Ergebnis 161 bis 180 von 224
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 42. Spieltag 2011/12; EHC München - Augsburger Panther

  1. #161
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    1. war ich gestern gottlob zuhause
    2. sollte deine Frage wohl an den Topscorer gehen
    3. wollte ich nur festhalten, dass vielleicht nicht alle doof sind, die nicht auf LM Wolke 7 mit durchs Leben schweben
    4. beantworte ich dir die Frage gerne, wenn du mir ein Paar Trainer zur Auswahl stellst. LM hat sicherlich seine Vorteile. Und mag evtl. sogar ein ganz okayer Trainer sein. Aber Mr. Makellos, Unfehlbar, Erfinder des Eishockey als der er hier mittlerweile ja schon fast vergöttert wird, ist er beileibe nicht. Und nix anderes sag ich.

    @Rigo:
    Topscorer hat seine Meinung kundgetan und wird dann innerhalb kürzester Zeit wieder abgestempelt. Ich denk schon, dass da mittlerweile die Paranoia ganz stark auf die LM Seite übergelaufen ist. Ich hab ja zum gestrigen Spiel gar nix geschrieben. Es ist halt nur bezeichnend, dass sobald einer was in der Art vom TS schreibt, innerhalb kürzester Zeit Dibbl oder Bärenkeller auftaucht und maßregelt. Also kommt halt ganz drauf an, wer grad auf Patroullie ist.

    Ohne es gesehen zu haben, frage ich mich halt schon auch, warum ein Spieler, der noch keine Wohe beim Team ist, in so einem wichtigen Spiel so viel eingesetzt wird. Das eine Auszeit bei 5:3 ÜZ doof wäre, haben wir ja mittlerweile kapiert.

    1. Topscorer kennt nur die Extreme in beide Richtungen, diese wechseln aber auch gerne... siehe die Meinung über Schneider. Lese dir einfach seine Beiträge von früher durch. Deshalb nehme ich seine Extremmeinungen auch nicht mehr als Anhaltspunkte - ist jetzt nicht auf gestern nur bezogen, wo ich auch nicht live dabei war.

    2. Warum ne Auszeit vor nem PP? Ganz ehrlich, die Jungs haben diese Woche im Training PP trainiert, da sollte jeder dann auch ohne Auszeit wissen was zu tun ist. Und schlecht war das PP wohl auch nicht, wenn ich das vorhin richtig gelesen hab.

    3. Brown hat die Woche das PP und die Aufstellungen mittrainiert und genau im PP zuvor in Kaufbeuren überzeugt. Würdest du ihn dann nicht aufstellen, vorallem wenn das TEam an der blauen Linie diese Saison Schwächen hatte, bzw. der geeignete Spieler fehlte.


    Insgesamt gesehen hat mich ein Münchner Spiel übrigens noch nie so wenig interessiert, wie das Spiel von gestern. Und ich bin da wohl auch nicht der einzige, wenn inzwischen ne halbe Kurve ausreicht...

    Den perfekten Trainer wird es nie geben, bzw. dann ist er für nicht bezahlbar. Wir haben für unser Geld einen Trainer, der das bestmögliche (durch Topscouting) Team zusammenstellt, bzw. hier sogar vielleicht etwas mehr herausholt, was man eigentlich bekommt. Das gleicht die anderen Schwächen deutlich aus. GEspannt darf man nächste Saison sicherlich sein, wenn ein Stamm bleibt. Wenn die Schwachstellen gut ersetzt werden, müssen die PPO eigentlich deutlich drin sein...
    Geändert von Rigo Domenator (04.02.2012 um 15:52 Uhr)
        

  2. #162
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Insgesamt gesehen hat mich ein Münchner Spiel übrigens noch nie so wenig interessiert, wie das Spiel von gestern. Und ich bin da wohl auch nicht der einzige, wenn inzwischen ne halbe Kurve ausreicht...
    Gestern NAchmittag mit meiner Schwester festgestellt, dass uns keine 10 Pferdalas nach Muc bringen würden. Wäre uns früher nicht passiert. Da hast alles auf dich genommen um hin zu kommen. Und wenns wegen Schneechaos erst in der ersten Pause war.
        

  3. #163
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    es war ja nicht mal ausverkauft....1000 Auxburger...ohne Modell "volle Halle" geht halt nix...Uli und seine Baskettballer haben mehr grins

    zum Spiel, war ja auch nicht du --gott sei dank..

    aber LM war noch nie der Freund einer Auszeit,aber welcher Coach macht das oft,und Brown im PP warum,im Training sah das nicht so schlecht aus...so nun aber gut ...verloren und mehr nicht....
        

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Den Fletcher muss man einfach halten. Ganz wichtig für uns. Er macht die Tore die wir brauchen wenn er allein im PP vorm Torwart steht... oder eben nicht. Er zieht auch das Spiel bei 5-3 auf und kreiert dadurch Chance um Chance
    Defensiv steht der verdammt gut, offensiv nicht besser als andere


    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    warum spielen bei uns keine ehemaligen münchner
    Helms, Seifert
    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    könnte vielleicht
    2 von 4 Spielen gewonnen... da hat man wirklich keine Chance vor allem war München ja so eine Macht... wenn man von 2 eher glücklicheren denn rausgespielten Toren absieht und nicht vorhandenen PP Könnens der Münchner...
        

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    1000 warens sicher nicht. Rechte Hälfte von Südkurve war gut gefüllt und auch rechts Richtung Gerade waren viele gestanden. Tippe auf maximal 600-700.
        

  6. #166
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Den Fletcher muss man einfach halten. Ganz wichtig für uns. Er macht die Tore die wir brauchen wenn er allein im PP vorm Torwart steht... oder eben nicht. Er zieht auch das Spiel bei 5-3 auf und kreiert dadurch Chance um Chance
        

  7. #167
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    laut Zeitung 1000...
        

  8. #168
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.552

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    1. war ich gestern gottlob zuhause
    2. sollte deine Frage wohl an den Topscorer gehen
    3. wollte ich nur festhalten, dass vielleicht nicht alle doof sind, die nicht auf LM Wolke 7 mit durchs Leben schweben
    4. beantworte ich dir die Frage gerne, wenn du mir ein Paar Trainer zur Auswahl stellst. LM hat sicherlich seine Vorteile. Und mag evtl. sogar ein ganz okayer Trainer sein. Aber Mr. Makellos, Unfehlbar, Erfinder des Eishockey als der er hier mittlerweile ja schon fast vergöttert wird, ist er beileibe nicht. Und nix anderes sag ich.

    @Rigo:
    Topscorer hat seine Meinung kundgetan und wird dann innerhalb kürzester Zeit wieder abgestempelt. Ich denk schon, dass da mittlerweile die Paranoia ganz stark auf die LM Seite übergelaufen ist. Ich hab ja zum gestrigen Spiel gar nix geschrieben. Es ist halt nur bezeichnend, dass sobald einer was in der Art vom TS schreibt, innerhalb kürzester Zeit Dibbl oder Bärenkeller auftaucht und maßregelt. Also kommt halt ganz drauf an, wer grad auf Patroullie ist.

    Ohne es gesehen zu haben, frage ich mich halt schon auch, warum ein Spieler, der noch keine Wohe beim Team ist, in so einem wichtigen Spiel so viel eingesetzt wird. Das eine Auszeit bei 5:3 ÜZ doof wäre, haben wir ja mittlerweile kapiert.
    1. ich war auch zu Hause
    2. ich hab jetzt von Unsinn, Daski bis Mitchell schon viele Trainer gesehen!
    Es hat sich noch keiner so lange in Augsburg halten können! Das wir Experden in dem einen oder anderem Fall was gaaanz Anderes gemacht hätten ist ja auch klar! Keiner hat so viel Erfahrung wie wir. Wenn man mal die Spitzen nach oben und unten weg lässt kommt ein Trainer raus, der für uns mehr als gut ist. Auf alle Falle geht er in die Panthergeschichte ein - als Trainer der uns ins Finale gebracht hat und als Tabellenletzter der die meisten Punkte geholt hat.
        

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ignorier mich doch einfach.

    Ich fands halt einfach erwähnenswert, wie jeder, jeder, der sich erlaubt Kritik zu üben ins lächerliche gezogen wird. Andere Meinungen werden hier seit eintreffen des megaerfolgreichen, landsberger Mesias nicht mehr tolleriert.
    Das stimmt halt einfach nicht. Es ist die Art der Kritik, die da im Normalfall lautet:

    - Wir spielen komplett ohne System.
    - Der Mitchell hat keinerlei Taktik.
    - Wer keine Auszeit nimmt, hat keine Ahnung von Coaching.
    - Wir spielen immer nur tief, weil der Trainer den Spielern das immer wieder einbläut.
    - Spieler, die schon in Augsburg waren, spielen anderswo viel besser, weil der Mitchell generell ein schlechter Trainer ist.

    Hab ich was vergessen?

    Ganz ehrlich, das ist einfach keine "Kritik", das sind hanebüchene Stammtischparolen.
        

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das stimmt halt einfach nicht. Es ist die Art der Kritik, die da im Normalfall lautet:

    - Wir spielen komplett ohne System.
    - Der Mitchell hat keinerlei Taktik.
    - Wer keine Auszeit nimmt, hat keine Ahnung von Coaching.
    - Wir spielen immer nur tief, weil der Trainer den Spielern das immer wieder einbläut.
    - Spieler, die schon in Augsburg waren, spielen anderswo viel besser, weil der Mitchell generell ein schlechter Trainer ist.

    Hab ich was vergessen?

    Ganz ehrlich, das ist einfach keine "Kritik", das sind hanebüchene Stammtischparolen.
    nix, das ist fundiert. Wenn ich behaupte, ich kann keine taktische Marschrichtung erklären, aber keine Ahnung von Taktik habe, dann ist das absolut berechtigte Kritik. Und wenn ich die Coaching Fähigkeiten anhand von genommenen oder nicht genommenen Timeouts messe, dann ist das absolut schlüssig. Vor allem, wenn Mitchell in den vergangenen Wochen mehrmals an etwas überraschenden Zeitpunkten Auszeiten genommen hat, was ihn ja quasi zum Trainergott machen würde. In nem knappen Spiel im zweiten Drittel z.B. nach einem langen Wechsel, als wir nur noch mit nem Icing hinten rauskamen. Was für ein Trainergott. Gut ist natürlich auch, wenn der Fletcher 20 richtig starke Spiele hat und ich dann aus meinem Loch gekrochen komme, wenn er offensichtlich wieder seine Tage hat. Das Tolle ist ja, ich habe kein Problem damit, den Fletcher an den Karren zu fahren, wenn er Scheiße spielt. Aber manche Leute kommen halt immer nur zur rechten Zeit aus ihrem Loch gekrochen.

    Und dann muss man sich von einem, der im ganzen Thread damit glänzt, dass er gar nicht in München war, noch irgendeinen Müll anhören, da hauts einem den Vogel raus. Der Rob Brown - und das hat der Sir Eric sogar erkannt - macht im Powerplay einen wirklich guten Eindruck, jedenfalls klar besser als Moore oder Trabucco an der Blauen. Aber der, der das Spiel gar nicht gesehen hat, kann es nicht verstehen, warum man den da gleich so ranlässt. Wirklich. Aber natürlich wird in der potentiellen Antwort jetzt wieder irgendein Stuss kommen, der gar nichts mit dem Thema zu tun hat, weil man ja einfach nicht Recht hat. Genauso wie man behauptet, Mitchell würde hier zum Gott erchoren. Ich hatte mal vor Wochen eine Liste mit Sachen aufgestellt, die sich mir nicht erschließen, was Larry da macht. Also mal völlig davon abgesehen, dass Mitchell mal 100mal mehr Ahnung vom Eishockey hat als ich. Aber gut, das zählt ja nicht, weil wenn man einen Pfosten daran erinnert, dass eine genommene oder nicht genommene Auszeit vermutlich 0,000000013% eines Trainers ausmacht, dann ernennt man Mitchell ja zum Trainergott. Ehrlich, richtig traurig ist das. Man meint, man disktuiert mit einem Stück Brot.
        

  11. #171
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    - Wir spielen komplett ohne System.
    Wenn er das meint, sollte er das auch schreiben dürfen, ohne als Vollidiot abgestempelt zu werden. Meiner Meinung nach ist das übrigens nicht ganz falsch.

    Man betrachte sich die letzte Saison:
    Da war glaube ich auch schon öffters das Problem, dass wir vor allem Auswärts, häufig mit einem Tor Unterschied verloren haben. Heuer haben wir - oh Wunder - das gleiche Problem. Und da denke ich persönlich, sollte man auch mal beim Trainer, der ja im Alleingang Vize wurde und nebenbei noch die Finanzen in Ordnung gebracht hat, auch mal nachfragen dürfen, wann er gedenkt, sich da mal was einfallen zu lassen. Ebenfalls auffällig die schnellen Gegentore nach Anpfiff. Das ist halt auch Einstellungssache.

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    - Wer keine Auszeit nimmt, hat keine Ahnung von Coaching.
    Es ist halt auch auffällig, das andere Trainer, gerade in so brenzligen Situationen doch gerne mal ne Auszeit nehmen, wenn man knapp hinten liegt, kurz vor Schluß, oder ein 5:3 ansteht.

    Bei uns gehen die Spiele halt einfach zu Ende, ohne erkennbare Aktionen auf dem Eis. Der Dibbl wird jetzt gleich wieder mit wehenden Fahnen eine Ausnahmesituation aus seiner Zaubertasche ziehen. Aber das ist halt die Ausnahme.

    Da kann man - auch als blinder, unwissender wie ich - vielleicht schonmal anfangen nachzudenken.

    Wenn man sowas natürlich nicht sehen will, wie die Einsatzgruppe "Larry" und dann auch noch von seiner eigenen Meinung dermaßen überzeugt ist, dass einem echt nix mehr einfällt, wirds natürlich schon schwer...
    Geändert von punisher (04.02.2012 um 17:51 Uhr)
        

  12. #172
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Samstag, 04. Februar 2012
    BR 17h00
    "Blickpunkt Sport - die 3. Liga"
    u. a. Nachbericht zum Spiel München - Augsburg
    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    So wie man B3 Sport kennt wird das ein 2,2 Minuten Wischiwaschi-Bericht.

    Die haben doch Null,Null Ambitionen zum Eishockey. Und nachdem am Montag 60 ja wieder spielt - zwar noch nicht 3.Liga- hams ja für ein Derby aufm Eis gleich noch weniger Zeit!!
    Also "Wischiwaschi-Bericht" ist ja hier noch stark untertrieben. Haben eben den Bericht auf B3 gesehen. Was war das denn bitte? Grundsätzlich find ich es ja gut, das Eishockey im Free-TV kommt, aber solche Berichte braucht kein Mensch. Keine Wiederholungen der Tore, vom zweiten Drittel kam gar nix, das nenn ich mal einen fundierten Spielbericht.

    Nein danke, meine Herren vom BR, so nicht.
        

  13. #173
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Das Spiel hat gestern der Coach verloren.
    1. Man reißt doch nicht bei so einem wichtigen Spiel die funktionierenden Abwehrreihen quer Beet auseinander, nur um einen Spieler aus der 2. Platz zu machen. ( 82 im 1. Drittel im Sturm ) 2. Unsere neue 4 ist meines Erachtens nicht reif für die 1.Liga, siehe Tor 2 , war klar sein Mann und Fehler, PP war bisschen quer und bisschen tief. Was war da toll ?? 3. Durch das Würfeln in der Verteidigung, waren die Jungs total verunsichert. Nach dem Motto - Jeder mit Jedem.
    Zudem verschlafen wir ständig die ersten 5 Minuten vom Drittel. Da muss ich manchen Vorrednern stellenweise recht geben.- Das ist coaching. Das wir uns recht verstehen, ich halte LM für den besten für uns, aber Kritik muss erlaubt sein. Die Jungs kämpfen bis zum Schluss, aber ohne Marschrichtung.
        

  14. #174
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @good luck u.Co.
    Reden wir uns in 5 Wochen wieder.
    Bei LM habe ich noch nie eine andere Meinung gehabt.

    Aber ich laß es gut sein. Huldigt ihr mal euren Toptrainer.
    Noch mal eine Frage !
    Wieso ist so ein Toptrainer eigentlich noch in Augsburg ??
    Achja, das liebe Geld ist schuld.

    Manager in Ingolstadt,in Berlin oder in Hamburg wissen schon warum !!

    Gruß an good luck, und immer lächeln beim schreiben !
        

  15. #175
    punisher
    Gast
        

  16. #176
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Meine Güte, also jetzt wird's ehrlich langweilig. Es steht immer noch die Frage offen, wer aus den letzten Jahren Euch lieber wäre: Gunnar Leidborg, Bob Manno, Randy Edmonds, Gary Prior, Benoît Laporte, Rich Chernomacz, Danny Naud und Paulin Bordello.
    Ach ja, und Laporte und Chernomacz laufen außerhalb der Wertung, weil sie nicht (mehr) bezahlbar sind. Wobei .... die Türe vielleicht in Kürze?
    Bloß, will den tatsächlich noch jemand?
        

  17. #177
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @punisher: gejagt ja, aber dann ................ ! Hätte er mal liebe in seinen Aussagen ein Auszeit genommen )

    Ich gebs auf, manche können die Vizemeistersaison nicht vergessen.
    Einmal Gott LM immer Gott LM !
    Letzte Saison Tabellenletzter, heuer NOCH offen !!
    Hatten aber immer eine Mannschaft die es hätte schaffen müssen !!!

    Bis morgen
        

  18. #178
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Also Leute Ich bin zwar auch immer einer der Öl in das Feuer gibt,aber nun sollte es einfach mal gut sein,wir haben LM als Trainer und auch nächstes Jahr noch (das ist FAKT ) und wenn wir einen Grossteil der Mannschaft halten,sowie es jetzt aussieht,auch Zeiler sagte zu mir letztes mal er würde gerne bleiben ,es ist nicht alles schlecht bei uns..

    Also Jungs,es ist unser Verein,Gruss von Max Fedra soll Ich an alle sagen und morgen muss es laut werden gegen die Schanzer,wir brauchen die Punkte und Max seine Nerven.

    Also lasst uns einfach alle ein wenig enger zusammen rücken und dann kommen wir vielleicht nun in die Playoffs rein,denn das Geld würde uns sehr gut tun,um vtl den ein oder anderen Spieler auch noch zuhalten....

    DANKE !!!
        

  19. #179
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    "... wir haben LM als Trainer und auch nächstes Jahr noch (das ist FAKT )..."

    Habe ich was verpasst oder ist das Undergroundwissen das noch nicht offiziell ist?
        

  20. #180
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Hatten aber immer eine Mannschaft die es hätte schaffen müssen können !!!
    Ich war so frei und hab es korrigiert.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 32. Spieltag 2011/12; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 10:38
  2. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 16:14
  3. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:39
  4. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:26
  5. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •