Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #3061
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    So ihr Trottel, Deppen und Pickelgesichter, wer fühlt sich angesprochen?

    Posting v. Rochus auf Facebook, Zitat:
    Sind nur die Trottel aus dem Expertenforum, die sich über Boutin aufregen. Morgen stellt wieder ein Depp fest, das man zuwenige Links-oder Rechts"Träger" in der neuen Mannschaft hat und dadurch keine Chance beim Unter- bzw. Überzahlspiel hat. Von Pickel zerfressene Gesichter, die nichts anders zu tun haben, als Jahrein und Jahraus Spielerlisten durchzukauen. Wenn die nichtbezahlbaren Wunschspieler dann von den Panthern nicht verpflichtet werden, läuft man im Internet Amok. Goalies sind jetzt fix, jetzt können die Forumsheinis mit der Zusammenstellung der Spielerreihen beginnen. Wehe der Trainer lässt dann nicht so wie gewünscht spielen. Dumme Internetkinder halt.
        

  2. #3062
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Was hat das jetzt für einen Sinn ein Fratzenbuch Posting zu bringen, außer das Rochus dort die Meinung schreibt, die er hier auch vertritt?
        

  3. #3063
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Wenn es ihm dann besser geht ...
        

  4. #3064
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt für einen Sinn ein Fratzenbuch Posting zu bringen, außer das Rochus dort die Meinung schreibt, die er hier auch vertritt?
    So kann man aus der Anonymität heraus auf jemanden mit Klarnamen reagieren, ohne dass man sich bei facebook selbst mit Klarnamen outen muss.
    Internetkinder halt.
        

  5. #3065
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Recht hat er der Rochus, aber sowas von Recht!
    Natürlich hat er Recht. Er, der vom dritten bis zum letzten Spieltag über Deslauriers ähnlich gespottet hat wie über Mason. Er, dem es eigentlich um Spott an sich und weniger um Inhalt geht. Würde die Verpflichtung von Boutin hier über die Maßen goutiert werden (wofür kein Anlass besteht), hätte er selbigen längst auf der Abschussliste. Ihm geht es eher darum, diejenigen zu verspotten, die hier über Eishockey diskutieren und dabei auch durchaus mal falsch liegen.

    Aber er hat Recht. Ich weiß wirklich nicht, in welchen Abständen du hier liest. Und selbst wenn er Recht hat, so hat er eines ganz sicher nicht: Stil!
        

  6. #3066
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt für einen Sinn ein Fratzenbuch Posting zu bringen, außer das Rochus dort die Meinung schreibt, die er hier auch vertritt?
    Fünf Beleidigungen in 3 Sätzen sind vielleicht auf dem Bau üblich.
    Wer seit Monaten hier nur Müll von sich gibt sollte nicht jeden der sich über den Boutin Transfer sachlich äussert bzw. ärgert als Trottel hinstellen.
        

  7. #3067
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Fünf Beleidigungen in 3 Sätzen sind vielleicht auf dem Bau üblich.
    Wer seit Monaten hier nur Müll von sich gibt sollte nicht jeden der sich über den Boutin Transfer sachlich äussert bzw. ärgert als Trottel hinstellen.

    Sachlich äußert ???????
    Ich weiß nicht wo du die letzte Zeit gelesen hast, sicher nicht in diesem Forum !
    Hier wird ein Spieler der Augsburger Panther vernichtet und sonst nichts.
    Wie soll Boutin mit so einer Fanunterstützung Leistung abrufen können ?

    Klasse Fans haben die Panther - Pfui !

    Rochus hat zu 100 % recht !
        

  8. #3068
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Sachlich äußert ???????
    Ich weiß nicht wo du die letzte Zeit gelesen hast, sicher nicht in diesem Forum !
    Hier wird ein Spieler der Augsburger Panther vernichtet und sonst nichts.
    Wie soll Boutin mit so einer Fanunterstützung Leistung abrufen können ?

    Klasse Fans haben die Panther - Pfui !
    Eines der besten Postings in diesen thread.
        

  9. #3069
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Sachlich äußert ???????
    Ich weiß nicht wo du die letzte Zeit gelesen hast, sicher nicht in diesem Forum !
    Hier wird ein Spieler der Augsburger Panther vernichtet und sonst nichts.
    Wie soll Boutin mit so einer Fanunterstützung Leistung abrufen können ?

    Klasse Fans haben die Panther - Pfui !

    Rochus hat zu 100 % recht !
    Leider falsch.
    Einfach nochmal den thread und auf FB der Panther durchlesen.
    Es gibt genug Meinungen die nicht gegen die Person Boutin schreiben, sondern über die Verpflichtung an sich, ergo die Entscheidung der Panther. Hier kommen sich einfach sehr viele verarscht vor. Und genau die sind keine Trottel oder Deppen Kollege!!!
        

  10. #3070
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Sachlich äußert ???????
    Ich weiß nicht wo du die letzte Zeit gelesen hast, sicher nicht in diesem Forum !
    Hier wird ein Spieler der Augsburger Panther vernichtet und sonst nichts.
    Wie soll Boutin mit so einer Fanunterstützung Leistung abrufen können ?

    Klasse Fans haben die Panther - Pfui !

    Rochus hat zu 100 % recht !
    Auch an dich die Frage. Du meinst den Rochus, der die vergangenen zwei Jahre keine Gelegenheit ausgelassen hat, über Mason und Deslauriers herzuziehen? Deinem Gedanken folgend war dadurch Rochus dafür verantwortlich, dass weder Deslauriers noch Mason Leistung abrufen konnten, da sie von ihm "vernichtet" wurden. Und jetzt hat er Recht, weil er sich einen Spaß daraus macht, die Sache umzudrehen? Echt, man kann auch mit dem Denken einfach aufhören. Rochus geht es nicht um Torwächter, Rochus geht es um Rochus.

    Wer damit zurecht kommt, Lob in einem Forum zu lesen aber ein Problem mit Kritik hat, der sollte dieses Medium vielleicht doch besser meiden. Lob und (Vor-) Freude lediglich an Zahlen und Werdegängen festzumachen, ist von gleicher Qualität wie Kritik und Ablehnung. Warum stört es dann nicht bei den gefeierten Herrschaften?


    Wenn du dir die Beiträge durchliest, wird Boutin die erforderliche Qualität abgesprochen. So what? Dies wird in fast allen Fällen begründet.

    Der geäußerte Frust, die Enttäuschung, das Unverständnis beziehen sich mitnichten auf Boutin, sondern auf Tatsache und Zeitpunkt dieser Verpflichtung. Und das ist eine Gemengelage aus den Erfahrungen der vergangenen drei Jahre, der vollmundigen Töne von Stewart und der jeweils eigenen Recherche.

    Wer hier aufgrund dieser Äußerungen irgendjemandem unterstellt, deshalb ein "schlechter Fan" zu sein, der hat schon ein arg seltsames Weltbild. Aber bitte, streiche "Fan", setze "Kunde" und gestehe diesem zu, sich Gedanken zu machen, ob er sein Geld gut angelegt hat.


    Gerne gehe ich auch auf den Hinweis ein, hier im Forum wären lauter Wahnsinnige unterwegs, während der "wahre Fan" nicht nur das Forum meidet, sondern auch völlig anderer Meinung ist. Ich kann mich nicht erinnern, jemals auf eine Personalie so oft von latent Interessierten, Dauerkartenbesitzern, die hier nicht schreiben oder Gelegenheitszuschauern angesprochen worden zu sein, was die Panther denn da "schon wieder" für einen "zweitklassigen Torhüter" verpflichtet hätten. Vielleicht begreift irgendwann der Letzte, dass das hier kein Tummelplatz von anonymen Stänkerern ist, sondern ein Querschnitt, der nahezu jeden Fantypus repräsentiert.
    Geändert von Von Krolock (25.05.2016 um 19:27 Uhr)
        

  11. #3071
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Leider falsch.
    Einfach nochmal den thread und auf FB der Panther durchlesen.
    Es gibt genug Meinungen die nicht gegen die Person Boutin schreiben, sondern über die Verpflichtung an sich, ergo die Entscheidung der Panther. Hier kommen sich einfach sehr viele verarscht vor. Und genau die sind keine Trottel oder Deppen Kollege!!!
    Lass es - diesen Unterschied zwischen der Person Boutin und der Tatsache, dass er als No 1 verpflichtet wurde leuchtet diesen Schönschreibern nicht ein...

    Das wurde nun schon mehrfach klar gestellt, dass es nicht gegen Boots, sondern gegen die Verantwortlichen geht, die einen Zweitliga Goalie als Nummer 1 in die DEL holen und somit den Fans zum Fraß vorwerfen.

    Bin fast überzeugt, dass Boots nächstes Jahr gar nicht gewinnen kann - der hat einen schlechten Abend (den auch ein Besko haben kann...) und das Gebashe geht los - und dann ist die Moral hinüber, etc...

    Aber wie gesagt, dass werden die "Gutmenschen" hier, die das ja ach so ungerecht finden eh nicht verstehen...

    Und zu rochus muss man nix mehr sagen - imho hat der gar keine eigene Meinung, sondern versucht nur gegen den Strom zu schwimmen und möglichst vielen Leuten hier sauer auf zu stoßen.
    Und das schafft er halt leider mit Bravour!
        

  12. #3072
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Man muss sich mal vorstellen, es kommt ein Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch. Auf die Frage was er denn so alles könne gab er ehrlicherweise an dass er Penalty also 1gegen1 nicht so sonderlich gut beherrsche. Das Anforderungsprofil könne er also nicht zu 100 % erfüllen. Die Verantwortlichen finden das sympathisch und der richtige Pass führt dann zur Anstellung. Das und nur das bringt hier so manchen auf die Palme.
        

  13. #3073
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Wie ich Wörter wie Gutmenschen oder Schönredner hasse (übrigens auch anders herum). Das sind die grossen Bullshit Wörter seit einiger Zeit. Für mich zeigt es einfach, dass man andere Meinungen nicht akzeptieren kann, die es gerade bei solchen Themen eben gibt.
    Geändert von Rigo Domenator (25.05.2016 um 20:04 Uhr)
        

  14. #3074
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal vorstellen, es kommt ein Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch. Auf die Frage was er denn so alles könne gab er ehrlicherweise an dass er Penalty also 1gegen1 nicht so sonderlich gut beherrsche. Das Anforderungsprofil könne er also nicht zu 100 % erfüllen. Die Verantwortlichen finden das sympathisch und der richtige Pass führt dann zur Anstellung. Das und nur das bringt hier so manchen auf die Palme.
    Ok, vielleicht ist des generell eine Frankophone Schwäche
    Ernsthaft, ist halt blöd, weil es bei uns (zu) oft vorkommt, daß der jeweilige Goalie in so eine 1:1 Situation kommt!
    Ist halt ganz alleine Trainer Sache, es abzustellen oder ein etwas defensiveres Grundsystem zu verordnen!
    Auch wenn ich keine Ahnung von dem Sport habe, wie ich gestern erfahren habe, sehe ich es so!
        

  15. #3075
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal vorstellen, es kommt ein Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch. Auf die Frage was er denn so alles könne gab er ehrlicherweise an dass er Penalty also 1gegen1 nicht so sonderlich gut beherrsche. Das Anforderungsprofil könne er also nicht zu 100 % erfüllen. Die Verantwortlichen finden das sympathisch und der richtige Pass führt dann zur Anstellung. Das und nur das bringt hier so manchen auf die Palme.
    DA ist wirklich was dran. Die Panther der einzige Profiverein, auf der ganzen Welt, die die wichtigsten Teil des ganzen Teams, rein nach Sympathie besetzen. Stimmt genau das bringt die Kunden erst in Wallung und dann zur Verzweiflung.
        

  16. #3076
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wie ich Wörter wie Gutmenschen oder Schönredner hasse (übrigens auch anders herum). Das sind die grossen Bullshit Wörter seit einiger Zeit. Für mich zeigt es einfach, dass man andere Meinungen nicht akzeptieren kann, die es gerade bei solchen Themen eben gibt.


    So schaut es aus
    Gutmensch kommt aus der Braunen Ecke
        

  17. #3077
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich keine Ahnung von dem Sport habe, wie ich gestern erfahren habe
    Irgendeiner musste es ja mal aussprechen.
        

  18. #3078
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wie ich Wörter wie Gutmenschen oder Schönredner hasse (übrigens auch anders herum). Das sind die grossen Bullshit Wörter seit einiger Zeit. Für mich zeigt es einfach, dass man andere Meinungen nicht akzeptieren kann, die es gerade bei solchen Themen eben gibt.

    Also Gutmensch geht gar nicht, das ist Pegida-Rethorik

    Bei Schönredner, naja

    es gibt halt leute die immer alles grundsätzlich erstmal positiv sehen.
    Und erzähl mir bitte nicht daß das eine andere meinung ist, das ist eine einstellung, als solche schon auch legitim, aber hat mit meinung die man argumentativ belegen kann nix zu tun, denn die argumente drehen sich dann meistens um "lass sie doch erst mal spielen" und vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht.

    Und wenn hier wirklich Leute im Oktober noch erzählen dass der JD sich sicher noch fängt und nur seine chance braucht bla bla bla
    wenn das nicht Schönreden ist was dann?

    Ich übe das ja jetzt auch ich rede mir nämlich die ganze woche schon ein dass Boutin ein geschickter schachzug ist weil wir jetzt Reservern für Felix schütz und Christoph Schubert freihaben...
        

  19. #3079
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich freu mich auf Boutin . Schlechter als die Vorgänger, alle im Forum mit Vorschusslorbeeren versehen, kann er nicht werden ! Notfalls kann man immer noch nach verpflichten.
        

  20. #3080
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Dieses "keine Kritik an Boutin" sondern an den Verantwortlichen ist die pure Heuchelei !
    Hier wird Boutin gnadenlos, unmenschlich und ohne jeglichen Respekt die sportliche Qualifikation abgesprochen und nichts Anderes.
    Und das soll dann keine Kritik an Boutin sein ?
    Denn wenn er die erhoffte Klasse hätte , hätten die Verantwortlichen auch nichts falsch gemacht. Es wäre Ruhe ! Aber das darf nicht sein.
    Irgend ein AL mit ein bisschen Statistik dahinter, den kein Mensch je gesehen hat, und die Fanwelt wäre in Ordnung.
    Hier holt man sich die Chance ins Haus, zumindest die Chance, dass man mit 9 Als im Feld antreten kann und wieder konkurrenzfähig ist.
    99 % von den Schreiberlingen im Forum hat Boutin genausowenig jemals gesehen wie vorher Mason, Deslauriers, Weiman, usw..
    Der Unterschied ist, dass man Boutin schon vorher fertigmacht
    und ihm im Gegensatz zu seinen vielen Vorgängern nicht mal
    eine halbwegs faire Chance gibt.
    Nochmal: Ein Pfui für die Forumsexperten, so tritt man nach keinem eigenen Spieler...............................
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •