Ergebnis 161 bis 180 von 183
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #161
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Den zweiten Satz nicht gelesen, oder nicht verstanden?
    Gelesen und verstanden.
    Hättest dir dann aber Satz eins sparen können.
        

  2. #162
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    "Größter Sponsor sind die Fans" ist ein Sigl-Zitat, der wird das schon wissen.
    Auch wenn er letzte Saison gesagt hat, dass sich die Verhältnisse etwas geändert haben.
    Also offensichtlich doch nicht sicher
        

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Sehe es wie der Punker. Wenn du nicht schon weit vor Saisonende abgeschlagen bist, dann schaffst du den Schnitt von kalkulierten 4800. Nur bei den DK für 20/21 würde es denke ich erhebliche Einbrüche geben, denn gerade nach den fetten Preiserhöhungen erwarten viele einfach die Top 8, Minimum aber gute Heimspiele. Und nicht in 80% der Heimspiele ein Kack Eishockey und Niederlagen. Und die DK sind enorm wichtig für unsere Planungen. Dann müssen nur noch ein paar Sponsoren abspringen und schon hast den Salat.

    Wenn schon der Trainer (noch) kein Thema ist, dann brauch ich zumindest den 10. AL. Dringend!
        

  4. #164
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sehe es wie der Punker. Wenn du nicht schon weit vor Saisonende abgeschlagen bist, dann schaffst du den Schnitt von kalkulierten 4800. Nur bei den DK für 20/21 würde es denke ich erhebliche Einbrüche geben, denn gerade nach den fetten Preiserhöhungen erwarten viele einfach die Top 8, Minimum aber gute Heimspiele. Und nicht in 80% der Heimspiele ein Kack Eishockey und Niederlagen. Und die DK sind enorm wichtig für unsere Planungen. Dann müssen nur noch ein paar Sponsoren abspringen und schon hast den Salat.

    Wenn schon der Trainer (noch) kein Thema ist, dann brauch ich zumindest den 10. AL. Dringend!
    Hatte man nicht das gleiche Thema schon nach dem 6ten Platz? Da waren die Erwartungen auch hoch, dann wurde man 12ter, und genau dann wenn die "DK-Einbußen" einsetzen sollten, wurde man Dritter. Preiserhöhungen gab es jedes Jahr, dieses wurde halt zusätzlich die Verpflegung erhöht.
        

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sehe es wie der Punker. Wenn du nicht schon weit vor Saisonende abgeschlagen bist, dann schaffst du den Schnitt von kalkulierten 4800. Nur bei den DK für 20/21 würde es denke ich erhebliche Einbrüche geben, denn gerade nach den fetten Preiserhöhungen erwarten viele einfach die Top 8, Minimum aber gute Heimspiele. Und nicht in 80% der Heimspiele ein Kack Eishockey und Niederlagen. Und die DK sind enorm wichtig für unsere Planungen. Dann müssen nur noch ein paar Sponsoren abspringen und schon hast den Salat.

    Wenn schon der Trainer (noch) kein Thema ist, dann brauch ich zumindest den 10. AL. Dringend!

    Das kannst du alles noch 1000 mal schreiben. Ich hofffe dass die Clubführung so wie die letzten 25 Jahre
    die Nerven behält. Ich will als Fan momentan kein Krefelder oder Nürnberger sein, wo es vielleicht dunkel wird !

    Sicherlich wären ein paar Heimpunkte mehr angenehm, aber dass es nach einem guten Jahr wieder schwieriger
    wird kennen wir doch . Ich finde mit der CHL haben wir was tolles in den letzten 2 Monaten erlebt. In der Liga ist Zeit genug das zu reparieren und in die Playoff zu kommen. Und was du als Kack beschreibst ist deine
    persönliche Wahrnehmung und ein kleiner Teil der Pantherzuschauer (nämlich die im Forum aktiven).
    3, 4 Punkte mehr, und schreib nicht die wären nicht möglich gewesen, und alles wäre ruhig. Außer die
    paar total Verblendeten.
    Die breite Mehrheit ist sicherlich nicht zufrieden, aber realistisch, und weiss dass bald auch wieder
    Erfolg vorzuweisen sein wird.
    Einfach alle ein bisschen cool bleiben, umso schneller gibts Siege.
        

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Es fehlt halt aktuell an allen Ecken und Enden und sich hier jetzt hinstellen zu wollen, CHL prima- und da war bereits einiges an Glück dabei in Liberec- täuscht total über die Leistung der Manschaft bisher hinweg. Bis auf Roy und einige unserer Deutschen sind viele im Kader bisher unter ihrem Leistungsniveau und sofern man bis zur Halbzeit der Hauptrunde nicht jetzt langsam einen Turnaround packt, so spielen wir maximal um ein PPO Ticket als 9 oder 10 in der Tabelle mit und bei allem Respekt aber mit dem Kader wäre dies einfach zu wenig! Da kann der Wurschti und andere User noch 10 mal schreiben wie wenig Geld wir doch haben und wie gut die CHL doch gelaufen ist. Wer sich da wirklich damit zufriedengeben würde am Ende der Saison knapp um die PPOs kämpfen zu müssen, der hat wirklich nicht verstanden wie der Sport und das Geschäft funktioniert. Nicht nachdem man das Budget steigern konnte und ein wirklich erfolgreiches Team vollständig mit in die neue Saison nehmen konnte- allen voran natürlich mit einem überragenden Goalie, der in Augsburg eben doch sehr viel wichtiger als anderer Orts ist- wie man nach dem Experiment mit Boots und Meisner ja jetzt durchaus im vergleich zur letzten Saison wieder sehen konnte. Boots und Meisner waren einen Versuch wert, durchaus aber mit so ner Leistung wie aktuell werden wir Roy vermutlich auch nicht längerfristig halten können. Aktuell wüsste ich nicht wie man ihn damit überzeugen sollte? Andere Vereine sollen schließlich auch ganz ordentlich zahlen...
        

  7. #167
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Das Spiel in Liberec musst du eigentlich 5 oder 6:2 verlieren, dann hast ein leistungsgerechtes Ergebnis.
        

  8. #168
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Woher wissen soviele Experten hier, dass der Kader besser als 9,10 ist?
    Wir hatten letzte Jahre viele knappe Siege, auch mit Glück. Das steigert das Selbstbewusstsein und gibt einen Lauf. Dazu White!
    Heuer genau das Gegenteil, zuerst knappe Niederlagen zu Hause, kein Selbstbewusstsein zu Hause, ergibt Negativlauf. Dazu der Mitch. Und die CHL, die natürlich Körner kostet.
    Die Wahrheit ist also irgendwo in der Mitte. Also Platz 8,9. Um diese Plätze werdens schon mitspielen, die Zuschauer sind doch auch treu in Augsburg.
    Wird schon passen. Bitte mal die letzte Saison vergessen, war eine absolute Ausnahme. Und das ist das einzige, was mit Fakten zu belegen ist, wir waren in der ganzen DEL Geschichte nur zweimal unter den Top 6. Also wuiselts nicht so viel(Hab ich am Sonntag auch gemacht), sondern stehts hinter unserem Team.
        

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Vergleich doch einfach mal das PK, so viel zum Thema viel Glück. Glück gehört zum Eishockey dazu, sicherlich aber wie sagen einige User immer so schön? Da ist diese Saison schon einiges hausgemacht dabei und leider nicht all zu positiv im Geschmack bisher... Da waren sicher ein paar Appetitmacher dabei aber der Hauptgang ist einfach ungenügend/eher fad ... aber es folgen ja noch ein paar Gänge.
    Geändert von el_bart0 (23.10.2019 um 11:03 Uhr)
        

  10. #170
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Die Frage ist aber warum läuft das PK nicht? Von der Spielweise ist es doch so wie letztes Jahr, oder täusch ich mich da.
    Vorbild für ein PK ist für mich,muss ich leider sagen, München. Die haben die letzten Jahre immer unglaublich aggressiv gegen den Mann gespielt, war richtig gut.
    Das Hauptproblem heuer sind aber nicht die Punkte, oder Platzierung, sondern unsere Heimspiele.
    1 Sieg in der DEL zu Hause daheim ist natürlich wesentlich schlechter als der Etat und die mögliche Leistungsstärke des Teams hergibt.
    Deswegen die vielen sehr negativen Stimmen hier. Da bin ich auch langsam frustriert. Und dem Team gehts sicherlich genau so, folglich will man was anders, besonderes machen und verkrampft. Ein Teufelskreis.
        

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Was anders machen? Bezeichnend für mich die Szene- ich glaube Schmölz war es, bin mir aber absolut nicht sicher- im letzten Drittel beim Stand von 3:0. War nah an der Blauen (O-Zone), neutrale Zone. Puck springt nicht optimal, der Spieler von Bremerhaven geht drauf und unser Spieler war ungefähr gleich weit vom Puck entfernt und entscheidet sich nach einem kurzem Moment direkt nach hinten- anstatt bei 3:0 zumind. voll drauf zu arbeiten. Also ich versteh da die grundsätzliche Herangehensweise nicht ganz. Er zieht am Ende den Goalie, um alles zu probieren aber in der Situation zieht der Spieler aus Angst einen Break zu kassieren zurück? Iwas stimmt da nicht!
    Geändert von el_bart0 (23.10.2019 um 11:41 Uhr)
        

  12. #172
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Genau was du beschreibst, sind aus meiner Sicht Fehler die aus fehlender Sicherheit passieren. Da gehört natürlich der Trainer mit dazu, gerade am Sonntag hat er etwas seltsame Entscheidungen getroffen. Siege müssen her, ganz einfach. Dann wird alles wieder leichter und besser ausschauen. Was halt ein Team im Leistungsbereich Platz 8 so spielen kann.
        

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Gott hier wird seit Sonntag nur Scheiße umgerührt, von allen möglichen Durchblickern kommt ständig dasselbe. Es fehlt an allen Ecken und Enden, der Trainer ist ne Pfefe, der Sigl tut eh nix, ich will den 10. AL usw usw.
    Muß hier eigentlich niemand ewas arbeiten >?
        

  14. #174
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Gott hier wird seit Sonntag nur Scheiße umgerührt, von allen möglichen Durchblickern kommt ständig dasselbe. Es fehlt an allen Ecken und Enden, der Trainer ist ne Pfefe, der Sigl tut eh nix, ich will den 10. AL usw usw.
    Muß hier eigentlich niemand ewas arbeiten >?
    Du scheinbar nicht, hast ja genug Zeit zum Lesen.
        

  15. #175
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    1:0 cavalier
        

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Gefühlt packt der Manne so nen Doppelschlag auch mit einer Zeile, nur in welches Tor ist eben die Frage
        

  17. #177
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Das kannst du alles noch 1000 mal schreiben. Ich hofffe dass die Clubführung so wie die letzten 25 Jahre
    die Nerven behält. Ich will als Fan momentan kein Krefelder oder Nürnberger sein, wo es vielleicht dunkel wird !

    Sicherlich wären ein paar Heimpunkte mehr angenehm, aber dass es nach einem guten Jahr wieder schwieriger
    wird kennen wir doch . Ich finde mit der CHL haben wir was tolles in den letzten 2 Monaten erlebt. In der Liga ist Zeit genug das zu reparieren und in die Playoff zu kommen. Und was du als Kack beschreibst ist deine
    persönliche Wahrnehmung und ein kleiner Teil der Pantherzuschauer (nämlich die im Forum aktiven).
    3, 4 Punkte mehr, und schreib nicht die wären nicht möglich gewesen, und alles wäre ruhig. Außer die
    paar total Verblendeten.
    Die breite Mehrheit ist sicherlich nicht zufrieden, aber realistisch, und weiss dass bald auch wieder
    Erfolg vorzuweisen sein wird.
    Einfach alle ein bisschen cool bleiben, umso schneller gibts Siege.
    Es geht hier den meisten Kritikern aber nicht um fehlende Punkte, sondern um die Art und Weise, wie Eishockey gespielt wird. Und das "Wie" regt mich extrem auf. Natürlich ist Zeit, die Punkte für die PO-Teilnahme noch zu holen. Aber viel wichtiger wäre, dass sich das "Wie" ändert. Denn das kann ich kaum noch anschauen. Und ja, ich geh trotzdem zu jedem Heimspiel. Wir hatten in den vergangenen Jahren auf dem Papier, und auch in der Tabelle, schon nen deutlich schlechteren Kader. Und trotzdem war ich als Fan häufig glücklicher, weil man so gut wie Alles aus dem vorhanden Potential rausgeholt hat. Und das sehe ich jetzt eben nicht. Lamb, McNeil und Sezemsky machen seit Saisonbeginn einen katastrophalen Spielaufbau. Unsere AL-Stürmer bringen ihre jeweiligen Qualitäten auch nicht aufs Eis. Und das muss Gründe haben. Und am meisten fehlt mir unser Körperspiel und das "unter-die-Haut-gehen".
    Und auch wenn ich die CHL geil finde und mich extrem über die Erfolge freue: Da ist vieles auch nicht Gold was glänzt.
        

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Die Spielweise ist eben nicht so. Das System ist anders. Das ist ja das Problem.
        

  19. #179
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Wenn die CHL vorbei ist läufts auch wieder in der DEL
        

  20. #180
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das Spiel in Liberec musst du eigentlich 5 oder 6:2 verlieren, dann hast ein leistungsgerechtes Ergebnis.
    Im ernst, ich glaub das reicht nichtmal.

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Es geht hier den meisten Kritikern aber nicht um fehlende Punkte, sondern um die Art und Weise, wie Eishockey gespielt wird.

    Und auch wenn ich die CHL geil finde und mich extrem über die Erfolge freue: Da ist vieles auch nicht Gold was glänzt.
    Wenn wir von "den meisten Kritikern" sprechen, reden wir dann von den 3 % aller Forumsmitglieder, die niemals zufrieden sind?

    Zum anderen: seh ich genau anders herum.

    Nach Lulea und Belfast war alles super, alles toll, die Jungs machen Spaß etc etc. Warum? Weil man gewonnen hat. Und sie haben sicherlich kein besseres Eishockey als jetzt gespielt. Nur jetzt hat man halt viele Spiele Zuhause verloren, und da spielt es keine Rolle wie, es war natürlich zu 99 % das Spiel gegen den Trainer/der eierlose Trainer/die fehlende Fitness/das falsche -nicht vorhandene- system/die CHL/der fehlende Ausländer/etc schuld. Sehr, also wirklich sehr selten, dass die Gegner schuld hatten, wenn sie trotz einer guten Spielweise von uns besser waren und gewonnen haben.

    Auf gut deutsch: egal wie, es zählen nur Siege. Dann sind so gut wie alle glücklich.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 07:56
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 18:46
  3. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 13:56
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 18:21
  5. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •