Ergebnis 15.961 bis 15.980 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15961
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Am wertvollsten, der war gut
    Ich kann das nur aufgrund der Nationalmanschaft so beurteilen das der Spieler vermutlich nicht so große Lust hat auf die AV Position. Nur so als Beispiel die WM 2006, Lahm war auch ein richtig guter 6er aber was soll man machen wenn die Alternativen auf der AV einfach fehlen? Wo ist der Spieler in diesem Fall am wertvollsten? Und bei dem Beispiel muss man ja sogar noch anmerken das es im laufenden Turnier gewesen ist und man nicht einfach aus allen möglichen Optionen wählen kann, sondern einen fest nominierten Kader hat. Zumind. in der Nationalmanschaft hat man enorm viel mehr Optionen auf der Position des 6ers als auf RV- aber Kimmich ist einfach mit Abstand der beste 6er weltweit, just alternativlos- ich versteh dich voll und ganz.

    Aber sicher, Kimmich würde ohne Murren zurück auf die AV- sofern ihn der Trainer hier am wertvollsten sieht- und würde hier aus Mangel an Alternativen weitere Jahre verbringen ohne mind. intern seinen Unmut zu bekunden?
    Geändert von el_bart0 (19.01.2020 um 13:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15962
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mei Bartl schreibst du einen Mist bzw. dichtest Sachen dazu bzw. Übertreibungen die keiner gesagt hat. Kimmich mit Abstand der weltbeste 6er, wo hab ich das oder so ähnlich behauptet


    Wo liegt dein Problem wenn ich sag am wertvollsten?Bei Bayern z.b. war oder ist Thiago außer Form. Hinten hat man trotz Verletzungen und wegen Alaba als IV plus Davies als LV mehr Optionen. Von daher ist Kimmich im DM wertvoller gewesen.Ganz einfach oder?

    Ich glaub du kümmerst dich lieber wieder mehr um den BVB. Dem Verein kannst dich jetzt ja durch den Sieg wieder etwas annähern, nachdem du dich so distanziert hast.


    WM 2006? Bist dir da sicher?
    Geändert von Allgaier (19.01.2020 um 14:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #15963
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen


    WM 2006? Bist dir da sicher?
    Der war krass, ich gebs zu 2014
    Deutschland, Südafrika, Brasilien, eig. gar nicht so schwer
    Aber bezüglich meine Aussage zu Kimmich bleib ich dabei.
    War da nicht sogar mal ein Interview indem er selbst gesagt hat das er nicht so gern als AV spielt?
    Bayern ist mir eig. auch ziemlich wurscht, so lange sie nicht verlieren aber was die Nationalmanschaft angeht bleibe ich dabei und hoffe schwer das Kimmich egal ob er Bock hat oder nicht mind. als erster Klostermann Ersatz gesehen wird intern.
    Geändert von el_bart0 (19.01.2020 um 14:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #15964
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das wäre dann hinfällig.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich mach auch mal mit.

    Offensiv
    Tore 0
    Tore pro Spiel 0.0
    Schüsse pro Spiel 0.4
    Großchance vergeben 2
    Pässe
    Vorlagen 0
    Berührungen 79.8
    Großchancen herausgespielt 1
    ZitierenZitieren     

  5. #15965
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gute Leistung, auch von Thiago
    ZitierenZitieren     

  6. #15966
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gute Leistung, auch von Thiago
    sieht der Davie Selke übrigens auch so:

    "After 60 minutes, the individual quality of Bayern came into play. Thiago's switch play is world class"

    Thiago’s game by numbers vs. Hertha:
    Quelle: Stats Zone

    49 accurate forward passes
    12 ball recoveries
    10 accurate long balls
    5/5 dribbles
    5/6 tackles
    4 interceptions
    1 goal

    aber jetzt ist es auch wieder gut
    ZitierenZitieren     

  7. #15967
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ne muss man echt sagen, gestern war das von Thiago sehr gut.

    ABER

    Solche Leistungen muss er halt konstant bringen und auch in den wichtigen Spielen.
    Macht er das, dann bin ich was die Beurteilung dieses Spielers betrifft ganz bei dir.
    Ich würde mir wünschen das er es schafft, denn nur dann hat der FC Bayern auch seine gewünschten Erfolge.
    ZitierenZitieren     

  8. #15968
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sollten die Forderungen von Neuer stimmen (länger wie bis 2023 plus ca. 20 Millionen pro Saison) dann bitte den Vertrag auslaufen lassen oder ihn im Sommer noch verkaufen und auf Nübel setzen.
    ZitierenZitieren     

  9. #15969
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dann ist das jetzt entweder die Retourkutsche für die Bayern oder die Erklärung für Nübels Verpflcihtung - je nach wirklichem Zeitpunkt dieser Forderung Neuers.
    ZitierenZitieren     

  10. #15970
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Egal wie da der zeitliche Ablauf war, dass würde beides nicht gerade für Neuer und eine weitere Zusammenarbeit über 2021 hinaus sprechen.
    ZitierenZitieren     

  11. #15971
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Koan Neuer reloaded? Erstaunlich, wie schnell sich das drehen kann, wenn der laut den Bayern "beste Torwart der Welt" ein entsprechendes Salär als Einstieg in die Verhandlungen verlangt. Das wird dann so auf 15 Millionen im Jahr rauslaufen und das bekommt er doch bestimmt jetzt gerade eh schon. Wo ist das Problem?
    ZitierenZitieren     

  12. #15972
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es gibt aus Bayernsicht kein Problem weil man schon einen Nachfolger geholt hat und somit nicht mit Neuer auf Teufel komm raus verlängern muss.
    Klar, Neuer ist noch richtig stark aber er wird 34 und sein Mittelfuß ist halt auch ein kleines Risiko.
    Warum ihn also zum Topverdiener machen und das bis er mindestens 38 ist wenn man einen Nübel haben kann bzw. hat?
    Geändert von Allgaier (20.01.2020 um 12:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #15973
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es gibt aus Bayernsicht kein Problem weil man schon einen Nachfolger geholt hat und somit nicht mit Neuer auf Teufel komm raus verlängern muss.
    Klar, Neuer ist noch richtig stark aber er wird 34 und sein Mittelfuß ist halt auch ein kleines Risiko.
    Warum ihn also zum Topverdiener machen und das bis er mindestens 38 ist wenn man einen Nübel haben kann bzw. hat?
    Neuer wird nach den Verhandlungen nicht mehr verdienen, wie er eh jetzt schon verdient. Neuer kann die Position noch locker 3-4 Jahre ausfüllen.
    Nübel hat gute Anlagen gezeigt und war noch keine ganze Saison Stammtorwart und das auch "nur" in der Bundesliga. Maximal auf das Pferd zu setzen ist unnötig riskant, siehe Rensing oder Kraft. Das kann auch in diese Richtung gehen. -> es war einfach totaler Quatsch, den Nübel zu verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  14. #15974
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es ist Quatsch sich frühzeitig um einen Nachfolger zu bemühen?
    Ich erinnere gerne an Robbery, da wurde den Bayern vorgeworfen sie hätten zu lange gewartet.
    ZitierenZitieren     

  15. #15975
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es ist Quatsch sich frühzeitig um einen Nachfolger zu bemühen?
    Ich erinnere gerne an Robbery, da wurde den Bayern vorgeworfen sie hätten zu lange gewartet.
    Es ist Quatsch, sich einen Nachfolger zu holen und den 3 Jahre vor sich hinrosten zu lassen, v.a., wenn der angebliche Kronprinz schon im Verein ist und erst mit dieser Aussicht verlängert hatte. Vermutlich wird aber keiner von den beiden der Neuer-Nachfolger und es sind mal wieder zwei verbrannte Karrieren mehr in Ulis Bettpfosten.
    ZitierenZitieren     

  16. #15976
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird aber keiner von den beiden der Neuer-Nachfolger und es sind mal wieder zwei verbrannte Karrieren mehr in Ulis Bettpfosten.
    Es hat halt nicht jeder die Klasse für den großen FC Bayern.
    Und wie kommst du auf die 3 Jahre vor sich hinrosten?

    Ein letztes zu Nübel aus Sicht des Vereins:

    -Die aktuelle Nr. 1 ist Mitte 30

    -Nübel ist eines der größten wenn nicht das größte TW Talent in Deutschland plus etwas mehr Erfahrung wie Früchtl

    -Nübel ist ablösefrei

    -Man hat jetzt 2 Optionen für die Nachfolge von Neuer

    Was ist jetzt da der Quatsch oder auch das Risiko des Vereins?
    Ich sehe da nichts, was der Verein an diesem Transfer falsch macht.
    Geändert von Allgaier (20.01.2020 um 12:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #15977
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    RV Alvaro Odriozola soll wohl von Real Madrid ausgeliehen werden. Angeblich ist der Spieler auf dem Weg oder sogar schon in München gelandet und soll bis Saisonende für die Bayern spielen.
    ZitierenZitieren     

  18. #15978
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Leihe bis Saisonende wurde bestätigt
    ZitierenZitieren     

  19. #15979
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Grad die Worte von Müller vernommen "seit dem Trainerwechsel läuft es für ihn und die Manschaft excellent" ist das so? Wie sehen das die Fans oder hat Müller doch eine etwas verschobene Wahrnehmung?Es gilt natürlich das Wort excellent zu beachten. Unter Heynckes lief es für meine Begriffe für euch EXCELLENT, unter Pep ebenso- ist dies aktuell wirklich ebenso excellent oder wurden die Erwartungen exorbitant zurückgeschraubt? Oder ist das dieses MiasanMia = wenn Müller von Beginn an spielt ist das Ergebnis zweitrangig? Müller denkt bestimmt er muss mit zur EM, weil er so unverzichtbar ist? Wird schon werden evtl. kann er ja einen Trainerwechsel beim DFB veranlassen... da wäre ich sogar tatsächlich auf einer Linie mit dem großen Herr Müller, nur anschließend bitte weiter ohne ihn. Obwohl so einen Edeljoker auf der Bank, dafür könnte ich mich noch erwärmen lassen aber ob das dem Herrn Müller gefällt? Die Aussagen zu Kovac deuten auf das Gegenteil hin. MiasanMia = ich bin das Team? Ich drücke den Blauen nie die Daumen aber ein Unentschieden wäre durchaus für beide Manschaften wünschenswert- so die Richtung 0:0 Gewürge über 90 Minuten wünsch ich beiden Teams *g*
    Geändert von el_bart0 (25.01.2020 um 13:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #15980
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schon fertiggewixxt auf Haaland?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •