...und noch viel wichtiger: der Herr "mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" Skibbe mit der nächsten Klatsche. Man darf auf ruhige Zeiten in Berlin gespannt sein

Danke! Anscheinend gehen dem Herrn Polier schon die Sicherungen durch, wenn er nur 'Blau' liest.Basti1977 hat geschrieben:Mit bullshit meint er wohl, dass es bis heute nicht annähernd eine Alternative zum Umbau geben würde.
Dein Satz "Die Mufu wäre ebenso eine städtische Einrichtung gewesen" ist natürlich schön zu lesen, nur waren wir nicht mal annähernd an einer solchen.
Btw. Falscher thread oder??![]()
rochus hat geschrieben:Bin ich heute noch Stolz darauf, als Polier gearbeitet zu haben. Von der Pike bis zur Leitung. Ich weis, wenigstens, wie draussen die Leute auf dem Bau bei Hitze und Frost malochen müssen.
Nur das Thema oder Märchen mit teurer Investormiete, da kann schon der Schutzschalter fliegen.
Besser kann ich das auch nicht schreiben. 100% Zustimmungthomas hat geschrieben:Was eine mögliche Mufu neben dem Stadion betrifft bin ich ob der besonderen Konstellation in der Stadt leider davon überzeugt, daß dieselben Leuchten die am CFS gewütet haben auch hier den Planungsauftrag bekommen hätten.
Was bedeutet hätte flache Tribünen streng nach Vorschrift, Dach drauf und beim ersten Spiel das böse Erwachen weil man nichts sieht. Und leider keine Chance mehr im Nachhinein was zu ändern. Ich will mir das gar nicht weiter ausmalen....
Is aber alles hätte wenn und aber und daher sinnlos zu diskutieren. Es ist so wie es ist und leider schlimm genug.
Das liest sich wie "der Einäugige unter den Blinden"Moeser07 hat geschrieben:Doch Koo war schon nicht schlecht man muss ja immer vom FCA ausgehen und da waren schöne Ansätze zu sehen.
.....
Na ich find ihn sowieso Scheiße ! Also einfach sowieso, oder eben wegen dem Arschloch Präsi.....Von Krolock hat geschrieben: aber mir ist es lieber, wenn man den FCA einfach Scheiße findet, weil man ihn nun mal einfach Scheiße findet, als sich irgendwelche Gründe aus den Rippen schnitzt, die auf x andere Clubs ebenso zutreffen.
Warum? Der Abstieg wird ihnen doch von nahezu jedem hier gewünscht, ach, was red ich, der steht ja schon seit 2 Minuten vor Anpfiff des ersten Spiels fest, also....man hat wieder jemandem 2 Punkte geklaut, wird sich also nicht sang- und klanglos verabschieden, hat 12 von 21 Spielen nicht verloren. So gesehen doch alles okay. Gleichzeitig hat man noch punktemäßig mit Platz 16 gleichgezogen. Alles okay, schlechter als 20. in Deutschland kann man nicht werden, Abstieg steht eh fest, also kann jeder feieren. Ihr, die den Abstieg wünschen, und die FCAler, weil sie wieder gepunktet haben. Noch 2, dann könnte Sie sogar Drittletzter in der ewigen Tabelle werden.schmidl66 hat geschrieben:zwei Punkte
Ghandi hat geschrieben:Warum? Der Abstieg wird ihnen doch von nahezu jedem hier gewünscht, ach, was red ich, der steht ja schon seit 2 Minuten vor Anpfiff des ersten Spiels fest, also....man hat wieder jemandem 2 Punkte geklaut, wird sich also nicht sang- und klanglos verabschieden, hat 12 von 21 Spielen nicht verloren. So gesehen doch alles okay. Gleichzeitig hat man noch punktemäßig mit Platz 16 gleichgezogen. Alles okay, schlechter als 20. in Deutschland kann man nicht werden, Abstieg steht eh fest, also kann jeder feieren. Ihr, die den Abstieg wünschen, und die FCAler, weil sie wieder gepunktet haben. Noch 2, dann könnte Sie sogar Drittletzter in der ewigen Tabelle werden.