erst recht nicht. Und dass die Düsseldorfer kein Feuerwerk abbrennen war wohl auch zu erwarten. Die 2 Punkte sind super und dass die mühsam werden war absehbar.
    Ich habe kein Schmankerl erwartet, aber das war heute teilweise bodenlos. Und auf die Verletztenliste muss man sich jetzt auch nicht unbedingt mehr rausreden. Wir hatten 13 Stürmer und 6 Verteidiger zur Verfügung. Im Gegensatz zur DEG.
        

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist der Herr Oswald und den hat er eigentlich schon immer.

    Wir begannen stark und führten auch verdient mit 2:0.
    Die Schiedsrichter hatten halt keine Linie im Spiel, aber grobe Fehlentscheidungen habe ich keine gesehen. Die Strafe gegen Woywitka kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe, aber ist ja dann klar das die Fans toben wenn Rome beim nächsten Wechsel schon wieder auf dem Eis ist. Ein Penalty für uns war das auch nie, der Düsseldorfer hat nur mit dem Schläger den von unserem etwas angehoben, also alles easy.
    Das ein oder andere ist immer dabei, aber war auf beiden Seiten.
    Bei den Strafen vor dem Ausgleich trifft Zeiler den Kopf des Gegenspielers und Grygiel ballert die Scheibe halt in die Zuschauer.

    Schade, heute wären 3-Punkte drin gewesen, aber so wie das ganze Spiel gelaufen ist, kann man schon zufrieden sein. 6 Punkte waren an diesem Wochenende zwar Pflicht, aber dann geben wir uns eben mit 5 zufrieden.

    Edit: Mir fällt kurz vor Ende noch ein klares Beinstellen gegen Ciernik ein, aber bei unserem PP heute wäre es eh nix geworden. Nein, ich möchte hier nichts negativ reden, ich finde die letzten Auftritte/gesammelten Punkte der Mannschaft spitze.

    Also da muss ich Dir wiedersprechen, vor dem 1. Tor von Düsseldorf, war die Scheibe draußen und zwar ein schönes Stückchen. Zur Strafe vom Woywitka kann ich auch nix sagen, da ich es von meiner Stelle nicht sehen konnte. Desweiteren war dies eben schon ein Penalty, da er ihm nicht den Schläger hochgehoben hat, sondern ihm 4 oder 5 mal von der Seite aufn Schläger geschlagen hat. Alleingang, Gegener wird am Torabschluss unfair gehindert = Penalty

    Die Schiris haben zwar nen riesen Dreck gepfiffen aber dennoch haben wir nur 2 Tore, in der regulären Spielzeit, geschossen und das ist viel zuwenig, gegen so eine DEG. Nach dem 2:0 haben die gewackelt und nix ging mehr, da muss der Todesstoß mit dem 3:0 kommen.

    Achja, vl sollten einige Leute in der Kurve mal die Regeln lernen, wann es kein Handpass ist und warum nach dem Maskentreffer abgepfiffen wird, und sich erst dann aufführen wie die letzten
        

  19. #79
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Und auf die Verletztenliste muss man sich jetzt auch nicht unbedingt mehr rausreden. Wir hatten 13 Stürmer und 6 Verteidiger zur Verfügung. Im Gegensatz zur DEG.
    Danke.
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.815

    Standard

    Wenn nach dem Maskentreffer eine Chance für die gegnerische Mannschaft entstanden ist, dann darf er nicht abpfeifen.

    Dass im eigenen Drittel Handpass erlaubt ist werden die meisten nie kapieren.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 12:13
  2. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 16:18
  3. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:29
  4. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 12:27
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •