Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #4241
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: Straubing Tigers

    unglaublich: Dietl hält die NULL!
    ZitierenZitieren     

  2. #4242
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: Straubing Tigers

    Aufopferungsvoller Auftritt der Straubinger Büffel. Dietl hat sich die Null vedient, auch wenn keine/kaum eine große Parade dabei war, weil fast alles wegverteidigt wurde.
    Im Gegenteil, das hätte auch deutlicher ausgehen können.
    ZitierenZitieren     

  3. #4243
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Straubing Tigers

    Wenn man sieht was der Junge heute gehalten hat, fragt man sich echt warum wir so einen Backup Kasper seit Jahren haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #4244
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: Straubing Tigers

    Das sind einfach Geschichten, die einfach so passieren.
    Dass Dietl bei seinem ersten Auftritt in der DEL als Starter auch gleich die Null halten kann ist einfach ein Märchen, das dem jungen Spieler wohl für immer im Gedächtnis bleiben wird.
    Natürlich hat das Team versucht, den Jungen soviel zu unterstützen wie möglich, aber gerade in der Verteidigung waren die Tigers der beiden besten Defender baraubt: Manning verletzt und Brandt bei Olympia.
    Man darf also die Leistung des Youngsters auch nicht unterbewerten.
    Mich freut der Shutout von Dietl fast noch mehr als der Sieg der Tigers in der Bullenhöhle.

    Für Eure Panthers wünsche ich Euch jedenfalls viel Erfolg gegen die Grizzlys morgen und für unsere beiden Teams 3 Punkte, denn Die treten am Freitag darauf am Pulverturm auf. Da wird dann auch voraussichtlich unser neuer Torwart eingreifen...
    ZitierenZitieren     

  5. #4245
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.521

    Standard AW: Straubing Tigers

    Panthers
    Das tut schon ein bisschen weh!
    ZitierenZitieren     

  6. #4246
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: Straubing Tigers

    Sorry,
    ich meinte natürlich Panther.
    ZitierenZitieren     

  7. #4247
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.746

    Standard AW: Straubing Tigers

    Man muss sich eben auch mal trauen, einen jungen Goalie ins kalte Wasser zu schmeißen. Hätten wir vielleicht als Roy verletzt war auch mal mit Borst machen sollen. Aber an Keller muss irgendwer einen Narren gefressen haben. Good Luck schreibt manchmal sehr überspitzt, aber wo er recht hat hat er recht.

    Gratulation an die Straubinger. Leider haben sie gegen Schwenningen nicht so gespielt. Das waren zwei völlig unterschiedliche Auftritte. Da haben die kraftlos und wehrlos die Punkte hergegeben.
    ZitierenZitieren     

  8. #4248
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: Straubing Tigers

    Das mit dem Trauen kann man aber auch nicht so stehen lassen. Dietl war halt der Notnagel, weil sonst keiner mehr da war.
    Der hätte sicher keinen Einsatz bekommen, wenn Vogl spielen hätte können, aber er hat seine Chance genutzt und er wurde von der Mannschaft 100% unterstützt.
    Wer Weiß, vielleicht hätten die Tiger das Spiel mit einem Stammgoalie sogar verloren, nur weil die Mannschaft die Defensive nicht so ernst genommen hätte.
    ZitierenZitieren     

  9. #4249
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Straubing Tigers

    Du musst wissen: Man nimmt sich in Augsburg auch jeden Notnagel, um gegen Keller zu bashen. Da spielt es auch keine Rolle, ob Straubing keine andere Wahl hatte, oder auch dass bei München gefühlt die 1 C gespielt hat. Manche Dinge ändern sich einfach nie. Und wenn, findet man ganz schnell einen neuen zum draufhauen.
    ZitierenZitieren     

  10. #4250
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    52

    Standard AW: Straubing Tigers

    Straubing verpflichtet ebenfalls für den verletzten Manning einen neuen Verteidiger "Trent Bourque" (nun alle AL Stellen vergeben)

    https://www.eishockeynews.de/aktuell...3e691ad32.html

    https://www.straubing-tigers.de/vert...aubing-tigers/
    ZitierenZitieren     

  11. #4251
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Man muss sich eben auch mal trauen, einen jungen Goalie ins kalte Wasser zu schmeißen. Hätten wir vielleicht als Roy verletzt war auch mal mit Borst machen sollen. Aber an Keller muss irgendwer einen Narren gefressen haben. Good Luck schreibt manchmal sehr überspitzt, aber wo er recht hat hat er recht.
    .......
    Nein hat er nicht, wie so oft.
    Und wenn es mit Borst oder XY in die Hose geht, seid doch ihr die Ersten die am maulen sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #4252
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.746

    Standard AW: Straubing Tigers

    Wer ist "die"?

    Gerne nehme ich in Anspruch nicht vorschnell zu urteilen und gerade mit den jungen Spielern auch Geduld zu haben. Wenn Du meine Beiträge liest, weißt Du, dass ich die Entwicklung von Länger beispielsweise immer positiv gesehen habe und ihm deswegen auch eine prominentere Rolle als weiteren Entwicklungsschritt zutrauen würde.

    Auch bei Puempel hatte ich Geduld und bei LeBlanc sehr lange Hoffnung (ist inzwischen auf ein Minimum geschrumpft). Auch wenn die Entlassung von Pederson am Ende folgerichtig war, auch damit hatte ich ein Problem.

    Und jetzt zu Keller. Für einen talentierten Nachwuchsgoalie ist er zu alt und für einen etablierten DEL-Backup (inzwischen) zu schlecht. Das ist kein Bashing, sondern Realität. Und ja, auch Good Luck hat einmal recht.
    ZitierenZitieren     

  13. #4253
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wer ist "die"?

    Gerne nehme ich in Anspruch nicht vorschnell zu urteilen und gerade mit den jungen Spielern auch Geduld zu haben. Wenn Du meine Beiträge liest, weißt Du, dass ich die Entwicklung von Länger beispielsweise immer positiv gesehen habe und ihm deswegen auch eine prominentere Rolle als weiteren Entwicklungsschritt zutrauen würde.

    Auch bei Puempel hatte ich Geduld und bei LeBlanc sehr lange Hoffnung (ist inzwischen auf ein Minimum geschrumpft). Auch wenn die Entlassung von Pederson am Ende folgerichtig war, auch damit hatte ich ein Problem.

    Und jetzt zu Keller. Für einen talentierten Nachwuchsgoalie ist er zu alt und für einen etablierten DEL-Backup (inzwischen) zu schlecht. Das ist kein Bashing, sondern Realität. Und ja, auch Good Luck hat einmal recht.
    Ich kann dir nur zustimmen.
    ZitierenZitieren     

  14. #4254
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wer ist "die"?

    Gerne nehme ich in Anspruch nicht vorschnell zu urteilen und gerade mit den jungen Spielern auch Geduld zu haben. Wenn Du meine Beiträge liest, weißt Du, dass ich die Entwicklung von Länger beispielsweise immer positiv gesehen habe und ihm deswegen auch eine prominentere Rolle als weiteren Entwicklungsschritt zutrauen würde.

    Auch bei Puempel hatte ich Geduld und bei LeBlanc sehr lange Hoffnung (ist inzwischen auf ein Minimum geschrumpft). Auch wenn die Entlassung von Pederson am Ende folgerichtig war, auch damit hatte ich ein Problem.

    Und jetzt zu Keller. Für einen talentierten Nachwuchsgoalie ist er zu alt und für einen etablierten DEL-Backup (inzwischen) zu schlecht. Das ist kein Bashing, sondern Realität. Und ja, auch Good Luck hat einmal recht.
    Deine Beiträge lese ich schon lange nicht mehr. Zu viele Worte für zu viel Meinung mit wenig Inhalt. Schwer zu verstehen, aber ist Geschmacksache.
    Über die Glaskugel postings einiger Experten habe ich mich schon des öfteren geäussert. Nur ist es aktuell nur noch lustiger, wenn ein aus der Not geborener Einsatz und Sahnetag eines Nachwuchsgoalies hier wieder als benchmark gebraucht wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #4255
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Straubing Tigers

    Straubing: „Ich bin ein loyaler Kerl“
    Mike Connolly deutet Verbleib bei den Tigers an und bestätigt, dass er deutschen Pass beantragt hat - Außerdem: Eder definitiv weg, auch Goalie Vogl geht, Zengerle soll kommen

    EH NEWS Vorschau


    Bei Eder wird es wohl München.
    ZitierenZitieren     

  16. #4256
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Straubing Tigers

    Vogl hat sich gemacht und es gibt diesbezüglich keine Gerüchte, aber bitte nicht nach Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  17. #4257
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard AW: Straubing Tigers

    Alles Backup ok
    ZitierenZitieren     

  18. #4258
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: Straubing Tigers

    Sorry liebe Augsburger, dass ich Euch damit belästige, aber das muss einfach raus:
    was das Spiel der Tigers gegen die Dosen am vergangenen Sonntag betrifft war Schiebung scheinbar ein klarer Auftrag des Dosen-Senders ServusTV, die München unbedingt als Sieger sehen wollten.
    Dass der Sieg der Münchner am Ende verdient war streitet niemand ab, aber wie die Entscheidungen der Schiris im Spiel getroffen wurden verleitet einem zu der Annahme, dass der Sender(eigentümer) wollte, dass hier für RedBull nichts anbrennt.
    Obwohl beide Mannschaften hart zur Sache gingen wurden immer nur die Tigers hart bestraft.
    - 2 Verletzte Verteidiger der Tigers (Daschner und Bourque) jeweils ohne folgende Strafzeit.
    - Brandt als einziger Spieler nach einem harmlosen Fight Spieldauer.
    - Connolly für fast nichts ebenfalls 10 min vor Ende des Spiels mit einer 10er ebenfalls aus dem Spiel genommen.
    - Während dem Spiel keine Konsequenzen für München.
    Auf diese Weise wurden die 3 besten Verteidiger der Tigers aus dem Spiel genommen.
    Der Gipfel die Reaktion der DEL heute:
    Lampl bekommt noch 2 Spiele Sperre für einen Check ohne Verletzungsfolge aufgebrummt und der Blum von den Dosen auch 2 für den Check, der unseren Bourque den Rest der Saison kostet. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
    Pfui Schiris, Pfui Redbull, Pfui ServusTV, Pfui DEL!
    Jetzt weiß ich jedenfalls wieder warum ich Dosentruppe nicht leiden kann...
    ZitierenZitieren     

  19. #4259
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: Straubing Tigers

    Was Vogl betrifft ist für mich die Meldung, dass Er nicht mehr im nächsten Team steht neu.
    Für die Tigers war Er in meinen Augen immer ein verlässlicher Backup.
    Wenn die Nr.1 ausfiel, war Vogl oft stark und hielt die Tigers im Spiel.
    Vielleicht plant man aber nach den letzen Erfolgen von Dietl in SR aber auch, den Jungen jetzt als Backup aufzubauen, wer weiß?
    Wenn ich mir im Vergleich dazu die Kritik mancher User hier im Forum zu Keller ansehe, würde ich vermuten, dass Vogl in SR besser dasteht.
    Keller hat in den Spielen der Panther in SR, die ich selber gesehen habe, eigentlich immer gut gehalten. Da habe ich mich immer gefragt, warum er hier immer so verrissen wird. Aber es waren ja auch immer nur diese einzelnen Spiele die ich beurteilen kann.
    Keller durch Vogl zu ersetzen glaube ich nimmt sich nicht allzuviel. Vielleicht ist Vogl etwas besser, aber am Ende weiß man es nicht undn dann entscheidet sich das bestimmt beim Gehalt.
    Als Backup einer Mannschaft wie den Panthern oder den Tigers ist Vogl mit Sicherheit nicht verkehrt.
    Wenn natürlich auf der Goalieposition 2 Granaten haben will, die sich gegenseitig pushen sollen, dann ist Vogl sicher nicht der Richtige.
    Anderfalls sollten sich manche User eigentlich die Frage stellen, was der Begriff "Buckup" eigentlich bedeutet -> Ersatztorwart und im Falle von Augsburg oder Straubing ist es einfach nicht möglich, diese Position mit einem Topmann zu besetzen. Da wird immer ein Vogl oder Keller in der Aufstellung stehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #4260
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.746

    Standard AW: Straubing Tigers

    Es hieß vor der Saison einmal, Vogl spielt seine letzte Saison in Straubing und will nach Landshut als No.1 und Nachfolger von Pätzold. Du weißt besser ob das stimmt?

    Er ist besser als Keller.

    Vom Back-Up-TW kann - im Gegensatz zum Starter - nicht erwartet werden, er gewinnt Spiele. Es kann erwartet werden, daß er möglichst keine Spiele verliert. Vogl schafft das meistens, bei Keller sieht es da schon anders aus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •