Ergebnis 21 bis 32 von 32
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Für die Panther geht es weiter bergab

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Hatte Gelegenheit heute mit einem Insider zu reden. Der Markt für unsere deutschen Spieler scheint dürftig zu sein. Begehrt ist da kaum einer, am ehesten Volek, Barinka und Puempel mit Pass. Bei den AL sieht es etwas anders aus, weil da der Markt international ist.
    Das würde mich auch nicht wundern.

    Volek durch U23, Barinka weil der halbwegs was taugt und Puempel mit Pass hätte man die Hoffnung. Ansonsten sieht es mau aus und die werden nur älter.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Eben. Welcher unserer Spieler ist denn aktuell "sexy" für die DEL? Die spielen auch um ihre Zukunft. Kuffner hat es scheinbar gecheckt, ein Großteil jedoch nicht. Es sei denn sie spielen auch gerne in der EBEL oder in Dänemark für weniger Geld. Veteranen wie Broadhurst kommen ja auch in den Minors nicht mehr unter. Das gleiche gilt für die Deutschen. Barinka, Puempel mit Pass und Volek sind interessant. Auch Soramies wird weiterhin unterkommen. Leute wie Saponari und Rogl werden sich verdammt schwer tun und Spieler wie Haase, Brergman Sacher und Clarke müssen sich fragen, ob sie Verteidiger Nummer 7-8 bzw. Stürmer Nummer 12-14 machen wollen oder regelmäßig spielen wollen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eben. Welcher unserer Spieler ist denn aktuell "sexy" für die DEL? Die spielen auch um ihre Zukunft. Kuffner hat es scheinbar gecheckt, ein Großteil jedoch nicht. Es sei denn sie spielen auch gerne in der EBEL oder in Dänemark für weniger Geld. Veteranen wie Broadhurst kommen ja auch in den Minors nicht mehr unter. Das gleiche gilt für die Deutschen. Barinka, Puempel mit Pass und Volek sind interessant. Auch Soramies wird weiterhin unterkommen. Leute wie Saponari und Rogl werden sich verdammt schwer tun und Spieler wie Haase, Brergman Sacher und Clarke müssen sich fragen, ob sie Verteidiger Nummer 7-8 bzw. Stürmer Nummer 12-14 machen wollen oder regelmäßig spielen wollen.
    Ich sehe keinen mehr bei Soramies drauf reinfallen - außer wir bleiben drin. Sacher wäre dann das nächste mal abgestiegen, die Plätze werden weniger. Haase konnte ja am Puck eh schon wenig, aber jetzt stimmt die D halt auch eher nicht mehr. Sonst wüsste ich nicht, ob wir überhaupt was anderes noch haben.
    TJ geht eh nicht. Stieler kannst in Reihe 3 der DEL2 schon haben. Mehr halt nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Zitat Zitat von Quicksilver Beitrag anzeigen
    Hat ja lange gedauert bis jemand " Sexismus" schreit.
    Dann schalte ich mich hier auch mal ein:

    Was ist es denn bitte sonst, wenn jemand einen als "Frau" - ja, ich sage in diesem Zusammenhang - beschimpft, nur weil er seine Arbeit nicht richtig oder sogar falsch mach?

    Das andauernde fuckin finde ich dagegen okay.
    Geändert von Allibert (24.01.2023 um 16:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Dann schalte ich mich hier auch mal ein:

    Was ist es denn bitte sonst, wenn jemand einen als "Frau" - ja, ich sage in diesem Zusammenhang - beschimpft, nur weil er seine Arbeit nicht richtig oder sogar falsch mach?

    Das andauernde fuckin finde ich dagegen okay.
    Dann musst du an deine Englisch arbeiten, denn die Übersetzung von lady ist nicht Frau. Das nur zur Theorie.
    Ansonsten kannst du dich in der Praxis einmal von einer Frau (wenn du auf Frau bestehst) und einmal von einem Mann checken lassen. Der Unterschied dürfte auffallen.

    Und damit ist dem Nichtthema auch genug Aufmerksamkeit gewidmet.
    Geändert von Engelhardt (24.01.2023 um 18:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Dann musst du an deine Englisch arbeiten, denn die Übersetzung von lady ist nicht Frau.
    Du solltest auch an Deinem Englisch arbeiten denn die Übersetzung für Lady ist laut https://www.deepl.com/de/translator#en/de/Lady%0A unter anderem auch Frau!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Du solltest auch an Deinem Englisch arbeiten denn die Übersetzung für Lady ist laut https://www.deepl.com/de/translator#en/de/Lady%0A unter anderem auch Frau!
    Alternativ....merkste selbst, oder?
    Aber wenns das für Empörung braucht....fühl dich/fühlt euch frei die Dinge in die gewünschte Richtung zu lenken
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Alternativ....merkste selbst, oder?
    Aber wenns das für Empörung braucht....fühl dich/fühlt euch frei die Dinge in die gewünschte Richtung zu lenken
    Ja - alternativ ist doch stimmig. Niemand lenkt irgendetwas in eine Richtung. Was regst Du Dich jetzt auf?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Haben wir jetzt echt ne Diskussion, weil der Trainer die Spieler als Lady bezeichnet hat? Als hätten wir keine anderen Probleme.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Suikkanen könnte sich rausreden: Frauen dürfen nicht checken, gibt 2 Min. Unsere spielen auch so als wäre es ihnen verboten.

    Trotzdem ist es natürlich sexistisch, und auch ich sehe das Fuckin' nicht als problematisch.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es ein wenig "to much" ist, wie er auftritt. die Stimmung im Team schätze ich seit dem Trainerwechsel deutlich schlechter ein als zuvor. Wenn es nicht läuft und mich der neue (den ich nie wollte) öffentlich auch noch ans Kreuz nagelt, dann ---- ja, dann fuck you, Augsburg. Ist mir doch egal, nächstes Jahr spiele ich so oder so bei einem anderen Team.
    so einfach ist das nicht. Wenn du als Spieler aus der DEL absteigst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du so viele gute Angebote auf dem Tisch hast
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Für die Panther geht es weiter bergab

    Nicht vergessen: Die DEL spielt nächstes Jahr wieder mit einer Mannschaft weniger.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Derby-Sieg in Ingolstadt: Die unheimliche Serie geht weiter
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 11:14
  2. Die Saison geht weiter...
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 02:06
  3. Traum geht weiter....
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •