Ergebnis 421 bis 440 von 715
Seite 22 von 36 ErsteErste ... 1221222332 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #421
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich mir die beiden Halbzeiten vom tollen Footballspiel angeschaut - und in der Halftimeshow war ich unter anderem beim Kacken und Bier holen. Ansonsten liefs die restlichen 20 MInuten nebenzu und wir haben uns über diverse Themen unterhalten, die ich dir leider nicht mehr alle aufzählen kann.

    ...aber auch das wird keinen Schwanz interessieren
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Absoluter Bitch Move von MacDaniels.
    Andererseits wer weiß was den Colts mit ihm als HC erspart geblieben ist, denn bei den Beoncos hat er absolut nichts auf die Reihe bekommen. Nach einem 8-8 Record in der ersten Saison wurde er in der 2. nach 3-9 entlassen. Erfolgreich ist anders.
    Und vor allem, wenn der Kapuzen Bill weg ist, hört Brady mit Sicherheit auch auf und Gronk wohl auch. Dann hat er sicherlich viel Spass.........
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    McDaniels war sich schon einig mit den Colts. Das ist eine richtig miese Aktion von ihm. Kraft wird ihm wohl den Job als BB Nachfolger angeboten haben. Die Colts werden es nun schwer haben einen guten HC und die Assistenten zu finden, vor allem da die Assistenten von McDaniels bereits fest standen und ausgehandelt waren.

    Wie der TD von Ertz nach dem nicht gezählten TD von PIT so bestehen blieb, wird wohl für immer ein Rätsel der NFL bleiben. (ich hätte beide gegeben, aber einer so der andere so ist wirklich interessant)

    Ertz läuft drei Schritte mit Ballkontrolle, regeltechnisch ist der Pass damit beendet und es beginnt ein neuer Run. Der Run ist dann durch Regel beendet, wenn der Ball die Linie der Endzone durchbricht. TD.

    Der Steelers-Spieler dreht und streckt sich in der Fangbewegung Richtung Endzone, die Bewegung ist gehört dadurch noch zum Pass, da ist die Regel nun mal, dass man die Ballkontrolle auch beim Aufschlag und danach behält. Das hat er nicht. Ergo kein Touchdown.

    Man kann sich das so vorstellen: Ein Pass kann niemals zum Touchdown führen. Ist der Pass vollständig, ändert sich der Status von Pass auf Run, der Run ist in der Endzone -> Sofort abgepfiffen da Touchdown.

    Ein Passspielzug besteht in der Regel aus einem bis mehreren Runs, einem Pass, und wieder einem Run (so fern vollständig).
    Beispiel: Brady gibt den Ball zum RB (Brady bewegt sich mit dem Ball -> 1. Run: deshalb zählt z.B. ein Tackle am Ball übergebenden QB als Sack, sondern Tackle for loss in der Statistik), RB läuft und übergibt den Ball an den Reverese-Spieler (2. Run), Reversespieler läuft und Passt (3. Run), Pass auf Brady (Pass), der fängt nicht, Pass ist unvollständig, daher ist der Ball nach Regel "tot" der Spielzug als Gesamtheit von 3 Runs und einem unvollständigen Pass ist beendet.

    Hoffe das war soweit verständlich.
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.124

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Ertz läuft drei Schritte mit Ballkontrolle, regeltechnisch ist der Pass damit beendet und es beginnt ein neuer Run. Der Run ist dann durch Regel beendet, wenn der Ball die Linie der Endzone durchbricht. TD.

    Der Steelers-Spieler dreht und streckt sich in der Fangbewegung Richtung Endzone, die Bewegung ist gehört dadurch noch zum Pass, da ist die Regel nun mal, dass man die Ballkontrolle auch beim Aufschlag und danach behält. Das hat er nicht. Ergo kein Touchdown.

    Man kann sich das so vorstellen: Ein Pass kann niemals zum Touchdown führen. Ist der Pass vollständig, ändert sich der Status von Pass auf Run, der Run ist in der Endzone -> Sofort abgepfiffen da Touchdown.

    Ein Passspielzug besteht in der Regel aus einem bis mehreren Runs, einem Pass, und wieder einem Run (so fern vollständig).
    Beispiel: Brady gibt den Ball zum RB (Brady bewegt sich mit dem Ball -> 1. Run: deshalb zählt z.B. ein Tackle am Ball übergebenden QB als Sack, sondern Tackle for loss in der Statistik), RB läuft und übergibt den Ball an den Reverese-Spieler (2. Run), Reversespieler läuft und Passt (3. Run), Pass auf Brady (Pass), der fängt nicht, Pass ist unvollständig, daher ist der Ball nach Regel "tot" der Spielzug als Gesamtheit von 3 Runs und einem unvollständigen Pass ist beendet.

    Hoffe das war soweit verständlich.
    Ich kenne die Regeln schon, ich stimme ihnen nur nicht zu in der Ausführung. Für mich beides klare Touchdowns. Die Catching Rule ist einfach seit der Änderung Müll. Darauf wollte ich auch eher raus. Und ich bin durchaus komplett unbefangen bei den Teams, da mein Hut im Ring seit Jahren nur noch schlecht ist und nichts zusammenbringt.
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Bislang bin ich mit den Draft Picks der Packers sehr zufrieden.
    Most need war die CB Position und ich denke mit Jaire Alexander und Josh Jackson ist dieser Need voll erfüllt. Gerade Jackson noch auf 45 zu bekommen ist schon ein geiler Pick. Jackson galt bei eigentlich allen Experten als sicherer 1 Round Pick.
    In Runde 3 haben sich die Packers hoch getradet und LB Oren Burks geholt. Er kann 3-4 als auch 4-3 und zur Not wohl auch mal Safety. Hört sich gut an.
    Für die nächsten Trades wünsche ich mir einen OT und einen Receiver für die Tiefe des Rosters.
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Endlich gehts wieder los mit NFL am Sonntagabend
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Der nächste Tiefschlag in der NFL...
    nachdem sich nun bei den Redskins nach Alex Smith auch der Ersatz-QB McCoy das Bein gebrochen hat, braucht Washington einen neuen Quarterback. Und wen holen sie? Mr. Buttfumble Mark Sanchez... obwohl nach wie vor ein Kaepernick zu haben wäre.
    Und da soll noch einer sagen, die Liga hätte sich nicht gegen Kaepernick verschworen. Ich denke, diesen Prozeß müsste er deutlichst gewinnen. Eine Farce! Vor allem vor dem Hintergrund, dass es für die Skins ja noch realistisch um den Einzug in die Playoffs geht!
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die SKins sind schon hart bestraft. Die Playoffchancen waren mit Smiths Verletzung eh nicht mehr vorhanden, McCoy ist kein guter Backup, aber dass sich er nun auch noch das Bein bricht ist schon heftig. Sanchez ist halt ein Witz, Kaepernicks Zeit ist aber leider vorbei. Den Shitstorm will sich das entsprechende Team halt nicht einfangen. Gerade Trump hätte da sicher was beizutragen...

    Die Packers haben endlich McCarthy entlassen. Leider viel zu spät. Die letzten Jahre waren einfach nur noch schlecht. Rodgers wird wohl wie Favre enden, und nur einen Ring am Ende der Karriere haben...
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen

    Die Packers haben endlich McCarthy entlassen. Leider viel zu spät. Die letzten Jahre waren einfach nur noch schlecht. Rodgers wird wohl wie Favre enden, und nur einen Ring am Ende der Karriere haben...
    2 Jahre auf jeden Fall zu spät. Aber es dauerte auch zu lange bis die Packers endlich den Capers zum Teufel gejagt haben.
    AR12 hat noch einige Premium Jahre im Köcher, wichtig wird sein die OL und die DBs zu verstärken.
    Schade dass Arians abgesagt hat, denn ich denke dass er und A Rod die Liga aufgemischt hätten. Ich denke doch, dass wir auf der HC Position auf jeden ein Upgrade bekommen. Es wäre halt mal schön, wenn wir nicht immer zu den Teams gehören würden, die es mit den Verletzungen mit am schlimmsten erwischt.
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Darf ich nochmal auf die Redskins und ihre QB-Farce zurückkommen? Vor allem wenn man den Tabellen-Stand in der NFC East anschaut, nachdem die Cowboys gestern gegen Colts gar nix auf die Reihe brachten..
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Was für ne geile Wild Card Runde! Die Freude auf mehr ist vorhanden!
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Das Fieldgoal.... erst der Treffer... verhindert durch das Timout... und dann Pfosten, Latte und raus mit dem Ding... das ärmste Schwein auf dem Planeten... ^^
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was für ne geile Wild Card Runde! Die Freude auf mehr ist vorhanden!
    Spannend ja, qualitativ war die Runde schwach.
    Den Colts hat eine durchschnittliche Leistung gereicht, da die Texans zu schwach für die Play Offs sind. Die seahawks scheiden dank ihres katastrophalen Play Callings aus, den Chargers langt eine bestenfalls durchschnittliche Leistung, Spannung kam nur auf weil LA mit den Gedanken schon in Boston waren und Eagles gegen die Bären war offensiv auch keine Offenbarung.
    Die Divisional Runde nächste Woche wird ein ganz anderes Kaliber wenn die Punkte Maschinen aus KC, LA und New Orleans einsteigen. Hoffentlich segelt da dann auch gleich die Ansammlung von Unsympathen aus Boston raus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das Fieldgoal.... erst der Treffer... verhindert durch das Timout... und dann Pfosten, Latte und raus mit dem Ding... das ärmste Schwein auf dem Planeten... ^^
    Das mit dem Time out in dieser Situation ist vollkommen normal. Aus 43 Yard muss er treffen, ohne wenn und aber. Aber die Leistungen der Kicker in dieser Saison sind allgemein ziemlich schwach.
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Eagles gegen die Bären war offensiv auch keine Offenbarung.
    Was erwartest du beim Spiel der besten Defense gegen eine der besten Defenses?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Das mit dem Time out in dieser Situation ist vollkommen normal.
    Und deswegen eigtl aber auch schon wieder relativ affig, da vorhersehbar
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Was erwartest du beim Spiel der besten Defense gegen eine der besten Defenses?

    - - - Aktualisiert - - -


    Und deswegen eigtl aber auch schon wieder relativ affig, da vorhersehbar
    Zum einen haben die Bears nicht die beste Defense der Liga, auch wenn das der Stecker das gestern ständig gesagt hat und zum anderen haben beide Teams auch wirklich starke Offense Reihen, so dass das Spiel auch anders hätte laufen können.
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ok
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das Fieldgoal.... erst der Treffer... verhindert durch das Timout... und dann Pfosten, Latte und raus mit dem Ding... das ärmste Schwein auf dem Planeten... ^^
    Der zweite Try war übrigens von einem Eagles-Spieler getippt und ist wohl deswegen an den Pfosten. Gibt Bilder auf denen es man sieht.
    Nichts desto trotz freu ich mich trotzdem, dass die Bears raus sind
    Nun nächste Woche noch die Pats und alles ist gut
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Das mit dem Time out in dieser Situation ist vollkommen normal. Aus 43 Yard muss er treffen, ohne wenn und aber. Aber die Leistungen der Kicker in dieser Saison sind allgemein ziemlich schwach.
    Natürlich, aber der Kicker hatte ja generell Probleme bei Fieldgoals ab ~35? Yards. Das er jetzt ausgerechnet den ersten trifft und dann den zweiten versemmelt is natürlich tragisch. Umgekehrt wäre es natürlich genial gewesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Der zweite Try war übrigens von einem Eagles-Spieler getippt und ist wohl deswegen an den Pfosten. Gibt Bilder auf denen es man sieht.
    Dachte ich mir auch weil das Ei das selbige getan hat und so rumgeeiert ist. ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Patriots zerstören die Chargers
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die Verteidigung der Chargers ohne Chance.
    Hätte ich so nicht erwartet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 00:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •