Ergebnis 41 bis 60 von 2103
Seite 3 von 106 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Conti gibt in seinem Blog ein vorsichtiges Statement zur Verletztensituation ab:

    Noch ein paar Neuigkeiten von unseren Verletzten: Tyler Weiman fühlt sich nach eigener Aussage wesentlich besser und würde gerne wieder ins Training einsteigen. Ich denke aber, dass er noch eine Woche pausieren wird, nur um sicher zu gehen, dass der Daumen vollständig ausheilt. Peter Flache fällt mit seiner Knieverletzung noch mindestens zwei Wochen aus. Wobei er auf eine Spezialschiene wartet. Wenn er die hat wird er sicher bald wieder trainieren - er ist ja ein "harter Hund". Gabe Gauthier ist wahrscheinlich in dieser Woche schon wieder einsatzfähig.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    lionheart69
    Gast

    Standard

    siehe Pressebereich:

    Gute Besserung Larry
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard

    Fletcher meinte schon nach dem Spiel, dass alles okay sei. Somma war im 2. Drittel auf dem Eis, wurde danach scheinbar geschont. Laut RT1 wohl nur Cut an der Lippe.

    Im Spieltagsthread steht ja schon einiges dazu.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Über die App wurde soeben gemeldet, daß sowohl Somma, als auch Fletcher morgen spielen können.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Gleiches kann man auch auf fb und der HP lesen
    Augsburg, 29.12.2011 - Einen Tag nach dem 4:0-Sieg gegen die Iserlohn Roosters können die Augsburger Panther Entwarnung geben. Sowohl Sergio Somma als auch Justin Fletcher werden aller Voraussicht nach beim "Spiel des Jahres" morgen in der Olympiahalle München dabei sein.
    http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,835.html
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard

    Meine Erklärung, warum O´Connor so sinnlos 2+2+10 bekommen hat:

    Für eine 2+2+10 hätte er richtig geschlägert. Er ist ja verletzt und kann morgen wohl nicht spielen. Also hat er sich mit Absicht seinen 3. 10er abgeholt, ist gegen Hannover gesperrt (wo er wohl eh fehlen würde), und kann somit "unbelastet" ab Freitag wieder spielen.

    Könnte ja sein. Wär eigentlich sogar clever.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Richtig, wäre clever, allerdings widerspricht das Unverständnis über die Strafe von Seiten Mitchells und O'Connors dieser These etwas. So habe ich jedenfalls die Diskussionen an der Panther-Bank interpretiert. War mir ja auch neu dass man jetzt schon für Klammern 14 Minuten mitnimmt
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Richtig, wäre clever, allerdings widerspricht das Unverständnis über die Strafe von Seiten Mitchells und O'Connors dieser These etwas. So habe ich jedenfalls die Diskussionen an der Panther-Bank interpretiert. War mir ja auch neu dass man jetzt schon für Klammern 14 Minuten mitnimmt
    Soweit ich weiss, bringt Handschuhe ausziehen/fallen lassen automatisch 10min Diszi!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, bringt Handschuhe ausziehen/fallen lassen automatisch 10min Diszi!
    Stimmt, für absichtliches ausziehen gibts zwingend 10 Minuten. So genau hab ich das Geschehen aber ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf um zu beurteilen ob er sie absichtlich ausgezogen hat. Jedenfalls eilt ihm halt auch aus gutem Grund der Ruf voraus, dass es so gewesen sein könnte...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    ausser die Handschuhe ausziehen ist beim Capitano im Moment nicht los
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Richtig, wäre clever, allerdings widerspricht das Unverständnis über die Strafe von Seiten Mitchells und O'Connors dieser These etwas. So habe ich jedenfalls die Diskussionen an der Panther-Bank interpretiert. War mir ja auch neu dass man jetzt schon für Klammern 14 Minuten mitnimmt
    Die Diskussionen gab es auch über die Strafe von Bassen - weil da die 4 Blinden zuerst fest der Meinung waren, dass eindeutig der Helms doch der Übeltäter war - bei so einem Riesentumult kann man aber auch mal die Orientierung verlieren... vor allem weil sich Bassen als einziger mit seinem Kontrahenten ein wenig isoliert hatten und sperariert zugange waren

    Daher dann die wilden Diskussionen, als Helms statt Bassen(der schon in der Kabine war) gehen sollte
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Meine Erklärung, warum O´Connor so sinnlos 2+2+10 bekommen hat:

    Für eine 2+2+10 hätte er richtig geschlägert. Er ist ja verletzt und kann morgen wohl nicht spielen. Also hat er sich mit Absicht seinen 3. 10er abgeholt, ist gegen Hannover gesperrt (wo er wohl eh fehlen würde), und kann somit "unbelastet" ab Freitag wieder spielen.

    Könnte ja sein. Wär eigentlich sogar clever.
    Dann ist Mitchell aber ziemlich ahnungslos oder warum beziffert er seine Einsatzchance auf 50% gegen Hannover?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dann ist Mitchell aber ziemlich ahnungslos oder warum beziffert er seine Einsatzchance auf 50% gegen Hannover?
    Na ja, oder die AZ. Wäre jetzt ja auch nicht das erste Mal.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Naja, auf DEL.org sollte es bei den Statistiken auch eine Rubrik Spielsperren geben, dann wäre es einfacher. In dem Fall wäre ich mir nicht mal sicher wie die 10er gegen ING gewertet wird. Eigentlich hat er eine 2+10 bekommen und konnte dann den Mund nicht halten, was einer weiteren 10er entspricht. Warum daraus allerdings 20 wurden ist mir schleierhaft?

    Ich bin jetzt wirklich zu faul zum suchen, aber werden SD und Diszis getrennt gewertet oder läuft das grundsätzlich unter großer Strafe?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Naja, auf DEL.org sollte es bei den Statistiken auch eine Rubrik Spielsperren geben, dann wäre es einfacher. In dem Fall wäre ich mir nicht mal sicher wie die 10er gegen ING gewertet wird. Eigentlich hat er eine 2+10 bekommen und konnte dann den Mund nicht halten, was einer weiteren 10er entspricht. Warum daraus allerdings 20 wurden ist mir schleierhaft?

    Ich bin jetzt wirklich zu faul zum suchen, aber werden SD und Diszis getrennt gewertet oder läuft das grundsätzlich unter großer Strafe?
    Soweit ich weiß, gibts nach der ersten Diszi doch mit der 2. 10er automatisch ne SD....? Wie das dann allerdings gewertet wird, hab ich keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das weiß ich, aber warum werden aus 2 Diszi á 10 Minuten dann total 30 Minuten?
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, aber warum werden aus 2 Diszi á 10 Minuten dann total 30 Minuten?
    Die erste ist laut Spielbericht ne Diszi, also 10er. Die zweite wird als Spieldauer-Diszi aufgeführt.... und damit ne 20er.
    Ist jetzt nur die Frage, ob die zweite wirklich ne SD war, oder ne resultierende aus der zweiten 10er innerhalb eines Spiels?!? Und das aber so abgerechnet bzw. dargestellt wird?!?
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Mist !!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18313551.html

    Wie sich erst jetzt herausstellte, hat sich Stürmer Sergio Somma einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen, so Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa gegenüber der Augsburger Allgemeinen. Somma fällt somit mindestens vier Wochen aus.
    oder sogar 6 - 8 Wochen lt. Druckausgabe.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •