Ergebnis 1 bis 20 von 536
Seite 1 von 27 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Was stört Euch am/im neuen Stadion?

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Frage Was stört Euch am/im neuen Stadion?

    Hier meine Favoriten:

    1. Männer im Rosa Hemd und Krawatte ( geht gar nicht)
    2. Frauen mit Mini und High Heels, da hätte es früher Eisbein gegeben , hab ja nix gegen Minis und heels einzuwenden, aber doch bitte nicht bei nem Eishockeyspiel!
    3. Bequemlichkeitsfans, also Leute die nur ins Stadion kommen weils jetzt nicht mehr so kalt und zugig ist.
    4. Nur noch "Rolli"- "Stehplätze" auf der Osttribüne, wobei ich hier anmerken möchte dass ich es durchaus für gut und sinnvoll halte Rolliplätze auszuweisen, auch an der besagten Stelle. Aber es macht doch nur wenig Sinn, diese Plätze kategorisch freizuhalten, wenn weniger Rolli-Fahrer im Stadion sind als vorhandene Plätze.Könnte man dann ja als Stehplätze freigeben, zumindest nach Anpfiff.

    Die Liste darf gerne Weitergeführt werden.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Nr. 77, da er eine sehr eigene Anischt von Eishockeypublikum hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    "Früher war alles besser im Stadion"-Leute
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Mich stört alles. Am meisten aber wohl die Tatsache, dass sich wirtschaftlich was bewegt und das arme Kirchenmaus-Geflenne ein Ende hat.
    Hoffe es findet sich eine Mehrheit für den Rückbau. Früher war einfach alles besser.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Mich stört's am Meisten, daß es auf Bob's Terrasse kein "Panther Pur" gibt.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Mich stört's am Meisten, daß es auf Bob's Terrasse kein "Panther Pur" gibt.
    Wusste ich nicht, aber das stört mich auch.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Die Liste darf gerne Weitergeführt werden.
    Sicherlich nicht
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, aber das stört mich auch.
    Danke!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Nr. 77.

    Grad zum Fleiß laufe ich nächste Saison mal mit rosa Hemd auf. Was soll überhaupt dieser Angriff auf Kleidung im allgemeinen und Max Fedra im besonderen?

    Das mit den Rollstuhlplätzen finde ich auch diskussionswürdig.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Grad zum Fleiß laufe ich nächste Saison mal mit rosa Hemd auf.
    Mit Mini und High Heels würdest du mir noch besser gefallen
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich hole schon mal Zeichenpapier für den Umbau des Umbau vom Umbau. Wäre ja gelacht, wenn jetzt schon Baufertigstellung wäre.
    Meine Meinung:

    - Alles total sinnlos, planlos
    - zu warm
    - nur Rumpler auf dem Eis
    - kein Hauptsponsor,
    - früher alles besser,
    - keine warmen Pommes,
    - Stadion in der Stadt - voll blöd,
    - wurde im Umbau auch die kommende Klima-Erwärmung berücksichtigt, da es wohl in Zukunft noch wärmer wird,
    - Stimmung am Boden, somit auch keine Hölle des Südens mehr............
    - 15 Spieler vom Vorjahreskader gehalten - bin ich auch dagegen - am Ende kommt noch Spielfluss auf und wir haben ne eingespielte Mannschaft
    - Somit muss ich mir auch keine neuen Spielernummern merken - auch doof
    (aber man könnte ja die Spielnummern untereinander jedes Jahr tauschen oder noch besser zur Verwirrung der gegnerischen Mannschaft einfach die Trikots tauschen

    Fazit: Eigentlich will ich das alles gar nicht mehr, nur Eventzuschauer und Ultras, nix funktioniert - die Aussichten mehr als trübe - somit wurde ich jetzt meine Meinung auch mal los!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Pro Abriss!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich hole schon mal Zeichenpapier für den Umbau des Umbau vom Umbau. Wäre ja gelacht, wenn jetzt schon Baufertigstellung wäre.
    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Pro Abriss!
    Jawoll 3 Unterschriften hätten wir damit ja schon. Noch 9997 und wir können ein Bürgerbegehren einreichen!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Früher war nicht alles besser! Aber doch vieles.
    Aber das wollen ja viele in Ihrer momentanen Euphorie auf Grund der guteb´n Weiterverpflichtungen etc. nicht sehen, bzw, sind da auf einem Auge blind.
    Klar ist es besser und erfreulich , dass sich die wirtschaftliche Situation für die Panther verbessert hat, aber man darf dabei doch nicht vergessen sein Augenmerk auch auf die damit einhergehenden" Nachteile" zu richten.
    Klar darf sich jeder kleiden wie er mag, aber ich finde halt es sollte zum Anlass angemessen sein, Hemd und Krawatte und Mini und High Heels finde ich beim Eishockey so unangemessen wie im Sporttrikot in die Oper oder ins Theater zu gehen! Ich finde das irgendwie einfach affig, aber gut,affig passt vielleicht zu dem Käfig voller "VIPs".

    Das gute am neuen Stadion ist, dass es an traditioneller Stelle und damit in der Stadt belassen wurde. Alles andere wäre der Tod einer Tradition!

    So und jetzt dürft ihr Fortschrittsdenker mich gerne steinigen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    aber man darf dabei doch nicht vergessen sein Augenmerk auch auf die damit einhergehenden" Nachteile" zu richten.

    Wenn alle "einhergehenden Nachteile" Leute mit falscher Kleidung und platzklauende Rollstuhlfahrer sind, darf man getrost vergessen, sein Augenmerk auf diese zu richten.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Aber das Geld dürfen die Leute it rosa Hemd und High Heels schon ins CFS tragen, oder ist das auch nicht gewünscht. Mein Gott, lasst sie doch anziehen, was sie wollen. Wenn du das alte offene Stadion zurück wünschst, dann such dir doch nen Verein in den unteren Spielklassen, da wirst bestimmt fündig.
    Hätte der AEV das Stadion nicht umgebaute, wäre irgendwann die DEL-Lizenz weg und dann wär so oder so Trauerstimmung.
    Manche Leute haben Probleme, unglaublich. Ich freu mich über mehr Sponsoren und mehr Geld und damit auch die bisher gehaltenen 15 Spieler. Und ob da eine im Mini rumwackelt, ist mir damit mehr als nur egal.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von witwicky Beitrag anzeigen
    Aber das Geld dürfen die Leute it rosa Hemd und High Heels schon ins CFS tragen, oder ist das auch nicht gewünscht. Mein Gott, lasst sie doch anziehen, was sie wollen. Wenn du das alte offene Stadion zurück wünschst, dann such dir doch nen Verein in den unteren Spielklassen, da wirst bestimmt fündig.
    Hätte der AEV das Stadion nicht umgebaute, wäre irgendwann die DEL-Lizenz weg und dann wär so oder so Trauerstimmung.
    Manche Leute haben Probleme, unglaublich. Ich freu mich über mehr Sponsoren und mehr Geld und damit auch die bisher gehaltenen 15 Spieler. Und ob da eine im Mini rumwackelt, ist mir damit mehr als nur egal.
    Mei Geld stinkt ja bekanntlich nicht !
    Aber mal ehrlich ich weiß nicht ob du jetzt z.B. mit nem AEV Trikot in die Oper rein gelassen werden würdest.
    Ich sag ja nix gegen normale Kleidung, aber halt zumindest ein wenig angemessen könnts doch sein oder? Mir ja prinzipiell auch wurscht, aber affig find ichs trotzdem .
    Ach ja nen Verein in den unteren Klassen hab ich ja schon mit Füssen und da is auch keine Trauerstimmung, auch wenns nicht DEL ist!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Mei Geld stinkt ja bekanntlich nicht !
    Aber mal ehrlich ich weiß nicht ob du jetzt z.B. mit nem AEV Trikot in die Oper rein gelassen werden würdest.
    Ich sag ja nix gegen normale Kleidung, aber halt zumindest ein wenig angemessen könnts doch sein oder? Mir ja prinzipiell auch wurscht, aber affig find ichs trotzdem .
    Ach ja nen Verein in den unteren Klassen hab ich ja schon mit Füssen und da is auch keine Trauerstimmung, auch wenns nicht DEL ist!
    Ich meinte nicht, dass in unteren Ligen Trauerstimmung ist, sondern dass es dort noch offene Stadien gibt, wohl allerdings nicht in der Oberliga, da musst noch weiter runter.
    Affig sind auch diejenigen, die einTrikot anhaben, dass ihnen 20 Jahre vorher mit Sicherheit noch gepasst hat, aber jetzt 4 Nummern zu klein ist. Deshalb: jedem das seine, wems nicht passt, nicht hinschauen.
    Solange es keine Pappklatschen gibt im CFS, ist alles noch in Ordnung
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard

    Mich stört am meisten, dass es keine Klatschpappen gibt. Die sind doch so schön laut und man könnte die dämlichen A98-Gesänge prima übertönen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Mei Geld stinkt ja bekanntlich nicht !
    Aber mal ehrlich ich weiß nicht ob du jetzt z.B. mit nem AEV Trikot in die Oper rein gelassen werden würdest.
    Ich sag ja nix gegen normale Kleidung, aber halt zumindest ein wenig angemessen könnts doch sein oder? Mir ja prinzipiell auch wurscht, aber affig find ichs trotzdem .
    Ach ja nen Verein in den unteren Klassen hab ich ja schon mit Füssen und da is auch keine Trauerstimmung, auch wenns nicht DEL ist!
    Na dann, viel Spaß in Füssen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther zum ersten Mal im neuen Curt-Frenzel-Stadion
    Von Mr. Shut-out im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 14:24
  2. Wie stehts eigentlich mit nem neuen Stadion???!!!
    Von Black Panther 1878 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •