Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Vertragsverlängerung] Brian Roloff verlängert in Augsburg

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] Brian Roloff verlängert in Augsburg

    Wurde gerade im Live-Ticker gemeldet.
    Geändert von Rigo Domenator (08.01.2012 um 21:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Wird auch so auf der Homepage der Panther bestätigt:

    Augsburg, 08.01.2012 – Nach Sergio Somma und Mario Trabucco haben die Augsburger Panther auch den Vertrag mit Angreifer Brian Roloff um ein weiteres Jahr verlängert. Damit bleibt dem DEL-Club die in dieser Saison bislang torgefährlichste Sturmformation komplett erhalten.
    weiterlesen...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Nur ein Wort: GEIL!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Lächeln

    Genial!

    Heute mit 3 Punkten (1 T + 2 A)!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Genial!

    Heute mit 3 Punkten (1 T + 2 A)!
    Laut Live-Ticker 2 T + 2 A
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    sehr geil!

    Jetzt nur noch Zeiler, Fletcher und (wird wohl schwierig) Weiman und meine Wunsch-AL's sind alle geblieben - mehr als nur ein solides Standbein für die kommende Saison
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    161

    Standard

    Gratulation, dass euch die gesamte Reihe erhalten bleibt. Das gab es wohl lange nicht mehr. Das läuferisch und technisch wertvolle Zusammenspiel der dieser Reihe war bisher sehr gut anzuschauen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Beaufait Beitrag anzeigen
    Gratulation, dass euch die gesamte Reihe erhalten bleibt. Das gab es wohl lange nicht mehr. Das läuferisch und technisch wertvolle Zusammenspiel der dieser Reihe war bisher sehr gut anzuschauen.
    Man hatte halt das Glück, dass alle eine vereinsseitige Option hatten. Bei Roloff und Somma verständlich. Die kamen als absolute Nobodys. Aus Trabucco Sicht verstehe ich es nicht ganz. Immerhin hat der letztes Jahr in der defensiv ausgerichteten finnischen Liga knapp 20 Buden gemacht!

    Freuen tuts mich sehr. Somit hat man schon mal eine sehr gut funktionierende Reihe. Und was das letzte Mal im darauffolgenden Jahr gelang, als man einige Leute halten konnte, ist ja bekannt. Vor allem in Berlin
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Man hatte halt das Glück, dass alle eine vereinsseitige Option hatten. Bei Roloff und Somma verständlich. Die kamen als absolute Nobodys. Aus Trabucco Sicht verstehe ich es nicht ganz. Immerhin hat der letztes Jahr in der defensiv ausgerichteten finnischen Liga knapp 20 Buden gemacht!

    Freuen tuts mich sehr. Somit hat man schon mal eine sehr gut funktionierende Reihe. Und was das letzte Mal im darauffolgenden Jahr gelang, als man einige Leute halten konnte, ist ja bekannt. Vor allem in Berlin
    Mich freut es natürlich auch rießig daß die Drei bleiben........allerdings werden Sie halt im darauffolgenden Jahr dann weg sein (insofern sie weiter solche Leistungen bringen) da dann keine Option mehr vorhanden ist.....aber lieber so als gar nicht! Hoffentlich sind Larry und Lothar weiter so fleißig beim verteilen der Optionen bei den Neuverpflichtungen
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Mich haut jetzt keiner der drei Namen vom Hocker, jeder für sich ist nur die Hälfte wert. Was ich absolut bemerkenswert finde ist, daß Anfang Januar (!) unsere komplett eingespielte 2. Reihe für kommende Saison schon verpflichtet ist. Mit der Option, nächstes Saison noch besser und effektiver zu werden. Jetzt noch eine passende erste Reihe dazu und mir ist da gar nicht bange, auch wenn sich Weiman verabschieden sollte. Eine vollkommen ungewohnte Situation: da gibt es ja gar nicht mehr viel zu spekulieren. Der Thread "Unser Kader für 12/13" wird mangels zu besetzender Planstellen über den Sommer Spinnweben ansetzen und manch einer wird sich überlegen müssen, was man außer Forum mit dem Sommer noch anfangen könnte.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Man hatte halt das Glück, dass alle eine vereinsseitige Option hatten. Bei Roloff und Somma verständlich. Die kamen als absolute Nobodys. Aus Trabucco Sicht verstehe ich es nicht ganz. Immerhin hat der letztes Jahr in der defensiv ausgerichteten finnischen Liga knapp 20 Buden gemacht!

    Freuen tuts mich sehr. Somit hat man schon mal eine sehr gut funktionierende Reihe. Und was das letzte Mal im darauffolgenden Jahr gelang, als man einige Leute halten konnte, ist ja bekannt. Vor allem in Berlin
    Du wirst es nicht glauben, aber der hätte im September schon unterschrieben. Jetzt wirst du fragen warum. Es gefällt ihm in Augsburg einfach super und in einem Team wie wir es diese Saison haben hat er noch nie gespielt. Klingt komisch, ist aber so!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Es ist zwar wahrscheinlich, dass auch Somma und Roloff eine Option hatten, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die ohne Option dageblieben wären. Somma hat hier seinen ersten richtigen Profivertrag erhalten, der wird schon wissen, dass er ohne das Vertrauen, dass ihm von Larry entgegen gebracht wurde, er es wohl nicht so weit gebracht hätte. Da ist es nur logisch, noch ein bisschen hier zu bleiben und sich zu entwickeln, bevor man zu einem Top-Verein wechselt. Solange Finanziell noch nicht so die Welten dazwischen Ligen. Und für Roloff ist es auch eine gute Sache, wenn die beiden, mit denen er im Sturm zusammenspielt schon unterschrieben haben.
    Es ist zwar schon immer so gewesen, dass uns viele Spieler schnell von anderen Vereinen weggekauft wurden, aber so überragend war jetzt keiner von den Spielern, dass sofort jeder Topclub der DEL hinter denen her ist
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Beitrag

    Gerade bei TV-Augsburg Sport hat Roloff es im Kurzinterview bestätigt, dass sein Vertrag mit einer Option ausgestattet war und die Panther haben diese gezogen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Gerade bei TV-Augsburg Sport hat Roloff es im Kurzinterview bestätigt, dass sein Vertrag mit einer Option ausgestattet war und die Panther haben diese gezogen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Identitätsirrtum Brian Roloff
    Von Kingkongkrupp im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 16:12
  2. [Spielerverpflichtung] Brian Roloff wechselt nach Augsburg
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:39
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:41
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:50
  5. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •