Ergebnis 41 bis 60 von 576
Seite 3 von 29 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    37

    Standard

    Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen in Augsburg Mr. Lamb.

    Gabs da eigentlich ned mal den Song "Brady had a litlle Lamb"
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ersetze Mary durch Brady, und wir haben ein Intro

    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] Brady Lamb bleibt in Augsburg

    Quelle: Whats App
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Quelle: Whats App
    Gut so !
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1521.html

    Brady Lamb ist froh, weiter für Augsburg in der DEL spielen zu können: „Ein Wechsel nach Europa ist für jeden Nordamerikaner persönlich wie sportlich ein großer Schritt. Ich habe mir vor meinem Wechsel nach Augsburg viele Informationen eingeholt und bereue auch heute, trotz des sportlichen Misserfolgs, diese Entscheidung nicht. Die Panther haben mir frühzeitig signalisiert, dass sie die Option ziehen werden und nun bin ich froh, dass das auch offiziell ist. Meine volle Konzentration gilt jetzt der Saison 2015-16."
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Daran kann man eigentlich nichts aussetzen! Fand Lamb bis auf kleinere Aussetzer, die jeder mal haben kann, als souveränsten Part in unserer Defensive.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Daran kann man eigentlich nichts aussetzen! Fand Lamb bis auf kleinere Aussetzer, die jeder mal haben kann, als souveränsten Part in unserer Defensive.
    Der Brady ist in ganz Großer: Die ganze Mannschaft ist (inclusive ihm) kollektiv in ein Tief geschlittert. Der Sportkamerad Lamb war aber einer der ganz wenigen, der das noch kaschieren konnte.

    Ich hoffe, dass wir nächste Saison wieder eine Mannschaft sehen werden und nicht nur einen Haufen von Individualisten. Ich bin mir sicher, dann sieht der Brady noch besser aus.

    Mich freut es auf jeden Fall, dass der bei uns bleibt.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Der Brady ist in ganz Großer: Die ganze Mannschaft ist (inclusive ihm) kollektiv in ein Tief geschlittert. Der Sportkamerad Lamb war aber einer der ganz wenigen, der das noch kaschieren konnte.
    Gut umschrieben
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard Öffentlichkeit

    Ich finde es übrigens durchaus beachtlich, dass die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins einer ("Reset"-) Strategie zu folgen scheint und eben nicht schon bei der Trauer-, äh Verzeihung, Saisonabschlussfeier Infos über die Zukunft verfeuert hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    wäre es, wenn es nicht eh schon bekannt gewesen wäre

    Finde es auch gut, dass man dazu steht und es offen sagt: Die Option wurde gezogen. Es gab Zeiten, da hat der Spieler verlängert
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wäre es, wenn es nicht eh schon bekannt gewesen wäre

    Finde es auch gut, dass man dazu steht und es offen sagt: Die Option wurde gezogen. Es gab Zeiten, da hat der Spieler verlängert
    Ich finde es ist an der Zeit, endlich mal eine Lanze für die Verantwortlichen zu brechen:

    Die Idee mit dem Reset, bis zu diesem Termin nichts zu sagen und jetzt mit den Infos zu kommen zeigt doch, dass man die Fehler der Vergangenheit erkannt hat.
    Nicht von der Hand zu weisen ist die Feststellung von Bubba, wie man früher mit einer gezogenen Option umgegangen wäre. Vielleicht hat man ja wirklich was gelernt...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist an der Zeit, endlich mal eine Lanze für die Verantwortlichen zu brechen:

    Die Idee mit dem Reset, bis zu diesem Termin nichts zu sagen und jetzt mit den Infos zu kommen zeigt doch, dass man die Fehler der Vergangenheit erkannt hat.
    Nicht von der Hand zu weisen ist die Feststellung von Bubba, wie man früher mit einer gezogenen Option umgegangen wäre. Vielleicht hat man ja wirklich was gelernt...
    Absolut.
    Bei aller (m.M. nach auch nicht ganz ungerechtfertigten) Kritik muss man schon sagen, dass man ein System hinter allen erkennt und das durchaus nachvollziehbar ist.
    Allerdings und da bleib ich auch dabei, mit den bisherigen offiziellen Infos kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass man die DK-Schnitt hält oder gar ausbaut.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Normal wäre es schon, dass man zum Start des DK Verkaufs einen bietet der auch zieht und der einen aufhorchen lässt. Da es sicher nicht der Trainer, wäre das einer wie Louie oder Spencer gewesen.

    Lamb selbst ist einer den man halten musste. Ich hoffe sehr, dass er sich auch recht früh damit angefreudet hat hier zu bleiben. Es nicht als Übergangsjahr sieht bis er zu einem geldigen Verein wechselt. Der Lamb hat einiges drauf.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard

    Lamb war überragend. Stark im PP, gut im Spielaufbau. Einer der auf den Körper spielt. Leider immer für ein blödes Foul gut, aber für die Panther ein überragender Spieler. Da wird die Konkurrenz spätestens im Oktober baggern.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lamb war überragend. Stark im PP, gut im Spielaufbau. Einer der auf den Körper spielt. Leider immer für ein blödes Foul gut, aber für die Panther ein überragender Spieler. Da wird die Konkurrenz spätestens im Oktober baggern.
    alles wie immer. ...und wie bei den meisten anderen Vereinen eben auch. Es ist doch immer eine Frage der Einstellung der Spieler.

    Mal im Ernst, wenn beispielsweies ein Spencer M. noch nicht bei uns verlängert hat, dann hat er vermutlich auch schon länger einen neuen Arbeitgeber. So läuft das Geschäft. Davon hat man aber absolut nichts gemerkt.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Normal wäre es schon, dass man zum Start des DK Verkaufs einen bietet der auch zieht und der einen aufhorchen lässt. Da es sicher nicht der Trainer, wäre das einer wie Louie oder Spencer gewesen.

    Lamb selbst ist einer den man halten musste. Ich hoffe sehr, dass er sich auch recht früh damit angefreudet hat hier zu bleiben. Es nicht als Übergangsjahr sieht bis er zu einem geldigen Verein wechselt. Der Lamb hat einiges drauf.
    Aber selbst, wenn er das so sieht, gilt: je stärker das Übergangsjahr, desto geldiger der Verein. Ich finde die Tatsache, dass er, nachdem die Option gezogen wurde und es offensichtlich war, dass wir nächste Saison einen neuen Trainer haben werden, nicht nachgelassen hat, spricht dafür, dass wir keinen Einbruch zu erwarten haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Normal wäre es schon, dass man zum Start des DK Verkaufs einen bietet der auch zieht und der einen aufhorchen lässt. Da es sicher nicht der Trainer, wäre das einer wie Louie oder Spencer gewesen.

    Lamb selbst ist einer den man halten musste. Ich hoffe sehr, dass er sich auch recht früh damit angefreudet hat hier zu bleiben. Es nicht als Übergangsjahr sieht bis er zu einem geldigen Verein wechselt. Der Lamb hat einiges drauf.
    .....aber auch in DK-Brief ist ausser viel blablabla nix neues! DK=No
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Gute und wichtige Verlängerung
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lamb war überragend. Stark im PP, gut im Spielaufbau. Einer der auf den Körper spielt. Leider immer für ein blödes Foul gut, aber für die Panther ein überragender Spieler. Da wird die Konkurrenz spätestens im Oktober baggern.
    Also jetzt mach mal halblang. Überragend. Lamb ist ein guter, nicht mehr und nicht weniger. Dabei sehe ich seine Stärke viel mehr darin, dass er sowohl offensiv, als auch defensiv vieles richtig macht, ohne dabei aber in irgendeiner Kategorie besonders zu glänzen.

    Gerade der Spielaufbau ist nichts, wo er jetzt besonders toll wäre. Er hält es einfach, daran ist nichts verkehrt, aber das jetzt explizit als Stärke zu erwähnen?!

    Was nicht heißt, dass ich ihn für einen guten Verteidiger halte, gerade für Augsburger Verhältnisse, und mich über seine Verlängerung freue.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Publikumsliebling Brady Lamb bleibt AEV-Kapitän
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2022, 14:20
  2. Vertrag verlängert: Brady Lamb bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:00
  3. Das nächste AEV-Baby ist da: Brady Lamb ist Vater
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2020, 19:10
  4. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 14:44
  5. Der Abwehrchef bleibt: Brady Lamb verlängert beim AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •