Ergebnis 1 bis 20 von 203
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Thema: Spiele der 25. Saison

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Spiele der 25. Saison

    Und es geht wieder los. Allen Mannschaften viel Glück.

    Für mich beginnt die Saison gleich mit einem Knaller:

    1. Spieltag: Haunstetter Ratten - Red Devils Haunstetten
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard

    Jaja es geht wieder los und meine Truppe hat ne 63er Durchschnittsform + 40(-3) für meinen Keeper. Da hat man Anfang der Saison schon keine Lust mehr. Los gehts gegen die Ninjas. Da sollte trotzdem ein Sieg bei rumkommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und es geht wieder los. Allen Mannschaften viel Glück.

    Für mich beginnt die Saison gleich mit einem Knaller:

    1. Spieltag: Haunstetter Ratten - Red Devils Haunstetten

    bekommst ein Freilos... ich werd meine Jugis da ran lassen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    heute geht es also wieder los
    ich wünsche allen augsburger teams viel erfolg...
    schöne spiele...
    schnäppchen transfers
    und natürlich viel spaß beim managen

    auf ein neues und eine erfolgreiche saison
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Schwabmünchen wieder im Eishockeyfieber – Heute Abend Saisonauftakt mit dem Heimspiel gegen Rostocker IN – Große Erwartungen in junge Talente

    Das warten hat endlich ein Ende. Nach Wochen der Vorbereitung geht es heute Abend endlich wieder um Punkte. Zum Saisonauftakt erwarten die Schwabmünchen Joker im heimischen Stadion unter den Brücken das Team Rostocker IN. Manager Haasson setzt in dieser Saison auf eine Mischung junger Spieler in Kombination mit Erfahrung. So werden in jeder Reihe junge Spieler zusammen mit gestandenen Profis spielen. In Reihe 1 spielt der bereits gereifte 21 jährige Niels Wiehe zusammen mit Walter Weinberger und dem Polen Boruszak. In Reihe zwei greift das größte Nachwuchstalent das die Joker je aus ihrer Jugend hervorbrachten ins Geschehen ein. Malte Kelber heißt das 19 jährige Megatalent. Kelber soll zusammen mit Torjäger Gasper Kokalj und Milan Libal für die nötigen Tore sorgen. In Reihe drei kommt dann noch der junge Ernest Kozik zum Zug. Mit dem kommenden russischen U20 Nationaltorhüter Vasiliy Pugachev steht ein mittlerweile sehr gut ausgebildeter Goalie im Tor. Er ist die absolute Nummer 1 zwischen den Pfosten. Jakub Kvetan darf in Ruhe seine Karriere ausklingen lassen. Manager Haasson fordert von seinen Mannen heute Abend einen Sieg zum Auftakt in eine hoffentlich erfolgreiche Saison. Die Erwartungen in die jungen Spieler sind enorm. Haasson ist aber davon überzeugt dass sie dem Druck standhalten können und auch in dieser Saison enorm an Erfahrung gewinnen werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    heute geht es also wieder los
    ich wünsche allen augsburger teams viel erfolg...
    schöne spiele...
    schnäppchen transfers
    und natürlich viel spaß beim managen

    auf ein neues und eine erfolgreiche saison

    Du und Hanusch ihr gebt mir doch diese Saison bestimmt etwas Schützenhilfe das ich nicht absteige oder wäääääre sehr sozial ....wir zwei treffen ja schon am 3. Spieltag aufeinander
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Du und Hanusch ihr gebt mir doch diese Saison bestimmt etwas Schützenhilfe das ich nicht absteige oder wäääääre sehr sozial ....wir zwei treffen ja schon am 3. Spieltag aufeinander

    puhhh unsre liga ist schwer einzuschätzen daher kann ich dir erstmal nichts versprechen, spiele selber erstmal gegen denn abstieg
    sollte ich in der rückrunde genügend punkte gesammelt haben werd ich natürlich versuchen schützenhilfe zu leisten... aber solltest echt nochmal etwas nachlegen auf dem transfermarkt, wenn nichts unvorhergesehenes passiert (inaktiver manager z.b) sehe ich dich knapp unterm strich...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Schwabmünchen Joker mit Auftaktsieg – Das Team Rostocker IN wird mit 5:3 besiegt – Filip Dekan und Ernest Kozik überragende Akteure – Heute Abend erstes Auswärtsspiel bei Gatineau Olympiques

    Mit einem 5:3 Erfolg vor 7150 Zuschauern gelang den Schwabmünchen Jokern ein erfolgreicher Start in die neue 5. Liga Saison. Einen zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand konnten die Joker noch im zweiten Drittel ausgleichen ehe drei Tore binnen weniger Minuten eine beruhigende 5:2 Führung bedeuteten. Am Ende hieß es 5:3 für die Joker und die ersten 3 Punkte der neuen Saison waren unter Dach und Fach. Die Tore erzielten Filip Dekan (2x), Milan Libal, Vastimil Dekan und Jungstar Ernest Kozik. Überragende Akteure waren Filip Dekan (2 T, 1 A) und Ernest Kozik (1 T, 1 A). Auch Megatalent Malte Kelber glänzte mit einer Vorlage. Einen nicht so guten Tag erwischte Goalie Vasiliy Pugachev der nicht über eine Fangquote von 78 % hinauskam. Aber Mund abwischen und weiter machen lautet das Motto. Die Shutouts Augsburger verloren gestern Nacht ihr Auftaktheimspiel in Liga IV1 gegen die Raahe Cracks mit 0:1 und befinden sich zum Auftakt gleich auf einem Abstiegsplatz.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    ice cubes verlieren auftakt spiel...

    0:2 hieß es am ende der 60spielmin. aus augsburger sicht...
    der trainer war sichtlich entäuscht...
    "ich hab mir für das auftakt spiel in die neue saison sicherlich mehr erwartet. die ice bulls haben gestern sehr diszipliniert gespielt und mit einer klasse abwehr leistung gewonnen..."

    heute abend geht es gleich zu einem aufstiegsfavoriten
    "wir rechnen uns da heute nicht sehr viel aus die black ice warriors sind souverän mit einem 5:1 gegen die augsburger ice emo s gestartet und sind mit sicherheit auch gegen uns favorit... man wird sehen vieleicht könnne wir ja einen punkt mit nachhause nehmen"
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Auftaktspiel 0:3 gewonnen

    Nicht beklagen können sich dagegen die Augsburg Lions: sie gewannen gestern das Spiel gegen die Parsdorf Penguins mit 0:3. Sowohl bei den Penguins als auch bei den Lions spielten jeweils die jungen 21 bzw. 23 jährigen Torhüter anstatt der Firstgoalies und so musste die Abwehr viel arbeiten.
    Mit 2 Toren war Neuling Robert Georges sichtlich am Sieg der Lions beteiligt, aber auch Jan Kořínek half mit einem Assist und einem Tor dem Team sehr.
    Dritter Star des Spiels wurde Rafael Holtgrewe, der sich trotz seiner fehlenden Erfahrung im Tor durchbiss und gleich im ersten Spiel einen Shutout erreichte.
    Die 7000 Zuschauer in der Antarktika Arena sahen ein leicht überlegenes Spiel der Lions und verließen nach 60 Minuten enttäuscht ihre Reihen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    708

    Standard

    Niederlage im Auftaktspiel

    Nach einer Saison in der 5.Liga haben die Beavertors sich wieder nach oben gekämpft.
    Jedoch hielt die Euphorie nicht allzu lange:
    Das erste Spiel gegen Tornado Niesky verloren die Beavertors mit 4:2 und befinden sich nun auf dem 10.Platz.

    ++Kalojan Sarumehmed mit 2 Toren
    +Nur eine Strafzeit (Gegner 11)
    -Schüsse 33:21
    -Torhüterwechsel war noch für Friendlies eingestellt

    Heute findet nun das erste Heimspiel der Saison gegen SC Dynamo Berlin-Ost statt.Gerade rechtzeitig ist die "Biberburg" auf 6000 Plätze ausgebaut worden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Auftaktspiel 5:1 verloren......ich würde gerne nachlegen und noch Spieler kaufen da ich jetzt aber mein Stadion die ganze Zeit ausgebaut habe auf derzeit 81% Training und Reha......hab ich ein Minus von 7 Mio auf dem Konto.....ich kann mir nur beim verlieren zuschaun.....verdammt....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Auftaktspiel 5:1 verloren......ich würde gerne nachlegen und noch Spieler kaufen da ich jetzt aber mein Stadion die ganze Zeit ausgebaut habe auf derzeit 81% Training und Reha......hab ich ein Minus von 7 Mio auf dem Konto.....ich kann mir nur beim verlieren zuschaun.....verdammt....
    Wenn du nicht irgendetwas großartiges machst, war es für dich einfach viel zu früh zu aufsteigen! Nimm viel Geld mit und unterstütz junge Leute (die kriegen in der IV. mehr XP als in der V.). Dann versuch es in ein paar Spielzieten noch einmal!
    Nur als Beispiel: Die Berg City Everblades waren vor 2 Saisons auch nicht viel besser und sind trotzdem abgestiegen. Und die sind noch um einiges besser als du! Tut mir echt Leid! Selbst ich muss aufpassen, dass ich da möglichst wenige Fehler mache, sonst erwischts mich auch!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Ja schon ok ich sag nur Auxburg Ice Emo's - Ice Bulls 2:1 Sieeeeg jawooooooohl
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ooooh wie ist das schöööööön....
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Knappe Niederlage

    Mein Erster Goalie Wolimir Kuchta mit einer schwachen Vorstellung: nur 79% der Schüsse hat er gefangen... So habe ich dann 5:6 verloren...

    Meine beiden Goalie haben gerade eine so beschissene Form...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    708

    Standard

    Nach 2 Niederlagen (4:2, 4:5) und demm 14. Tabellenplatz kommt nun auch noch Verletzungpech hinzu:
    1 Verteidiger (5 Tage), 1 Winger(4 Tage) und ein Center (3 Tage).

    Und heute spiele ich gegen einen alten bekannten aus meinen HA-Anfängen...EC Teufelsberg...ich habe glaub damals nie gegen die gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Ratten sind back!

    Die Haunstetter Ratten haben heute Nacht das erste mal nach sehr langer Zeit ihre Stammmannschaft in einem Ligaspiel auf das Eis geschickt. Torben Steinhagen zeigte im Tor eine starke Leistung und sicherte somit einen 4:2 Heimsieg. Mit diesem Sieg rächten die Ratten zwei Augsburger Niederlagen gegen das Rosenheimer Team an den letzten beiden Spieltagen (Liga und Pokal).
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Schwabmünchen Joker feiern zweiten Saisonsieg – 2:1 Sieg im Derby gegen die Augsburger Grizzlys – Nationaltorhüter Vasiliy Pugachev mit überragender Leistung

    Zuhause sind die Joker weiterhin eine Macht. Auch im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison behielten die Schwabmünchener die Oberhand und siegten gegen die Augsburger Grizzlys knapp mit 2:1. Nach drei Spieltagen finden sich die Joker nun auf Tabellenplatz 6 wieder. Matchwinner des gestrigen Heimspiels waren Stürmer Milan Libal dem beide Tore gelangen und Nationaltorhüter Vasiliy Pugachev mit einer Fangquote von 95,2 %. Lange mussten die Fans der Joker auf das erlösende 2:1 warten. Es dauerte bis zur 59. Spielminute ehe man erlöst wurde. Am heutigen Abend wartet bereits das nächste Heimspiel gegen die Hot Devils. Auch hier erwartet Manager Haasson einen Sieg. Sein Nationalmannschaftsdebüt wird am Samstag Vasiliy Pugachev feiern. Nach Gesprächen mit dem russischen Nationalcoach wird Vasiliy im Spiel gegen Schweden von Anfang an spielen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    ice cubes gewinnen derby gegen die ice emos 4:1...

    6075 zuschauer sahen ein gutes eishokeyspiel das durch viel kampf und härte geprägt war... 9strafen gegen die auxburg ice emos hatten in diesem spiel keine chance gegen eine cubes manschaft mit einem ausgezeichneten powerplay und dem überragenden Valentin Chretien auf dem eis, der an diesem abend einfach denn unterschied machte...
    2tore und 1 asisst machten ihn verdient zum player off the match!°
    einzig Walenty Kanclerz dem goalie der gäste war es zu verdanken das dieses spiel nicht höher ausgangen ist...

    trainer el barto
    "es war natürlich wichtig für uns diese 3punkte einzufahren... die manschaft hat heute gut gespielt und verdient gewonnen... Valentin Chretien hat heute gezeigt warum wir ihn geholt haben er verfügt über die klasse solche spiele im alleingang zu entscheiden"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:13
  2. Spiele der 21.Saison
    Von Ghandi im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 09:58
  3. Spiele der 20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:05
  4. Spiele der 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:46
  5. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •