Ergebnis 11.901 bis 11.920 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #11901
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich Bayern weniger interessiert als alles andere, einen Kroos zu verkaufen und im Gegenzug einen Alonso für 10 Mio zu verpflichten (Ausleihe hin oder her, einen Wiederverkaufswert kann man hier niemals wieder erzielen), NOPE! Klar wird der dem FCB helfen und zusätzlich Stabilität erzeugen können, trotzdem geht mir das wenig bis gar nicht in den Kopf!
    Ebenso wenig hab ich verstanden warum man einen Torwart braucht, sofern Starke und Neuer fit sind (mit Starke hat man wohl bereits einen der besten Backups der Liga)... die müssen ja richtig harte Beschwerden haben die Beiden! Eigentlich ja nix neues, Spieler im Überfluss zu verpflichten, so kenne ich den FC Bayern. Leider wird Lewa wohl so sehr überzeugen, so dass ein Scheitern (National) der Bayern auch diese Saison höchst unwahrscheinlich ist.
    Die Bayern kaufen Spieler im Überfluss ? Dir ist aber schon bekannt, dass Bayern mit den kleinsten Kader in der Bundesliga hat
    ZitierenZitieren     

  2. #11902
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Die Bayern kaufen Spieler im Überfluss ? Dir ist aber schon bekannt, dass Bayern mit den kleinsten Kader in der Bundesliga hat
    Ok, ich hätte schreiben müssen, die Bayern geben Geld für die Bank im Überfluss aus. Ich bitte um Verzeihung
    ZitierenZitieren     

  3. #11903
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mir kanns egal sein und das Geld hat Bayern locker
    Einigen wir uns darauf. So gehts mir ja eigentlich auch. Mir geht nur der daheim verstoßene Frangge auf den Sack. Hauptsache gegen die Bayern schießen. Egal was es ist. Und ganz untypisch für die letzte Zeit geh ich auf den Müll auch noch ein. Jetzt ist wieder Schluss damit. Diese sinnlosen Fanbrillenendlosdiskussionen überlasse ich wieder der BVB / FCB Fraktion
    ZitierenZitieren     

  4. #11904
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Ich hab immer mehr das Gefühl, dass Kroos gar nicht verlängern wollte, bzw. wirklich Mondvorstellungen von 12 Mio Brutto genannt hat. Hat sich schon bei seinen ersten Interviews bei Real so angehört, als wollte er unbedingt weg.
    ZitierenZitieren     

  5. #11905
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard

    Ich muss mich da eh nochmal wiederholen, der Meinung, Bayern könnte noch eine Verstärkung gebrauchen, war ich ja durchaus. Nur gab der Markt nichts Entwicklungsfähigeres als Alonso her? Da wird der Schuh wohl gedrückt haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #11906
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Ich hab immer mehr das Gefühl, dass Kroos gar nicht verlängern wollte, bzw. wirklich Mondvorstellungen von 12 Mio Brutto genannt hat. Hat sich schon bei seinen ersten Interviews bei Real so angehört, als wollte er unbedingt weg.
    Wobei Kroos das wohl sogar "Wert wäre" und am Geld kann es bei Bayern ja wohl kaum liegen?
    ZitierenZitieren     

  7. #11907
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nur gab der Markt nichts Entwicklungsfähigeres als Alonso her? Da wird der Schuh wohl gedrückt haben.
    Wozu denn was entwicklungsfähiges? Haben sie doch wirklich im Überfluss. Man braucht JETZT einen Spieler, der sofort helfen kann und weltklasse ist. Und da gibts nicht so viel Auswahl.
    ZitierenZitieren     

  8. #11908
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich da eh nochmal wiederholen, der Meinung, Bayern könnte noch eine Verstärkung gebrauchen, war ich ja durchaus. Nur gab der Markt nichts Entwicklungsfähigeres als Alonso her? Da wird der Schuh wohl gedrückt haben.
    Doch Veratti war im Gespräch, ich denke aber, dass man im Hinblick auf Højbjerg und Gaudino auf einen Erfahren setzten wollte, der den Jungs die Zukunft nicht verbaut.
    ZitierenZitieren     

  9. #11909
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wobei Kroos das wohl sogar "Wert wäre" und am Geld kann es bei Bayern ja wohl kaum liegen?
    Nein, denn dann hätte man Schweinsteiger, Lahm und Co. auch wieder anheben müssen. Wie gesagt ich hab einfach das Gefühl Kroos wollte wirklich nach Madrid und nix anderes.
    ZitierenZitieren     

  10. #11910
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ok, ich hätte schreiben müssen, die Bayern geben Geld für die Bank im Überfluss aus. Ich bitte um Verzeihung
    Und gerade du als Dortmunder müsstest doch wissen wie wichtig es ist, eine gute Bank zu haben
    ZitierenZitieren     

  11. #11911
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Harte Gruppe. ManCity, Moskau und Rom...
    ZitierenZitieren     

  12. #11912
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Und die richtig starken Kaliber in der CL kommen doch eh erst ab Februar.
    Die Auslosung sagt mir aber was anderes...
    ZitierenZitieren     

  13. #11913
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die Auslosung sagt mir aber was anderes...
    Ach was. Spielt man mit Gaudino und Co. Kein Problem!
    ZitierenZitieren     

  14. #11914
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard

    Mal nochmal Thema Kroos. Da fühlte sich Bayern einfach verarscht. Man bot zuerst Betrag X, dann sagte Kroos was er haben will (sehr nah am Real-Angebot dran), daraufhin hat man sein Gehalt verdoppeln wollen, aber Kroos ging keinen Millimeter nach unten. Danach sagte man öffentlich, daß man nicht nachbessert (wie damals bei Ballack) und ihm bei einem Wechsel alles Gute wünscht. Wenn man der Meinung ist, für einen Kroos maximal dieses und für einen Alonso eben jenes zahlen zu wollen, beim Blick auf die Werthaftigkeit innerhalb der Mannschaft, dann ist das eben so. Und wenn Schweini und Thiago ausfallen, dann sind das nicht nur 2 hervorragende Spieler, sondern Führungspersönlichkeiten. Und DAS, egal wie die Wertschätzung bei Kroos ausfällt, ist der Zoni nicht. In keinster Weise. Und genau DAS bringt Xabi Alonso mit. Auch wenn ich den Transfer selbst nicht sonderlich sinnvoll finde, den dahinter stehenden Gedankengang kann ich schon nachvollziehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #11915
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Ronaldo mal wieder Fußballer des Jahres in Europa
    ZitierenZitieren     

  16. #11916
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Der Platini ist als UEFA Präsi auch untragbar......
    http://www.transfermarkt.de/wegen-na...ew/news/171021
    ZitierenZitieren     

  17. #11917
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Ronaldo mal wieder Fußballer des Jahres in Europa
    Absolut verständlich......Der absolut überragende Spieler der WM.
    Er hatte zwar einige überragende Spiele in der CL, aber mMn war doch der Robben zumindest im Kalenderjahr 2014 der bessere.
    ZitierenZitieren     

  18. #11918
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Ronaldo mal wieder Fußballer des Jahres in Europa

    Kann ich eher nachvollziehen, als Messi zum besten Fußballer der WM zu wählen. Hat ja CL gewonnen, den Torrekord aufgestellt und schon das eine oder andere richtig gute Spiel gemacht. WM spielt ja bei Europas Fußballer des Jahres nicht die überragende Rolle.
    ZitierenZitieren     

  19. #11919
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    WM spielt ja bei Europas Fußballer des Jahres nicht die überragende Rolle.
    Sollte aber als Highlight des Jahres aber auch als großer Bestandsteil zur Entscheidungsfindung dementsprechend bewertet werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #11920
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Mindestens Oktober, wenn man den Medien glauben darf. Aber klar, die Bayern schenken bis dahin ab. Wichtig wirds erst im Februar!

    Du reimst dir immer Sachen zusammen die ich so nie behauptet habe. Hör doch mal auf damit. Wo hab ich geschrieben, sie schenken bis dahin ab?
    Hat Bayern am Freitag auch abgeschenkt? Da haben sie gegen eine Top5 Mannschaft der Bundesliga gespielt mit Spielern die keine 2 wochen im Training waren und sicherlich weit weg von ihrer Bestform waren. Und da hat es auch zum gewinnen gereicht. Und die eigenen Spieler werden auch noch besser, also was soll man da bitte abschenken? Glaubst du ernsthaft, Bayern würde jetzt mit diesem Kader kaum noch Spiele gewinnen?

    Und den andren Mist mit gegen Bayern. Des hat hier mal gar nichts gegen Bayern zu tun. Wenn Dortmund jetzt jemand holen würde, würde ich das genauso schreiben wenns sinnlos ist. Wenn du dich erinnerst, hab ich beim Friedrich letztes Jahr in Dortmund das selbe geschrieben das der für die Katz ist und man da lieber nen jungen reinstelt. Und lag ich daneben? Und ja ich weiß, man kann keinen Friedrich mit Alonso vergleichen weil der dir auch weiterhilft. Es geht nur darum das ich des bei andren Vereinen genauso schreiben würde.
    Noch dazu schreib ich doch sogar was positives und schätze den Kader jetzt stark genug ein.

    Ich finds halt irgendwie interessant das Bayern sich so in die Hosen macht und wenig Vertrauen in die eigenen Spieler hat das die diese paar Wochen so überstehen werden. Für was man Rode geholt hat, hat mir leider auch noch keiner gesagt. Wenn der nicht mal jetzt öfter spielen könnte, wann soll er nan dann mal ran dürfen? Oder war das wieder so ein Transfer das er nicht zur Konkurrenz wechselt?

    Das man sich als Bayernfan freut wenn man noch nen guten Spieler holt und umso mehr gute Spieler man hat umso besser, ist mir auch klar. Da vergisst man dann schnell mal den Sinn dahinter in so manchen Sachen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •