Ergebnis 1 bis 20 von 109
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: DNL: AEV - SC Riessersee

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Ausrufezeichen DNL: AEV - SC Riessersee

    DNL: Erstes „Endspiel“ am 14.02.15 um 18:00 Uhr

    Noch sind in dieser Saison sechs Pflichtspiele in der Qualifikationsrunde zur DNL 1 zu spielen. Am Samstag findet jedoch bereits das erste von zwei „Endspielen“ im Kampf um den zweiten Tabellenplatz statt. Diesen Platz müssen unsere Jung - Panther zum Saisonende inne haben um auch kommende Spielzeit in der DNL 1 zu starten.

    Gegner ist am Samstag 14.02.2015 um 18:00 Uhr der SC Riessersee der momentan auf dem dritten Tabellenplatz hinter dem AEV steht. Der Abstand beträgt 8 Punkte bei einem Spiel weniger für den SC Riessersee. Damit ist für Spannung gesorgt.

    Unterstützen Sie unsere Jung – Panther indem Sie zahlreich im Stadion erscheinen und unsere Nachwuchsspieler anfeuern.
    http://www.augsburger-ev.de/news/dnl...-1800-uhr/2722

    Nach einem Sieg gegen Garmisch sollte nichts mehr anbrennen. Und ausnahmsweise ist ein DNL-Spiel zu einer normalen Zeit angesetzt, nämlich am Samstagabend. Die 2 Euro Eintritt (mit DEL-DK umsonst, soweit ich weiß) sollten niemanden abhalten z.B. nach dem Einkaufen im Stadion vorbeizuschauen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Die 2 € zahle ich auch so. Hoffentlich habe ich Zeit, George.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    ist auf jeden Fall besser als zur Sportschau auf der Couch wegzupennen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Falscher Bereich!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Falscher Bereich!
    falscher Sport!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    falscher Sport!
    Also der war perfekt
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    falscher Sport!
    Weiter unten gibt es einen Thread, in dem über das Thema sinkendes Niveau diskutiert wird. Ich denke, das hier ist wieder ein Paradebeispiel dafür. Der Augsburger Punker verstößt gegen die Forenregeln, indem er im falschen Bereich postet. Ich mache ihn in normalem Ton darauf aufmerksam und sofort kommt ein Herr Dibbl Inch und probiert mich zu provozieren.
    und anstatt ihn auf sein Fehlverhalten hinzuweisen, springt ihm gleich der Nächste hinterher und gibt ihm verbale Schulterklopfer, weil er es dem bösen Norbert gezeigt hat.
    Normal sollte man diese Beiträge melden, dass betreffende User mal eine Denkpause erhalten!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Weiter unten gibt es einen Thread, in dem über das Thema sinkendes Niveau diskutiert wird. Ich denke, das hier ist wieder ein Paradebeispiel dafür. Der Augsburger Punker verstößt gegen die Forenregeln, indem er im falschen Bereich postet. Ich mache ihn in normalem Ton darauf aufmerksam und sofort kommt ein Herr Dibbl Inch und probiert mich zu provozieren.
    und anstatt ihn auf sein Fehlverhalten hinzuweisen, springt ihm gleich der Nächste hinterher und gibt ihm verbale Schulterklopfer, weil er es dem bösen Norbert gezeigt hat.
    Normal sollte man diese Beiträge melden, dass betreffende User mal eine Denkpause erhalten!
    Kannst du nicht einmal deine dumme Klappe halten?????
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Weiter unten gibt es einen Thread, in dem über das Thema sinkendes Niveau diskutiert wird. Ich denke, das hier ist wieder ein Paradebeispiel dafür. Der Augsburger Punker verstößt gegen die Forenregeln, indem er im falschen Bereich postet. Ich mache ihn in normalem Ton darauf aufmerksam und sofort kommt ein Herr Dibbl Inch und probiert mich zu provozieren.
    und anstatt ihn auf sein Fehlverhalten hinzuweisen, springt ihm gleich der Nächste hinterher und gibt ihm verbale Schulterklopfer, weil er es dem bösen Norbert gezeigt hat.
    Normal sollte man diese Beiträge melden, dass betreffende User mal eine Denkpause erhalten!
    Du bist nicht böse. Ahnungslos, ja. Nervig, ja. Mimosenhaft, ja. Verbittert. Nachtragend. Peinlich.

    Aber nicht böse.
    Geändert von Dibbl Inch (11.02.2015 um 20:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.548

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Weiter unten gibt es einen Thread, in dem über das Thema sinkendes Niveau diskutiert wird. Ich denke, das hier ist wieder ein Paradebeispiel dafür. Der Augsburger Punker verstößt gegen die Forenregeln, indem er im falschen Bereich postet. Ich mache ihn in normalem Ton darauf aufmerksam und sofort kommt ein Herr Dibbl Inch und probiert mich zu provozieren.
    und anstatt ihn auf sein Fehlverhalten hinzuweisen, springt ihm gleich der Nächste hinterher und gibt ihm verbale Schulterklopfer, weil er es dem bösen Norbert gezeigt hat.
    Normal sollte man diese Beiträge melden, dass betreffende User mal eine Denkpause erhalten!
    Du predigst Härte und heulst rum wie ein Mädchen. Sorry Mädels.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du predigst Härte und heulst rum wie ein Mädchen. Sorry Mädels.
    Verwechsel Härte nicht mit Niveaulosigkeit!

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einmal deine dumme Klappe halten?????
    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Du bist nicht böse. Ahnungslos, ja. Nervig, ja. Mimosenhaft, ja. Aber nicht böse.
    Und die nächste Runde. Eine Prise Beleidigungen, versehen mit etwas gespamme. Ne Männer das ist mir zu doof. Wenn da die Mods nicht langsam durchgreifen, weiß ich auch nicht mehr.
    Geändert von Norbert61 (11.02.2015 um 20:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.222

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Und die nächste Runde. Eine Prise Beleidigungen, versehen mit etwas gespamme. Ne Männer das ist mir zu doof. Wenn da die Mods nicht langsam durchgreifen, weiß ich auch nicht mehr.
    Und wer hat den Streit mal wieder verursacht. Im falschen Forenbereich posten ist kein Verstoß gegen eine forenregel.

    Aber es ist ein Verstoß, wenn man gewisse Themen in jedem Bereich wiederholt und es dadurch schon Spam wird. Oder wenn gewisse Beiträge nur zum provozieren da sind, man aber null sinnvoll an einer Diskussion teilnehmen will. Und ja das sollten wir in Zukunft wirklich wieder härter bestrafen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    So langsam ist man ja echt soweit, dass man sich geradezu sehnsüchtig an die "Endlosdiskussionen" zurück erinnert in denen noch good luck und punisher verwickelt waren.

    Was das eigentliche Thema hier angeht, ob nun im richtigen Bereich oder nicht, bleibt zu hoffen, dass sich am Samstag viele im Stadion einfinden und der AEV einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Verbleib in der dnl machen kann.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.347

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und wer hat den Streit mal wieder verursacht. Im falschen Forenbereich posten ist kein Verstoß gegen eine forenregel.

    Aber es ist ein Verstoß, wenn man gewisse Themen in jedem Bereich wiederholt und es dadurch schon Spam wird. Oder wenn gewisse Beiträge nur zum provozieren da sind, man aber null sinnvoll an einer Diskussion teilnehmen will. Und ja das sollten wir in Zukunft wirklich wieder härter bestrafen.
    Also in dem Falle ganz sicherlich nicht N61 - ausser es reicht die Aussage "falscher Bereich" um einen Streit vom Zaun zu brechen.

    Wenn danach dann Spampostings kommen die nichts anderes zum Ziel haben als zu provozieren oder sich über andere lustig zu machen, dann ist das einfach nervig und sollte in der Tat viel härter bestraft werden.

    Der Grund is auch ganz simpel. Es geht hier weniger um irgendwelche Foristen die man nicht lesen will sondern nur darum, das dieses Gespame einfach den Lesefluss zerstört. Schau dir den Thread an. Punker postet das DNL Spiel - N61 sagt das das der falsche Thread ist... und dann gehts los. Jeder denkt er müsste sich genötigt fühlen irgendeinen blödsinnigen Kommentar abzugeben.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.394

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also in dem Falle ganz sicherlich nicht N61
    Danke. Wenigstens einer der noch klar sieht.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.222

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also in dem Falle ganz sicherlich nicht N61 - ausser es reicht die Aussage "falscher Bereich" um einen Streit vom Zaun zu brechen.

    Wenn danach dann Spampostings kommen die nichts anderes zum Ziel haben als zu provozieren oder sich über andere lustig zu machen, dann ist das einfach nervig und sollte in der Tat viel härter bestraft werden.

    Der Grund is auch ganz simpel. Es geht hier weniger um irgendwelche Foristen die man nicht lesen will sondern nur darum, das dieses Gespame einfach den Lesefluss zerstört. Schau dir den Thread an. Punker postet das DNL Spiel - N61 sagt das das der falsche Thread ist... und dann gehts los. Jeder denkt er müsste sich genötigt fühlen irgendeinen blödsinnigen Kommentar abzugeben.
    Die Frage ist, ob ein n61 hier entscheidet, was falsch ist oder ein Vergehen ist. Wenn ihn das stört, soll er es einfach melden oder nen Mod anschreiben und fertig. Und durch seine anderen Beiträge hier reicht aus meiner Sicht eben so ein Kommentar, dass inzwischen solche Dinge passieren.

    Das ein punisher das jetzt nicht versteht, wundert mich auch nicht, da er sich ja beim gleichen Vorgehen auch immer als ärmstes Opfer sah.
    Geändert von Rigo Domenator (11.02.2015 um 22:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.347

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob ein n61 hier entscheidet, was falsch ist oder ein Vergehen ist. Wenn ihn das stört, soll er es einfach melden oder nen Mod anschreiben und fertig. Naja durch seine anderen Beiträge hier reicht aus meiner Sicht eben so ein Kommentar, dass inzwischen solche Dinge passieren.
    Der erste Kommentar von ihm war "falscher Bereich" und damit hat er recht. Ob uns das nun gefällt oder nicht.

    Das da andere dann drauf anspringen und er sich leider genötigt fühlt darauf antworten zu müssen (manchmal is halt Schweigen wirklich Gold) steht wieder auf einem anderen Blatt.

    Da müssten sich wohl alle mal an die Nase fassen und eventuell einfach mal die Füsse still halten.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ist auf jeden Fall besser als zur Sportschau auf der Couch wegzupennen
    Oder bei der SKY-Konferenz.

    Zurück zum Thema: Ab ins Stadion (auch N61)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Dann erklärt mir doch jemand, warum das der falsche Bereich gewesen sein soll.

    Warum soll das nicht bei den DEL-Spielethreads stehen dürfen? Ich habe mir schon was dabei gedacht, weil es m.E. dort mehr Aufmerksamkeit erregt als im Nachwuchsbereich.


    Ich halte zwar nichts davon das AEV-DNL-Team als Jung-Panther zu bezeichnen, habe aber im Eröffnungspost die AEV-HP zitiert:

    "Unterstützen Sie unsere Jung – Panther ..."

    Also doch: Spiele der Panther ist nicht der falsche Bereich.

    Und jetzt erstelle ich dort auch noch einen Tipp-Thread
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dann erklärt mir doch jemand, warum das der falsche Bereich gewesen sein soll.

    Warum soll das nicht bei den DEL-Spielethreads stehen dürfen? Ich habe mir schon was dabei gedacht, weil es m.E. dort mehr Aufmerksamkeit erregt als im Nachwuchsbereich.


    Ich halte zwar nichts davon das AEV-DNL-Team als Jung-Panther zu bezeichnen, habe aber im Eröffnungspost die AEV-HP zitiert:

    "Unterstützen Sie unsere Jung – Panther ..."

    Also doch: Spiele der Panther ist nicht der falsche Bereich.

    Und jetzt erstelle ich dort auch noch einen Tipp-Thread
    Du gibst die Antwort doch schon selbst. In einen Bereich gehören die AEV-Themen in die anderen die der Panther. Wenn jeder schreibt, wie er will, macht das Lesen keinen Spaß. Man stelle sich mal vor ich eröffne im Nachwuchsbereich einen Thread über die Versäumnisse Mitchells. Da dürfte ich mir was anhören und das sogar zurecht, weil es nichts dort verloren hat.
    An diese Regeln sollen sich aber bitte alle halten, auch wenn du dir einbildest hier künstlich Aufmerksamkeit für dieses Spiel generieren zu müssen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neues aus Garmsich - SC Riessersee e.V.
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2018, 13:54
  2. [Alles zum Spiel] Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: SC Riessersee - Augsburger Panther
    Von Canada im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:23
  3. Sven Rampf wechselt zum SC Riessersee
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 19:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 16:51
  5. DEL 2003/04: Riessersee statt Schwenningen ?!
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •