Ergebnis 1 bis 20 von 198
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Thema: Play-off (Dauer)karten

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Frage Play-off (Dauer)karten

    Hallo liebste User und Userinnen,

    so kurz vor den Pre Playoffs stellt sich natürlich wieder die Frage: wie koamsch rein?

    Habe auf der AEV - Homepage leider nichts gefunden und versuche deshalb hier mein Glück. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, gab es in den Playoffs gegen Berlin eine sogenannte "Playoff Karte" die für alle Spiele der Playoffs gezählt hätte, egal ob Aus in Runde 1 oder Finale. Wird es sowas wieder geben? Gerüchte gehen auch um das es nach dem letzten Punktspiel gegen Krefeld eine Dauerkarte für die Saison 2009/2010 + Playoffs 2009 geben wird? Ist da was dran? Keine schlechte Idee, jedoch sollte man auch bedenken das viele erstmal nur die Playoffspiele sehen wollen und sich jetzt noch nicht festlegen ob sie eine DK für die Saison 2009/2010 kaufen - darum wäre eine Aktion wie die damals in den Playoffs gegen Berlin klasse.


    Vielen Dank und auf gehts in die Pre Playoffs!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Also wenn die Playoffs mit Einzelkarten nicht ziehen, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Eine Dauerkarte fürs nächste Jahr, die die Playoffs beeinhaltet, halte ich für sinnvoll, da sich sicherlich viele, die sich eine DK für nächstes Jahr überlegen, dann gleich entscheiden werden um die Playoffs mitzunehmen.

    Sollte man das Stadion auch ohne irgendwelche Playoff-Dauerkarten nicht einigermaßen voll bekommen, können wir den Laden eigentlich gleich schließen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Habe auf der AEV - Homepage leider nichts gefunden und versuche deshalb hier mein Glück. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, gab es in den Playoffs gegen Berlin eine sogenannte "Playoff Karte" die für alle Spiele der Playoffs gezählt hätte, egal ob Aus in Runde 1 oder Finale. Wird es sowas wieder geben? Gerüchte gehen auch um das es nach dem letzten Punktspiel gegen Krefeld eine Dauerkarte für die Saison 2009/2010 + Playoffs 2009 geben wird? Ist da was dran? Keine schlechte Idee, jedoch sollte man auch bedenken das viele erstmal nur die Playoffspiele sehen wollen und sich jetzt noch nicht festlegen ob sie eine DK für die Saison 2009/2010 kaufen - darum wäre eine Aktion wie die damals in den Playoffs gegen Berlin klasse.


    Vielen Dank und auf gehts in die Pre Playoffs!
    Du wirst bei den Panthern auch niemand finden, der dir (Pre)Playofftickets anbietet, bevor die PPO nicht 100% sicher sind.
    Also warte doch einfach mal auf nächste Woche - sofern wir dann unter den Top 10 stehen...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Erstmal die PPO erreichen...

    Ansonsten erwarte ich Einzelkarten oder die DK für nächste Saison (+PO diese Saison)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Also wenn die Playoffs mit Einzelkarten nicht ziehen, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Eine Dauerkarte fürs nächste Jahr, die die Playoffs beeinhaltet, halte ich für sinnvoll, da sich sicherlich viele, die sich eine DK für nächstes Jahr überlegen, dann gleich entscheiden werden um die Playoffs mitzunehmen.

    Sollte man das Stadion auch ohne irgendwelche Playoff-Dauerkarten nicht einigermaßen voll bekommen, können wir den Laden eigentlich gleich schließen.
    Würde es als DK Besitzer nicht in Ordnung finden wenn ich mir für die Playoffs wie jeder andere für jedes Spiel eine Einzelkarte kaufen müsste.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Du wirst bei den Panthern auch niemand finden, der dir (Pre)Playofftickets anbietet, bevor die PPO nicht 100% sicher sind.
    Also warte doch einfach mal auf nächste Woche - sofern wir dann unter den Top 10 stehen...
    Hab halt Pucks in meinem Bauch.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Würde es als DK Besitzer nicht in Ordnung finden wenn ich mir für die Playoffs wie jeder andere für jedes Spiel eine Einzelkarte kaufen müsste.
    Gut, da bin ich eigentlich auch so eingestellt, dass hier meine treuen Dienste in irgendeinerweise entlohnt werden könnten.

    Aber es sind halt Playoffs, wenn man da nicht etwas unverschämt sein kann, wann dann? Und im Endeffekt kommts ja dem Verein zu gute...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Gut, da bin ich eigentlich auch so eingestellt, dass hier meine treuen Dienste in irgendeinerweise entlohnt werden könnten.

    Aber es sind halt Playoffs, wenn man da nicht etwas unverschämt sein kann, wann dann? Und im Endeffekt kommts ja dem Verein zu gute...
    Klar kommts dem Verein zugute, jedoch lockst mit sowas halt auch niemanden für die nächste Saison ins Stadion. Angenommen jeder kauft sich eine Einzelkarte und die Playoffs laufen scheiße, dann kannst dich danach nicht mal freuen das die Spiele für einen guten Preis sehen durftest.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar kommts dem Verein zugute, jedoch lockst mit sowas halt auch niemanden für die nächste Saison ins Stadion. Angenommen jeder kauft sich eine Einzelkarte und die Playoffs laufen scheiße, dann kannst dich danach nicht mal freuen das die Spiele für einen guten Preis sehen durftest.

    also am besten gleich DK für nächstes Jahr sichern
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    http://www.aev-panther.de/aev/Augsbu....html?naid=182

    Panther-Dauerkarten 2009/2010

    (27.02.2009 22:09)


    • alle Vorbereitungs-, Pokalheim- und Vorrundenheimspiele 2009/10 im Preis inbegriffen


    • kostenlose Benutzung der öffentlichen Nahverkehrsmittel am Spieltag (3 Std. vor Spielbeginn und bis zu 2 Std. nach Spielende in den Tarifzonen I und II)


    • Im DK-Aktionspreis sind zusätzlich maximal die ersten zwei Heimspiele der Pre-Playoffs 2008/09 enthalten!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    ...zudem eine Erhöhung der Einzelkartenpreise für Pre-Playoffs und für die nächste Saison.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    http://www.aev-panther.de/aev/Augsbu....html?naid=182

    Panther-Dauerkarten 2009/2010

    (27.02.2009 22:09)



    • alle Vorbereitungs-, Pokalheim- und Vorrundenheimspiele 2009/10 im Preis inbegriffen

    • kostenlose Benutzung der öffentlichen Nahverkehrsmittel am Spieltag (3 Std. vor Spielbeginn und bis zu 2 Std. nach Spielende in den Tarifzonen I und II)

    • Im DK-Aktionspreis sind zusätzlich maximal die ersten zwei Heimspiele der Pre-Playoffs 2008/09 enthalten!

    Brief (als Dauerkartenbesitzer) mit diesem Inhalt bereits heute per Post erhalten
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wie siehts eigentlich genau mit den Vorbereitungsspielen in den nächsten 3 Jahren aus? Wird im CFS gespielt oder spielt man die wegen des Umbaus woanders?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich genau mit den Vorbereitungsspielen in den nächsten 3 Jahren aus? Wird im CFS gespielt oder spielt man die wegen des Umbaus woanders?

    Guckst Du ggf. hier:

    http://www.aev-forum.de/panther-foru...6/seite35.html
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich genau mit den Vorbereitungsspielen in den nächsten 3 Jahren aus? Wird im CFS gespielt oder spielt man die wegen des Umbaus woanders?
    Wie siehts eigentlich bei dir aus, wirst du je mit solch komischen Fragereien mal aufhören ??
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich bei dir aus, wirst du je mit solch komischen Fragereien mal aufhören ??
    Was ist an der Frage komisch? Finde sie völlig berechtigt.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    103

    Standard

    wie sieht das überhaupt aus wenn man die Dauerkarte online bestellt, weil man soll doch normalerweise seine alte Dauerkarte abgeben und ist die dann per Post eigentlich rechtzeitig zu den PPO´s da?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    ...AUGSBURG...
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich hätte mal ne andere Frage vll. ist es schon erwähnt worden .. kann sein das ich's überlesen habe aber komme ich mit meiner jetzigen Dauerkarte gültig für Saison 2008/2009 Kind auch umsonst also wie gewohnt ins Stadion zu du Pre-Playoffs oder muss ich mir Einzeltickets zulegen hab das nicht ganz verstanden weis es auch nicht da ich dieses Jahr das erstemal eine Dauerkarte habe!
    Wäre schön wenn mir jemand antwortet

    DANKE im voraus auf gute Pre-Playoffs

    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Die (Pre-) Playoffs sind NICHT mit im Dauerkartenpaket. Du musst dir also Karten kaufen. Oder eben die Special DK, in der glaub ich zwei PPO Spiele mit drin sind.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    ...AUGSBURG...
    Beiträge
    30

    Standard

    ok danke ..

    ich finds persönlich nicht gut aber naja ...
    Was tut man nicht alles wenn man den verein liebt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. (Pre)-Play-Off
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •