Ergebnis 361 bis 380 von 725
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #361
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und der ganze Verein brennt.
    Außer dir und 3-4 anderen Hanseln "brennt" hier überhaupt nichts. Schlimmstenfalls gibt es eine weitere enttäuschende Saison - und die Erde dreht sich trotzdem weiter. Und hier wird weiter Eishockey gespielt werden. Und Dauerkarten werden verkauft werden. Undundund.
    Aber gut, erzähl mal. Was "brennt" denn?

    Die die solche persönlichen Nachrichten schreiben sind "Leute wie du". Nicht weil du sowas tun würdest (das sicher nicht) - aber es sind Leute die bei der richtigen Einordnung der Dinge scheitern und irgendwann davon einen Herzkasper bekommen werden, sich im Internet in Dinge reinzusteigern.

    Wirklich erstaunlich wie du es schaffst, das Rad bei der aktuellen Situation jetzt wieder in diese Richtung zu drehen. Da werden sich ein paar der Mailschreiber vermutlich auf die Schulter klopfen und sich doch irgendwie bestätigt fühlen.
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Mein Gott, im Forum werden auch Leute gemobbt, weil sie Meinungen vertreten, die gewissen Leuten nicht in den Kram passen
    Und? Meinst die laufen alle gleich zur Mami, Papi oder Geschwister und weinen sich aus? Oder legen sich 5000 weitere Nicks zu
    Boutin sollte doch froh und glücklich sein, von Stewart so eine Chance zu bekommen, wie sie Mitchell damals Endras gegeben hat!
    Damals haben auch die meisten gesagt, Mitchell der blinde Hund, wie soll des nur gut gehen?
    Seh halt den Unterschied darin, daß er ihn trainiert hat und um die 20 war, somit noch entwicklungsfahiger als Boutin mit um die 30, den Stewart halt noch nicht trainiert hat und darauf verweist, daß er vor ein paar! Jahren der am schwersten zu uberwindende Goalie in der DEL 2 war und jetzt hat er ihn im letzten Jahr genau so oft gesehen wie Mitchell den Mason in Sudtirol.
    ZitierenZitieren     

  3. #363

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Thommy@ zu deinem Punkt 6

    Natürlich wird es nicht wahrer wenn man alles 100 mal wiederholt. Nur wenn 99 mal ein Schorsch vorbeikommt und sagt das alles falsch ist und man den Verein nur anzünden will, dann antwortet man halt noch einmal und noch einmal.

    Ok dann halt noch ein Punkt:

    7. Es ist durchaus möglich von anderen Usern wahrgenommen zu werden, ohne dass man Andersdenkende denunziert oder beleidigt.
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Also als ich die offizielle Nachricht der Panther heute las, dachte ich schon an etwas größeres. Wäre für mich der einzige Grund warum man so etwas peinliches schreibt und groß zum Fair Play aufrufen muß. Warten wir es ab. Am Forum hat es sicher nicht gelegen auch wenn der Kollege Schorsch das natürlich anders sieht, aber an drei bis vier Mail Schreiber glaube ich jetzt auch nicht.

    Warten wir es ab. Für mich scheint das jetzt wirklich eine größere Sache zu sein. Aber vielleicht liege ich da komplett falsch, ich sehe den Dinger auch nicht mehr als DEL Verteidiger und beim Stewart spielt der 30 Minuten.
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Mich wundert langsam nix mehr :-(
    Bei dem wundert mich schon lange nix mehr.

    Entweder der ist wirklich so oder der spielt hier verdammt gut.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ok dann halt noch ein Punkt:

    7. Es ist durchaus möglich von anderen Usern wahrgenommen zu werden, ohne dass man Andersdenkende denunziert oder beleidigt.
    Dann lies dir bitte mal die Posts von Krolok durch und die Antworten eines Schorsch, Dzurillas oder wie die ganzen Nasen auch heißen. Da fällt dir sicher was auf und komm mir jetzt ja nicht mit Punkt 8 ums Eck.

    8. Alles was positiv ist darf noch so blöde sein, ist aber absolut erwünscht.
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Das Punkt sieben für dich schwer zu akzeptieren ist war mir irgendwie schon vor deinem Posting klar.
    ZitierenZitieren     

  8. #368

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dann lies dir bitte mal die Posts von Krolok durch und die Antworten eines Schorsch, Dzurillas oder wie die ganzen Nasen auch heißen. Da fällt dir sicher was auf und komm mir jetzt ja nicht mit Punkt 8 ums Eck.

    8. Alles was positiv ist darf noch so blöde sein, ist aber absolut erwünscht.

    Es erinnert leicht an Diskussionen mit meinen Töchtern in Richtung: Papa, meine Schwester hat sich heimlich ne Tafel Schokolade reingestopft, deshalb darf ist das ja jetzt auch.

    Deine Beiträge strotzen oftmals vor herabsetzenden Kommentaren gegenüber anderen Meinungen und das stört mich speziell bei dir seit Jahren sehr. Das ist nicht nur bei dir so, aber sehr auffällig. Verbesserungsvorschlag: Stell dir jedes mal, wenn du auf einen Kommentar antwortest, der so gar nicht deiner Vorstellung entspricht, vor, dass der andere ein schlecht gelaunter Witali Klitschko ist und du ihm das face-to-face sagen musst und gleichzeitig unverletzt aus der Geschichte rauskommen willst. Wenn das jedes mal klappt, dann kannst du hier schreiben was du willst.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Hat denn irgendwer von den Entgleisungen auf Facebook etwas mitbekommen?
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Es erinnert leicht an Diskussionen mit meinen Töchtern in Richtung: Papa, meine Schwester hat sich heimlich ne Tafel Schokolade reingestopft, deshalb darf ist das ja jetzt auch.

    Deine Beiträge strotzen oftmals vor herabsetzenden Kommentaren gegenüber anderen Meinungen und das stört mich speziell bei dir seit Jahren sehr. Das ist nicht nur bei dir so, aber sehr auffällig. Verbesserungsvorschlag: Stell dir jedes mal, wenn du auf einen Kommentar antwortest, der so gar nicht deiner Vorstellung entspricht, vor, dass der andere ein schlecht gelaunter Witali Klitschko ist und du ihm das face-to-face sagen musst und gleichzeitig unverletzt aus der Geschichte rauskommen willst. Wenn das jedes mal klappt, dann kannst du hier schreiben was du willst.
    Ähm Schokolade hin oder her. Hier geht es nicht um mich oder Klitschko. Hier geht es um die die Boutin erklärt haben und die die dann kommen und persönlich werden und beschimpfen. Verstehst du das??

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Hat denn irgendwer von den Entgleisungen auf Facebook etwas mitbekommen?
    Das wäre doch die Frage um die es geht?? Ich habe gar nichts mitbekommen außer die Reaktion der Panther und die schreibt man nur, wenn auch was war. Hoffe ich mal
    ZitierenZitieren     

  11. #371

    Standard

    @GL: Exakt in dem Moment, wo du es schaffst über einen signifikanten Zeitraum hinaus niemanden hier zu beleidigen und es damit zu rechtfertigen, dass es die anderen auch machen, kannst du inhaltlich mit mir persönlich oder hier diskutieren. Solange du das nicht hinkriegst, werde ich das nicht tun.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Aha ..
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Ich habe gar nichts mitbekommen außer die Reaktion der Panther und die schreibt man nur, wenn auch was war. Hoffe ich mal
    Du hast nichts mitbekommen, aber plärrst hier wieder mal am lautesten rum. Das einzigste was hier brennt, sind offenbar deine durchgebrannten Sicherungen im Hirn.
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Nett. Ich würde es dir gerne erklären, aber dann wäre der signifikante Zeitraum gebrochen
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Ich hoffe mal, es tut Hr. Sigl jetzt schon leid, was er da (wahrscheinlich unüberlegt und im Zuge von Emotionen) in der Sonntagspresse vom Stapel gelassen hat.
    Ich denke nach wie vor, dass 95% der Kritiker nicht gegen Boutin als Person geschrieben haben und, dass 99% der kritischen Postings nicht unter der Gürtellinie waren.
    Und wo soll denn jemand gar gegen die Familie von Boutin gewettert haben?


    Ich habe Sigl (hier) Jahre lang verteidigt und weiß sehr wohl zu schätzen, was der Mann in den letzten Jahrzehnten für unseren AEV getan hat.
    Ohne ihn wären wir niemals in der DEL oder es gebe schon seit sehr vielen Jahren gar kein Eishockey mehr in Augsburg.


    Aber hier hat er wohl komplett das Augenmaß verloren.
    Aussagen wie rechtliche Schritte gegen Fans (Statement in dem Posting von DJ Rene) oder wie heute in der Sonntagspresse "Auf solche Fans können wir gerne verzichten." sind einfach nur peinlich!
    Wohl der gute Dauerkartenverkauf der Sitzplätze heuer zu Kopf gestiegen, oder?


    Was ist dann der Wunsch von Hr.Sigl?
    Die Fans sollen Eintritt zahlen, im Stadion konsumieren, Merchandising kaufen, aber ansonsten gefälligst die Klappe halten???


    *kopfschüttel*
    mfG
    Tim
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Und wo soll denn jemand gar gegen die Familie von Boutin gewettert haben?


    War hier nicht zu lesen auf dessen FB Seite und das ist jetzt vom Netz?

    Bisher konnte aber noch keiner sagen was da geschrieben worden ist...
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Lol... wenn nach Sonntagszeitung DEL2 Spieler das einzige sind was der Etat hergibt, dann bitte den Laden zusperren.
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Lol... wenn nach Sonntagszeitung DEL2 Spieler das einzige sind was der Etat hergibt, dann bitte den Laden zusperren.
    Steht das wirklich so drin?
    Im ernst?
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Bisher konnte aber noch keiner sagen was da geschrieben worden ist...
    Richtig. Trotzdem wird bereits wieder fleißig mit Halbwissen gegen das Statement von der GmbH gewettert...
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Steht das wirklich so drin?
    Im ernst?
    "...Bei uns entscheidet auch nicht
    der Trainer allein über neue Spieler,
    sondern ein Gremium. Aber
    wir können uns nur das leisten
    was der Etat hergibt und nicht
    das was wohl einige Fans wollen“

    http://www.neue-sonntagspresse.de/im...5/29-05-16.pdf

    Seite 9
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •