Ergebnis 81 bis 100 von 102
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: [Saison 2014/15] Teamintro

  1. #81
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Das Intro ist richtig stark gemacht. Grafisch aufwendig und richtig geil.

    Wenn man jetzt noch mit Projektoren Feuer aufs Eis macht dann wäre das nicht mehr zu toppen. (Aber das kann man ja nächste Saison machen)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von HoCh31 Beitrag anzeigen
    Das Intro ist richtig stark gemacht. Grafisch aufwendig und richtig geil.

    Wenn man jetzt noch mit Projektoren Feuer aufs Eis macht dann wäre das nicht mehr zu toppen. (Aber das kann man ja nächste Saison machen)
    Für die Idee wäre ich sogar für eine Spende bereit, da die Stadt den Projektor sicher nicht zahlt......
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard

    Was kostet denn so ein Projektor?
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    lionheart69
    Gast
    Geändert von lionheart69 (13.09.2014 um 14:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    bald gibt es ein Intro wie in Montreal
    Eher kaum
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Optisch super, musikalisch unter aller Sau. Ausgerechnet Nickelback..
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Nickelback
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Eher kaum
    meinst Du, dass sich bei uns kein Nachwuchsspieler finden lässt, der das Feuer in der Hölle des Südens entfacht?
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Sehr gutes Intro mit passender Musik und ordentlichem Bass, der im Block I (halbhoch) nicht unangenehm war.

    Zwischendurch musste ich trotzdem daran denken:

    http://www.freanki.net/blog/uploads/...ll_800x600.jpg
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der Unterschied, bei mir ist meistens eine kleine Prise fachlich fundiertes Wissen dabei, kein planloses Blöken über alles, wie bei dir. Nach so einem Spiel anzufangen, eventuell kleine negative Kleinigkeiten heraus zu picken, ist halt deine Art. Es hat gestern einfach alles gepasst, wenn Kleinigkeiten gestört haben, wurde das von der positiven Aura des gestrigen Abend komplett verdeckt.
    Jetzt musst du bei mir aber auch deinen Aggressionen freien Lauf lassen.

    Ich finde das Intro auch gut jedoch vermisse wie bambam punisher und lionheart ebenfalls einen Höhepunkt und bin bereit für meine Meinung jetzt gesteinigt zu werden.

    Feuer frei.

    Teilweise ist das hier wirklich erschreckend, wie mit Leuten umgegangen wird die anderer Meinung sind. Ich wollte das schon in dem Thread schreiben den ich (dummerweise) betreffend der Garderoben und dem alkoholfreien Bier eröffnet habe. Aber ich glaube, in diesem Forum ist jedes Wort zu viel.
    Geändert von #57GOC (13.09.2014 um 20:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von #57GOC Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du bei mir aber auch deinen Aggressionen freien Lauf lassen.

    Ich finde das Intro auch gut jedoch vermisse wie bambam punisher und lionheart ebenfalls einen Höhepunkt und bin bereit für meine Meinung jetzt gesteinigt zu werden.

    Feuer frei.

    Teilweise ist das hier wirklich erschreckend, wie mit Leuten umgegangen wird die anderer Meinung sind. Ich wollte das schon in dem Thread schreiben den ich (dummerweise) betreffend der Garderoben und dem alkoholfreien Bier eröffnet habe. Aber ich glaube, in diesem Forum ist jedes Wort zu viel.
    Also wenn ich etwas vermisse im Intro, ist es eher so etwas in der Richtung als die Spieler z. T. in "Arbeitskleidung" von ihren Hobbies bzw. Alltagsaktivitäten zum Training abgeholt werden.

    Und im Laufe der Saison können aktuelle Videosequenzen in das Intro eingepflegt werden.
    Geändert von lionheart69 (14.09.2014 um 08:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    für Mimosen ist dieses forum nicht geeignet
    Ich glaube du verwechselst mimosen mit menschen die anderer meinung als du sind.

    Ich weiß nicht, was du mit deiner aggressiven gangart hier bezwecken willst und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen. aber bis du hier in diesem thread aufgeschlagen bist, war alles ruhig und entspannt (ich habe das jetzt auch schon öfter von dir beobachtet). manchen gefällt es, manchen nicht.
    so ist das im leben. finde dich damit ab.

    antworten brauchst du mir im übrigen nicht mehr. ich werde es nicht mehr lesen können. der einzige der hier Unruhe reingebracht hat warst du.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    punisher
    Gast

    Standard

    Rochus, fahr mal wieder runter. Hier ging es ums Intro nicht um Garderoben. Das ist/war in einem anderen fred. Der einzige der hier über Garderoben und Bahnen referiert, bist du.

    Da gibt's - auch wenn inhaltlich wertvoll - in der Schule gern mal ne sechs wegen Themaverfehlung.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich etwas vermisse im Intro, ist es eher so etwas in der Richtung als die Spieler z. T. in "Arbeitskleidung" von ihren Hobbies bzw. Alltagsaktivitäten zum Training abgeholt werden.

    Und im Laufe der Saison können aktuelle Videosequenzen in das Intro eingepflegt werden.
    ich erinnere mich an die Intro 2011/2012 - das war in etwa so wie oben beschrieben
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von #57GOC Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst mimosen mit menschen die anderer meinung als du sind.

    Ich weiß nicht, was du mit deiner aggressiven gangart hier bezwecken willst und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen. aber bis du hier in diesem thread aufgeschlagen bist, war alles ruhig und entspannt (ich habe das jetzt auch schon öfter von dir beobachtet). manchen gefällt es, manchen nicht.
    so ist das im leben. finde dich damit ab.

    antworten brauchst du mir im übrigen nicht mehr. ich werde es nicht mehr lesen können. der einzige der hier Unruhe reingebracht hat warst du.
    Jeztt muß ich aber lachen Rochus bringt Unruhe rein Nimm Dir mal Zeit und ließ dir lieber mal einige Threadverläufe durch.... Es gibt immer die gleichen die meckern - meckern und meckern. Konstruktive Kritik, andere Meinungen sind immer in Ordnung. Aber es gibt auch eine Streitkultur die man beachten sollte und Rochus macht das eigentlich auch immer. Manchmal rutscht halt jeder mal auf den Sprachgebrauch der eigentlichen "Ruhestörer" ab.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von ebelan Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an die Intro 2011/2012 - das war in etwa so wie oben beschrieben

    Sooo ein Zufall, ja das muss Zufall sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bevor man plärrt, sollte man schon das obere Körperteil, sprich Hirn, einschalten und sich Gedanken machen, wer überhaupt das zahlen soll bzw. wie es betrieben werden sollte.
    Werner lass gut sein.
    Auch wenn es tatsächlich nicht hierher gehört, fallen mir in dem Zusammenhang noch so Sachen wie "Videoprojektion aufs Eis" oder "WLAN für alle" ein.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ebelan Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an die Intro 2011/2012 - das war in etwa so wie oben beschrieben
    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Sooo ein Zufall, ja das muss Zufall sein.
    Genau dieses

    https://www.youtube.com/watch?v=ZHp7lvdePSs
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen

    Sag ich doch Zufall.

    Ich persönlich warte darauf, wie im Intro endlich mal gezeigt wird wie die Spieler das Stadion verlassen und ihren "abendlichen/nächtlichen" Freizeitaktivitäten nachgehen, aber das kommt bestimmt auch irgendwann noch und so lange erfreue ich mich am aktuellen, das mir wie schon erwähnt echt gut gefällt und in der Kurve ist es auch mit dem Ton/Bass absolut in Ordnung. Schade dass es da wohl, nach einigen Angaben hier, noch krasse Unterschiede gibt je nach Standort im Stadion, aber auch dafür wird man sicher noch eine für die Mehrheit der Fans/Zuschauer annehmbare Lösung finden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2012/13] Teamintro
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.09.2022, 10:23
  2. [Saison 2014/15] Dauerkartenzähler
    Von lionheart69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 23:29
  3. [Saison 2014/2015] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 13:15
  4. [NHL] Saison 2013/2014
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 23:20
  5. [Saison 2013/14] Teamintro - Auf ein Neues!
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •