Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3921
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Mit einem stärkeren AL im Sturm und einer besseren Besetzung auf der Back-Up-Position würden wir uns bestimmte Diskussionen sparen. Auf Puempel habe ich mich nicht bezogen. Aber, im Prinzip habt ihr (Strangelove, Schinsko) schon recht. Wir bohren zuviel in der jüngeren Vergangenheit. Dieses Mal können Planungsfehler, Verletzungspech und verkackte Spiele die Spielklasse kosten. Da macht man sich mehr Gedanken um die Panther als sonst.
    ZitierenZitieren     

  2. #3922
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Schaut man sich mal die Torhüter-Tabelle an und bedenkt dabei noch die Vorderleute vom jeweiligen, dann kann man bei jedem Keller-Bashing nur noch mit dem Kopf schütteln. Vor dem Torhütergespann aus Nürnberg, Köln und Berlin. Dazu auf höhe von Pogge, Maxwell und Brückmann. Wie da bestimmte Kandidaten mit unseren Vorderleuten, auch wenn jetzt verbessert, aussehen würden kann man sich ja dann denken. Von Endras braucht man gar nicht sprechen.

    Versaut hat man es mit den ALs im Sturm, zu schlechten deutschen in der Abwehr und Verletzungspech.

    100 %ig sehen wir Endras und Keller nächste Saison wieder, und das ist aus meiner Sicht leistungstechnisch dann auch völlig gerechtfertigt, zumindest bis jetzt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3923
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Schaut man sich mal die Torhüter-Tabelle an und bedenkt dabei noch die Vorderleute vom jeweiligen, dann kann man bei jedem Keller-Bashing nur noch mit dem Kopf schütteln. Vor dem Torhütergespann aus Nürnberg, Köln und Berlin. Dazu auf höhe von Pogge, Maxwell und Brückmann. Wie da bestimmte Kandidaten mit unseren Vorderleuten, auch wenn jetzt verbessert, aussehen würden kann man sich ja dann denken. Von Endras braucht man gar nicht sprechen.

    Versaut hat man es mit den ALs im Sturm, zu schlechten deutschen in der Abwehr und Verletzungspech.

    100 %ig sehen wir Endras und Keller nächste Saison wieder, und das ist aus meiner Sicht leistungstechnisch dann auch völlig gerechtfertigt, zumindest bis jetzt.
    Jetzt hast den schlafenden Jürgen geweckt ;-) Aber ich gebe dir da absolut recht.
    ZitierenZitieren     

  4. #3924
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Jetzt hast den schlafenden Jürgen geweckt ;-) Aber ich gebe dir da absolut recht.
    Da reichen schon dem Kasperl seine eigenen Nicks zum applaudieren da braucht es dich wirklich nicht. Wenn es wirklich so sein sollte ist Sigl geisteskrank oder blind und ganz ehrlich das glaube ich nicht. Ich brauch auch keine Fangquote oder sonst etwas um zu sehen das der Keller mit vollen Hosen absolut unbeweglich in der Kiste steht, oder wie ich immer so schön sage öfters krabbelt. Wenn ich aber die Quote anschaue frage ich schon wo die her kommt, da der Blinde jetzt schon länger Gott sei Dank nicht mehr spielen musste. Hat die Endras für beide ins fantastische geschoben?? Ganz ehrlich der Endras hat auch gegen Straubing oder Nürnberg nicht saugeil gehalten. Da waren vor allem gegen Straubing auch einfache Tore dabei. ABer und das ist das wichtige er gewinnt die Spiele und das macht ein Keller nicht mehr. Während die jungen in der Liga wie Bugl, Ancicka oder sogar Hungerecker überzeugen, verliert Keller alles was er spielt, weil er zu langsam zu zapplig und schlicht und ergreifend zu schlecht ist. Das man das sieht reichen zwei Augen und kein Studium und wer hier pausenlos was anderes erzählt ist doof oder will mich kitzeln. Ernst kann diesen Mist keiner meinen. Die Frage ist auch wie man jetzt diese bahnbrechende Erkenntnis bekommt? Jeder sollte lieber beten das der Endras spielen kann und wir den Wunderbackup nicht mehr in Aktion sehen, sonst schaut man sich da um und landet in Liga 2 und in letzter Zeit konnte man schon meinen das der Endras Schmerzen hat beim spielen, er muss halt einfach weil wir keine Alternative haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #3925
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Du kapierst halt leider nicht, dass ein Backup beim AEV niemals so gut sein wird wie ein Endras, der dir durch seine Klasse die Spiele in der momentanen Phase mit dieser Mannschaft gewinnt.

    Du träumst davon, dass ein Bugl bei unserer diesjährigen Mannschaft genauso da stehen würde, wie in Straubing. Ein Ancicka reicht nichtmal für die Eisbären, aber bei uns würden die Jungen den Klassenerhalt retten.

    Dir ist bei deiner Verbitterung bezüglich Keller scheinbar nicht mehr zu helfen, deshalb ist jegliche Konversation mit dir darüber völlig Sinnlos.

    Aber: Amüsier uns ruhig weiter mit deinen unzähligen Schreibfehlern, deinem frechen Mundwerk und deiner Psychose gegenüber unserer Nr. 2. Wird ja sonst gar so langweilig hier
    ZitierenZitieren     

  6. #3926
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Könnt mich ja auch 10 Mal anmelden wie die schizophrenen Wurstbrote dieser Welt und du fängst jetzt mit diesem Scheiß an??? Wahnsinn ist das, dafür meldest du dich neu an. Ich will über den Kasper im Tor nichts schreiben und von dir nichts lesen. Comprende?
    Geändert von good luck (07.12.2022 um 20:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3927
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Könnt mich ja auch 10 Mal anmelden
    Du bist doch traumatisiert?
    ZitierenZitieren     

  8. #3928
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt geht das schon wieder los. Kann man da nicht mal Strafen aussprechen wenn grundlos wieder mit dem Thema angefangen wird....
    ZitierenZitieren     

  9. #3929
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Dann meldet sich die Wurst mit dem 20. Nick an und zündelt weiter.
    ZitierenZitieren     

  10. #3930
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das schon wieder los. Kann man da nicht mal Strafen aussprechen wenn grundlos wieder mit dem Thema angefangen wird....
    Nachdem der Whiskyman das Thema zwei mal angesprochen hat, hatte ich meine Meinung dazu geteilt. Und da vom Good Luck wirklich gar nichts kommt, worüber man auf Augenhöhe vernünftig diskutieren könnte, geht hier nichts los.
    Geändert von Rantanplan (08.12.2022 um 11:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3931
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich versuche es ein einziges mal - für mehr fehlt mir die Geduld.

    Ein Ei beeinflusst die Fangquote nur unwesentlich. Insofern sagt die gute Fangquote von Keller nix darüber aus, ob er Eier gefressen hat, die uns Punkte gekostet haben. Genausowenig wie die Fangquote von Endras aussagt, wieviele Game-Changer da dabei waren. Zum Beispiel beim Straubingen-Spiel, als er anfangs was schlucken musste und uns am Ende den Arsch gerettet hat. Keller wäre nach 2 solchen Gurken verunsichert gewesen - Endras halt nicht. Eine Fangquote und ein Gegentorschnitt sind nur Puzzelteile eines Gesamteindrucks. Und der ist bei Keller halt nachwievor ziemlich mies.
    ZitierenZitieren     

  12. #3932
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich versuche es ein einziges mal - für mehr fehlt mir die Geduld.

    Ein Ei beeinflusst die Fangquote nur unwesentlich. Insofern sagt die gute Fangquote von Keller nix darüber aus, ob er Eier gefressen hat, die uns Punkte gekostet haben. Genausowenig wie die Fangquote von Endras aussagt, wieviele Game-Changer da dabei waren. Zum Beispiel beim Straubingen-Spiel, als er anfangs was schlucken musste und uns am Ende den Arsch gerettet hat. Keller wäre nach 2 solchen Gurken verunsichert gewesen - Endras halt nicht. Eine Fangquote und ein Gegentorschnitt sind nur Puzzelteile eines Gesamteindrucks. Und der ist bei Keller halt nachwievor ziemlich mies.
    Ich verweise auch im Falle von PM auf dieses Posting. Einmal bedeutet kein zweites mal. Nicht hier und nicht per PM. Da steht alles drin was ich dazu zu sagen gedenke. Danke.
    ZitierenZitieren     

  13. #3933
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Nachdem der Whiskyman das Thema zwei mal angesprochen hat, hatte ich meine Meinung dazu geteilt. Und da vom Good Luck wirklich gar nichts kommt, worüber man auf Augenhöhe vernünftig diskutieren könnte, geht hier nichts los.
    Die Messlatte deiner Augenhöhe ist das

    100 %ig sehen wir Endras und Keller nächste Saison wieder, und das ist aus meiner Sicht leistungstechnisch dann auch völlig gerechtfertigt, zumindest bis jetzt.
    Ganz ehrlich da unterhalte ich mich lieber mit den Affen im Zoo, egal welche Rasse.
    ZitierenZitieren     

  14. #3934
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich da unterhalte ich mich lieber mit den Affen im Zoo, egal welche Rasse.
    Des machsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich versuche es ein einziges mal - für mehr fehlt mir die Geduld.

    Ein Ei beeinflusst die Fangquote nur unwesentlich. Insofern sagt die gute Fangquote von Keller nix darüber aus, ob er Eier gefressen hat, die uns Punkte gekostet haben. Genausowenig wie die Fangquote von Endras aussagt, wieviele Game-Changer da dabei waren. Zum Beispiel beim Straubingen-Spiel, als er anfangs was schlucken musste und uns am Ende den Arsch gerettet hat. Keller wäre nach 2 solchen Gurken verunsichert gewesen - Endras halt nicht. Eine Fangquote und ein Gegentorschnitt sind nur Puzzelteile eines Gesamteindrucks. Und der ist bei Keller halt nachwievor ziemlich mies.
    Die Frage die bleibt:

    Wie kann er mit all seiner Unsicherheit und seinen Eiern statistisch vor/auf Höhe der von mir genannten Torhüter stehen?

    An unserer Abwehr kann es ja schon mal nicht liegen.
    Geändert von Rantanplan (08.12.2022 um 20:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3935
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Die Frage die bleibt:
    Die Antwort findest du ganz leicht selbst.
    ZitierenZitieren     

  16. #3936
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Antwort findest du ganz leicht selbst.
    Mich interessiert die andere Antwort. Die verbotene kenne ich schon, ja
    ZitierenZitieren     

  17. #3937
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die andere Antwort. Die verbotene kenne ich schon, ja
    Stell dich nicht blöd. Wenn man 9 Schüsse gut hält und der zehnte ein Ei ist, hat man auch eine auf dem Papier solide 90 % Fangquote und ist dann am Schluss trotzdem aus gutem Grund nicht frei von Kritik.

    Und nur, weil die Vorderleute ihren Anteil haben, muss dem Torhüter auch keine Absolution erteilt werden. Das heißt nicht, dass man psychotisch in jedem Beitrag von Keller anfangen muss wie GL, das heißt aber auch nicht dass man in die Warum-Phase eines Vierjährigen zurückfallen muss, weil man sich moralisch so überlegen fühlt, wie du.

    War das einfach genug?
    ZitierenZitieren     

  18. #3938
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Moralisch überlegen
    ZitierenZitieren     

  19. #3939
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht blöd. Wenn man 9 Schüsse gut hält und der zehnte ein Ei ist, hat man auch eine auf dem Papier solide 90 % Fangquote und ist dann am Schluss trotzdem aus gutem Grund nicht frei von Kritik.

    Und nur, weil die Vorderleute ihren Anteil haben, muss dem Torhüter auch keine Absolution erteilt werden. Das heißt nicht, dass man psychotisch in jedem Beitrag von Keller anfangen muss wie GL, das heißt aber auch nicht dass man in die Warum-Phase eines Vierjährigen zurückfallen muss, weil man sich moralisch so überlegen fühlt, wie du.

    War das einfach genug?
    So einfach ist es eben nicht. Da ist ein kleiner Denkfehler dabei, denn du hast 3 Möglichkeiten:

    1: Keller kassiert Eier, hält aber zugleich die unhaltbaren, die die anderen dann eben anstatt der Eier kassieren, und kommt so auf die gleiche/bessere Statistik

    2: Die Eier kassieren alle anderen auch

    3: Das Keller-Bashing ist völliger Blödsinn im Moment

    Welches Tor wählen wir?

    Und dabei kannst du, wenn auch totaler Unsinn, die Vorderleute von mir aus auch komplett ausblenden.
    ZitierenZitieren     

  20. #3940
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    So einfach ist es eben nicht. Da ist ein kleiner Denkfehler dabei, denn du hast 3 Möglichkeiten:

    1: Keller kassiert Eier, hält aber zugleich die unhaltbaren, die die anderen dann eben anstatt der Eier kassieren, und kommt so auf die gleiche/bessere Statistik

    2: Die Eier kassieren alle anderen auch

    3: Das Keller-Bashing ist völliger Blödsinn im Moment

    Welches Tor wählen wir?

    Und dabei kannst du, wenn auch totaler Unsinn, die Vorderleute von mir aus auch komplett ausblenden.

    Doch, es ist einfach.
    Ein Ei bleibt ein Ei. Egal wer vor ihm spielt, egal wieviele unhaltbare er hält und egal wieviele Eier die anderen Torhüter bekommen. Eine Fangquote von 90% klingt erstmal super, gerade für nen Backup. Jeder zehnte Schuss ist ein Tor. Wenn aber jedes dieser Tore ein Ei ist, dann helfen mir auch die zuvor gehaltenen wenig. Denn dann sagt das vor allem eines über ihn aus. Er ist andauernd für ein Ei gut. Und das ist, neben der Unsicherheit die er ausstrahlt, das größte Problem.

    Außer bei GL sehe ich bei niemandem hier ein Bashing, sondern das äußern von berechtigter Kritik am ihm und Sigl.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •