Ergebnis 81 bis 100 von 220
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2020/21

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Du hast den Smile übersehen?

    Das wirklich die Idee kommt "tiefer stehen"

    Süle hat genau genommen 2 Gegenspieler in der Szene.

    Schau mal auf Hernandenz (euren 80 Mio Mann) wie der in der Szene hinterher trabt...

    Entweder oder... der lange Ball kommt und der Ball ist so auch kaum zu verhindern (!) und in der Defensive ist das ab dem Zeitpunkt ein 3:3, wobei Hernandez hinterher läuft, sich Süle deswegen mit 2 Gegenspielern konfrontiert sieht und das Bartels grundsätzlich kein Blinder ist, über was reden wir eigentlich? Klasse gespielt, sicher auch nicht gut verteidigt aber ich hoffe es ist nicht dein Ernst, wenn der Ball tief in der Hälfte des Gegners ist, sollen eure Verteidiger einfach mal tiefer stehen? Wer schreibt hier Quatsch? Und das mit "Süle soll mal früher einen Schritt nach hinten machen" wirst du vermutlich auch nicht mehr einsehen?

    Belassen wir es dabei...
    Geändert von el_bart0 (14.01.2021 um 22:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Sehr geil. Richtig schöner Abend. Süle ist halt völlig ungeeignet für das Pressingsspiel der Bayern. Da ist ja ne Schnecke noch schneller als er.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sehr geil. Richtig schöner Abend. Süle ist halt völlig ungeeignet für das Pressingsspiel der Bayern. Da ist ja ne Schnecke noch schneller als er.

    Da täuscht du dich gewaltig. Denn prinzipiell ist Süle von der Geschwindigkeit her einer der schnellsten Spieler der Liga!
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Also was die Endgeschwindigkeit angeht, ist er für einen IV mit dieser Masse sogar ziemlich flott wenn man da genauer hinsieht.
    Nicht so schnell wie ein Upamecano aber dennoch ist das bei ihm völlig ok.

    Aber sowas hattest du über Boateng glaub auch schonmal gesagt oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Da täuscht du dich gewaltig. Denn prinzipiell ist Süle von der Geschwindigkeit her einer der schnellsten Spieler der Liga!
    Manche lernen es halt nicht

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1318379
    Geändert von Engelhardt (15.01.2021 um 10:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Manche checken es halt nie Engelhardt.


    Bis es in seinem Kopf ankommt, dass er bei seinen ganzen Stellungsfehlern mal loslaufen muss und er auf seine Endgeschwindigkeit kommt ist es auf jeden Fall zu spät. Klar ist es für seine Gewichtsklasse ok, aber gegen flinke und schnelle Spieler kommt er halt nicht hinterher.

    Schaut euch doch mal die Gegentore von Bayern die letzten Wochen an. Lange Bälle und schnelle Leute. Schon kommen ein Boateng und Süle nicht mehr hinterher. Klar hat das auch mit Stellungsfehlern und der Taktik zu tun.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.01.2021 um 10:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Auch sein Antritt ist nicht schlecht. Dass der teilweise zu spät kommt mag gut sein und hat teilweise auch damit zu tun, dass er sich aufgrund seiner Statur langsamer dreht als kleine und wendige Spieler. Langsam stimmt halt genausowenig wie beim letzten Mal als du es geschrieben/angedeutet hast.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Auch sein Antritt ist nicht schlecht. Dass der teilweise zu spät kommt mag gut sein und hat teilweise auch damit zu tun, dass er sich aufgrund seiner Statur langsamer dreht als kleine und wendige Spieler. Langsam stimmt halt genausowenig wie beim letzten Mal als du es geschrieben/angedeutet hast.

    Das Spiel zu lesen, richtig zu stehen und mich zu drehen gehört halt auch dazu ein Gegentor zu verhindern. Und wie gesagt, für seine Gewichtsklasse ist er ok, aber gegen schnelle Spieler reicht das halt nicht. Und jeder sieht ja wie die Bayern ihre Tore kassieren und setzt schnelle Spieler gegen Sie ein. Einem Bailey, Diaby, Reyna und Co. kommt er halt nicht hinterher. Deswegen ist er meiner Meinung nach für Flicks Spiel nicht gerade der richtige Spieler. In der jetzigen Phase sollte Flick eh mal überlegen tiefer zu stehen. Die Kraft reicht im Moment für das Pressing einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das Spiel zu lesen, richtig zu stehen und mich zu drehen gehört halt auch dazu ein Gegentor zu verhindern. Und wie gesagt, für seine Gewichtsklasse ist er ok, aber gegen schnelle Spieler reicht das halt nicht. Und jeder sieht ja wie die Bayern ihre Tore kassieren und setzt schnelle Spieler gegen Sie ein. Einem Bailey, Diaby, Reyna und Co. kommt er halt nicht hinterher. Deswegen ist er meiner Meinung nach für Flicks Spiel nicht gerade der richtige Spieler.
    Hast oder hättest du das vor einem halben Jahr auch geschrieben? Haben die Gegner gegen Bayern da auf langsame Spieler gesetzt?
    Momentan stimmen so viele Kleinigkeiten nicht, dass es überhaupt keinen Sinn macht sich jetzt irgendwas einzelnes herauszupicken.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Da lief halt alles optimal. Dann fällt das natürlich nicht so auf. Jetzt merkt man es halt brutal. Deswegen sollte Flick überlegen ob er nicht eher zumindest auf Mittelfeldpressing setzt. Aber jeder kann ja seine Meinung haben.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.01.2021 um 11:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Jetzt bist aber von deinem ursprünglichen Thema, mit einer mal wieder völlig dämlichen Übertreibung (schlechte Gewohnheit von dir) ziemlich schnell zu einem Anderen gewechselt

    Na ja, jetzt wirds wenigstens sachlicher und man könnte beginnen mit dir darüber ernsthaft zu diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da lief halt alles optimal. Dann fällt das natürlich nicht so auf. Jetzt merkt man es halt brutal. Deswegen sollte Flick überlegen ob er nicht eher zumindest auf Mittelfeldpressing setzt. Aber jeder kann ja seine Meinung haben.
    Süle hat mit Mittelfeldpressing halt wenig zu tun. Ihn hast du dir aber rausgepickt.
    Würde jeder seine Arbeit machen, hätte Süle als letzte Instanz auch weniger Schwierigkeiten. Das ist aber kein spezielles Süleproblem, sondern eins das jeder Verteidiger hätte.
    Was nicht heißt, dass er gerade in der Form seines Lebens ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das Spiel zu lesen, richtig zu stehen und mich zu drehen gehört halt auch dazu ein Gegentor zu verhindern. Und wie gesagt, für seine Gewichtsklasse ist er ok, aber gegen schnelle Spieler reicht das halt nicht. Und jeder sieht ja wie die Bayern ihre Tore kassieren und setzt schnelle Spieler gegen Sie ein. Einem Bailey, Diaby, Reyna und Co. kommt er halt nicht hinterher. Deswegen ist er meiner Meinung nach für Flicks Spiel nicht gerade der richtige Spieler. In der jetzigen Phase sollte Flick eh mal überlegen tiefer zu stehen. Die Kraft reicht im Moment für das Pressing einfach nicht.

    Wo Du recht hast

    hast Du recht, das muss ich auch als FCA-Fan so bestätigen und mich im Bayern-Thread einschalten, ist doch wohl nicht verboten, oder?

    Leider begreifen das nicht, alle Bayern Fans wollte aber damit bestimmt nicht provozieren!

    Das war auch in meiner SR.-Laufbahn so, ich lief die 100 m mit 98 kg in 12,6 sek. aber trotzdem sah das bei einem "kleinen Wusel" immer schneller aus und die schnelle Beweglichkeit im umschalten/umdrehen litt sicherlich darunter, das kann ich wohl nicht bestreiten.

    Schönen Tag noch alle.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    So. Ein nächster "Favorit" ist raus.

    Leverkusen fliegt gegen Essen mit 1:2 raus.


    Irgendwie wäre es cool, wenn Schalke den Pokal gewinnt und in der Buli krachen absteigt.

    Und nein, Kaka. Bochum wird nicht Pokalsieger.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    So. Ein nächster "Favorit" ist raus.

    Leverkusen fliegt gegen Essen mit 1:2 raus.


    Irgendwie wäre es cool, wenn Schalke den Pokal gewinnt und in der Buli krachen absteigt.

    Und nein, Kaka. Bochum wird nicht Pokalsieger.
    Bei Leverkusen geht gar nichts mehr. Da wird ein Trainerposten bald frei.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Wenn jemand wissen will was wirklich blöd ist. Dortmund heute
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wissen will was wirklich blöd ist. Dortmund heute
    Endlich
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Duseldortmund

    Das 3 zu 2 in der Verlängerung war sehr abseitsverdächtig
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Duseldortmund

    Das 3 zu 2 in der Verlängerung war sehr abseitsverdächtig

    Klappe zu Affe tot?
    Wer duselte sich in die Verlängerung? Über den Elfer will ich gar nicht reden weil sonst krieg ich einen Hals... mach ich jetzt auch, ich lauf in den Spieler rein, der grade versucht hat den Ball zu schießen und am durchschwingen ist und lass mich anschließend fallen

    Klare Fehlentscheidung hier nicht auf Elfer zu entscheiden! Ganz klar!
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Jetzt kommt das Duell gegen Bremen und das Ergebnis ist bereits bekannt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2020/21
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 25.02.2022, 13:20
  2. [Saison 2020/21] Vorbereitungsprogramm
    Von JCBM im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:29
  3. Em 2020
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 21:34
  4. [NHL] Saison 2019/2020
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 19:55
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •