Ergebnis 61 bis 80 von 176
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #28 John Rogl

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: #28 John Rogl

    Da findet sich eine. Ganz bestimmt.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Auf den Ersatz wenn er denn geht.
    Bin gespannt welche Sau dann durchs Dorf getrieben wird.
    Ich würde sagen, da drängt sich dann schon ein Spieler durch seine Leistung auf. Also so, wie es Rogl ja auch geschafft hat.
    Ist ja alles nicht so unbegründet bei ihm und die Rolle des Talents nimmt er halt auch nicht mehr so wirklich ein.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: #28 John Rogl

    Hat den Recall für die nächste Runde bekommen.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hat den Recall für die nächste Runde bekommen.
    Auch in Runde 3 dabei.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: #28 John Rogl

    Wurde jetzt aus dem DEB Kader gestrichen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #28 John Rogl

    Wird den User Miami nicht glücklich machen.
    Ist er doch einer der mal behauptet hatte der gute John kann nicht so blind sein wenn Toni ihn ständig mit an Bord hat.

    Andere behaupten der Toni will halt den Kader voll haben bis dann die Zeit & Lust haben die am Ende auch spielen sollen beim Turnier.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: #28 John Rogl

    Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir total egal. Mir geht nur das blinde draufgehaue auf den Sack.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir total egal. Mir geht nur das blinde draufgehaue auf den Sack.
    Das eigentliche geile an der Sache ist ja, falls Rogl geht, übernimmt halt ein anderer seine Rolle hier im Forum als „nicht tauglich“. Von dem her sehe ich das ganz genau wie du, beides.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir total egal. Mir geht nur das blinde draufgehaue auf den Sack.
    Ich bin ja kein Draufhauer, aber wieso denn blind?
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Das eigentliche geile an der Sache ist ja, falls Rogl geht, übernimmt halt ein anderer seine Rolle hier im Forum als „nicht tauglich“. Von dem her sehe ich das ganz genau wie du, beides.
    wenn einer so spielt wie der Rogl, dann wird der schon auch zeitgleich als nicht tauglich abgestempelt. Dazu brauchts keinen Rogl.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wenn einer so spielt wie der Rogl, dann wird der schon auch zeitgleich als nicht tauglich abgestempelt. Dazu brauchts keinen Rogl.
    Richtig. Und wann gab es jemals eine Augsburger Mannschaft, wo auch annähernd kein „Rogl“ dabei war?

    Es wird wohl immer mindestens einen „untauglichen“ geben, scheinbar nicht Grundlos.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Richtig. Und wann gab es jemals eine Augsburger Mannschaft, wo auch annähernd kein „Rogl“ dabei war?

    Es wird wohl immer mindestens einen „untauglichen“ geben, scheinbar nicht Grundlos.
    Hast du letztes Jahr öfter negativ über Clarke gelesen? Ich jetzt eher weniger.
    Hast du vor 2 Spielzeiten öfter negativ über Clarke gelesen? Ich jetzt schon eher.

    Weißt du woran das lag? Der Clarke hat deutlich besser gespielt.


    Du willst halt sagen, dass der Rogl nichts dafür kann "weil es ja immer einen gibt - ob berechtigt oder nicht".
    Das ist wie das blind von Miami. Auch damit bin ich null dabei.
    Blind würde bedeuten grundlos.

    Da mögen dann die Meinungen weniger mit der der Masse auseinander gehen. Ich finde das nämlich alles andere als blindes bashing oder weil es ja immer einen gibt auf dem rumhakt.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: #28 John Rogl

    Es liegt halt daran, dass er oft wirklich schlecht gespielt hat.

    Wenn einer schlecht spielt, wird er kritisiert und wenn einer gut spielt, gibt es auch einen positiven Kommentar.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: #28 John Rogl

    Ich glaube, jeder der 2 Min in dieses Forum schaut, kennt die Meinung der meisten hier über den Rogl. Das braucht man echt ned dauernd wiederholen
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Hast du letztes Jahr öfter negativ über Clarke gelesen? Ich jetzt eher weniger.
    Hast du vor 2 Spielzeiten öfter negativ über Clarke gelesen? Ich jetzt schon eher.

    Weißt du woran das lag? Der Clarke hat deutlich besser gespielt.


    Du willst halt sagen, dass der Rogl nichts dafür kann "weil es ja immer einen gibt - ob berechtigt oder nicht".
    Das ist wie das blind von Miami. Auch damit bin ich null dabei.
    Blind würde bedeuten grundlos.

    Da mögen dann die Meinungen weniger mit der der Masse auseinander gehen. Ich finde das nämlich alles andere als blindes bashing oder weil es ja immer einen gibt auf dem rumhakt.
    Falsch. Geht nicht darum ob er was dafür kann oder nicht.

    Wollen wir Wetten, nächste Saison wird es hier wieder einen geben, der hier einige Spieltage kritisiert wird? Ob der jetzt Rogl, Hubert oder Mayer heißt, spielt keine Rolle. Genauso wie man im November rum wieder durch die Unfähigkeit Sigls „vergessen“ hat noch einen wichtigen zu holen, da ja auch jeder Spieltag der entscheidende richtungsweisende wichtigste ist.

    The same procedure as every year

    Ich denke, so wie du antwortest, kapierst du nicht, was ich meine. Ist aber auch nicht schlimm.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: #28 John Rogl

    Dann gibt es halt wieder einen, der auch kein positives Feedback bekommt, wenn er nicht gut spielt. Das ist Profisport! Wie Bubba schreibt, Clarke war auch nicht gut und wurde zurecht kritisiert. Er bekamt noch eine Chance und hat auf jeden Fall besser gespielt.

    In diesem Fall geht es darum, dass Rogl jetzt jahrelang Zeit bekommen hat. Viel Eiszeit, wenig, mit nem AL in Reihe 2, als Nummer 7 usw. Es reicht nicht. Ganz einfach. Er hatte jetzt jahrelang Zeit sein Können zu beweisen.
    Geändert von Mr. Shut-out (05.05.2022 um 17:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Es liegt halt daran, dass er oft wirklich schlecht gespielt hat.

    Wenn einer schlecht spielt, wird er kritisiert und wenn einer gut spielt, gibt es auch einen positiven Kommentar.
    Es sei denn, man hat seinen Ruf weg, dann muss man aufzaubern wie Mario Lemieux, damit die Stimmung umschwingt.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man hat seinen Ruf weg, dann muss man aufzaubern wie Mario Lemieux, damit die Stimmung umschwingt.
    das ist nicht richtig und das Beispiel Clarke wurde bereits mehrfach genannt. Der war scheiße und dann okay und keiner hat mehr was gesagt.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Falsch. Geht nicht darum ob er was dafür kann oder nicht.

    Wollen wir Wetten, nächste Saison wird es hier wieder einen geben, der hier einige Spieltage kritisiert wird? Ob der jetzt Rogl, Hubert oder Mayer heißt, spielt keine Rolle. Genauso wie man im November rum wieder durch die Unfähigkeit Sigls „vergessen“ hat noch einen wichtigen zu holen, da ja auch jeder Spieltag der entscheidende richtungsweisende wichtigste ist.

    The same procedure as every year

    Ich denke, so wie du antwortest, kapierst du nicht, was ich meine. Ist aber auch nicht schlimm.
    Wenn keiner scheiße spielt wird auch keiner der Rogl oder neue Rogl. Wenn einer Ü23 ist und Müll macht, wird das erwähnt. Wenn einer das dauerhaft macht, wird das dauerhaft passieren.

    Es wird immer einen " scapegoat " geben. Wir werden immer welche haben, die Müll machen und nicht die Erwartungen erfüllen.

    Es liegt eben nicht daran, dass man sich einen aussucht auch wenn es keiner verdient. Es liegt daran das Spieler sich das verdienen. Wie gesagt, blind ist das bashing weder bei Rogl noch bei Keller noch bei Lamb noch bei Payerl und Clarke vor 2 Jahren. Sollen wir noch weiter ausholen bis Mr. Conor "Checks gehören verboten" Morrison?


    Jeder bekommt seine Chance und wenn das mal für 10-20 Spiele klappt, gibt es auch 10-20 Spiele nichts - siehe Rogl zu Saisonbeginn.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #28 John Rogl

    Joa, leider ne Themaverfehlung.

    Mal sehen welcher Name hier nächste Saison immer und immer wieder negativ erwähnt wird.

    Und zu Rogl selbst: Das kam schon überraschend dass er in Reihe 2 nicht überzeugt hat, war ja genau seine Rolle. Auch in der dritten. Aber lassen wir das
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. John Rogl ist im Kreis des Nationalteams
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2022, 22:10
  2. Mit Derbysieg ins neue Jahr - John Rogl und die Schnapszahl-Stürmer
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2022, 12:12
  3. Nationalspieler John Rogl will ein Augsburger Panther bleiben
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2021, 10:06
  4. Panther-Spieler John Rogl steht im Nationalteam für Peking
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 16:10
  5. Augsburger Panther verpflichten John Rogl
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •