Ergebnis 81 bis 93 von 93
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was ich gesehen hab waren bessere INGler die das Spiel gedreht haben. Münchens Ergebnisse zu letzt waren auch knappe Spiele gegen die DEG, niederlage gegen die Sabos und ein Penaltyschießen gegen WW. Seit der DCup Pause eben.

    Die Fans sind nicht gerade zufrieden was die möglichen Leistungen angeht. Ist wie die Aussage über das Sabo PP und unser PK am Freitag. Deren Fans sind zuletzt auch sehr unzufrieden mit deren PP.


    Keller und Fiessinger zu vergleichen ist halt auch falsch.
    So schlecht der Keller bis jetzt war, so ist der immerhin seit Jahren auf DEL Backup Niveau oder besserer DEL2 Starter.

    Fiessinger kommt in der Oberliga nicht mal auf die 90% und lässt 2 Schüsse genau in die Mitte des Tors rein.
    Während wir in Berlin gespielt haben, hast du sicher nicht das erste Drittel der Münchener in Ingolstadt gesehen. Da stand es hochverdient 3:0 und keiner in der Halle hätte einen Pfifferling auf Ingolstadt gewettet.

    Keller und Fiessinger hab ich nicht verglichen.
        

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Mal was anderes. War das gestern ein Sondertrikot, und mit welchem Sponsor vorne?
    Mir hat das Trikot eigentlich recht gut gefallen.
        

  3. #83
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. War das gestern ein Sondertrikot, und mit welchem Sponsor vorne?
    Mir hat das Trikot eigentlich recht gut gefallen.
    Ari war der Trikotsponsor. Ja, die Trikots haben mich auch angesprochen.
        

  4. #84
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    88

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    So, dann will ich aus Münchner Sicht auch mal meinen Senf zu der „Diskussion“ beitragen.


    Ich habe relativ viele Drittel von euch diese Saison sehen können, das liegt nicht an Münchens wahrer Liebe, sondern am Augsburger Spezl, sorry.
    Was man dem AEV anrechnen muss, ist dass man die Fehlerquote im eigenen Drittel deutlich reduzieren konnte, dadurch gibt man dann auch Keller erstmal mehr benötigte Sicherheit. ZB das Spiel in Berlin war ja nur noch grausig defensiv. Zusätzlich hat man es geschafft, das man - wie gesagt aus Münchner Sicht, bei einer wahrscheinlich richtigen, aber trotzdem dann relativ kleinlichen Schiedsrichterauslegung sehr diszipliniert geblieben ist und von der Strafbank fernbleiben konnte. Das München dieses Problem schon die ganze Saison hat sieht man an den Statistiken. Würde da Tuomie und dem Trainerteam durchaus gute Arbeit eingestehen, wie das Team auf dieses Spiel eingestellt wurde. Den Sezemsky dann zu stoppen wird erstmal schwer.


    mMn sollte man auch generell nicht alles auf Tuomie schieben, weil man gegen Biel ebenfalls eine relativ niedrige Fehlerquote hatte auf hohem Niveau, das zeigt ja das Potential in der Mannschaft steckt. Der Sieg kann jetzt natürlich benötigtes Selbstvertrauen zurück bringen, allerdings auch wie bei den WW schnell verpuffen nach dem 6:1 gegen die Adler. Aber da bleibt halt nur abwarten. Das man den schnellen Techniker White mit dem langhaarigen Holzer Callahan ersetzt hat ist sicherlich nicht hilfreich gewesen. Klar man hat versucht den „Arbeiter mit Defensiven“ Stil für den AEV zu unterstreichen, aber dabei wohl vergessen, dass man auch Offensive bei 5:5 generieren muss, sobald man nicht den Puck in ÜZ zu Sezemsky schieben kann. Kosmachuk ist da bisher eine Bereicherung und wieder ein Schritt in die richtige Richtung, ohne direkt mit Tuomie an der großen Schraube zu drehen. Finde da die Ruhe im Verein recht lobenswert.


    Zu Münchens Leistung noch schnell, man spiel seit Wochen relativ bescheidenes Eishockey und fällt damit seit dem DCup auf die Schnauze, überfällig, wenn man davor die Spiele gesehen hat. In dem Lauf fiel am Ende jeder Puck für RB und die Goalies haben uns mehrmals Spiele gewonnen. Ich dachte bis letzte Saison auch, das man hinter die RB Abwehr selbst sowas wie Deslauriers oder Mason stellen könnte und die kommen auf AdBs Zahlen, aber dem ist nicht mehr so. Umso ärgerlicher war der „Ausfall“ von Reich gestern. Fiessinger hatte zu keinem Zeitpunkt Sicherheit, die D hat ihn zu keinem Zeitpunkt unterstützt und dann kam es wie es kommen musste. Das Keller - wohl zum ersten Mal diese Saison - der deutlich bessere Goalie war ist da nicht hilfreich.


    Manchmal ist auch ein Blick auf die Umstände beim Gegner hilfreich.


    So, just my 2 cents, viel Spaß weiterhin. Mein Profilbild ist bisschen veraltet mittlerweile, aber drauf geschissen.
        

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Und das von einem Münchner.

    Jeden Tag wird man irgebdwie überrascht. Respekt. Gutes Posting.
        

  6. #86
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    88

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und das von einem Münchner.

    Jeden Tag wird man irgebdwie überrascht. Respekt. Gutes Posting.
    Mich überrascht das natürlich weniger. :P

    Nein Schmarrn, man muss schon zugeben, dass in der Zeit des Forensterbens das AEV Forum weiterhin ein gutes Niveau hält.
        

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von EHCler Beitrag anzeigen
    Mich überrascht das natürlich weniger. :P

    Nein Schmarrn, man muss schon zugeben, dass in der Zeit des Forensterbens das AEV Forum weiterhin ein gutes Niveau hält.
    Wirklich sehr gut was Du da geschrieben hast, bis auf die Sache mit unsern Torhüter bei euch im Kasten. Gerade der erst genannte hätte jede Meisterschaft verhindern können. War das ein Zauberer. 🙂
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Die Zebras waren ein wenig kleinlich, andererseits hätte sich München auch darauf einstellen können und etwas weniger mir dem Stock am den Mann gehen. Die SD fand ich übertrieben, meinetwegen 2 plus 10, aber nicht mehr.
    Besonders gefreut hat Mich das Ergebnis für Markus, ich hoffe das gibt ihm wieder das nötige Selbstvertrauen.

    Anderes Thema, was sollte denn das martialische Auftreten der Grünen nach dem Spiel? Den ganzen Bereich hinter dem Gästeblock abzuriegeln finde ich schon arg übertrieben. Oder ist da etwas vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe?
        

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Miller wurde für 2 Spiele gesperrt. Unglaublich.
        

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Miller wurde für 2 Spiele gesperrt. Unglaublich.
    So ein Witz. Das war nichtmal ne SD.
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Anderes Thema, was sollte denn das martialische Auftreten der Grünen nach dem Spiel? Den ganzen Bereich hinter dem Gästeblock abzuriegeln finde ich schon arg übertrieben. Oder ist da etwas vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe?
    Ich weiß ja nicht, wen du mit den Grünen meinst, aber wohl kaum einen Augsburger Delegiertenausflug von „Bündnis 90/Die Grünen“. Dann hoffe ich mal nicht, dass da eine Armada von Jägern anwesend war, die den Hager waidmännisch mit einem Blattschuss erlegen wollte.
        

  12. #92
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wen du mit den Grünen meinst, aber wohl kaum einen Augsburger Delegiertenausflug von „Bündnis 90/Die Grünen“. Dann hoffe ich mal nicht, dass da eine Armada von Jägern anwesend war, die den Hager waidmännisch mit einem Blattschuss erlegen wollte.
    Naja die waren eher schwarz, also gekleidet.
    Und haben selbst den Eingang zum Klo verweigert.
    Die wollten die Münchner wohl schützen oder so ^^
        

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Echte Münchner sind ja auch vom aussterben bedroht, wie ich kürzlich gelesen habe.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 07:57
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  3. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 16:09
  4. [Alles zum Spiel] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:13
  5. [Tipp-Abgabe] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •