Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 4554

Thema: Straubing Tigers

  1. #4261
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: Straubing Tigers

    @Whiskyman
    Nein, da weiß ich leider nicht mehr.
    Was das betrifft bist Du offenbar besser informiert als ich.
    Das mit Landshut könnte natürlich Sinn ergeben, da Die ja Kooperationspartner der Tigers sind.
    ZitierenZitieren     

  2. #4262
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Straubing Tigers

    Finde Vogl auch deutlich besser als Keller.
    ZitierenZitieren     

  3. #4263
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Straubing Tigers

    Der geht nach Landshut, steht so heute in der EHN.
    ZitierenZitieren     

  4. #4264
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Straubing Tigers

    Könnte mir gut vorstellen, dass Landshut mittelfristig in die DEL will. Kader ist dieses Jahr schon brutal aufgerüstet worden (auch wenn bis zum Trainerwechsel ohne Erfolg). Das Stadion ist fertig modernisiert und DEL tauglich.
    ZitierenZitieren     

  5. #4265
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von SR Tigers Gast Beitrag anzeigen
    Sorry liebe Augsburger, dass ich Euch damit belästige, aber das muss einfach raus:
    was das Spiel der Tigers gegen die Dosen am vergangenen Sonntag betrifft war Schiebung scheinbar ein klarer Auftrag des Dosen-Senders ServusTV, die München unbedingt als Sieger sehen wollten.
    Dass der Sieg der Münchner am Ende verdient war streitet niemand ab, aber wie die Entscheidungen der Schiris im Spiel getroffen wurden verleitet einem zu der Annahme, dass der Sender(eigentümer) wollte, dass hier für RedBull nichts anbrennt.
    Obwohl beide Mannschaften hart zur Sache gingen wurden immer nur die Tigers hart bestraft.
    - 2 Verletzte Verteidiger der Tigers (Daschner und Bourque) jeweils ohne folgende Strafzeit.
    - Brandt als einziger Spieler nach einem harmlosen Fight Spieldauer.
    - Connolly für fast nichts ebenfalls 10 min vor Ende des Spiels mit einer 10er ebenfalls aus dem Spiel genommen.
    - Während dem Spiel keine Konsequenzen für München.
    Auf diese Weise wurden die 3 besten Verteidiger der Tigers aus dem Spiel genommen.
    Der Gipfel die Reaktion der DEL heute:
    Lampl bekommt noch 2 Spiele Sperre für einen Check ohne Verletzungsfolge aufgebrummt und der Blum von den Dosen auch 2 für den Check, der unseren Bourque den Rest der Saison kostet. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
    Pfui Schiris, Pfui Redbull, Pfui ServusTV, Pfui DEL!
    Jetzt weiß ich jedenfalls wieder warum ich Dosentruppe nicht leiden kann...
    Der Check von Lampl hätte aber im Spiel schon eine Strafe geben müssen, zu den anderen Szenen kann ich wenig sagen, da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  6. #4266
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zengerle ist wohl auch fix. Die EH News berichten nun auch erstmals über Festerling.
    ZitierenZitieren     

  7. #4267
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Könnte mir gut vorstellen, dass Landshut mittelfristig in die DEL will. Kader ist dieses Jahr schon brutal aufgerüstet worden (auch wenn bis zum Trainerwechsel ohne Erfolg). Das Stadion ist fertig modernisiert und DEL tauglich.
    Gill übrigens einer der topscorer
    Auch wenn er sicher nicht ein top Center der del wäre aber bei seinen letzten Stationen war er zumindest scorertechnisch immer vorne mit dabei. Ist ja jetzt nicht so das man sich seit seinem Abgang hier verbessert hätte, leider ist das Gegenteil der Fall und nur um vorgreifen zu wollen, nein, wir haben uns sicher nicht wegen seines abgangs verschlechtert. Fands nur hart überzogenen wie er in seinem letzten Jahr hier zum suendenbock gemacht wurde. So ein vollblinder ist er halt scheinbar doch nicht auch wenn der Weggang auch für ihn ganz sicherlich ein rueckschritt war.
    Geändert von el_bart0 (01.03.2022 um 18:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #4268
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Straubing Tigers

    Auch Turnbull ist in Straubing im Gespräch.

    Straubing: Ansätze sind da, aber noch fehlt die Effizienz
    Stürmer Parker Tuomie hat für die Tigers offensiv viel Luft nach oben – Und: Zwei (ungewöhnliche) Serien sowie Gerüchte um Travis Turnbull

    EH NEWS Vorschau
    ZitierenZitieren     

  9. #4269
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Straubing Tigers

    Das gibt dann zusammen mit Zengerle den ersten niederbayerischen Donald-Trump-Fanclub.
    ZitierenZitieren     

  10. #4270
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: Straubing Tigers

    Die politische Einstellung der Beiden ist mir nicht bekannt, interessiert mich daher auch nur minimal.
    Was Turnbull betrifft ist der ja auch schon in die Jahre gekommen und wäre somit in meinen Augen auch nur noch Ersatz für Mulock in der 3. oder 4. Reihe, falls da wirklich was dran wäre.
    ZitierenZitieren     

  11. #4271
    ZitierenZitieren     

  12. #4272
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Straubing Tigers

    Komisch, dass bei den anderen Vereinen die Leistungsträger nicht erst während des Dauerkartenverkaufs unterschreiben.
    ZitierenZitieren     

  13. #4273
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Straubing Tigers

    Die sind im Gegensatz zu uns safe und können nicht mehr absteigen. Da lässt es sich leichter planen ...
    ZitierenZitieren     

  14. #4274
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Die sind im Gegensatz zu uns safe und können nicht mehr absteigen. Da lässt es sich leichter planen ...
    War ja die letzten Jahre bei uns nicht auch so!
    ZitierenZitieren     

  15. #4275
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    War ja die letzten Jahre bei uns nicht auch so!
    Die Panther haben Verpflichtungen noch immer dann bekannt gegeben, wenn es für sie Sinn gemacht hat und nicht wenn es der gemeine Fan hören wollte.
    Für mich spielt das auch keine Rolle, mir persönlich reicht es vollkommen, beim ersten Training den Kader zu kennen.
    ZitierenZitieren     

  16. #4276
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Die Panther haben Verpflichtungen noch immer dann bekannt gegeben, wenn es für sie Sinn gemacht hat und nicht wenn es der gemeine Fan hören wollte.
    Für mich spielt das auch keine Rolle, mir persönlich reicht es vollkommen, beim ersten Training den Kader zu kennen.
    Schau, und ich würde mich halt tatsächlich freuen, wenn eine wichtige Personalie (wie Roy zum Beispiel) nicht völlig unerwartet und plötzlich während des DK-Karten-Verkauf dem gemeinen Fan als plötzliche Sinneseingebung des Spielers und herausragende Leistung der Verantwortlichen verkauft wird.

    Und wie gesagt, andere schaffens ja auch!

    Meint wirklich einer, dass eine Pressemitteilung wie "Spieler xy hat verlängert" einen der sich nicht eh eine Dk gekauft hätte, dann plötzlich überzeugt?

    Aber jetzt zurück zu den Tigers aus Straubing.
    Geändert von Rigo-QN (17.03.2022 um 15:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #4277
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Die Panther haben Verpflichtungen noch immer dann bekannt gegeben, wenn es für sie Sinn gemacht hat und nicht wenn es der gemeine Fan hören wollte.
    Für mich spielt das auch keine Rolle, mir persönlich reicht es vollkommen, beim ersten Training den Kader zu kennen.
    Völlig falscher Thread. Letztlich geht es wieder um Sigl, den AEV und die Kommunikation. Und weil es der falsche Thread ist, nur soviel. Gäbe es ein Sigl-Trikot müsste es schon längst unters Dach. Einfach weil er diesen Standort vom ersten Tag an in der DEL gehalten hat und der Wirt mit dem Blumenhändler einst 1987 den AEV gemeinsam mit dem Konkursverwalter, dessen Sachbearbeiter, dem SPD-Stadtrat Ubl und "Tiger" Waldmann gerettet haben. Das betrifft das finanzielle und das kaufmännische.

    Was die Bereiche Kommunikation und alles was damit zusammengehört ist es von Anfang an eine Katastrophe, weil Sigl misstrauisch ist und ständig Angst hat, es kommt was raus. Das hat sich in den Zeiten von Social Media nicht verbessert, im Gegenteil. Weil der Thread über unsere Straubinger Freunde dafür der komplett falsche ist, nur soviel

    - Es ist kommunikativ völlig doof, zu glauben die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung oder einer Neuverpflichtung würde nur eine DK mehr unter das Volk bringen. Da müsste schon Connor McDavid kommen und das ist - mit Verlaub - unrealistisch .

    An anderer Stelle gerne mehr, wenn es passt.
    ZitierenZitieren     

  18. #4278
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    V.........

    - Es ist kommunikativ völlig doof, zu glauben die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung oder einer Neuverpflichtung würde nur eine DK mehr unter das Volk bringen. Da müsste schon Connor McDavid kommen und das ist - mit Verlaub - unrealistisch .

    An anderer Stelle gerne mehr, wenn es passt.
    Was völlig doof ist, scheint die typische Augsburger Denke. Auch hier wieder. Und es macht eben sehr wohl was aus. Aber kauf du gerne weiterhin die Katze im Sack.
    ZitierenZitieren     

  19. #4279
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Straubing Tigers

    Nein Basti, die Augsburger Denke unterscheidet sich kaum von der in Straubing, Iserlohn, Nürnberg ....

    Das können wir gerne an anderer Stelle weiterführen, aber nicht hier. Hier sollte es um die Straubinger gehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #4280
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: Straubing Tigers

    Uiuiui, vier Blinde!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 23:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 12:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •