Ergebnis 21 bis 40 von 126
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Deslauriers raus, danke
    Natürlich ist das zweite sein Fehler, wenn wir aber vorne nur mal einen kleinen Teil unser Chance nutzen würden, bräuchte man über dieses Tor gar nicht reden. Unfassbar, was wir vorne nicht rein bringen.
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das zweite sein Fehler, wenn wir aber vorne nur mal einen kleinen Teil unser Chance nutzen würden, bräuchte man über dieses Tor gar nicht reden. Unfassbar, was wir vorne nicht rein bringen.
    Ganz deiner Meinung, aber trotzdem brauchen wir nen Goalie, der uns im Spiel hält und nicht rausnimmt
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?
    Meiner Meinung nach ein weiterer, extrem schwacher Auftritt gegen einen heute ebenfalls schwachen Gegner.
    Dazu ein weiterer Straubinger Sieg, Düsseldorf gewinnt in Mannheim und Krefeld holt auch einen Punkt gegen Berlin.
    Klar es ist erst der fünfte Spieltag, aber wenn jetzt nicht langsam was passiert, hauen uns die anderen ab.


    Ja das ist mein Ernst. Wenn das schlecht war, was war das dann gegen Wolfsburg?? Das heute war 5 Klassen besser. PP, Spielaufbau, selbst das PK war trotz des Gegentores viel besser. Wir haben gegen Nürnberg 40 Minuten 2! Chancen zugelassen! 2!! Selbst hatten wir speziell im 1. drittel Chancen ohne Ende, treffen halt nur nicht mal das leere Tor! Das 3. Drittel war ausgeglichen. Nur das 2. Tor hält dir halt jeder DNL Torwart. Tauscht du die Goalies gewinnen wir 6:1! Deslauriers entwickelt sich immer mehr zum Problem, der ist brutal unsicher und an der Scheibe vogelwild! Dieses Spiel darfst du nie, nie verlieren!!

    Leider wieder nur 4088 Zuschauer. Wieder 700 unter dem Schnitt!

    Und jetzt gegen Köln, Hamburg, DEG und München. Und davon 3 auswärts. Prost Mahlzeit!
        

  4. #24
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das zweite sein Fehler, wenn wir aber vorne nur mal einen kleinen Teil unser Chance nutzen würden, bräuchte man über dieses Tor gar nicht reden. Unfassbar, was wir vorne nicht rein bringen.
    Stell dich vorsichtshalber schon mal auf eine ziemlich bittere Spielzeit ein.
        

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das zweite sein Fehler, wenn wir aber vorne nur mal einen kleinen Teil unser Chance nutzen würden...
    Wenn der Hund ned gschissen hät...

    Wir haben jetzt gute Chancen daß wir nach 3 Wochen 2 Nullrunden hatten.
    Ab wann darf man eigentlich den Trainer in Frage stellen?
    November oder zieht man es bis Januar durch?

    Ich mein ich frag nur, ich will ja nicht anecken und bin daher vorsichtig, sehe aber dann doch dass der scheinbar auf überhaupt gar nix reagiert.
    Vielleicht doch etwas überfordet mit der höchsten deutschen Spielklasse?
    OK, er trinkt immerhin weniger Mineralwasser, ist ja auch schon mal was!
    Und dann noch 4000 Zuschauer gegen Nürnberg.

    Gut, das ist jetzt also dieser Stewart, wegen dem wir letztes Jahr die Saison in den Wind geschossen haben, hat sich ja echt rentiert das Warten.
    Man kann ihm aber auch keinen Vorwurf machen, in der 2.Liga wäre JD sicher der Killer!
        

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Einen Vorwurf an die Mannschaft mach ich Ansich nicht. Die wollten. Aber was man vorne an besten Chancen vergibt, geht über keine Kuhhaut!das leere Tor sollte man eigentlich schon mal treffen können
    Und dann hast noch so einen Fliegenfänger im Tor. Das 2. Tir geht halt auf ihn...
    Genauso die Schiris, die Szene als unser Tor nicht gegeben wurde, war doch ein Witz. Das Tor wird doch noch vom Nürnberger leicht angehoben. Sowas wird in der Nhl nicht mal abgepfiffen. Und wenn, dann muss es ne Strafe geben...
    Bin bedient für heute....
    Geändert von Avalanche (25.09.2015 um 21:12 Uhr)
        

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Stell dich vorsichtshalber schon mal auf eine ziemlich bittere Spielzeit ein.
    Glaub ich immer noch nicht. Wir zeigen echt gute Ansätze und bessern uns auch deutlich von Spiel zu Spiel. Nur solche Spiele wie heut muss man gewinnen.
        

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ab wann darf man eigentlich den Trainer in Frage stellen?
    Nach sieben Jahren. Müsste man eigentlich mittlerweile in Augsburg wissen.
        

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Mit diesem goali gewinnen wir dieses Jahr nicht viel 😱
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ein Wort: UNVERMÖGEN!!!!

    Tja. Zwei verlorene Heimspiele und die Fußballer von Landsberg-Nord mit drei Heimspielen ziehen uns die Leute weg
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.193

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Stell dich vorsichtshalber schon mal auf eine ziemlich bittere Spielzeit ein.

    Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
        

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich bin angefressen!

    Da spielst super, kämpfst und kämpfst und hast wie gegen Krefeld und Wolfsburg ein unfassbares Pech vor dem Tor und/oder stellst dich einfach saudumm an. Schon wieder muss man nach den ersten 20 Minuten mit 3:1 oder 4:1 führen. Wahnsinn.

    Heute spielte man auch nicht nur 20 Minuten gutes Hockey sondern war auch im 2. Drittel voll da, nur die Scheibe wollte, bis auf Matsis Hammerschuss, nicht rein. Nur noch bitter!

    Leider verlierst heute das Spiel wegen dem Torwartfehler. Ja, wir müssen heute viel, viel mehr Tore schießen, aber als Goalie hast nunmal die Aufgabe ein Ergebnis zu halten bzw. ein Spiel zu gewinnen und davon ist unser Goalie leider noch sehr weit entfernt. Ein Soft Goal und danach war die Luft raus, bis dahin war es ein super Kampf!

    - Klasse Spiel der Jungs, wenn man sich jetzt vor dem gegnerischen Tor nicht so dumm anstellt und etwas mehr Glück hat, dann sehe ich das ganze optimistisch

    - Deslauriers. Sorry, aber er enttäuscht bisher! Die Pucks die er haben musste hat er gehabt, allerdings das ein oder andere mal auch unsicher. Der Gegentreffer zum 1:2 war der K.O und darum hat er uns dieses Spiel heute verloren.
    Ja er hat es verloren, denn: Als Goalie hast die "Arschkarte" wenn bei so einem engen Spiel so ein Ei bekommst, auch wenn man selbst jede Menge Chancen hatte.

    - Mancari. Alter Schwede! Da hat der so einen Hammer und dann haut der immer seine schwulen Schlenzer raus! ALTER!!! Hau doch mal drauf!
    Erst ein Teil seines Schlägers in die Zuschauer und heute versteckt er mit seinem Schuss den Puck. Da muss einfach mehr kommen, immerhin fuhr er heute mal einen Hit.

    Was ein bitterer Abend. Da bist insgesamt gesehen das bessere Team und gehst wieder mit 0 Punkten vom Eis...
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja das ist mein Ernst. Wenn das schlecht war, was war das dann gegen Wolfsburg?? Das heute war 5 Klassen besser. PP, Spielaufbau, selbst das PK war trotz des Gegentores viel besser. Wir haben gegen Nürnberg 40 Minuten 2! Chancen zugelassen! 2!! Selbst hatten wir speziell im 1. drittel Chancen ohne Ende, treffen halt nur nicht mal das leere Tor! Das 3. Drittel war ausgeglichen. Nur das 2. Tor hält dir halt jeder DNL Torwart. Tauscht du die Goalies gewinnen wir 6:1! Deslauriers entwickelt sich immer mehr zum Problem, der ist brutal unsicher und an der Scheibe vogelwild! Dieses Spiel darfst du nie, nie verlieren!!

    Leider wieder nur 4088 Zuschauer. Wieder 700 unter dem Schnitt!

    Also wenn das das Limit des Leistungsvermögens ist, werden wir dieses Jahr nicht viele Spiele gewinnen.
    Nürnberg halt defensiv, abgezockt und mit gutem Goalie, Deslauriers leider, wie es zu befürchten war. Eventuell sollte man auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen. Es sind noch ein paar interessante Torhüter zu haben.
        

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich bin angefressen!

    Da spielst super, kämpfst und kämpfst und hast wie gegen Krefeld und Wolfsburg ein unfassbares Pech vor dem Tor und/oder stellst dich einfach saudumm an. Schon wieder muss man nach den ersten 20 Minuten mit 3:1 oder 4:1 führen. Wahnsinn.

    Heute spielte man auch nicht nur 20 Minuten gutes Hockey sondern war auch im 2. Drittel voll da, nur die Scheibe wollte, bis auf Matsis Hammerschuss, nicht rein. Nur noch bitter!

    Leider verlierst heute das Spiel wegen dem Torwartfehler. Ja, wir müssen heute viel, viel mehr Tore schießen, aber als Goalie hast nunmal die Aufgabe ein Ergebnis zu halten bzw. ein Spiel zu gewinnen und davon ist unser Goalie leider noch sehr weit entfernt. Ein Soft Goal und danach war die Luft raus, bis dahin war es ein super Kampf!

    - Klasse Spiel der Jungs, wenn man sich jetzt vor dem gegnerischen Tor nicht so dumm anstellt und etwas mehr Glück hat, dann sehe ich das ganze optimistisch

    - Deslauriers. Sorry, aber er enttäuscht bisher! Die Pucks die er haben musste hat er gehabt, allerdings das ein oder andere mal auch unsicher. Der Gegentreffer zum 1:2 war der K.O und darum hat er uns dieses Spiel heute verloren.
    Ja er hat es verloren, denn: Als Goalie hast die "Arschkarte" wenn bei so einem engen Spiel so ein Ei bekommst, auch wenn man selbst jede Menge Chancen hatte.

    - Mancari. Alter Schwede! Da hat der so einen Hammer und dann haut der immer seine schwulen Schlenzer raus! ALTER!!! Hau doch mal drauf!
    Erst ein Teil seines Schlägers in die Zuschauer und heute versteckt er mit seinem Schuss den Puck. Da muss einfach mehr kommen, immerhin fuhr er heute mal einen Hit.

    Was ein bitterer Abend. Da bist insgesamt gesehen das bessere Team und gehst wieder mit 0 Punkten vom Eis...
    Ja sehr schade !
    Fand das war ein gutes Spiel, leider wieder nicht abgezockt genug vor dem Tor.
    Hoffentlich ist TJ bald wieder fit, dann kannst die AL im Tor sparen und den Meißner reinstellen.
    Ivan fand ich irgendwie orientierungslos, nicht das er schlecht gespielt hätte, aber der hing irgendwie in der Luft.
        

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Gutem Goalie? Jenike hat heute fast jede Scheibe prallen lassen. Gut war der heute sicherlich nicht. Aber reicht ja momentan gegen uns....
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ja sehr schade !
    Fand das war ein gutes Spiel, leider wieder nicht abgezockt genug vor dem Tor.
    Hoffentlich ist TJ bald wieder fit, dann kannst die AL im Tor sparen und den Meißner reinstellen.
    Ivan fand ich irgendwie orientierungslos, nicht das er schlecht gespielt hätte, aber der hing irgendwie in der Luft.

    Kein Wunder, wenn man sieht, in welchen Reihen der spielt

    Immerhin haben wir die Saison von Anfang an keine Chance auf die playoffs
        

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Ich finde unser Aufbauspiel auch nicht besonders. Gefühlt wird jeder zweite Pass in die Schlittschuhe oder meilenweit weg vom Schläger gespielt. Auch das Tiefschlagen erinnert sehr an letzte Saison.
        

  18. #38
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gutem Goalie? Jenike hat heute fast jede Scheibe prallen lassen.
    Ja hat er, aber auch hoch abprallen lassen, so schlecht ist das nicht
        

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn man sieht, in welchen Reihen der spielt

    Immerhin haben wir die Saison von Anfang an keine Chance auf die playoffs
    Mit der dieser Torwartleistung denke ich hast du Recht.
    Denke nicht das er das Team im Spiel halten kann und deshalb Meißner eine Chance verdient hätte wenn TJ fit ist.
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Jenike war heute glaub vorher auf dem Oktoberfest. Daher noch bitterer, dass wir nicht treffen.

    Was soll man sagen? Wie fast gewohnt geht's munter los und du musst einfach führen nach Drittel 1. Auch dann wars ok, aber wir machen diese scheiß Tore einfach nicht. Sehr bitter. Das war heute ein absolut schlagbarer Gegner.

    Gekämpft wird bis zum Ende, aber irgendwie schaffen wir es nicht in den letzten zehn Minuten nochmal zwingend nachzulegen.

    Deslauriers bitter. Ich fand ihn souverän und dann dieses Ei, das uns halt das Spiel kostet. Was mit Bettauer los ist, würde mich auch interessieren. Der gefällt mir grad überhaupt nicht. Dazu sehr lahm.

    Es muss jetzt dann schnellstmöglich ein Heimsieg her, sonst spielst bald vor 3.500.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:20
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07
  4. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:38
  5. 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •