Sitzplatz Block D und H?
- AEV Fan AB
- Profi
Sitzplatz Block D und H?
Mal ne kurze Frage:
Ich möchte am 28.12 gegen Iserlohn erstmals meine beiden Zwerge mit zum AEV nehmen.
Da hab ich mir überlegt, Sitzplatzkarten zu nehmen, dass die beiden Kiddis auch was sehen können.
Jetzt möchte ich mir die Familientickets für Block D und H holen und wollte mal vorab fragen, ob jemand schon Erfahrung mit diesen Blöcken hat und ob meine beiden ( 4 & 6 Jahre) da auch gscheit sehen können.
Im vorab schon mal herzlichen Dank für die Infos.
Gruß Chris
Ich möchte am 28.12 gegen Iserlohn erstmals meine beiden Zwerge mit zum AEV nehmen.
Da hab ich mir überlegt, Sitzplatzkarten zu nehmen, dass die beiden Kiddis auch was sehen können.
Jetzt möchte ich mir die Familientickets für Block D und H holen und wollte mal vorab fragen, ob jemand schon Erfahrung mit diesen Blöcken hat und ob meine beiden ( 4 & 6 Jahre) da auch gscheit sehen können.
Gruß Chris
AEV Fan AB hat geschrieben:Mal ne kurze Frage:
Gruß Chris
Gscheit sehen können sie auf alle Fälle, wenn sie WOLLEN !
Du selbst wirst von dem Spiel vielleicht nicht viel haben, so meine Erfahrungen.

Etwas "besser" ist (gerade wenn´s kalt ist und es zieht) der Block H (m.M.)
AEV Fan AB hat geschrieben:Mal ne kurze Frage:
Gruß Chris
hi,
Wir sitzen eigentlich immer im Block H. (dieses Jahr 5 mal). Die Sicht ist gut, die Stimmung für Sitzplätz auch in Ordnung.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
- AEVMünchen
- Rookie
Ähnliches Anliegen, jedoch würde ich gerne Stehplätze nehmen: Bei mir würde gern eine 9-jährige mit und ich bin immer im Block I ganz oben, wo sie meiner Meinung nach auf keinen Fall was sehen würde. Kann ich davon ausgehen, dass sie irgendwo ganz unten im Block was sieht oder sollte ich doch auf Block D/H ausweichen?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:über Block E kannst es auf jeden Fall vergessen. Da stehen fast nur Tattergreise, die sich unbedingt in der ersten Stehplatzreihe am Geländer festklammern müssen, sonst würden sie umfallen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso dort Kinder nicht in Reihe 1 vorgelassen werden
Von wegen Tattergreise; außerdem kommt es auf die Art und Weise an, wie sich dann die Eltern (OT: "Solche Arschlöcher") dieser Kinder aufführen, bzw. die Kinder, die sich statt auf das Spiel nur auf ihr Handy schauen.
Augsburger Punker hat geschrieben:über Block E kannst es auf jeden Fall vergessen. Da stehen fast nur Tattergreise, die sich unbedingt in der ersten Stehplatzreihe am Geländer festklammern müssen, sonst würden sie umfallen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso dort Kinder nicht in Reihe 1 vorgelassen werden
Ich glaub du brauchst a drum Schelln!!!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
manche stehplatzkunden schwanken halt noch, ob sie sich nicht doch einen sitzplatz zulegen sollen. schau dir nur unseren eismann an, der hat seinen starken schwankungen bereits nachgegeben und sitzt jetzt weich unter den wichtigen.
agoalie hat geschrieben:manche stehplatzkunden schwanken halt noch, ob sie sich nicht doch einen sitzplatz zulegen sollen. schau dir nur unseren eismann an, der hat seinen starken schwankungen bereits nachgegeben und sitzt jetzt weich unter den wichtigen.
Der Eismann?? Der sitzt doch schon seit Jahren. Die Frage bei dem ist doch nur ob er bei den coolen oder bei den wichtigen sitzt

- Chartier43
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
lionheart69 hat geschrieben:Von wegen Tattergreise; außerdem kommt es auf die Art und Weise an, wie sich dann die Eltern (OT: "Solche Arschlöcher") dieser Kinder aufführen, bzw. die Kinder, die sich statt auf das Spiel nur auf ihr Handy schauen.
Wenn Du mich meinst hab ich sicher nicht nur das von dir zitierte gesagt. Das allerdings erst, nachdem mir die Assos dort erklärten, daß sie definitiv nicht weggehen würden. Und es machte keinen Unterschied, ob wir kurz nach Stadionöffnung oder kurz vor Spielbeginn ankamen: "Wir sind schon seit viere am Stadion". Für Euch hab ich sicher nicht letzte Saison mitgeholfen, daß man wieder was sieht im CFS. Hinter eine Mauer sollte man Euch stellen, von H+Ö betoniert.
Und: Die bis zu drei Jungs, die ich immer dabei habe schauen definitiv nicht aufs Handy. Haben sie nämlich nicht, da jeweils erst 10.
Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn Du mich meinst hab ich sicher nicht nur das von dir zitierte gesagt. Das allerdings erst, nachdem mir die Assos dort erklärten, daß sie definitiv nicht weggehen würden. Und es machte keinen Unterschied, ob wir kurz nach Stadionöffnung oder kurz vor Spielbeginn ankamen: "Wir sind schon seit viere am Stadion". Für Euch hab ich sicher nicht letzte Saison mitgeholfen, daß man wieder was sieht im CFS. Hinter eine Mauer sollte man Euch stellen, von H+Ö betoniert.
Und: Die bis zu drei Jungs, die ich immer dabei habe schauen definitiv nicht aufs Handy. Haben sie nämlich nicht, da jeweils erst 10.
Aber das weißt doch,solche stehen überall irgendwo rum.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.