Ergebnis 41 bis 44 von 44
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Fazit der Saison 2017/2018

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: Fazit der Saison 2017/2018

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    genau die Mannheimer waren Sahne von der Stimmung. so sollte es bei uns auch immer sein.

    aber zur choreo: es gab doch früher so Papier Choreos in rot grün weiss....sowas könnte man doch wieder machen. und anstatt dass dann jeder das Papier zerknüllt könnte man es wieder einsammeln und für das nächste Spiel benutzen....zb.
    oder klatschpappen. macht auch Krach...vielleicht nicht die beste Idee aber immerhin.
    Mit deiner letzten Anmerkung hast du dich selbst disqualifiziert.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Fazit der Saison 2017/2018

    Papier muß schwer enflammbar sein. Und das ist nicht billig. Nur so als Denkanstoß.

    Zudem: Choreos sind völlig überbewertet. Ich will was auf dem Eis sehen. Und nein, NICHT Simone
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Fazit der Saison 2017/2018

    Dieses "Stimmung ist überbewertet, ich will was auf dem Eis sehen", geht mir mittlerweile genauso auf den Sack wie der Schulz-Train. Hoffentlich ist diese Mode genauso langlebig.

    Nicht jeder will auf seinem Stuhl dahinsiechen und a unten auf dem Eise, große Scheiße genießen. Ich mag Stimmung (auch wenn ich selber keine mache) und Stimmug ist für mich (natürlich neben den netten Menschen mit denen ich beisammen stehe) ein Faktor warum ich ins Stadion gehe. Aufm Sofa wäre es sonst deutlich gemütlicher und billiger.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Fazit der Saison 2017/2018

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dieses "Stimmung ist überbewertet, ich will was auf dem Eis sehen", geht mir mittlerweile genauso auf den Sack wie der Schulz-Train. Hoffentlich ist diese Mode genauso langlebig.

    Nicht jeder will auf seinem Stuhl dahinsiechen und a unten auf dem Eise, große Scheiße genießen. Ich mag Stimmung (auch wenn ich selber keine mache) und Stimmug ist für mich (natürlich neben den netten Menschen mit denen ich beisammen stehe) ein Faktor warum ich ins Stadion gehe. Aufm Sofa wäre es sonst deutlich gemütlicher und billiger.

    Gut, dann eben anders: Sogenannte Choreos machen in meinen Augen keine Stimmung, sondern das machen Menschen die singen, trommeln und klatschen. Ich glaube ich fand die letzten wasweißichwieviele Jahre genau EINE wirklich toll. Und das war zu Ehren vom Paule. Wenn Fans Tapeten hochhalten wollen, dann sollen sie das ruhig machen - ich brauch's nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2017/18] Eure Tipps
    Von Stewart im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2019, 23:18
  2. [Saison 2018/19] Dauerkarten
    Von AEV705 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 15:52
  3. [NHL] Saison 2017/2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.04.2018, 09:49
  4. Trikots 2017/2018
    Von AEV-Fan im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •