Ergebnis 881 bis 900 von 1697
Seite 45 von 85 ErsteErste ... 3544454655 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #881
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Erster Neuzugang Michael Clarke von Iserlohn
    ZitierenZitieren     

  2. #882
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Erster Neuzugang Michael Clarke von Iserlohn
    Gefällt mir! War letzte Saison echt stark in ner schwachen Iserlohner Mannschaft und hat schöne Tore gemacht.

    hatte bestimmt auch andere Angebote
    ZitierenZitieren     

  3. #883
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Erster Neuzugang Michael Clarke von Iserlohn

    Als Gill Ersatz wäre das natürlich nicht schlecht, als LB Ersatz dann doch eher zu schwach für mein persönliches Empfinden.
    ZitierenZitieren     

  4. #884
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Als deutscher Center natürlich top! Hier muss ja auch (als Center) Ullmann ersetzt werden
    ZitierenZitieren     

  5. #885
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Als Gill Ersatz wäre das natürlich nicht schlecht, als LB Ersatz dann doch eher zu schwach für mein persönliches Empfinden.
    Da er Deutscher ist tippe ich eher auf die Ulle-Stelle
    ZitierenZitieren     

  6. #886
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Da er Deutscher ist tippe ich eher auf die Ulle-Stelle

    Wäre auch ok
    ZitierenZitieren     

  7. #887
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Für mich hört es sich ganz klar so an, als hätte TT bereits einen Vertrag bei uns.

    Interessanter Spieler, egal ob für Gill, Ullmann oder Callahan, denke er wird uns deutlich verstärken. Als Schmölz Ersatz könnte er auf Augenhöhe sein, hätte aber den Vorteil frischen Wind rein zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  8. #888
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Für mich hört es sich ganz klar so an, als hätte TT bereits einen Vertrag bei uns.

    Interessanter Spieler, egal ob für Gill, Ullmann oder Callahan, denke er wird uns deutlich verstärken. Als Schmölz Ersatz könnte er auf Augenhöhe sein, hätte aber den Vorteil frischen Wind rein zu bringen.
    Frischen Wind bringen hoffentlich die Gill UND Fraser-Ersatzmänner.
    ZitierenZitieren     

  9. #889
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Frischen Wind bringen hoffentlich die Gill UND Fraser-Ersatzmänner.
    Jeder Neuzugang bringt den. Bin gespannt wie es weiter geht, hätte zu dieser Zeit nicht wirklich mit einer Verpflichtung gerechnet. Scheinbar haben sie die Verträge jetzt optimal ausgereift, falls die Saison ausfällt. Das ganze offensichtlich via Skype oder Telefonkonferenz auf die Beine gestellt, gute Arbeit so einen zu verpflichten in meinen Augen.

    Ich hoffe auch dass Fraser noch gegangen wird, für mich bringt er schon immer zu wenig aufs Papier.
    ZitierenZitieren     

  10. #890
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Jeder Neuzugang bringt den. Bin gespannt wie es weiter geht, hätte zu dieser Zeit nicht wirklich mit einer Verpflichtung gerechnet. Scheinbar haben sie die Verträge jetzt optimal ausgereift, falls die Saison ausfällt. Das ganze offensichtlich via Skype oder Telefonkonferenz auf die Beine gestellt, gute Arbeit so einen zu verpflichten in meinen Augen.

    Ich hoffe auch dass Fraser noch gegangen wird, für mich bringt er schon immer zu wenig aufs Papier.
    Aufs Klopapier oder wie meinst das ?
    ZitierenZitieren     

  11. #891
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Jeder Neuzugang bringt den. Bin gespannt wie es weiter geht, hätte zu dieser Zeit nicht wirklich mit einer Verpflichtung gerechnet. Scheinbar haben sie die Verträge jetzt optimal ausgereift, falls die Saison ausfällt. Das ganze offensichtlich via Skype oder Telefonkonferenz auf die Beine gestellt, gute Arbeit so einen zu verpflichten in meinen Augen.

    Ich hoffe auch dass Fraser noch gegangen wird, für mich bringt er schon immer zu wenig aufs Papier.
    Dass viele Verträgte für die neue Saison bereits im Dezember/Januar unterschrieben werden, ist dir aber klar oder ?
    ZitierenZitieren     

  12. #892
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Tu jetzt auch mal meine Meinung kund:
    Stewart wird Cheftrainer, mit Tuomie ist man am verhandeln, vielleicht ist er noch unschlüssig, ob er wieder Co machen will. Oder wartet noch, ob ein lukrativeres Angebot für ihn kommt und man gibt ihm die Zeit. Evtl. verhandelt man dann mit Bartman.
    LeBlanc bleibt, aber man wartet so lange wie möglich mit der Bekanntgabe, da es zur Zeit eine finanziell schwierige Situation ist, und man nach der Coronakrise hofft, durch diese Verlängerung noch einige DK zu verkaufen. Und nachdem ja alle dann längeren Eishockeyentzug haben und viele sich das Geld für ihren Urlaub gespaart haben, würde das betriebswirtschaftlich Sinn machen.
    Sicher will man das Trainergespann auf einmal bekannt geben.
    Nur so ein Gedankengang
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (27.03.2020 um 17:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #893
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Dass viele Verträgte für die neue Saison bereits im Dezember/Januar unterschrieben werden, ist dir aber klar oder ?
    Danke für einen weiteren Standartsatz hier im Forum, der immer wieder schön nachgeplappert wird. Kopiert ihr den eigentlich nur noch?

    Ich gehe als kleiner AEV weniger davon aus, dass wir mit Neuverpflichtungen bereits im Januar so gut wie durch sind. Da haben wir schon zu oft gesehen, dass für uns eher Spieler in Frage kommen, die sich verzockt haben und zur jetzigen Zeit noch über bleiben. Er hatte sicherlich nicht vom AEV das beste Angebot, dass er sich erwartet hat. Oder denkst du das ernsthaft? Aber bevor man letztendlich leer ausgeht...
    ZitierenZitieren     

  14. #894
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Danke für einen weiteren Standartsatz hier im Forum, der immer wieder schön nachgeplappert wird. Kopiert ihr den eigentlich nur noch?

    Ich gehe als kleiner AEV weniger davon aus, dass wir mit Neuverpflichtungen bereits im Januar so gut wie durch sind. Da haben wir schon zu oft gesehen, dass für uns eher Spieler in Frage kommen, die sich verzockt haben und zur jetzigen Zeit noch über bleiben. Er hatte sicherlich nicht vom AEV das beste Angebot, dass er sich erwartet hat. Oder denkst du das ernsthaft? Aber bevor man letztendlich leer ausgeht...
    Bei AL Stimme ich dir zu, bei Deutschen nicht. Da machen auch wir recht früh die Verhandlungen.
    ZitierenZitieren     

  15. #895
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bei AL Stimme ich dir zu, bei Deutschen nicht. Da machen auch wir recht früh die Verhandlungen.
    Man unterscheide dabei Verhandlungen und Vertragsabschlüsse
    ZitierenZitieren     

  16. #896
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Man unterscheide dabei Verhandlungen und Vertragsabschlüsse

    Vorher kommt natürlich noch die unverbindliche Anfrage
    Du als Tuomie-Jünger, wie würdest du entscheiden sofern bei MS eine Chance bestünde und TT noch keinen Vertrag als Headcoach beim AEV besäße?
    ZitierenZitieren     

  17. #897
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Vorher kommt natürlich noch die unverbindliche Anfrage
    Du als Tuomie-Jünger, wie würdest du entscheiden sofern bei MS eine Chance bestünde und TT noch keinen Vertrag als Headcoach beim AEV besäße?
    Unsere wegen trennen sich bereits bei der Definition „Verhandlungen“. Über was wollen wir denn bitte diskutieren 😄 Lass es einfach
    ZitierenZitieren     

  18. #898
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Unsere wegen trennen sich bereits bei der Definition „Verhandlungen“. Über was wollen wir denn bitte diskutieren �� Lass es einfach
    ? Eine Anfrage vorab ist noch keine Verhandlung! Es ist eher eine unverbindliche Preisanfrage, worauf man sein Vertrags-Angebot abstimmen kann... naja gut für den Spieler/Agenten gehört das bereits zu den eigenen Verhandlungen zu

    Du wolltest doch den Klugscheißer spielen
    Geändert von el_bart0 (28.03.2020 um 09:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #899
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    „da machen wir auch recht früh die Verhandlungen“ bedeutet nicht automatisch, dass wir recht früh Spieler unter Vertrag nehmen. Darum ging’s, um nix anders
    ZitierenZitieren     

  20. #900
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Die Tatsache, dass die Adler Mannheim einen Transferstopp verfügen, halte ich übrigens für relativ klug.

    Ich hielte es aus Augsburger Sicht ebenfalls für klug, die Bemühungen um LeBlanc als einzige Personalmaßnahme bei ausländischen Spielern aufrechtzuerhalten. Allen anderen Spielern würde ich entweder keinen Vertrag geben oder sie auf einen Zeitpunkt einer Veränderung der Situation verweisen.

    Bei den Deutschen ist das aus Augsburger Sicht nahezu nicht durchführbar, allerdings gs würden mich da tatsächlich die Vertragsklauseln bei Verträgen wie bei Clarke interessieren.

    Bei allem Vertrauen in das besonnene Handeln von Sigl wird mir schon ein wenig bange.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •