Ergebnis 1 bis 20 von 158
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Patrick DesRochers verläßt Augsburg

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Unglücklich [Spielerabgang] Patrick DesRochers verläßt Augsburg

    wie gerade im Radio RT1 gekommen,verläßt er die Panther.da diese mit Endrass als Nummer 1 planen..

    Sorry für mich ein Himmelfahrtskommando...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    wie gerade im Radio RT1 gekommen,verläßt er die Panther.da diese mit Endrass als Nummer 1 planen..

    Sorry für mich ein Himmelfahrtskommando...
    1. Spielt der da nicht in Augsburg
    2. Ist man sich noch gar nicht sicher, ob man mit Endras, als Nr. 1, in die Saison geht...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Tja mal abwarten,ob das wirklich praktiziert wird. Ob das eine glückliche erfolgversprechende Lösung wird,wird sich zeigen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Tja mal abwarten,ob das wirklich praktiziert wird. n.
    das wird wohl schon feststehen sonst würde PDR nicht gehen,und der Trainer sagen:Man müsse die Ausländerlizensen für die anderen Player geben,Torhüter werden Deutsche sein...

    -Warum muss man sowas vom Radio erfahren uind nicht mal von einer offizellen Seite...???
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    das wird wohl schon feststehen sonst würde PDR nicht gehen,und der Trainer sagen:Man müsse die Ausländerlizensen für die anderen Player geben,Torhüter werden Deutsche sein...

    -Warum muss man sowas vom Radio erfahren uind nicht mal von einer offizellen Seite...???
    Die werden das wohl am Rande aufgeschnappt haben,und berichten darüber wie es Medien halt mal machen.
    Gegen Deutsche im Tor ist prinzipiell nichts einzuwenden,wenn sie DEL Format haben.Ob das Endrass schon hat,keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Sorry für mich ein Himmelfahrtskommando...
    Sollte Endras als Nummer 1 wirklich kommen (was ja noch in die Gerüchteküche gehört), dann ist das sicher ein gewisses Risiko, aber vor so einer ähnlichen Entscheidung ist Nürnberg vor der aktuellen Saison auch gestanden.

    Sollte es wirklich so kommen, dann ist mir auch etwas "mulmig", aber der Begriff Himmelfahrtskommando ist in diesem Fall wohl extrem überzogen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Sollte Endras als Nummer 1 wirklich kommen (was ja noch in die Gerüchteküche gehört), dann ist das sicher ein gewisses Risiko, aber vor so einer ähnlichen Entscheidung ist Nürnberg vor der aktuellen Saison auch gestanden.

    Sollte es wirklich so kommen, dann ist mir auch etwas "mulmig", aber der Begriff Himmelfahrtskommando ist in diesem Fall wohl extrem überzogen.
    Sollte man wirklich mit Endras als No1 planen, wäre es dann nicht sinnvoll, ihn im Spiel gegen Hamburg gleich mal einzusetzen? (wenn das möglich ist)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Sollte man wirklich mit Endras als No1 planen, wäre es dann nicht sinnvoll, ihn im Spiel gegen Hamburg gleich mal einzusetzen? (wenn das möglich ist)

    Ich weiß nicht, ob Ravensburg ein Spiel hat am Sonntag. Aber ich habe mich schon ein paar mal gefragt, warum man (sollte man wirklich mit ihm planen) ihn in den letzten Wochen nicht das eine oder andere mal hat spielen lassen.

    Der Spielplan von Ravensburg hätte das ab und zu schon zugelassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Ravensburg muss morgen in Bremerhaven antreten. Sieht somit wohl nicht danach aus als ob die auf Endras verzichten werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Ravensburg ein Spiel hat am Sonntag. Aber ich habe mich schon ein paar mal gefragt, warum man (sollte man wirklich mit ihm planen) ihn in den letzten Wochen nicht das eine oder andere mal hat spielen lassen.

    Der Spielplan von Ravensburg hätte das ab und zu schon zugelassen.
    Das man im Kampf um Die PPOs kein Risiko eingehen wollte, könnte ich ja verstehen. Im Hinblick auf kommende Saison jedoch sollte man imho ihn in den Kasten stellen. Vorbereitung ist halt kein "Wettkampf". Wir dürfen gespannt sein.

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Sollte Endras als Nummer 1 wirklich kommen (was ja noch in die Gerüchteküche gehört), dann ist das sicher ein gewisses Risiko, aber vor so einer ähnlichen Entscheidung ist Nürnberg vor der aktuellen Saison auch gestanden.
    Ist schon richtig. Nur hat Sinupret einen Nationaltorhüter mit ausreichender DEL-Erfahrung geholt.

    Ich hoffe ja, dass das nur eine Ente ist und PDR uns erhalten bleibt. Fand den trotz seiner Schwächephase immer ganz gut.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Ist schon richtig. Nur hat Sinupret einen Nationaltorhüter mit ausreichender DEL-Erfahrung geholt.

    Ich hoffe ja, dass das nur eine Ente ist und PDR uns erhalten bleibt. Fand den trotz seiner Schwächephase immer ganz gut.
    Ist wohl leider keine Ente da PDR es selbst bestätigt hat nach dem Spiel.

    Und wie gut sich ein Torhüter präsentiert bzw. präsentieren kann hängt auch oft von den Vorderleuten mit ab.

    Finde es schade dass wir PDR verlieren.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Jokinen Beitrag anzeigen
    Und wie gut sich ein Torhüter präsentiert bzw. präsentieren kann hängt auch oft von den Vorderleuten mit ab.
    Genau. Das kommt auch noch hinzu. Deswegen ist die Leistung von PDR noch höher einzuschätzen.

    Schade, dass das wohl nun entgülig ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    PDR war für mich sowieso nicht konstant genug, lieber setze ich auf den jungen Endras der wohl tattsächlich einen Sprung gemacht haben dürfte.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar! Denn selbst wenn man Endras den Sprung in die DEL zutraut, dann ließ man mindestens drei Gelegenheiten ungenutzt, ihn diesen Beweis antreten zu lassen. Stattdessen durfte er nur auf der Bank sitzen.

    Wer über die Bedeutung von Goalies näheres erfahren will, frage in Duisburg bezügl. des Gastspiels von Robert Müller nach.

    Als das Thema Endras zum ersten Mal als Gedankenspiel auftauchte, hatte ich noch ein gewisses Vertrauen. Dies ist nicht mehr vorhanden. Hinzu kommt die Tatsache, dass nicht wenige Augenzeugen seine Leistungen in Ravensburg als eher fragwürdig bezeichnen. Und last but not least könnte sich die Suche nach einem sofort parat stehenden Goalie als schwierig erweisen, sollte Endras das geforderte Niveau nicht bringen.

    Und dann sollte man erst mal abwarten, ob die "gesparte" Ausländerstelle auch tatsächlich so besetzt wird, dass sie den Verzicht auf einen ausl. Goalie rechtfertigt und nicht Füllsel geholt wird.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt die Tatsache, dass nicht wenige Augenzeugen seine Leistungen in Ravensburg als eher fragwürdig bezeichnen.
    Vom EHN-Expertengremium zum zweitbesten Torhüter der 2. Liga gewählt worden, hinter Boris Rousson. So fragwürdig kann's also nun auch nicht gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Eine der Stimmen war deine Bettnachbarin

    Rousson würde ich für die DEL übrigens nicht mehr nehmen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Mit dem Gedankenspiel Endras als neue Nummer eins dürfte sich jeder schon mal beschäfftigt haben.
    Meiner Meinung nach sollte man das Experiment wagen!
    Allerdings muss dann eine schlagkräftige Abwehr aufgebaut werden. Und zwar eine solide Abwehr.
    Mit nem Hühnerhaufen und Endras wird es nix.
    Slovak, Chartier, Tölzer sind ok, aber um Endras auch Sicherheit vor ihm zu geben, brauchen wir noch zwei starke Ausländer.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Des Rocher war vorige Saison der beste Goalie der 2. Liga und hat lange, sehr lange gebraucht, sich in der DEL zurecht zu finden...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    PDR war mehr als gut für das Geld was ergekostet hat,und er war der letzte der die Saison vermasselt hat...

    und wenn ich sehe das Endrass mit 2,66 in Ravensburg nur mehr als Durchschnitt ist wird mir echt Angst,und wer wird Backup Keller
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Torsten Fendt verläßt Augsburg
    Von Eismann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:05
  2. Wie macht sich Patrick DesRochers?
    Von MeisterETC im Forum Panther-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 08:58
  3. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:08
  4. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 19:14
  5. Chermonaz verläßt Augsburg
    Von AEV OLDIE im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •