Ergebnis 81 bis 100 von 105
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #37 Terry Broadhurst

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Hört mir bitte mit Morand auf. Der konnte gar nix. Der war schwächer als jeder Deutsche den wir haben. Und ja, er ist nicht der Burner, aber auf jeden Fall besser als Kuffner. Wir müssen mit dem Kader jetzt leben.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    War der wirklich so schlecht? Immerhin in Finnland mit 0,5 Punkten pro Spiel. So blind kann er dann ja nicht sein. Ich hab den nie selber gesehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Auf jeden Fall muss man ihm nicht hinterhertrauern. Glaub 1 Assist in der ganzen Vorbereitung. Dazu körperlos, dagegen ist Johnson ein Tier dagegen. Komplett unauffällig. Da kam wirklich gar nix. Man hoffte halt, dass er an seine Juniorenzeit anknüpfen kann. Aber das hat er auch in der AHL nicht geschafft.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Es geht nicht um Morand oder Broadhurst. Es geht darum, wenn man der Meinung ist, Morand ist zu schwach und man kann ihn noch abgeben, dass dann ein besserer Spieler hätte aufschlagen müssen.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Es wird wahrscheinlich einfach so gewesen sein, dass Morand der „10. Ausländer“ hätte sein sollen. Man rechnete mit der zeitigen Einbürgerung von Puempel und dann hätte Morand die freie AL-Stelle als 9. AL eingenommen. Das war eigentlich auch clever. Klappt die Einbürgerung, dann wäre der Neue schon integriert inkl. Vorbereitung. Klappt diese nicht, dann kann man sagen man behält ihn und spielt erstmal mit 10 oder man löst den Vertrag auf. Selbst die Variante mit 10 AL macht Sinn, denn im Laufe der Saison wird Puempel mit Sicherheit Deutscher und dann ist der Ersatz schon da. Man sieht ja jetzt wie leer der Markt wieder ist. Nur dann kam eben die Verletzung von Puempel. Gleichwertigen Ersatz bekommst du um diese Jahreszeit nicht mehr und wenn Puempel wieder dabei ist, musst du beide teuren Spieler bezahlen. Und Morand war eben so schwach, und er war richtig schwach, dass man ihn nicht mal als 10. AL behalten wollte, geschweige denn als 9. AL. Vllt. wollte Morand von sich aus auch nicht mehr. Man brauchte einen besseren als Morand. Und das ist Broadhurst, auch wenn der jetzt keine Bäume ausreist.

    Man muss auch immer bedenken, dass eine Einbürgerung bei uns nicht heißt, dass dann ein starker AL automatisch kommt. Puempel wird sich seine Einbürgerung bestimmt auch auf dem Gehaltsscheck zahlen lassen. Da ist dann kein großes Budget mehr da für einen Top-Mann.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Sorry, aber Broadhurst besser als ein junger Spieler, der in der defensiv starken finnischen Liga 10 Punkte in 20 Spielen macht?! Ich kanns einfach nicht glauben.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Broadhurst besser als ein junger Spieler, der in der defensiv starken finnischen Liga 10 Punkte in 20 Spielen macht?! Ich kanns einfach nicht glauben.
    Ich auch nicht. Morand war Center und musste aussen spielen. Broadhurst war Center und durfte Center spielen und zwar so schlecht das er jetzt aussen ist und der Wundercenter Soramies die Reihe führt. Ganz sicher wäre der Morand der bessere Center gewesen, wie Broadhurst und Soramies zusammen, ausserdem wäre er schnell und hätte Spielwitz. Wie vor dem Gegentor gestern Johnson und Broadhurst zusammengefahren sind hatte auch Witz, aber dann kommt gleich die Wut wie man solche Ausländer überhaupt in Erwägung zieht. Das wir so schlecht ausschauen liegt am ganzen Paket, von Backup, bis U23 und bei den Ausländern. Also wir man echt soviel verbocken kann wie heuer im Sommer ist mir schleierhaft. Da könnte man ja meinen Franz Beckenbauer hat sich die Spieler ausgesucht.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Broadhurst ist kein Center. Er ist und war immer Wing.

    Morand hatte Spielwitz? Dann war er in Augsburg aber richtig unwitzig.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Rookie
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    429

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Morand hatte Spielwitz? Dann war er in Augsburg aber richtig unwitzig.
    Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen, vor allem beim Spiel mit denn jungen war er garnicht so schlecht. Hätte er Center spielen dürfen wäre er mit Sicherheit auch noch aufgetaut und in dem Alter T.J. war im ersten Jahr auch keine große Verstärkung. Ich sehe es wie Riko Kaka, lieber einen jungen Spieler mit Potenzial wie Morand im Gegensatz zu einen Broadhurst.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Hätte, hätte ....
    Es geht nur darum mit dem vorhandenen Kader die Klasse zu halten
    Und das wird schwer genug
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Broadhurst ist kein Center. Er ist und war immer Wing.

    Morand hatte Spielwitz? Dann war er in Augsburg aber richtig unwitzig.
    Und was ist Broadhurst ausser das er lustig auf seinem Zahnschutz kaut. Der ist weder schnell noch kann er ein Spiel aufziehen und so uneffektiv wie Wili Schweiger. Was kann Broadhurst ausser das er alt ist und nirgends mehr Vertrag bekommt ausser vom Sigl. Angeschaut können sie den ja das letzte Mal in der Nationalmannschaft haben, ansonsten sieht man doch das der mehr durch ist wie LeBlanc. Der Broadhurst macht dir die Punkte vom Morand in Finnland nicht, die würde er nicht mal in Königsbrunn machen. Bei aller Liebe echt, wie kann man den jetzt echt verteidigen?? Hier wird alles und jeder schön geredet. Da kommen 10 Spieler in die DEL die einschlagen jeder findet einen und wir holen in Summe solche Pflaumen und der jüngste und schnellste musste gehen. Sehr sinnvoll. Nachdem er nicht einmal das spielen durfte was er kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und was ist Broadhurst ausser das er lustig auf seinem Zahnschutz kaut.

    Also wären wir mit Morand besser aufgestellt und die Nummer würde sich auch spielerisch auf den Kader so auswirken das wir wie ausgewechselt auftreten würden? Unlustig. Woran arbeitest du dich jetzt eigentlich ab? Die ALs sind hinten und vorne zu schlecht, als Gesamtpaket. Das hat man bei Morand schon gemerkt und hat halt auf die nächste "Wundertüte" gesetzt und gehofft. Am Ende wurden die Hoffnungen halt zum Großteil beerdigt und nun stehen wir halt in der Scheiße. Selbst Boradhurst für eine funktionierende AL ausgetauscht zu wissen und der Kader wäre immer noch untauglich, eben weil es an zu viel Ecken und Enden fehlt. Wieso arbeitest du dich nun so an diesen 2 Spielern ab? Hier wurden kadertechnisch leider weit mehr Fehler begangen als in der Vorbereitung Morand für Broadhurst getauscht zu haben

    Nimmt man es genau ist es fast nur die Spitze des Eisbergs, welchen wir unweigerlich jetzt rammen werden die nächsten Monate, sofern kein Wunder passiert.
    Geändert von el_bart0 (20.11.2022 um 07:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Broadhurst macht dir die Punkte vom Morand in Finnland nicht, die würde er nicht mal in Königsbrunn machen. Bei aller Liebe echt, wie kann man den jetzt echt verteidigen?? Hier wird alles und jeder schön geredet. Da kommen 10 Spieler in die DEL die einschlagen jeder findet einen und wir holen in Summe solche Pflaumen und der jüngste und schnellste musste gehen. Sehr sinnvoll. Nachdem er nicht einmal das spielen durfte was er kann.
    Etwas übertrieben dargestellt, aber es steckt viel Wahrheit drin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die ALs sind hinten und vorne zu schlecht, als Gesamtpaket. Das hat man bei Morand schon gemerkt und hat halt auf die nächste "Wundertüte" gesetzt und gehofft. Am Ende wurden die Hoffnungen halt zum Großteil beerdigt und nun stehen wir halt in der Scheiße. Selbst Boradhurst für eine funktionierende AL ausgetauscht zu wissen und der Kader wäre immer noch untauglich, eben weil es an zu viel Ecken und Enden fehlt. Wieso arbeitest du dich nun so an diesen 2 Spielern ab? Hier wurden kadertechnisch leider weit mehr Fehler begangen als in der Vorbereitung Morand für Broadhurst getauscht zu haben
    Und hier steckt auch viel Wahrheit drin.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und was ist Broadhurst ausser das er lustig auf seinem Zahnschutz kaut. Der ist weder schnell noch kann er ein Spiel aufziehen und so uneffektiv wie Wili Schweiger. Was kann Broadhurst ausser das er alt ist und nirgends mehr Vertrag bekommt ausser vom Sigl. Angeschaut können sie den ja das letzte Mal in der Nationalmannschaft haben, ansonsten sieht man doch das der mehr durch ist wie LeBlanc. Der Broadhurst macht dir die Punkte vom Morand in Finnland nicht, die würde er nicht mal in Königsbrunn machen. Bei aller Liebe echt, wie kann man den jetzt echt verteidigen?? Hier wird alles und jeder schön geredet. Da kommen 10 Spieler in die DEL die einschlagen jeder findet einen und wir holen in Summe solche Pflaumen und der jüngste und schnellste musste gehen. Sehr sinnvoll. Nachdem er nicht einmal das spielen durfte was er kann.

    Den verteidigt doch keiner. Von dem kommt auch viel zu wenig. Ich sag nur, dass vllt nicht mehr viel Geld vorhanden war, da die Puempel Einbürgerung kostet. Aber man kann es net immer so hinstellen, dass eine Granate ging und Broadhurst kam. Morand war in der Vorbereitung schlecht. Der wäre auch als Center schlecht gewesen. In der AHL hat er auch nix geputzt. Ist ja nicht so, dass der vor Augsburg gezündet hat.

    Wusste gar nicht, dass jung ein Qualitätsmerkmal ist
    Geändert von Mr. Shut-out (20.11.2022 um 15:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Reden AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das verteidigt doch keiner. Aber man kann es net immer so hinstellen, dass eine Granate ging und Broadhurst kam. Morand war in der Vorbereitung schlecht. Der wäre auch als Center schlecht gewesen.
    Sagt Finnland eben nicht!!!! Der schafft 0,5 Punkte pro Spiel in der stärkeren Liga . Schau doch mal wie campbell der echt nicht gut war heuer punktet. Damit wird noch peinlicher mit was sie die ersetzt haben . Broadhurst kommt nächstes Jahr nicht mal mehr in der ECHL unter. Kapier doch einfach das der Morand eins hat, was der Broadhurst nicht mehr hat. Seine Karriere vor sich. Als sie den Morand holten dachte ich das sie einmal wieder einen gefunden haben. Der einfach noch besser wird in Europa und nicht einen der mal halbwegs vernünftig wahr und dem seine Karriere vorbei ist . Einen Broadhurst holt wer verzweifelt ist und keine Ahnung hat . Noch besser ist aber, dass du sagst Morand wäre das als Center auch nicht gewesen . Also mein Sitznachbar sagte von Anfang an der ist an der Bande überfordert oder körperlich zu schwach. Aber genau da musste der spielen, du hättest ihn ja auch ins Tor stellen können und dann sagen der schaut schlecht aus. Warum macht man so etwas in dem Alter und als Neuling vor allem dann wenn die Centerei von Soramies auch eine richtige Erfolgsstory ist. Der ist nämlich als Center zumindest jetzt noch überfordert und Bullys verlieren können andere auch. Was genau bringt dieser Versuch der jetzt schon Monate so durchgezogen wird. Was sieht der Russel da. Ich bin mir ganz sicher Morand anstatt Broadhurst hätte uns weiter gebracht . Bei aller Liebe schlechter geht ja nicht mehr und das sieht man nicht erst seit Freitag Abend . Der hat bis jetzt ein Penaltytor erzielt und sonst komplett versagt . Ist läuferisch nicht mehr wettbewerbsfähig und einer der 20 Ballerinas im Kader. Ganz ehrlich dann lieber Morand mit einer fairen Chance den die hatte er hier nie. Auch das ist alles so unglaublich blöde was da läuft. Aber es passt zum ganzen Bild super dazu.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Und? Saponari hat sogar 0,75 Punkte pro Spiel und spielt Grütze. Hast du ein Spiel in Finnland gesehen? Wahrscheinlich nicht. Ich übrigens auch nicht. Die Vorbereitung hat mir gereicht.

    Lass uns mal den Morand behalten, der macht bis jetzt 5-8 Punkte und es wird bekannt, dass man den Vertrag hätte kündigen. Dann wäre hier was los und du wärst der 1., der geschrien hätte. Weil man ja schon in der Vorbereitung sah, dass der zu schwach für die DEL ist. Und in der AHL hätte er auch nichts gerissen.

    Campbell, wow. Die slowakische Liga hat DEL 2 Niveau.
    Geändert von Mr. Shut-out (20.11.2022 um 15:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Wusste gar nicht, dass jung ein Qualitätsmerkmal ist
    Das ist ja noch besser . Nein ist es per se nicht . Aber es war schlicht und ergreifend der Plan. Da heißt es seit Jahren jünger und schneller zu werden. Mit Morand hätte es zumindest auf dem Papier besser ausgesehen und viel schneller war der auch. Broadhurst ist wirklich ein Verzweiflungskanadier. Den hole ich dann wenn ich kein Geld und null Plan habe . Ah Nationalspieler der muss was können . Aber den habe ich dann wirklich die letzten Jahre nicht einmal mehr live gesehen wie bestimmt alle unseren Neuen sonst würde das jetzt in Summe nicht so harmonieren ����

    Da gehört auch der Kollege Kuffner dazu. Was befähigt den?? Ah Ingolstadt hatte überlegt den zu halten, der muss was können . Das schreiben die auch noch in die Pressemitteilung als er kam, wie peinlich ist das denn? Vielleicht konnte er mal was ? Bei uns ist das unterirdisch wie bei Broadhurst eben auch.
    Geändert von good luck (20.11.2022 um 15:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und? Saponari hat sogar 0,75 Punkte pro Spiel und spielt Grütze. Hast du ein Spiel in Finnland gesehen? Wahrscheinlich nicht. Ich übrigens auch nicht. Die Vorbereitung hat mir gereicht.

    Campbell, wow. Die slowakische Liga hat DEL 2 Niveau.
    Vorbereitung als außen kapierst du das jetzt wirklich nicht. Genial . Du hast Recht und ich meine Ruhe . Nein ich habe kein Spiel von Morand in Finnland gesehen nicht mal auf Video. Aber ein Broadhurst macht die Punkte von Campbell in der DEL 2 nicht . Weil den sehe ich jede Woche und der Saponari ist Topskorer weil unsere Ausländer durch die Bank schlecht sind, genau das ist das Problem . Einer wird auch in der größten Grattler Mannschaft Topskorer.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Stimmt. Und mit Campbell warst du ja letztes Jahr so zufrieden oder? Hättest du den behalten wollen?
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vorbereitung als außen kapierst du das jetzt wirklich nicht. Genial . Du hast Recht und ich meine Ruhe . Nein ich habe kein Spiel von Morand in Finnland gesehen nicht mal auf Video. Aber ein Broadhurst macht die Punkte von Campbell in der DEL 2 nicht . Weil den sehe ich jede Woche und der Saponari ist Topskorer weil unsere Ausländer durch die Bank schlecht sind, genau das ist das Problem . Einer wird auch in der größten Grattler Mannschaft Topskorer.
    Saponari ist nicht Topscorer
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gute Notlösung für beide Seiten? Terry Broadhurst ergänzt Panther-Sturm
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2022, 12:18
  2. Neuer Angreifer: Augsburger Panther verpflichten den Amerikaner Terry Broadhurst
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2022, 09:40
  3. Terry Schiavo ist tot
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 23:38
  4. Meister Krefeld verpflichtet Terry Yake
    Von Armstrong 32 im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •