Ergebnis 11.881 bis 11.900 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #11881
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Einen Kroos lässt man gehen, weil er en ähliches Gehalt fordert wie es Gltze bekonmt (vermutlich 9 Mio), aber dafür holt man einen alternden Ex-Welt- und Europameister und bezahlt ihm 10 Mio. ??

    Klar logisch und absolut nachvollziehbar... Hallo?? Spinnt der Spanier jetzt komplett???
    Meine Meinung.

    Für mich wäre das ein sehr unnötiger Transfer.
    ZitierenZitieren     

  2. #11882
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Diese Gerücht gabs vor einigen Wochen schon mal. Ob was dran ist?? Ich glaube nicht daran. Es ist wohl eher so, dass viele Spanier bei uns gehandelt werden, weil Pep Trainer ist und schon einige Landsleute geholt hat.
    Muß ich dich enttäuschen... die machen den Deal gerade im Moment fertig.

    Verstehen muß man diesen Transfer nicht. Mal abgesehen davon das er einem jungen Spieler wie eben Gaudino dem du so ab und an mal bringen hättest können, einen Platz weg nimmst, klapier ich nicht so ganz wieso man dann Kroos ziehen läßt. Gebt Kroos die 10 Mille Gehalt die man dem Spanier jetzt gibt und der Toni wäre geblieben. Man hätte einen Deutschen Nationalspieler weiterhin, einen jungen sogar noch, der noch Entwicklungspotenzial hat um besser zu werden und alles wäre gut.

    Aber ne, man kriegt jetzt die Panik und holt noch einen dazu. T
    Generell keine 10 Mille an Ablöse zu zahlen ist ein guter Preis. Am Geld sollte es ja nicht scheitern. Aber für die Zukunft ist das kein gutes Zeichen.
    ZitierenZitieren     

  3. #11883
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Alonso würde 2 (!!) Jahre bleiben, wenn ich das richtig gelesen hab. Also in 2 Jahren verbaut man Talenten absolut nichts. Gaudino wäre dann 19, der Däne auch nicht gerade viel älter.

    Deutet für mich außerdem auch langsam darauf hin, dass man sich vielleicht doch von Shaqiri trennt. Der ist ja schon lange unzufrieden. Werd auch das Gefühl nicht los, dass er das nun auch zeigt, wenn er mal spielen darf.
    ZitierenZitieren     

  4. #11884
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Muß ich dich enttäuschen... die machen den Deal gerade im Moment fertig.

    Verstehen muß man diesen Transfer nicht. Mal abgesehen davon das er einem jungen Spieler wie eben Gaudino dem du so ab und an mal bringen hättest können, einen Platz weg nimmst, klapier ich nicht so ganz wieso man dann Kroos ziehen läßt. Gebt Kroos die 10 Mille Gehalt die man dem Spanier jetzt gibt und der Toni wäre geblieben. Man hätte einen Deutschen Nationalspieler weiterhin, einen jungen sogar noch, der noch Entwicklungspotenzial hat um besser zu werden und alles wäre gut.

    Aber ne, man kriegt jetzt die Panik und holt noch einen dazu. T
    Generell keine 10 Mille an Ablöse zu zahlen ist ein guter Preis. Am Geld sollte es ja nicht scheitern. Aber für die Zukunft ist das kein gutes Zeichen.

    Als ob du keine anderen Sorgen hättest.
    Schau`mal in die 2. Liga.

    Du verstehst doch den Sinn hinter dem evtl. Alonso-Transfer
    gar nicht
    ZitierenZitieren     

  5. #11885
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Als ob du keine anderen Sorgen hättest.
    Schau`mal in die 2. Liga.

    Du verstehst doch den Sinn hinter dem evtl. Alonso-Transfer
    gar nicht
    t

    Da muß ich dich enttäuschen. Hab wirklich keine andren Sorgen, du etwa?
    Ich schau dahin und weiter? 3 Spieltage sind vorbei und weiter? Wo war Köln und Paderborn letzte Saison zu dieser Zeit? Und weiter?

    Na dann erklär ihn mir doch mal, diesen Sinn dahinter? Mal sehen ob du mir was neues erzählen wirst, was ich nicht schon weiß was dahinter steckt. Ich bin gespannt.

    Du kannst mir aber auch gern den Sinn dahinter erklären, wieso man einen jungen Deutschen Nationalspieler nicht das zahlen will, was man jetzt einem alten Spanier in die Tasche schiebt. Und ja ich weiß man hat jetzt paar Verletzte für ne kurze Zeit. Ich bin sehr auf deine Erklärung gespannt und freu mich schon.
    ZitierenZitieren     

  6. #11886
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Alonso würde 2 (!!) Jahre bleiben, wenn ich das richtig gelesen hab. Also in 2 Jahren verbaut man Talenten absolut nichts. Gaudino wäre dann 19, der Däne auch nicht gerade viel älter.

    Deutet für mich außerdem auch langsam darauf hin, dass man sich vielleicht doch von Shaqiri trennt. Der ist ja schon lange unzufrieden. Werd auch das Gefühl nicht los, dass er das nun auch zeigt, wenn er mal spielen darf.
    Und du meinst die werden in den 2 Jahren besser wenn sie nicht viel spielen? Gerade in dem Alter sollte das wichtig sein. Wenn dann wäre es sinnvoll sie zu verleihen. Dann kann man das noch einigermaßen nachvollziehen.

    Das mit dem Schweizer sieht sehr danach aus. Genauso kann sich Dante nach nem neuen Verein ab nächster Saison umschauen.
    ZitierenZitieren     

  7. #11887
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Transfer ist nun offiziell.
    ZitierenZitieren     

  8. #11888
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Der Transfer ist sinnvoll. Vor allem wegen Schweini. Und klar, ein Gaudino fängt das auf. Ich lach mich tot.
    ZitierenZitieren     

  9. #11889
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Transfer ist sinnvoll. Vor allem wegen Schweini. Und klar, ein Gaudino fängt das auf. Ich lach mich tot.
    Ja fängt er. Hast du doch am Freitag gesehen. Und wenns nächstes Jahr um was geht, sind alle andren wieder da. Einen jungen Spieler kannst du in so ne gute Mannschaft immer einbauen. Schwierig wirds wenn es gleich 3-4 sind wie gegen Dortmund im Supercup.

    Ich hoffe aber du lebst noch vor lachen....
    ZitierenZitieren     

  10. #11890
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Klar. Der spielt dann am besten auch noch alles in der CL. Die jungen werden ihre Einsätze bekommen. Trotzdem muss man auf die Situation mit Schweini reagieren. Alles andere wäre fahrlässig. Du hast wirklich noch weniger Ahnung als ich dachte.
    ZitierenZitieren     

  11. #11891
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Mit den Verpflichtungen von Xabi Alonso und Mehdi Benatia (27) haben die Bayern Borussia Dortmund in der bundesligainternen Ausgaben-Tabelle innerhalb von 24 Stunden überholt.
    Vielleicht hat der Schuh ja da gezwickt.
    ZitierenZitieren     

  12. #11892
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Klar. Der spielt dann am besten auch noch alles in der CL. Die jungen werden ihre Einsätze bekommen. Trotzdem muss man auf die Situation mit Schweini reagieren. Alles andere wäre fahrlässig. Du hast wirklich noch weniger Ahnung als ich dachte.
    Und wer behauptet das er dass alles spielen muß? Das bist doch nur du jetzt, weil ich das nie behauptet habe und er das auch nicht muß. Du hast doch jetzt hinten deine 4 Verteidiger, im Mittelfeld Lahm, Alaba, Bernat, Rode, Gaudino, Hojbjerg, Raffinha der bald wieder kommt. Der andre Spanier wird wohl auch net so lange ausfallen wie befürchtet. Also hast du 10 Spieler für 5-6 Positionen. Und das soll nicht reichen? Und wo muß da der Gaudino alles spielen? Du kannst ihn aber ohne Probleme mal bringen und einbauen wie man am Freitag schön gesehen hat.

    Und die richtig starken Kaliber in der CL kommen doch eh erst ab Februar.

    Den Benatia Transfer kann ich ja noch einigermaßen verstehen, weil der noch jung ist und wohl der Ersatz für Dante dann auch ist mit dem man nicht mehr so zufrieden ist. Aber das jetzt hier, nicht wirklich.
    ZitierenZitieren     

  13. #11893
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und wer behauptet das er dass alles spielen muß? Das bist doch nur du jetzt, weil ich das nie behauptet habe und er das auch nicht muß. Du hast doch jetzt hinten deine 4 Verteidiger, im Mittelfeld Lahm, Alaba, Bernat, Rode, Gaudino, Hojbjerg, Raffinha der bald wieder kommt. Der andre Spanier wird wohl auch net so lange ausfallen wie befürchtet. Also hast du 10 Spieler für 5-6 Positionen. Und das soll nicht reichen? Und wo muß da der Gaudino alles spielen? Du kannst ihn aber ohne Probleme mal bringen und einbauen wie man am Freitag schön gesehen hat.

    Und die richtig starken Kaliber in der CL kommen doch eh erst ab Februar.

    Den Benatia Transfer kann ich ja noch einigermaßen verstehen, weil der noch jung ist und wohl der Ersatz für Dante dann auch ist mit dem man nicht mehr so zufrieden ist. Aber das jetzt hier, nicht wirklich.
    Man hat also am Freitag gesehen, dass es ohne Erfahrung in der Zentralen geht? Alles klar . Hast du denn die 2.Halbzeit oder den Supercup gesehen? Die Zentrale ist die wichtigste Position, da will ich mich nicht auf 17 oder 18 jährige verlassen wollen bzw. auf gelernte Außenverteidiger. Momentan hast nur einen einigermaßen gestanden ZM. Darum der Transfer und auch total nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  14. #11894
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Man hat also am Freitag gesehen, dass es ohne Erfahrung in der Zentralen geht? Alles klar . Hast du denn die 2.Halbzeit oder den Supercup gesehen? Die Zentrale ist die wichtigste Position, da will ich mich nicht auf 17 oder 18 jährige verlassen wollen bzw. auf gelernte Außenverteidiger. Momentan hast nur einen einigermaßen gestanden ZM. Darum der Transfer und auch total nachvollziehbar.
    Ahh, man war also wegen Gaudino so schlecht in der 2 Halbzeit. Mit nem Alonso hätte man die dann aus dem Stadion geschossen, weil der Pole dann auch das Tor getroffen hätte. Okay, wenn das natürlich so ist, ist alles nachvollziehbar. Danke für die Erklärung.
    Und den Supercup hab ich selbst angesprochen. Da waren aber 3 drin und dann wirds natürlich schwer. Ich red aber hier von einem den du einbauen mußt und das auch nur wenn noch einer weg fällt oder man rotieren will.

    Der Alaba kann also nur in der Nationalelf das spielen und bei Bayern nicht? Für was hat man eigentlich Rode geholt wenn man ihm net mal zutraut ein paar Spiele ne zeitlang zu spielen wenns sein muß? Zum Kisten schleppen?
    Und schon sind wir bei 3 ZM. Ich hab sogar gehört, der Bentia könnte das auch zur Not spielen. Der Pep hat das übrigens auch mal gespielt. Vielleicht kannst den da auch hinstellen, besser als der Rode wird er schon sein oder?

    Man könnte fast meinen die Bayern machen sich in die Hosen vor den nächsten Wochen. Ich find den Kader trotz allem noch stark genug um da auch ein paar Spiele zu gewinnen, noch dazu würde man die jungen noch mehr fördern.
    Geändert von Tiger Mario (28.08.2014 um 13:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #11895
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Auch wenn mich Bayern weniger interessiert als alles andere, einen Kroos zu verkaufen und im Gegenzug einen Alonso für 10 Mio zu verpflichten (Ausleihe hin oder her, einen Wiederverkaufswert kann man hier niemals wieder erzielen), NOPE! Klar wird der dem FCB helfen und zusätzlich Stabilität erzeugen können, trotzdem geht mir das wenig bis gar nicht in den Kopf!
    Ebenso wenig hab ich verstanden warum man einen Torwart braucht, sofern Starke und Neuer fit sind (mit Starke hat man wohl bereits einen der besten Backups der Liga)... die müssen ja richtig harte Beschwerden haben die Beiden! Eigentlich ja nix neues, Spieler im Überfluss zu verpflichten, so kenne ich den FC Bayern. Leider wird Lewa wohl so sehr überzeugen, so dass ein Scheitern (National) der Bayern auch diese Saison höchst unwahrscheinlich ist.
    Geändert von el_bart0 (28.08.2014 um 17:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #11896
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Der Nächste...

    Meinst du die hätten Alonso geholt wenn sie nicht wüssten, dass einige andere länger ausfallen? Das konnte zu Zeiten des Kroos Verkaufs keiner wissen.

    Und an den Franggn: Thiago fällt länger aus als prognostiziert. Soviel dazu. Aber du weißt es sicher wieder besser.
    ZitierenZitieren     

  17. #11897
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Nächste...

    Meinst du die hätten Alonso geholt wenn sie nicht wüssten, dass einige andere länger ausfallen? Das konnte zu Zeiten des Kroos Verkaufs keiner wissen.

    Und an den Franggn: Thiago fällt länger aus als prognostiziert. Soviel dazu. Aber du weißt es sicher wieder besser.
    Wie lang fällt er den aus, ich höre?
    ZitierenZitieren     

  18. #11898
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Bayern darf wieder gegen City ran.... mal sehen wer Monaco bekommt....
    ZitierenZitieren     

  19. #11899
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Mindestens Oktober, wenn man den Medien glauben darf. Aber klar, die Bayern schenken bis dahin ab. Wichtig wirds erst im Februar!
    ZitierenZitieren     

  20. #11900
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Nächste...

    Meinst du die hätten Alonso geholt wenn sie nicht wüssten, dass einige andere länger ausfallen? Das konnte zu Zeiten des Kroos Verkaufs keiner wissen.

    Trotzdem schwer dem eigenen Puplikum zu verkaufen, einen Kroos günstig ziehen zu lassen, um danach ein Auslaufmodell zu verpflichten. Mir kanns egal sein und das Geld hat Bayern locker

    Edit: Zusätzlich tut man Real einen großen Gefallen, die können endlich Alonso von der Gehaltsliste streichen. Ohne jetzt zu wissen wie die Transfermodalitäten genau aussehen aber die kolportierten 10Mio sind ja auch kein Schnäppchen.
    Geändert von el_bart0 (28.08.2014 um 17:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •