Ergebnis 681 bis 700 von 738
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 25343536 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

  1. #681
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    zwischen Kommentieren und ansprechen gibt es einen Unterschied
    Wünsche Dir auch noch einen ganz tollen Tag.
    ZitierenZitieren     

  2. #682
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Mir ging es darum, dass blau mit dem Auto rumfahren im Schadenfall mit dem "Rumschubsen" zu vergleichen oder irgendeinen anderen Blödsinn, den die meisten schon mal gemacht haben und einfach Glück hatten, dass nix deutlich schlimmeres passiert ist (weil passiert ist an sich ja nicht wirklich was, oder?). Wie ich bereits eingangs schrob, wenn man dadurch seine Vorbildfunktion verloren hat und das ein wichtiges Kriterium für ein Trikot unterm Dach ist, dann lasst uns Petitionieren, aber ich glaube so langsam wäre ich durch mir dem Thema...
    Das ist halt im Normalfall das mit Abstand geringste Kriterium.

    Ich will jetzt nicht schauen, aber ich denke mal jeder Rekordspieler wird Ligaweit unter dem Dach hängen?


    Ich weiß nicht, ob du mit Bobby Hull vertraut bist. Das störte die Blackhawks im übrigen auch nicht, sein Trikot unters Dach zu hängen und ihn viele Jahre als Vereinsbotschafter zu behalten - trotz Kritik.
    ZitierenZitieren     

  3. #683
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht, ob du mit Bobby Hull vertraut bist. Das störte die Blackhawks im übrigen auch nicht, sein Trikot unters Dach zu hängen und ihn viele Jahre als Vereinsbotschafter zu behalten - trotz Kritik.
    Ich glaube, als Chicago-Fan würde ich selbst raufklettern und den Fetzen runterholen. Top-Spieler, aber ein dermaßen widerlicher Sack. Verprügelte mehrmals seine Frauen, drohte zwei davon umzubringen (über den Balkon hängend die eine, mit nem Gewehr die nächste) und kam nach Rassismus-Vorwürfen mit Hitler an - an dem war ja nicht alles schlecht und die öffentliche Meinung ist ihm egal, denn er ist ja kein Politiker.

    Der war so eklig, mit dem wollten selbst seine Kinder (u.a. der Golden Brett) nichts zu tun haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #684
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Was hast du denn gemacht als der den ersten DEL Puck eingeworfen hat ?
    ZitierenZitieren     

  5. #685
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    das war der Golden Brett, sein Sohn
    ZitierenZitieren     

  6. #686
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Das erste Bully führten die Ehrengäste Bobby Hull und Paul Ambros aus

    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Eishockey_Liga



    Übrigens spielt Tölzer nächstes Jahr in Liga 3 bei Rosenheim.
    ZitierenZitieren     

  7. #687
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Natürlich war der hier, und wie so oft betrunken.
    Siehe: https://www.merkur.de/sport/eishocke...-10242708.html

    Ich habe damals weder von seiner gewalttätigen Vergangenheit gewusst noch mitbekommen, dass er vor dem Spiel gesoffen wie die Mehrheit im Stadion.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    das war der Golden Brett, sein Sohn
    Quatsch, der hat zu dem Zeitpunkt noch selbst gespielt.
    ZitierenZitieren     

  8. #688
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Stimmt. Golden Jet mit Golden Brett verwechselt.
    Man wird alt...
    ZitierenZitieren     

  9. #689
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, als Chicago-Fan würde ich selbst raufklettern und den Fetzen runterholen. Top-Spieler, aber ein dermaßen widerlicher Sack. Verprügelte mehrmals seine Frauen, drohte zwei davon umzubringen (über den Balkon hängend die eine, mit nem Gewehr die nächste) und kam nach Rassismus-Vorwürfen mit Hitler an - an dem war ja nicht alles schlecht und die öffentliche Meinung ist ihm egal, denn er ist ja kein Politiker.

    Der war so eklig, mit dem wollten selbst seine Kinder (u.a. der Golden Brett) nichts zu tun haben.
    Allerdings wird man halt für seine sportliche Leistung geehrt, nicht ob man beliebt ist bzw welche Ansichten man hat. Gut, Hull war das krasse Beispiel, aber sportlich war es klar mit dem Dach.
    Das daneben spielt dann eher die Rolle, bei den Wackelkandidaten.

    Als Rekordspieler wird man eigentlich immer unters Dach gezogen, vor allem bei einem so lang bestehenden Verein.
    Auf mehr wollt ich nicht raus.
    ZitierenZitieren     

  10. #690
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Engelhardt schreibt:
    xxx

    Puh, du bist ja einer der Guten hier
    Ernsthaft jetzt?

    Mich wundert hier in diesem Forum ja nur noch wenig. Vor allem seit klar ist, dass jemand der anderen Usern gegenüber das Stilmittel des Pädophilievorwurfs nutzt, hier weiter schreiben darf als wäre nix gewesen. Und das hier - an einem Ort der sich wie kein anderer mir bekannter die Farben des political correctness auf die Fahnen schreibt und User hier seitenlang gebasht werden, weil sie aus Quellen zitieren, die dieser angeblich nicht entsprechen.

    Aber das so jemand - und das gerade noch von dir - hier als einer der Guten bezeichnet wird, macht einen dann doch sehr nachdenklich.

    Eigentlich wollte ich aufgrund der ganzen anderen Vögel und Wichtigtuer hier gar nix mehr schreiben, aber das musste dann doch noch raus. Eben weil es doch in einem gewissen Grad enttäuschend ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #691
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Ich würde die Aussage von von K. unter Sarkasmus verbuchen.
    ZitierenZitieren     

  12. #692
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.180

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Aber das so jemand - und das gerade noch von dir - hier als einer der Guten bezeichnet wird, macht einen dann doch sehr nachdenklich.
    Es gibt hier Themen, da halte ich mich überhaupt nicht auf, bei den meisten anderen lese ich mal mehr und mal weniger intensiv. Ich kann bei keinem einzigen User hier sämtliche Beiträge loben oder tadeln, schon deshalb nicht, weil ich nicht alle (User und Beiträge) kenne und auch, weil ich mir nicht anmaße, alle nach ihren Beiträgen zu beurteilen.

    Mir geht’s eher nach einem grundsätzlichen Diskursstil und da fällt Engelhardt jetzt eher positiv als negativ auf. Was du schreibst, den Pädophilievorwurf betreffend, so habe ich das zumindest nicht bewusst gelesen und reiche natürlich gerne nach, dass sowas überhaupt nicht sein darf.
    ZitierenZitieren     

  13. #693
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Es gab keinen "Pädophilie-Vorwurf".
    ZitierenZitieren     

  14. #694
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Mach dich nicht lächerlich, George.

    Gerade du, der in letzter Zeit anscheinend vom Saulus zum Paulus mutiert musst sowas jetzt noch in Schutz nehmen? Du, der beim geringsten Fehltritt in Sachen PD das virtuelle Schnappmesser aufmacht? Wie armselig ist denn das jetzt bitte?

    Des weiteren schrub ich vom "Stilmittel des Pädophilievorwurfs" und nicht von dem, was du wieder zusammenfantasierst. Lass es einfach stecken. Egal ob direkt oder indirekt, sowas wie der damals der Vogibeule gegenüber abgezogen hat, geht überhaupt nicht.
    Aber was schreib ich eigentlich noch? Suhlt euch in eurer Selbstbeweihräucherung. Ekelhaft war das. Ekelhafter als der Zigeunerbach und ekelhafter als der Neger zusammen. Aber anscheinend sind hier doch nicht alle gleich.

    @Barnie:
    Sorry, aber ich "dachte" bzw. "vermutete" dass das im engeren Kreis bestimmt diskutiert wurde. Aber wahrscheinlich "irre" ich mich da
    Geändert von Cassy O'Peia (16.06.2021 um 21:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #695
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Stilmittel ja, aber es gab ebenso wenig einen Vorwurf wie Pädophilie überhaupt nicht das Thema war.

    Wenn bei jeder Begegnung zwischen Erwachsenen und Kindern ein Missbrauchsvorwurf mitschwingt, dann können wir zusperren. Und das war offensichtlich, dass sich da alles nur in den Köpfen der Leser abspielen sollte, gerade wegen des Grundes, weshalb es vogibeule traf: Der machte nämlich wochenlang (!) genau dasselbe, nur zielte er auf eine Politikerin, die er nicht mag.
    Geändert von Augsburger Punker (16.06.2021 um 21:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #696
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Dann war entweder ich oder du damals besoffen. Oder du musst jetzt unter außer acht lassens jeglicher Würde krampfhaft versuchen etwas schön zu reden.

    Da ich sicher bin das Punkt 1 nicht zutrifft, bleiben nur die beiden letzten Punkte. Mein Tipp: Punkt 3, was es nur noch armseliger macht.

    Aber ich muss schließen. Du weißt, ich wandle auf dünnem Eis und ich will ja nicht das der Einsatztrupp schon wieder ausrücken muss.

    Deswegen nochmal: Lass es einfach stecken. Ihr macht das schon richtig so wie ihr das macht. Step by step to a better world.
    ZitierenZitieren     

  17. #697
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Bei mir gingen jahrelang kleine Kinder ein und aus. So what?
    Bei Dir auch, nehme ich an. So what?

    Impliziert das irgendwas? Außer dass wir Väter sind, deren Kinder Freunde haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #698
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Du machst dich grad hochgradig lächerlich.

    Der letzte Depp wusste damals was und wie das gemeint war, also hör bitte jetzt mit dieser scheiße auf. Das ist ja unwürdig.
    ZitierenZitieren     

  19. #699
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    eben. Jeder wusste, dass da absolut nichts dahintersteckte.
    ZitierenZitieren     

  20. #700
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.180

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    @Barnie:
    Sorry, aber ich "dachte" bzw. "vermutete" dass das im engeren Kreis bestimmt diskutiert wurde. Aber wahrscheinlich "irre" ich mich da
    Gewaltig. Gar kein Thema. Für sowas bleibt auch keine Zeit, muss ich doch dem DJ ständig erklären, warum man als guter Schlagzeuger nicht zwingend schwitzen muss.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Steffen Tölzer
    Von eishockey-online im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 13:21
  2. Steffen Tölzer Bericht A.TV
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 14:43
  3. Steffen Tölzer
    Von Betreuer ECP im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:16
  4. Steffen Tölzer bei U20WM
    Von turtleman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:53
  5. V - Tölzer Steffen #13
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •