Ergebnis 61 bis 80 von 126
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #61
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismeister-76 Beitrag anzeigen
    wenn du das Tor meinst wo das Tor aus den "Zapfen" gerissen wurde kann ich nur sagen zurecht. Tor war vorher schon aus der Verankerung. Wir haben anfangs es auch nicht glauben wollen. Aber Tor wurde korrekt nicht gegeben. So leid es mir tut aber es stimmt.
    Hat man ja schön in der Drittelpause bei den Highlights sehen können.
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    PlusTE=Tiger Mario;1218660]Die übliche Niederlage halt...

    Also aus Augsburger Sicht darfst des echt net verlieren. War ein komisches Spiel. Wir waren nicht wirklich gut, dumme Strafen gezogen im 1 Drittel und euch so schön ins Spiel kommen lassen. Dazu war Jenike heut wohl besoffen so wie der rumgehampelt ist. Aber ihr habt da ja noch nen besseren hinten drin wie man dann gesehen hat. Schon Wahnsinn so ein Ei zu bekommen.
    Glaub so wärs in die Overtime gegangen. Im letzten Drittel kam von euch auch nimmer soviel und wir haben des dann nach dem 2:1 ganz gut runtergespielt.

    Aber solche Spiele mußt halt echt gewinnen wenn du irgendwie unter die ersten 10 kommen willst. Und das ist dann halt auch der Unterschied zu andren Mannschaften. Solche Punkte fehlen euch am Ende.[/QUOTE]
    Mario, jetzt stell dir vor ihr hättet noch einen James unter Trainer Mitchell in euren Reihen
    Plus die gnadenlose Effizienz von euch, und zu Jenike trotz Besoffen heut hätte ich den oder einen Strahlmeier gerne bei uns!
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Der hatte mehr Glück als Verstand, und der unsere konnte an dem 2:1 gar nix dafür, weil er null gesehn hat.
    Mal davon abgesehen ob er wirklich nichts gesehen hat. Sollte er sein kurzes Eck nicht generell zumachen und ist es da dann nicht egal ob er was sieht oder nicht? Aus dieser Position darf kein Torwart der Welt ein Gegentor kriegen.
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    HEY tho den LM schmarrn kannst sein lassen hat hier nichts zu suchen! Danke!!!

    Wenn der Stürmer den Puck nicht ins leere Tor bringt sondern gegen den Pfosten schiebt, selber schuld. Danach wurde für mich zu recht abgepfiffen.

    Schwächster vorne und hinten Mancari. Und die 17 und 74 bringen auch nicht viel.
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen ob er wirklich nichts gesehen hat. Sollte er sein kurzes Eck nicht generell zumachen und ist es da dann nicht egal ob er was sieht oder nicht? Aus dieser Position darf kein Torwart der Welt ein Gegentor kriegen.
    Und trotzdem kann sowas passieren, es sind Menschen und keine Maschinen, euer Torwart hätte euch normal das Spiel auch verloren, wenn wir besser getroffen hätten, der war um vieles schlechter als der unsere.
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Die Franggn Seggl wissen bis heute nicht wie sie gestern an die Punkte gekommen sind.
    Torwartfehler hin oder her, machst du vorne die 100%igen wird das ein 5:2 und gut is. Aber Zuhause wieder nur ein Tor ist zu wenig.
    Von der Nürnberger Truppe hatte man sich mehr erwartet, was aber auch für die ansich gute Leistung der Panther spricht, der Wille war na, ordentliches PP und UZ etc.
    Was ein Pola in PP auf dem Eis macht ist mir ein Rätsel, ebenso wie Iggulden Topscorer der Kölner werden konnte. Oberg teilweise nicht DEL tauglich, und zu Ciernik wurde schon alles geschrieben.

    Beschallung gestern ein Schritt nach vorne.
    Geändert von Basti1977 (26.09.2015 um 08:05 Uhr)
        

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Dann darf aber Meißner im Spiel nicht verletzt werden!
    Dann setzt Bacardi oder Iggulden auf die Tribüne. Die beiden braucht aktuell kein Mensch.
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Also, dass Tor war überhaupt nicht verschoben. Es wackelt kurz und der Schirie pfeift ab.
    Jeder der was anderes schreibt, soll dich mal das Video auf DEL.org anschauen....


    Was aber überhaupt nichts an der Tatsache ändert, dass der Puck schon vorher minimum 2x drin sein hätte müssen/können!
        

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Und trotzdem kann sowas passieren, es sind Menschen und keine Maschinen, euer Torwart hätte euch normal das Spiel auch verloren, wenn wir besser getroffen hätten, der war um vieles schlechter als der unsere.
    Klar kanns passieren. Sollte aber nicht, sonst gewinnst halt nicht. So einfach ist das.

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Also, dass Tor war überhaupt nicht verschoben. Es wackelt kurz und der Schirie pfeift ab.
    Jeder der was anderes schreibt, soll dich mal das Video auf DEL.org anschauen....


    Was aber überhaupt nichts an der Tatsache ändert, dass der Puck schon vorher minimum 2x drin sein hätte müssen/können!
    Verschoben wurde es nicht. Angehoben.
    Er muß es aber auch wegen Torraumabseits abpfeifen. Von daher.
    Geändert von Tiger Mario (26.09.2015 um 08:45 Uhr)
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Verschoben wurde es nicht. Angehoben.
    Er muß es aber auch wegen Torraumabseits abpfeifen. Von daher.
    hat er aber nicht.
    Allerdings war's angehoben, und zwar komplett:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0218.jpg 
Hits:	247 
Größe:	102,0 KB 
ID:	6182  
        

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Top: - Iggulden, Leblanc, Rekis

    Flop: - JD, Tölzer (vogelwild dieses Jahr!) und Mancari!!

    Mancari raus aus der ersten Reihe.
    Ich bin von unserem Goalie auch enttäuscht, aber das ist abartig in welcher Seelenruhe der Gegner ins Drittel bzw. Slot fahren kann und zum Abschluss kommt..
        

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Allerdings war's angehoben, und zwar komplett:
    Das auf jeden Fall, aber in dem Moment wo der Puck reingeht ist es halt auch komplett wieder in der Position und viele Schiris pfeiffen dann sowas nicht ab...

    Torraumabseits war's meiner Meinung aber auch nicht. Klar ist unser Stürmer im Torraum aber zu einem Zeitpunkt wo die Scheibe drin ist. Danach ist er wieder raus und zu einer Behinderung des Torhüters kam es dadurch auch nicht.

    Für mich hätte es zählen müssen, aber es ist halt auch so, dass für mich auch der erste Schuss gleich drin hätte sein müssen, dann hast das ganze Theater nicht.

    Wir haben ein massives Problem und nein es ist nicht der Torwart... Klar hat er noch nicht gezeigt, dass er unsere Nummer 1 ist, die wir brauchen. Wenn aber vorne nix reinbekommst dann verlierst eben solche Spiele gerne mal mit einem Ei oder Sonntagsschuss des Gegners. Deslauriers hat uns gestern eigentlich lange im Spiel gehalten und genug Zeit gegeben das Spiel an uns zu reißen. Unser Unvermögen im Abschluss war der Grund für die Niederlage.

    Bin selber zwar kein Fan davon ständig an den Reihen rumzupfuschen aber mittlerweile sollte Stewart echt ganz schnell mal die Reihen überdenken und ich hoffe, dass die Rückkehr von TJ da ein paar Impulse bringt.
        

  13. #73
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Was ein Pola in PP auf dem Eis macht ist mir ein Rätsel, ebenso wie Iggulden Topscorer der Kölner werden konnte. Oberg teilweise nicht DEL tauglich, und zu Ciernik wurde schon alles geschrieben.

    Beschallung gestern ein Schritt nach vorne.
    Ja, man kann sich durchaus fragen, was Pola in Überzahl auf dem Eis macht. Noch lustiger wird es aber, wenn dann aber auf einmal Tölzer an der blauen Linie im PP auftaucht.
    Ich fand Iggulden gestern gar nicht so schlecht, allerdings trifft der momentan nicht einmal einen Möbelwagen von innen.

    Wie man gestern allerdings Oberg die DEL-Tauglichkeit absprechen kann, ist mir in Deinem Beitrag das größte Rätsel. Der war gestern unser bester Verteidiger. Zwar erwartet man von ihm wohl noch mehr, aber da ist von Spiel zu Spiel eine klare Steigerung und positive Tendenz zu erkennen. Auch Dinger spielte gestern fehlerfrei, dies aber mal nur nebenbei erwähnt.

    Noch witziger wird die Aussage über Oberg aber, wenn dann mit keiner Silbe ein Bettauer Erwähnung findet. Würdest Du dem aktuell die Ligentauglichkeit absprechen, dann könnte ich es verstehen. Vor lauter Träumerei spielte der Gute wohl den ganzen Sommer über NHL auf der Konsole. Bettauer fährt rum wie Falschgeld. Tölzer gestern leicht verbessert, aber ebenfalls meilenweit von dem entfernt, was er sonst defensiv kann. Stamler für mich bis dato auch eine Enttäuschung, weil ich mir von ihm Körperspiel, Härte und Auf-/Wegräumen vor dem Tor erwartet habe.

    Ja, der Sound wirkte gestern etwas verbessert! Aber dennoch weit von "gut" entfernt....
        

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Schon echt erstaunlich was manche hier für ein Spiel gesehen haben bzw. einzelne Spieler beurteilen. Manchmal frage ich mich ob ich in einem anderen Stadion war oder es die Verfasser nur nicht ernst meinen.

    Oberg: War gestern stark und wird, wie schon öfters hier erwähnt, von Spiel zu Spiel stärker.

    Gegentor zum 1:2: Selbst wenn er da keine Sicht hat, darf der Schuss niemals ins kurze Eck.

    Die Schiris gestern übrigens gut. Die Strafe von Ciernik zu Beginn kannst geben, weil er sich da saudumm anstellt und den Gegenspieler nun mal behindert. Ob das Tor nun verschoben war oder nicht, kann ich nicht genau sagen und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mir die Highlights von gestern anzusehen, weil ich mich voll auf den Auswärtssieg in Köln konzentrieren möchte...
    Aber wenn man den Puck aus 30cm an den Pfosten schießt (war glaub Leblanc?!?) dann stimmt halt was nicht.

    Auch sonst war jetzt nix krasses dabei. Ein Linesman hatte halt einen schlechten Tag, aber da können die anderen ja nichts dafür.
        

  15. #75
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich fand Iggulden gestern gar nicht so schlecht, allerdings trifft der momentan nicht einmal einen Möbelwagen von innen.
    Außer, daß er nicht weiß, welche Strafbank die richtige ist.
        

  16. #76
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen



    Noch witziger wird die Aussage über Oberg aber, wenn dann mit keiner Silbe ein Bettauer Erwähnung findet. Würdest Du dem aktuell die Ligentauglichkeit absprechen, dann könnte ich es verstehen. Vor lauter Träumerei spielte der Gute wohl den ganzen Sommer über NHL auf der Konsole. Bettauer fährt rum wie Falschgeld.

    Wie kannst Du nur einen Spieler, mit einer Ausstiegsklausel für NA, wo schon einige in Panik verfallen sind, derart kritisieren.
    Zur Erinnerung: Defensiv war er schon immer schwach, geradeaus konnte er noch nie laufen. Das einzige was er macht, sobald er die Scheibe an der Blauen bekommt, haut er drauf. Dafür wurde er hier gehuldigt.

    Für diese grandiose Leistung saß er in HH auf der Tribüne.

    Wie kannst Du nur
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    H Und die 17 und 74 bringen auch nicht viel.
    Hier ist Stewart die klassische Konstante, was nordamerikanische Trainer betrifft. Deutsche Spieler werden geholt und als tolle Talente gepriesen. Die Spieler selbst reden vom nächsten Schritt und glauben vielleicht sogar dran. Und am Ende werden sie, passend oder nicht, in die vierte Reihe geworfen und sollen nicht nur gegen Top-Reihen des Gegners bestehen und Gegentore verhindern, sondern sich in den addierten 5 - 6 Minuten Eiszeit für höhere Aufgaben empfehlen.

    Ich kann das ja nur wenig beurteilen, weil ich erstens keine Ahnung habe und zweitens nicht beim Training zusehe. Aber ich habe gesehen, Vorbereitung hin oder her, wie die beste Reihe aussah. Und in der spielten LeBlanc, Ciernik (der gestern übrigens eine der schlechtesten Leistungen seit seiner Verpflichtung ablieferte) und Holzmann. Gerade letzterer war ein belebendes Element. Läuferisch gut, technisch ordentlich und hat wunderbar mit den anderen harmoniert.

    Spätestens dann, wenn angedachte Leistungsträger ihre Zeit der Eingewöhnung hatten und nicht die erforderliche Leistung abrufen, sollte man zumindest Spielern wie Holzmann die verdiente Chance geben, denn bislang habe ich noch keine Situation gesehen, in der er sie nicht genutzt hätte.

    Allerdings hat die gestrige Leistung von Oberg gezeigt, dass die "Neulinge" aus Nordamerika wohl tatsächlich ihre Zeit der Eingewöhnung benötigen und man sie nicht mit einer Deadline unter Druck setzen kann.

    Übrigens ein erneutes Lob an LeBlanc, der nicht nur der Spielertyp ist, den man hier seit Jahren vermisst hat, sondern der sich zudem aufarbeitet, wie man es vorbildlicher nicht machen kann. Blöd nur, wenn zwei Außenstürmer da so gar nicht mitmachen wollen oder können
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Was mir echt am meisten stinkt das von Stewart und dem hochgelobten Co Trainer während der 60 Minuten gar nichts kommt.

    Reihenumstellung niemals
    Auszeit niemals und wenn dann saudoof im ersten Drittel
    Torwart raus in der letzten Minute

    Mir ist das zu wenig. Genauso wie die Jungs am Ende immer platt sind. Was in meinen Augen nicht mal an der schlechten Kondition liegt, sondern das die ackern müssen wie die Pferde und spielerisch ganz wenig klappt. Wo sind denn die 40 Systeme ich sehe nur wie sich ein Leblanc in Drittel 1 schon die Lunge aus dem Körper rennt und Null Unterstützung von den Königstransfers kommt. Auch wenn Ciernik gestern wieder 2 100% nicht genutzt hat. Aber Leblanc, Ciernik Holzmann war schon besser wie das was wir in Reihe eins haben.

    @Palme

    Bettauer ist ein Schatten seiner selbst und 100 % schlechter wie letztes Jahr. Genauso wie Tölzer.

    Am krassesten ist aber Stammler. Da hat man eine Lizenz total verschenkt. Der war gestern zwar nicht mit einem Fehler dabei. Aber als ausländischer Verteidiger sollte er zumindest soviel arbeiten wie ein Dinger. Der gestern klar besser wie Stammler war und das sagt verdammt viel aus.
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Allerdings war's angehoben, und zwar komplett:
    Völlig, egal. Es fällt in die Ausgangsposition zurück. Das Spiel ist deswegen an dieser Stelle nie zu unterbrechen. Bully außerhalb danach ist natürlich dann köstlich
    Reguläres Tor aberkannt.
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Völlig, egal. Es fällt in die Ausgangsposition zurück. Das Spiel ist deswegen an dieser Stelle nie zu unterbrechen. Bully außerhalb danach ist natürlich dann köstlich
    Reguläres Tor aberkannt.

    Für mich immernoch Torraumabseits.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:20
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07
  4. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:38
  5. 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •