Ergebnis 1 bis 20 von 92
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: [2014/15] Saisonabschlussveranstaltung

  1. #1
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    lionheart69
    Gast

    Standard

    SoPress
    Dass die Gerüchteküche brodelt, lässt Sigl, wie eigentlich immer, recht kalt. Personalien werden womöglich heute beantwortet werden. Auf jeden Fall bleibt Duanne Moeser als Sportmanager.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    SoPress
    Was sind eigentlich genau die Aufgaben von einem Sportmanager? Das kann sich doch nicht darauf reduzieren, die Nordamerikaner am Flugplatz abzuholen, in die Wohnungen zu bringen, den nächsten Burger-Tempel zu zeigen und ein Auto zu übergeben. Das sollte doch nach zwei Wochen spätestens erledigt sein.

    Gut, die Ausrüstung organisieren, Eiszeiten mit der Stadt klar machen und die Organisation der Auswärtsfahrten gehören wohl auch zu seinen Aufgaben. Aber wenn die Saison im August ins Laufen kommt, dann sind das doch keine Vollzeitaufgaben oder irre ich mich da?

    Zumindest hat er die Zeit gefunden, als Co-Trainer zu fungieren. Für mich sieht das so aus, als wenn der in ruhigen Zeiten (ohne Trainerentlassung) einen eher "angenehmen" Job hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen

    Zumindest hat er die Zeit gefunden, als Co-Trainer zu fungieren. Für mich sieht das so aus, als wenn der in ruhigen Zeiten (ohne Trainerentlassung) einen eher "angenehmen" Job hat.
    Da liegst Du falsch. Duanne hatte zuletzt ca. 90h/Woche, vor der Trainerentlassung warens zumindest um die 80h/Woche...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Da liegst Du falsch. Duanne hatte zuletzt ca. 90h/Woche, vor der Trainerentlassung warens zumindest um die 80h/Woche...
    Duanne in allen Ehren, aber eine 6 Tage Woche mit 15h Arbeit am Tag kann ich mir nicht vorstellen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Um raus zu finden was Duanne so treibt gibt's nix einfacheres als heute hinzugehen und ihn zu fragen. Falls einen sowas umtreibt und schlaflose Nächte beschert.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Wenn ich es richtig verstanden habe, beginnt der DK-Verkauf in ca. 3 Wochen!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Wieso macht man so eine Veranstaltung eigentlich im Stadion? Da hab ich echt keinen Bock drauf! Bahn 2 wäre deutlich besser geeignet.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Wieso macht man so eine Veranstaltung eigentlich im Stadion? Da hab ich echt keinen Bock drauf! Bahn 2 wäre deutlich besser geeignet.
    Weil auf Bahn 2 noch Eis und Spielbetrieb ist
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Weil auf Bahn 2 noch Eis und Spielbetrieb ist
    Das kann N61 doch nicht wissen. Der denkt vermutlich noch, dass es sich um ne Natureisbahn handelt, so wie gaaaaanz früher zur guten alten Zeit
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard

    Dauerkartenbrief in KW 13 wenn ich richtig gehört habe. Ansonsten keine neuen Infos eigentlich. Spencer fliegt erst in 4 Wochen Heim und schaut sich noch Augsburg und Europa an. Tölle bleibt 15/16 auch.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dauerkartenbrief in KW 13 wenn ich richtig gehört habe. Ansonsten keine neuen Infos eigentlich. Spencer fliegt erst in 4 Wochen Heim und schaut sich noch Augsburg und Europa an. Tölle bleibt 15/16 auch.
    Sorry aber ich finde das sowas von beschissen, jede andere Mannschaft gibt irgendwas bekannt aber nein, der AEV verfällt wieder in frühere Starre.
    Hauptsache der Deutschlandcup ist hier, was auch nicht schlecht ist nur Infos zur Mannschaft wären mir lieber
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Meine Güte, ist das wirklich so schwer zu kapieren? Den Dauerkartenbrief später zu veröffentlichen, ist die einzig richtige Maßnahme. Man kann sich in aller Ruhe um die ersten Personalangelegenheiten kümmern und die Fans zur Kasse bitten, wenn Teile des Gerüstes mit Fleisch bedeckt sind.

    Es gibt außer einer Vertragsverlängerung von Machachek nicht einen einzigen Trumpf, den man ziehen könnte und der will nun mal derzeit nicht. Selbst ein Trainer bringt nichts, wenn den 80 Prozent nicht kennen oder nicht einschätzen können.

    Völlig richtig so!
    Geändert von Von Krolock (08.03.2015 um 16:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    SM ist doch total entspannt , und wartet auf lukrative Angebote aus KHL oder SHL!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    SM ist doch total entspannt , und wartet auf lukrative Angebote aus KHL oder SHL!
    Ohne vereinsseitige Option wird der meiner Meinung nach sowieso nicht zu halten sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ohne vereinsseitige Option wird der meiner Meinung nach sowieso nicht zu halten sein.
    Ja,und die Option gibts leider in dem Fall ausnahmsweite nicht laut SM
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    sonst hätten sie bzw. er selbst die Weiterverpflichtung heute schon verkündet
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ist das wirklich so schwer zu kapieren? Den Dauerkartenbrief später zu veröffentlichen, ist die einzig richtige Maßnahme. Man kann sich in aller Ruhe um die ersten Personalangelegenheiten kümmern und die Fans zur Kasse bitten, wenn Teile des Gerüstes mit Fleisch bedeckt sind.

    Es gibt außer einer Vertragsverlängerung von Machachek nicht einen einzigen Trumpf, den man ziehen könnte und der will nun mal derzeit nicht. Selbst ein Trainer bringt nichts, wenn den 80 Prozent nicht kennen oder nicht einschätzen können.

    Völlig richtig so!
    Ja ist es, da mich sowas einfach ankotzt. In aller Ruhe? Die letzten Jahre gab es au Infos und net erst 4 Wochen danach. Wenn du das richtig findest gut, ich selbst nicht.
    Aber ich vergaß, bei so vielen Faxen kann ma scho den Überblick verlieren
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    KW13 ist ganz schön spät, wenn ich überlege, dass letztes Jahr die Frühbucherphase in KW14 beendet war.
    Aktionszeitraum war vom 27. Februar - 04. April 2014, stimmt
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ja ist es, da mich sowas einfach ankotzt. In aller Ruhe? Die letzten Jahre gab es au Infos und net erst 4 Wochen danach. Wenn du das richtig findest gut, ich selbst nicht.
    Aber ich vergaß, bei so vielen Faxen kann ma scho den Überblick verlieren
    War Sigl heute wirklich nicht da?
    Ich dachte ja eigentlich, dass man den nicht übersehen kann. Naja nutzt die Zeit vermutlich sinnvoller und sortiert die Faxe und füllt jede halbe Stunde das Papier nach....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2014/15
    Von Gary im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 19:51
  2. Jahreshauptversammlung 2014
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 08:45
  3. Olympia 2014
    Von hb547490 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 09:55
  4. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •