Ergebnis 81 bis 100 von 155
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 34. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn nach dem Maskentreffer eine Chance für die gegnerische Mannschaft entstanden ist, dann darf er nicht abpfeifen.

    Dass im eigenen Drittel Handpass erlaubt ist werden die meisten nie kapieren.
    Jap, da hast Du Recht mit dem Maskentreffer aber meiner Ansicht nach, war danach keine direkte Torchance für uns.
        

  2. #82
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Also da muss ich Dir wiedersprechen, vor dem 1. Tor von Düsseldorf, war die Scheibe draußen und zwar ein schönes Stückchen. Zur Strafe vom Woywitka kann ich auch nix sagen, da ich es von meiner Stelle nicht sehen konnte. Desweiteren war dies eben schon ein Penalty, da er ihm nicht den Schläger hochgehoben hat, sondern ihm 4 oder 5 mal von der Seite aufn Schläger geschlagen hat. Alleingang, Gegener wird am Torabschluss unfair gehindert = Penalty

    Die Schiris haben zwar nen riesen Dreck gepfiffen aber dennoch haben wir nur 2 Tore, in der regulären Spielzeit, geschossen und das ist viel zuwenig, gegen so eine DEG. Nach dem 2:0 haben die gewackelt und nix ging mehr, da muss der Todesstoß mit dem 3:0 kommen.

    Achja, vl sollten einige Leute in der Kurve mal die Regeln lernen, wann es kein Handpass ist und warum nach dem Maskentreffer abgepfiffen wird, und sich erst dann aufführen wie die letzten
    Für mich auch ein klarer Penalty, da der Schläger auch klar am Körper ist.

    Und wegen dem Maskentreffer... ist es nicht so, dass bei ner klaren Torchance eben nicht abgepfiffen werden darf, und den Rebound hatten eben wird direkt im Slot. Und so stark war er auch nicht, dass man eine Verletzung etc erwarten hätte können.

    Die Strafe von Woywitka hab ich auch nicht gesehen. Aber warum nimmt man da nicht auch mal 2+2 Strafminuten. Die Verletzung kann nicht schlimm sein, wenn der Gegner nach 1 Minute wieder auf dem Eis steht. Oder man führt ein, dass der Verletzte während der Strafe nicht ins Spielgeschehen eingreifen darf. Aber so wie heute ist es einfach ein Witz. Ansonsten vom dem 1. Tor der DEG war der Puck erst draußen und dann gibts an der Bande nen mega klaren Stockschlag. Aber dann später ne doofe Behinderung pfeifen...

    Ansonsten das erwartete Rumpelspiel zweier dezimierter und technisch limitierter Teams. Spielerisches Highlight gabs wenige z.b. der Pass zum 1:0 von Woywitka.
        

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Schlecht gespielt , nachdem 2-0 das Spielen eingestellt,Farny dürfte auch nicht mehr ,nach tollen Aktionen im ersten Drittel -unverständlich - aber ist die Art von LM,leider.
        

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und wegen dem Maskentreffer... ist es nicht so, dass bei ner klaren Torchance eben nicht abgepfiffen werden darf, und den Rebound hatten eben wird direkt im Slot.
    This.
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Bin ziemlich bedient...
    Da führt man einem eher durchschnittlichen 1.Drittel gegen grottige Düsseldorfer 2-0, hat im 2. Drittel beste Chancen die man nicht nutzt und schafft am Ende nur ein remis nach 60 Minuten, dies allerdings auch unter starker Mithillfe der Schiris...Was die Deppen beidseitig zusammengepfiffen bzw übersehen haben ging unter keine Kuhhaut...der Puck vor dem 2-1 Anschluss war doch draußen?
    Naja trotzdem zwei Punkte mehr.
        

  6. #86
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Ausgleich danke dem Schirigespann
    Na ja, die Schiris waren unter aller Kanone, wenn man aber in dieser Situation eine spielverzögerung zieht, sind die Schiris ausnahmsweise mal nicht schuld.
    Geändert von Woodstock (03.01.2014 um 23:24 Uhr)
        

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    This.
    Ok, ich dachte, dass die DEG dann im Puckbesitz war.
        

  8. #88
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.745

    Standard

    Wirklich ein schreckliches Spiel heute, welches lediglich noch von den Herren in schwarz-weiß gestreift getoppt wurde. Also jetzt machen ja Streifen eigentlich schlanker, aber der Oswald muss zu Weihnachten nen ganzen Gänsestall gefressen haben, so quambert wie der Uhu ist.

    Das erste Drittel war noch ganz okay, sowohl unser Spiel als auch die Leistungen der Zebras. Aber da musst einfach, spätestens aber zu Beginn des 2. Drittels, den Sack zumachen. Chancen hierzu waren zur Genüge vorhanden, vor allem das Ding von Bayda muss halt echt sitzen. Den Alleingang von Ivan hält Goepfert fantastisch. Beim Alleingang vom Breitkreuz war das erste Foul bereits an der Mittellinie und auch direkt vor dem Tor pfeifen 95 % der Schiris Foul und geben Penalty.

    Das Foul von Woywitka will ich mir noch einmal ansehen, ehe ich eine Bewertung abgebe, sofern es auf den bewegten Bildern zu sehen sein wird. Was aber ab dem 2. Drittel alles gepfiffen und vor allem was nicht gepfiffen wurde, dies auf beiden Seite, ist schon schauderhaft gewesen. Ebenfalls möchte ich mir das 2:1 noch einmal anschauen, ob die Scheibe nicht doch klar über der blauen Linie war.

    Danach war unser Spiel sehr zerfahren und wenig zwingend. Nach dem Ausgleich war teilweise die DEG sogar näher am Siegtreffer als wir, auch in der OT haben die uns mal sauber hergespielt. Wir haben irgendwie im 2. Drittel unseren Rhythmus verloren und danach nicht wieder gefunden. Sofern muss man über die 2 Punkte sogar noch froh sein. Und sorry, da haben die Schiedsrichter einen großen Teil mit dazu beigetragen, wobei es natürlich viel zu einfach wäre, den "verlorenen Punkt" ausschließlich an ihnen festzumachen. Von uns kam einfach nicht genug! Gegen eine solche dezimierte und limitierte DEG muss man einfach mehr als 2 Buden in der regulären Spielzeit machen. Punkt!

    Und am Sonntag wird es nicht leichter. Iserlohn kommt ebenfalls nach einer kleinen Serie mit breiter Brust. Und so ein 6-Punkte-Spiel, wo man sich vielleicht etwas absetzen und ein Polster verschaffen könnte, hatten wir vor kurzem erst. Aber ich habe es Euch schon vor dem heutigen Spiel gesagt, an diesem Wochenende von 6 Pflichtpunkten zu sprechen, ist Schwachsinn.

    Ach ja, ich finde unsere Stimmung im CFS momentan einfach unterirdisch.

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (03.01.2014 um 23:26 Uhr)
        

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Zwangsaufstellung beendet = das Rumpeln beginnt wieder

    oder kann mir jemand erklären, warum ab dem 2. Drittel ein Farny und ein Schäffler nicht mehr spielt, der Trainer die Reihen umstellt, und bei 4 gegen 4 immer nur die 4 gleichen Paare sich über das Eis schleppen und ein Uvira, der beretis gezeigt hat, das er a) schnell, b) die Scheibe halten kann und c) auch noch Ideen hat, erst 8 Sekunden vor Schluß aufs Eis kommt.

    Gratulation zum Sieg, aber es hätten auch 3 Punkte sein können.
        

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Nach dem Maskentreffer gab es doch anschließend keine direkte Torchance und die Scheibe war dann auch bei der DEG.

    Mich regt es schon auch auf wenn viele immer motzen (wie z.B. über den Handpass wie hier schon erwähnt) aber leider halt gar nicht wissen das sie völlig falsch liegen. Hier wurde auch noch nichts von unserem zweiten Treffer geschrieben. Göpfert beschwerte sich ja das er die Scheibe bereits hatte und dann nachgestochert wurde. Leider war da zu viel los um es zu sehen, bzw. ich sitze auf der falschen Seite. Solche Fans hat jeder Verein, aber es ist ja nicht zu viel verlangt das ganze mal nicht nur aus der AEV-Brille zu sehen. Ich spreche hier keinen an, es ist allgemein gemeint.
        

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich finde unsere Stimmung im CFS momentan einfach unterirdisch.

    Gruß Michi
    jop...die wurde auch erst im zweiten Drittel besser, als die Schiris angefangen haben ins Spiel inzugreifen...
        

  12. #92
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn nach dem Maskentreffer eine Chance für die gegnerische Mannschaft entstanden ist, dann darf er nicht abpfeifen.

    Dass im eigenen Drittel Handpass erlaubt ist werden die meisten nie kapieren.
    1. Das Schüsschen war ungefähr 3 Minuten in der Luft. Meiner Meinung nach köpft ihn Goepfert mit Absicht noch weg. Kleine Kopfbewegung Richtung Puck. Weiß nicht wie da die Regelauslegung ist.

    2. Ja ganz schlimm. Die vielen HEYs in noch so fairen Aktionen und harten Checks regen tierisch auf.

    Spiel war zwar nix, bin aber mit den 2 Punkten ziemlich zufrieden.
        

  13. #93
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Achja, vl sollten einige Leute in der Kurve mal die Regeln lernen, wann es kein Handpass ist und warum nach dem Maskentreffer abgepfiffen wird, und sich erst dann aufführen wie die letzten

    Warum nur in der Kurve, auch die Sitzplätze sind voller Experten...
        

  14. #94
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Schmankerl erwartet, aber das war heute teilweise bodenlos. Und auf die Verletztenliste muss man sich jetzt auch nicht unbedingt mehr rausreden. Wir hatten 13 Stürmer und 6 Verteidiger zur Verfügung. Im Gegensatz zur DEG.
    Jetzt reden wir aber mehr von Quantität als von Qualität. Die erste Reihe ok, aber dahinter? Womit hätte man da spielerische Highlights setzen sollen?
    Dazu Caporusso zum ersten mal mit dem Team und Zeiler und Mac Arthur zum ersten mal wieder im Kader.

    Ich bin auf Sonntag gespannt, aber ich mir schwant da böses.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Natürlich Qualität, aber da fehlt nur die von TJT, der zwar schmerzlich vermisst wird, aber dessen Qualitäten ja andere sind. Zeiler und Mac möchte man ja beide gerne auf die Tribüne setzen und das liegt jetzt keineswegs an deren Verletzungen. Aber wenn es eine Mannschaft in der DEL gibt, die man nicht nur mit kämpferischen Tugenden beackern muss, sondern die man gerne auch spielerisch in die Grenzen weisen sollte, dann ist das die DEG, auch wenn die schon unerwartete Punkte holen konnten
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ebenfalls möchte ich mir das 2:1 noch einmal anschauen, ob die Scheibe nicht doch klar über der blauen Linie war.
    War sie wohl nicht...
        

  17. #97
    Christoph
    Gast

    Standard

    Zurück vom Stadion....

    Die panther haben gut begonnen...doch dann haben vier Blinde das Spiel zerstört...abartig was die auf BEIDEN Seiten gepfiffen haben, oder auch nicht...

    Zum Beispiel das 2:1:

    Klares Foul an Connolly ....nicht geahndet, Scheibe klar draußen, nicht gesehen....und dann das 2:1....blöder kann es nicht laufen...die Woywitka Sache will ich auch noch mal sehen....der Stand aus meiner Sicht nur da und der Arme rennt in ihn rein....

    Trotzdem wichtige 2 punkte....und Louis war ganz okay....ist ja erst vorgestern angekommen....der kann schon was....

    Gruß,
    Christoph
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Jetzt reden wir aber mehr von Quantität als von Qualität. Die erste Reihe ok, aber dahinter? Womit hätte man da spielerische Highlights setzen sollen?
    Dazu Caporusso zum ersten mal mit dem Team und Zeiler und Mac Arthur zum ersten mal wieder im Kader.

    Ich bin auf Sonntag gespannt, aber ich mir schwant da böses.
    Wie von Krolock schon sagt, da reden wir maximal über Trevelyan. Und wir hatten heuer schon Spiele mit mehr Verletzten, die deutlich ansehnlicher waren.
        

  19. #99
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Natürlich Qualität, aber da fehlt nur die von TJT,

    Es fehlt auch die von Roloff von der ersten Hälfte der letzten Saison.
        

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    War sie wohl nicht...
    Aber entweder wurde Keller, der heute richtig gut hielt, da behindert oder es war klar sein Fehler. Mir wurde ja erklärt das er eben aus der Position geschoben wurde, ich bin da echt auf die Bilder gespannt.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 13:13
  2. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 17:18
  3. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 09:29
  4. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 13:27
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •