Ergebnis 12.021 bis 12.040 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12021
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Eine Satire soll es werden!?

    http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fal...z-4145089.html

    Ich bin ja mal gespannt.
    ZitierenZitieren     

  2. #12022
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Mir fällt da diese Filmsequenz bis 0:25 ein.

    ZitierenZitieren     

  3. #12023
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Beide Torhüter zusammen dürften am Samstag eine Fangquote von 0 % gehabt haben. Neuer weil er keinen in seine Richtung bekam und Wolf weil alle rein gingen.
    ZitierenZitieren     

  4. #12024
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    FC Bayern München ‏@FCBayern 2 Min.Vor 2 Minuten
    Tom Starke verletzt: Torwart erlitt Syndesmosebandriß beim Training. Heute bereits operiert, fällt langfristig aus. ^M.Hörwick

    Nächstes Jahr gibts dann wohl 4 Profi Torhüter.
    ZitierenZitieren     

  5. #12025
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard

    Weidenfeller oder Langerak?
    ZitierenZitieren     

  6. #12026
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Weidenfeller oder Langerak?
    Wir brauchen eine Nummer 2, die auch im Notfall aushelfen kann! Würde daher eher für den Maier Sepp oder Raimond Aumann stimmen
    ZitierenZitieren     

  7. #12027
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eine Nummer 2, die auch im Notfall aushelfen kann! Würde daher eher für den Maier Sepp oder Raimond Aumann stimmen
    Nix da - wenn, dann kommt nur Jean-Marie Pfaff in Frage!
    ZitierenZitieren     

  8. #12028
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Damit passt "Keine Panik auf der Titanic" auch mal zu ner eigenen Situation.
    ZitierenZitieren     

  9. #12029
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard

    Kann der depperte Pep ja gleich die nächsten Millionen für einen Ü30-Spanier rausballern, anstatt sich einmal in der eigenen Jugend umzuschauen! Dort sind drei fitte und talentierte Torhüter verfügbar!

    Gerade gegen Fallobst, wie es die Bremer gerade sind, erwarte ich von einem "super-super"-Trainer, dass er sich mal in der 2. Mannschaft umkuckt und da auch mal z.B. einen von den Jungen mit einbaut, auch, um ihnen einen Anreiz zu geben, was möglich ist.

    Ich freu mich so auf den Tag, wo dieser Kasperkopf endlich die Fliege macht.
    ZitierenZitieren     

  10. #12030
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Kann der depperte Pep ja gleich die nächsten Millionen für einen Ü30-Spanier rausballern, anstatt sich einmal in der eigenen Jugend umzuschauen! Dort sind drei fitte und talentierte Torhüter verfügbar!

    Gerade gegen Fallobst, wie es die Bremer gerade sind, erwarte ich von einem "super-super"-Trainer, dass er sich mal in der 2. Mannschaft umkuckt und da auch mal z.B. einen von den Jungen mit einbaut, auch, um ihnen einen Anreiz zu geben, was möglich ist.

    Ich freu mich so auf den Tag, wo dieser Kasperkopf endlich die Fliege macht.
    Schon mal einen der Torhüter aus der Zweiten spielen gesehen? Ich frag nur so interessehalber.
    ZitierenZitieren     

  11. #12031
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Kann der depperte Pep ja gleich die nächsten Millionen für einen Ü30-Spanier rausballern, anstatt sich einmal in der eigenen Jugend umzuschauen! Dort sind drei fitte und talentierte Torhüter verfügbar!

    Gerade gegen Fallobst, wie es die Bremer gerade sind, erwarte ich von einem "super-super"-Trainer, dass er sich mal in der 2. Mannschaft umkuckt und da auch mal z.B. einen von den Jungen mit einbaut, auch, um ihnen einen Anreiz zu geben, was möglich ist.

    Ich freu mich so auf den Tag, wo dieser Kasperkopf endlich die Fliege macht.

    Ich erinnere mich an den Tag als er gegen Ausburg letztes Jahr GENAU DAS gemacht hat. Müßte mal nachschauen ob Du auch einer von denen warst die sich da über Wettbewerbsverzerrung aufgeregt haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #12032
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an den Tag als er gegen Ausburg letztes Jahr GENAU DAS gemacht hat. Müßte mal nachschauen ob Du auch einer von denen warst die sich da über Wettbewerbsverzerrung aufgeregt haben.
    Naja, es ist schon ein gehöriger Unterschied, ob ich mich vor die Presse stelle und arroganter denn je zu verstehen gebe, dass die Liga vorbei ist und sowieso keinen mehr interessiert, und danach dann mit der C-Truppe auflaufe und mal schnell kanppe 200 Mio Wert auf Bank und Tribüne setze, oder ob ich alternde Auffüllspieler hole, bevor ich mal einem Jungen die Chance als solcher Auffüllspieler gebe. Wenn man einem Jungen Keeper die Chance gibt, als 3 fix zu sein, und sowas bedingt durch Verletzungen dann halt auftritt, ist das schon ne andere Nummer als "Liga nix mehr interessant, nur noch Championsleague, wir spielen mit der C-Truppe, damit ihr auch mal mitspielen könnt", obwohl alle Stars fit sind.
    Geändert von Ghandi (20.10.2014 um 19:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #12033
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard

    Nö, ich hab da ganz sicher nicht geplärrt, weil ich das gut fand. Und so gut ich das damals fand, so beschissen fand ich es, dass er im folgenden Spiel alle gleich wieder rausgenommen hat. Junge Spieler müssen Fehler machen dürfen, um daraus zu lernen, aber wenn sie niemals die Möglichkeit bekommen, Fehler zu machen, dann kann aus denen ja nix werden. Klar, die Bayern haben internationale Ansprüche, aber die Bayern haben auch mal das Credo gehabt, die besten deutschen Spieler zu haben. Nur werden die besten deutschen Spieler seit einiger Zeit kaum mehr in München ausgebildet. Für die großkotzigen Neu-Bayern-Fans ist es halt wichtig, dass "ihr" FC Bayern jedes Wochenende gewinnt und alle Gegner auseinandernimmt. Dass die Spiele an Langweiligkeit nicht mehr zu überbieten sind, das stört mich eben. Und ich wünsche mir das so sehr, dass da endlich wieder eine echte Liga da sein wird, wo mehrere Teams um den Titel kämpfen UND die Spiele ansehnlich sind.

    Mir ist auch klar, dass die Bayern Zukäufe machen müssen, aber das nimmt mir in den letzten Jahren zu sehr über Hand. Die Verantwortlichen müssen dafür grade stehen, wie es um den Verein bestellt ist - und da machen sie einen hervorragenden Job - nur gut finden muss ich das noch lange nicht. Mir ist ein schönes, spannendes Spiel viel lieber, als wenn die Gegner mit Standfußball reihenweise aus dem Stadion gebombt werden.

    Und zur anderen Frage: ja, ich hab die Torhüter der 2. Mannschaft schon spielen sehen - und der Zingerle ist meilenweit vom Niveau von Neuer entfernt - aber große Unterschiede zum gegnerischen Torwart vom Wochenende sehe ich nicht und das sollte ausreichen, um sich als zweiter Torwart auf die Bank zu setzen und notfalls mal reingeworfen zu werden, wenn der Neuer vom Platz fliegt oder mal 1-2 Wochen ausfallen sollte. Der wird dann auch den einen oder anderen Fehler machen, aber das sollte ihm dann auch zugestanden werden. Dann gewinnen die großen Bayern halt nicht 6:0 sondern 5:1.

    So, wie es aktuell läuft, sehe ich bei den Spielern der 2. Mannschaft wenig Möglichkeiten und Motivation, in den Profikader aufrücken zu können und irgendwann, da werden es sich die Talente 2x überlegen, ob sie zu den Bayern gehen, wenn sie da eh nur in der Regionalliga oder irgendwann mal wieder 3. Liga versumpfen.
    ZitierenZitieren     

  14. #12034
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab da ganz sicher nicht geplärrt, weil ich das gut fand. Und so gut ich das damals fand, so beschissen fand ich es, dass er im folgenden Spiel alle gleich wieder rausgenommen hat. Junge Spieler müssen Fehler machen dürfen, um daraus zu lernen, aber wenn sie niemals die Möglichkeit bekommen, Fehler zu machen, dann kann aus denen ja nix werden. Klar, die Bayern haben internationale Ansprüche, aber die Bayern haben auch mal das Credo gehabt, die besten deutschen Spieler zu haben. Nur werden die besten deutschen Spieler seit einiger Zeit kaum mehr in München ausgebildet. Für die großkotzigen Neu-Bayern-Fans ist es halt wichtig, dass "ihr" FC Bayern jedes Wochenende gewinnt und alle Gegner auseinandernimmt. Dass die Spiele an Langweiligkeit nicht mehr zu überbieten sind, das stört mich eben. Und ich wünsche mir das so sehr, dass da endlich wieder eine echte Liga da sein wird, wo mehrere Teams um den Titel kämpfen UND die Spiele ansehnlich sind.

    Mir ist auch klar, dass die Bayern Zukäufe machen müssen, aber das nimmt mir in den letzten Jahren zu sehr über Hand. Die Verantwortlichen müssen dafür grade stehen, wie es um den Verein bestellt ist - und da machen sie einen hervorragenden Job - nur gut finden muss ich das noch lange nicht. Mir ist ein schönes, spannendes Spiel viel lieber, als wenn die Gegner mit Standfußball reihenweise aus dem Stadion gebombt werden.

    Und zur anderen Frage: ja, ich hab die Torhüter der 2. Mannschaft schon spielen sehen - und der Zingerle ist meilenweit vom Niveau von Neuer entfernt - aber große Unterschiede zum gegnerischen Torwart vom Wochenende sehe ich nicht und das sollte ausreichen, um sich als zweiter Torwart auf die Bank zu setzen und notfalls mal reingeworfen zu werden, wenn der Neuer vom Platz fliegt oder mal 1-2 Wochen ausfallen sollte. Der wird dann auch den einen oder anderen Fehler machen, aber das sollte ihm dann auch zugestanden werden. Dann gewinnen die großen Bayern halt nicht 6:0 sondern 5:1.

    So, wie es aktuell läuft, sehe ich bei den Spielern der 2. Mannschaft wenig Möglichkeiten und Motivation, in den Profikader aufrücken zu können und irgendwann, da werden es sich die Talente 2x überlegen, ob sie zu den Bayern gehen, wenn sie da eh nur in der Regionalliga oder irgendwann mal wieder 3. Liga versumpfen.
    Zum vorletzten Absatz. Klar gegen Bremen wäre das kein Problem. Was aber wenn Neuer und der zweite Torwart im CL Halbfinale zum Beispiel ausfallen? Da will ich einen Zingerle sicher nicht im Tor stehen haben.

    Zum Thema Jugendarbeit gebe ich dir eingeschränkt recht. Wie viele Spieler haben die Bayern den früher aus der Jugend hoch geholt? Die die es geschafft haben spielen fast alle noch... Ein Gaudino und ein Scholl trainieren schon bei den Profis und sind wir mal ehrlich die Regionalliga ist einfach kein Anreiz für ein junges Talent. Der geht dann lieber in die zweite Liga oder zu einem schwächeren Erstligisten. Bei Bayern kannst du den Spielern einfach nicht so viel Zeit geben wie sie brauchen würden. Das geht Punktuell sicher mit ein zwei Spielern, wie bei Müller und Badstuber damals, aber die Spieler die jetzt im Kader sind haben einfach eine ganz andere Qualität als noch vor ein paar Jahren. Klar brauchst so einen Kader nicht für die Liga, aber International eben schon und die anderen Kaderspieler brauchen nun mal auch Spielzeit.
    Was mich viel mehr stört ist, dass die Bayern kaum einen U Nationalspieler von Deutschland stellen. Das wird sich hoffentlich mit dem neuen Sportgelände anders.
    ZitierenZitieren     

  15. #12035
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab da ganz sicher nicht geplärrt, weil ich das gut fand. Und so gut ich das damals fand, so beschissen fand ich es, dass er im folgenden Spiel alle gleich wieder rausgenommen hat. Junge Spieler müssen Fehler machen dürfen, um daraus zu lernen, aber wenn sie niemals die Möglichkeit bekommen, Fehler zu machen, dann kann aus denen ja nix werden. Klar, die Bayern haben internationale Ansprüche, aber die Bayern haben auch mal das Credo gehabt, die besten deutschen Spieler zu haben. Nur werden die besten deutschen Spieler seit einiger Zeit kaum mehr in München ausgebildet. Für die großkotzigen Neu-Bayern-Fans ist es halt wichtig, dass "ihr" FC Bayern jedes Wochenende gewinnt und alle Gegner auseinandernimmt. Dass die Spiele an Langweiligkeit nicht mehr zu überbieten sind, das stört mich eben. Und ich wünsche mir das so sehr, dass da endlich wieder eine echte Liga da sein wird, wo mehrere Teams um den Titel kämpfen UND die Spiele ansehnlich sind.

    Mir ist auch klar, dass die Bayern Zukäufe machen müssen, aber das nimmt mir in den letzten Jahren zu sehr über Hand. Die Verantwortlichen müssen dafür grade stehen, wie es um den Verein bestellt ist - und da machen sie einen hervorragenden Job - nur gut finden muss ich das noch lange nicht. Mir ist ein schönes, spannendes Spiel viel lieber, als wenn die Gegner mit Standfußball reihenweise aus dem Stadion gebombt werden.

    Und zur anderen Frage: ja, ich hab die Torhüter der 2. Mannschaft schon spielen sehen - und der Zingerle ist meilenweit vom Niveau von Neuer entfernt - aber große Unterschiede zum gegnerischen Torwart vom Wochenende sehe ich nicht und das sollte ausreichen, um sich als zweiter Torwart auf die Bank zu setzen und notfalls mal reingeworfen zu werden, wenn der Neuer vom Platz fliegt oder mal 1-2 Wochen ausfallen sollte. Der wird dann auch den einen oder anderen Fehler machen, aber das sollte ihm dann auch zugestanden werden. Dann gewinnen die großen Bayern halt nicht 6:0 sondern 5:1.

    So, wie es aktuell läuft, sehe ich bei den Spielern der 2. Mannschaft wenig Möglichkeiten und Motivation, in den Profikader aufrücken zu können und irgendwann, da werden es sich die Talente 2x überlegen, ob sie zu den Bayern gehen, wenn sie da eh nur in der Regionalliga oder irgendwann mal wieder 3. Liga versumpfen.
    Du sagst es selbst....meilenweit entfernt. Ein Raeder hätte eine Chance gehabt, aber nach seinem Kreuzbandriss ist er nicht mehr auf die Beine gekommen.
    Aktuell hat man mit Alaba einen der mittlerweile weltbesten LVs der vor kurzem hoch kam. Hojberg spielt auch immer wieder. Emre Can kam auch ab und an zum Einsatz.

    Gaudino und Scholl hat man heuer schon ziemlich nah an den Profikader rangeführt....und das obwohl die letztjährige Bayern-U19 absolut zum vergessen war. Ein Scholl ist meiner Meinung auch niemals gut genug um es bei den Profis zu schaffen.

    Ich weiß gar nicht was du erwartest? Zwanghaft Spieler in die Erste einzubauen? Ich hab neulich mal irgendwo gelesen, dass aktuell über 120 Spieler im Profifußball spielen, die in der Jugend bei den Bayern waren....das finde ich deutlich wichtiger, als sich bewusst zu schwächen, nur damit auch die letzten Anti-Nörgler befriedigt sind. Halt solange, bis man dann in der CL wegen eines qualitativ zu dünnen Kaders im VF raus geht. Dann ist das Gelächter wieder groß.
    ZitierenZitieren     

  16. #12036
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Wir können auch immer wieder auflisten welche Spieler bei Bayern in den Profikader und in die Weltspitze von der eigenen Jugend kamen. Da wären alleine 3, die der aktuellen Nationalmannschaft verdammt gut tun würden. Lahm Schweini und Badstuber. Dazu Müller, Alaba, Kroos. Bei Pep kam Hoibjerg hoch und Gaudino ist wohl ganz klar seine Entdeckung (und 17 - wie sehr will man den verheizen? - 6-7 Spiele bei den Profis sind in dem Alter doch klasse und absolut genug. Und der wird noch ein paar Einsätze bekommen, da bin ich mir sicher). Wohin falsche Kaderplanung durchaus führen kann, kann man der Tabelle der Bundesliga grad ganz gut entnehmen. Bayern gehört nicht dazu.

    Und Raeder - maximal tauglich für 2. Liga. Nur um den Namen nochmal aufzugreifen. Und irgendeiner der Spezialisten der 2. Mannschaft hat es ja letzte Saison vorgezogen in der Urlaub zu fliegen, statt um den Aufstieg in Liga 3 zu spielen. Da fällt mir dann wirklich gar nix mehr dazu ein. DAS ist ein Kritikpunkt den ich gerne mal wieder anführe. Da fehlt der richtige Zug um in Liga 3 zu kommen. Von der Regionalliga Bayern in die CL - das geht einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #12037
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Eigentlich wäre ich ja heute mit einem Punkt in Rom durchaus zufrieden. Aber nach dem Spiel grad eben wäre ein Sieg schon 99% für's weiterkommen.


    Daß er heute Benatia bringt war klar. Hoffentlich ist der nicht total übermotiviert.
    ZitierenZitieren     

  18. #12038
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard

    1:0 Robben,geil!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #12039
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Weltklasse
    ZitierenZitieren     

  20. #12040
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    wtf... und ich dachte Bremen is schlecht..
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •