Ergebnis 381 bis 400 von 725
Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #381
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Steht das wirklich so drin?
    Im ernst?
    Nein, das steht so nicht drin.

    Es steht lediglich drin, dass der Etat nicht das hergibt, von was hier manche träumen.
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Nein, das steht so nicht drin.

    Es steht lediglich drin, dass der Etat nicht das hergibt, von was hier manche träumen.
    Es steht drin, das der nur Spieler verpflichtet werden die der Etat hergibt. Und das sind halt DEL2 Spieler.
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es steht drin, das der nur Spieler verpflichtet werden die der Etat hergibt. Und das sind halt DEL2 Spieler.
    Nein, das ist nur deine Interpretation.
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nur deine Interpretation.
    Öhm... wenn wir nur DEL2 Spieler verpflichten, dann gibt der Etat auch nicht mehr her.

    Aber der Sigl kann glücklich über solche rosarote Brillenfans wie euch sein. Kein Grund etwas zu ändern - läuft! xD
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Valentine und die Verlängerungen zählen also nicht?

    Kennen wir schon den Rest des kommenden Teams?
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Ernstgemeinte Frage ganz ohne Polemik a la Montreal, ist unser Budget niedriger zu Weimans Zeiten (was ich mir nur schwerlich vorstellen kann) oder wird unser Budget einfach anderweitig kreativ eingesetzt?
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Aber der Sigl kann glücklich über solche rosarote Brillenfans wie euch sein. Kein Grund etwas zu ändern - läuft! xD
    Ah, das Ende der Argumente, dann hat man eine rosa Brille auf.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ah, das Ende der Argumente, dann hat man eine rosa Brille auf.
    Genauso wie die Anti-Fraktion alles nur schlecht redet und die schwarze Brille aufhat. Wo genau siehst Du den Unterschied?

    Das ist im Moment unter aller Sau, was auf beiden Seiten von angeblich erwachsenen und geistig normalen Personen hier Tag für Tag geboten wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Valentine und die Verlängerungen zählen also nicht?

    Kennen wir schon den Rest des kommenden Teams?
    Wenns im Umkehrschluss für nen Zweitligaspieler auf der wichtigsten Position überhaupt reicht,...
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Das ist im Moment unter aller Sau, was auf beiden Seiten von angeblich erwachsenen und geistig normalen Personen hier Tag für Tag geboten wird.
    Danke, sehe ich genauso.
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Öhm... wenn wir nur DEL2 Spieler verpflichten, dann gibt der Etat auch nicht mehr her.

    Aber der Sigl kann glücklich über solche rosarote Brillenfans wie euch sein. Kein Grund etwas zu ändern - läuft! xD
    Typen wie dir sollte man das Internet wegnehmen!

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen sie wirklich komplett durch. Wenn sie glauben das jetzt der Stewart ein bessere Trainer, der Boutin ein besserer Torwart und der Dinger ein bessere Verteidiger wird. Sind sie komplett falsch gewickelt.

    Mit der Personalie Boutin haben sie sich eine Laus in den Pelz gesetzt die anscheinend nicht nur juckt, sondern schon blutet. Anscheinend können nicht nur hier im Forum viele Leute es einfach nicht nachvollziehen wie man so etwas machen kann und das schlägt ihnen jetzt um die Ohren. Der Good Lukc schimpft schon ein Jahr über Dinger und es interessiert kein Schwein. Bei Boutin sind jetzt aber alle Dämme gebrochen, sonst würde es so ein Schreiben der Panther nicht geben. Wie man aber jetzt meint die Meinungen, mit so einem Aufruf zu beruhigen oder einzudämmen, ist schon reichlich Naiv. Das könnte echt lustig werden oder die Panther rufen im August auf. Die Fans sollen doch bitte zuhause bleiben weil man die Spieler der Augsburger Panther schützen will. Oder wie stellen sie sich das sonst vor???

    Wahnsinn, einen Boutin persönlich anzugreifen auf Facebook geht gar nicht. Wobei ich halt weder weiß was da geschrieben wurde noch wie viele das waren, ich bin da nicht angemeldet und werde das auch nie sein. Aber wie die Panther darauf jetzt reagieren, ist doch genau so glorreich. Jetzt ist der Stewart ein Jahr im Amt und der ganze Verein brennt. Ein Sigl kann es ja nicht alleine sein der ist ja schon 30 Jahre da und so brutal, wie jetzt war es noch nie. Aber diese Personalie Boutin, die fliegt ihnen jetzt im Mai schon wunderbar um die Ohren und die Panther wundern sich das es knallt. Lieber Herr Sigl, Eishockey vor 5 Leuten, ist wirklich nicht das was sie gebrauchen können und die anderen können Boutin nicht verstehen, auch wenn sie und der Stewart das gerne hätten!!!

    Hier wird es leider auch nicht besser!
    Hast Du dir die Aussage der Panther zu dem Thema überhaupt richtig durchgelesen und sie danach auch nur im geringsten Verstanden?
    Geändert von FanblockLegende (29.05.2016 um 16:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, es tut Hr. Sigl jetzt schon leid, was er da (wahrscheinlich unüberlegt und im Zuge von Emotionen) in der Sonntagspresse vom Stapel gelassen hat.
    Ich denke nach wie vor, dass 95% der Kritiker nicht gegen Boutin als Person geschrieben haben und, dass 99% der kritischen Postings nicht unter der Gürtellinie waren.
    Und wo soll denn jemand gar gegen die Familie von Boutin gewettert haben?


    Ich habe Sigl (hier) Jahre lang verteidigt und weiß sehr wohl zu schätzen, was der Mann in den letzten Jahrzehnten für unseren AEV getan hat.
    Ohne ihn wären wir niemals in der DEL oder es gebe schon seit sehr vielen Jahren gar kein Eishockey mehr in Augsburg.


    Aber hier hat er wohl komplett das Augenmaß verloren.
    Aussagen wie rechtliche Schritte gegen Fans (Statement in dem Posting von DJ Rene) oder wie heute in der Sonntagspresse "Auf solche Fans können wir gerne verzichten." sind einfach nur peinlich!
    Wohl der gute Dauerkartenverkauf der Sitzplätze heuer zu Kopf gestiegen, oder?


    Was ist dann der Wunsch von Hr.Sigl?
    Die Fans sollen Eintritt zahlen, im Stadion konsumieren, Merchandising kaufen, aber ansonsten gefälligst die Klappe halten???


    *kopfschüttel*
    mfG
    Tim
    Wo ist denn eigentlich schon wieder dein Problem? Außer totaler Verbitterung, die du hier mal mehr oder weniger offen zur Schau trägst, wenn es sich vermeintlich anbietet? Unüberlegt, um dich selbst zu zitieren.

    Boutin und seine Familie wurden offensichtlich auf seiner eigenen facebook-Seite beleidigt, die daraufhin vom Netz genommen wurde.

    http://www.aev-forum.de/presseberich...2/#post1254013
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Wer nicht einverstanden ist mit Mr Boutin, soll daheim bleiben....
    Ganz einfach !!!!
    Dan können die sich nicht aufregen.
    Ich geh zum jeden Spiel, weil ich ein Augsburg Panther Fan bin, in Guten und in Schlechten zeiten
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    Typen wie dir sollte man das Internet wegnehmen!
    Wieso, weil er seine Meinung sagt, auch wenn es mir selbst nicht gefällt?

    Denk mal drüber nach, ob man gleich etwas verbieten, wegnehmen o.ä. muß, nur weil es einem selbst nicht gefällt. Ein Unterschied zu denen die beleidigt haben ist da nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    THast Du dir die Aussage der Panther zu dem Thema überhaupt richtig durchgelesen und sie danach auch nur im geringsten Verstanden?
    Ja, der Trainer darf nicht bestimmen wer verpflichtet wird sondern nur mitbestimmen.

    Hamburg und Anschütz wird als Beispiel für die Panther genommen was totaler Schwachsinn ist.

    "Trotz unseres soliden Engagements und eines stetigen Investments über die letzten 14 Jahre in Hamburg sehen wir uns weiterhin zahlreichen Schwierigkeiten ausgesetzt, die aus dem Besitz zweier Eishockey-Teams in ein und derselben Liga resultieren. Aufgrund dessen war es seit 2011 unser Ziel, uns auf ein Team zu beschränken."

    Die Panther verpflichten nur Spieler die dem Etat entsprechen. Und das sind bis auf Valentine und Davies nur DEL2 Spieler.

    Das wird noch sehr lustig.
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Vielleicht wurde ja Geld für Mathieu Roy zur Seite gelegt, damit unsere Frankophone Gruppe an Spielern im Kader weiter anwächst
    Geändert von tho (29.05.2016 um 16:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Boutin und seine Familie wurden offensichtlich auf seiner eigenen facebook-Seite beleidigt, die daraufhin vom Netz genommen wurde.

    http://www.aev-forum.de/presseberich...2/#post1254013

    d.h. jeder konnte auf seiner FB Seite posten?

    Man stellt doch seine Timeline nicht auf Öffentlich?
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    So ihr Trottel, Deppen und Pickelgesichter, wer fühlt sich angesprochen?

    Sind nur die Trottel aus dem Expertenforum, die sich über Boutin aufregen. Morgen stellt wieder ein Depp fest, das man zuwenige Links-oder Rechts"Träger" in der neuen Mannschaft hat und dadurch keine Chance beim Unter- bzw. Überzahlspiel hat. Von Pickel zerfressene Gesichter, die nichts anders zu tun haben, als Jahrein und Jahraus Spielerlisten durchzukauen. Wenn die nichtbezahlbaren Wunschspieler dann von den Panthern nicht verpflichtet werden, läuft man im Internet Amok. Goalies sind jetzt fix, jetzt können die Forumsheinis mit der Zusammenstellung der Spielerreihen beginnen. Wehe der Trainer lässt dann nicht so wie gewünscht spielen. http://images.aev-forum.de/smiliesaev/001_smile.gifDumme Internetkinder halt.

    Posting v. Rochus auf Facebook, Zitat:
    Um das Thema zum Ende zu bringen, ein posting von "Rochus" auf FB von heute:
    Würde gerade im Forum gesperrt, da ich die Boutin Kritiker schon vor Wochen als siebengescheite Deppen und Trottel bezeichnet habe. Scheint das man sich weiterhin im Forum, was die Boutinhetze betrifft, auf die Schulter klopft. Man hat zwar gegen die Person Boutin nichts, kritisiert aber seine Verpflichtung. Mittlerweile nimmt das ganze Gehetze Formen, wie damals beim fcb"Koan Neuer an". Eine Gruppe sogenannter Fans will anscheinend Mitspracherecht bei den Spielerverpflichtungen der Panther. Meine aktive Zeit im Forum endet mit heute. Mit solchen Leuten möchte ich nichts mehr zu tun haben.
    Wahnsinn wie man sich die Wahrheit hindrehen kann wie man will.
    Jetzt ist also das böse Forum schuld. Nur gab es hier diese "Hetze" überhaupt nicht, bzw. wenn doch wurde durch moderation eingeschritten, ein normaler Vorgang.
    Und nochmal, die Verpflichtung kritisiere ich so oft ich will. Boutin kann nichts dafür, aber wer im März 700Euronen auf den Tresen legt, der darf eine Meinung haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    d.h. jeder konnte auf seiner FB Seite posten?

    Man stellt doch seine Timeline nicht auf Öffentlich?
    Private Nachrichten vielleicht?! Gästebuch, Fotokommentare, whatever. Spielt das denn eine Rolle?
    Meine Fresse, muss man denn IMMER versuchen irgendwie ein Schlupfloch zu finden, dass derjenige selbst schuld sein könnte?

    War vielleicht seine Timeline freigeschalten? Klar kann man ihn dann beleidigen.
    Hätten die Panther das nicht anders handhaben können? Klar wird er dann beleidigt.
    Etc...

    Haben manche ein Problem damit, dass diejenigen die aus der Anonymität des Internets heraus so agieren jetzt bestraft werden sollen und das ganze thematisiert wird?
    Geändert von Bruins (29.05.2016 um 17:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, es tut Hr. Sigl jetzt schon leid, was er da (wahrscheinlich unüberlegt und im Zuge von Emotionen) in der Sonntagspresse vom Stapel gelassen hat.
    Ich denke nach wie vor, dass 95% der Kritiker nicht gegen Boutin als Person geschrieben haben und, dass 99% der kritischen Postings nicht unter der Gürtellinie waren.
    Und wo soll denn jemand gar gegen die Familie von Boutin gewettert haben?


    Ich habe Sigl (hier) Jahre lang verteidigt und weiß sehr wohl zu schätzen, was der Mann in den letzten Jahrzehnten für unseren AEV getan hat.
    Ohne ihn wären wir niemals in der DEL oder es gebe schon seit sehr vielen Jahren gar kein Eishockey mehr in Augsburg.


    Aber hier hat er wohl komplett das Augenmaß verloren.
    Aussagen wie rechtliche Schritte gegen Fans (Statement in dem Posting von DJ Rene) oder wie heute in der Sonntagspresse "Auf solche Fans können wir gerne verzichten." sind einfach nur peinlich!
    Wohl der gute Dauerkartenverkauf der Sitzplätze heuer zu Kopf gestiegen, oder?


    Was ist dann der Wunsch von Hr.Sigl?
    Die Fans sollen Eintritt zahlen, im Stadion konsumieren, Merchandising kaufen, aber ansonsten gefälligst die Klappe halten???


    *kopfschüttel*
    mfG
    Tim
    Was bitteschön ist denn daran peinlich, wenn sich ein Arbeitgeber schützend vor seinen Angestellten stellt, wenn dieser von irgendwelchen Internet-Spacken beleidigt oder diskriminiert wird? Aus meiner Sicht ist das sogar seine Pflicht, das zu tun. Wäre seitens der GmbH nichts gekommen, dann hättest Du hier wahrscheinlich geschriehen, wie peinlich das denn ist. Also vor lauter Kopfschütteln kriegst hier zur Zeit bald ein schleudertrauma.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 12:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 16:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 06:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 10:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •