Restprogramm der Panther und Konkurrenten
- Rigo Domenator
Restprogramm der Panther und Konkurrenten
Die Saison geht dem Ende entgegen. Es darf spekuliert werden, ob es reicht...
Panther (46 Spiele - 66 Punkte):
Daheim: Berlin, Hamburg, DEG
Auswärts: Ingolstadt, Straubing, Nürnberg
Iserlohn (46 Spiele - 65 Punkte):
Daheim: Nürnberg, Krefeld, München
Auswärts: Mannheim, Köln, Ingolstadt
München (45 Spiele - 64 Punkte)
Daheim: Hannover, Krefeld, Berlin, Hamburg
Auswärts: Nürnberg, Ingolstadt, Iserlohn
Krefeld (46 Spiele - 63 Punkte)
Daheim: Wolfsburg, Mannheim, Nürnberg
Auswärts: München, Iserlohn, Hamburg
Köln: (43 Spiele - 61 Punkte)
Daheim: Hamburg, Straubing (2x), Berlin, Iserlohn
Auswärts: Wolfsburg, Mannheim, Düsseldorf, Berlin
So Meinungen?! Es wird verdammt eng bis zum Schluss.
Unser Restprogramm ist auch nicht ohne - auswärts nur noch Derbys, also weitere Reisen gibts wenn dann erst wieder in den PPO!!
Das Restprogramm von Köln und Krefeld finde ich aber fast noch schlimmer. Die Liga und unser Team ist aber auch zu unberechenbar, wahrscheinlich kommt also eh komplett anders.
Panther (46 Spiele - 66 Punkte):
Daheim: Berlin, Hamburg, DEG
Auswärts: Ingolstadt, Straubing, Nürnberg
Iserlohn (46 Spiele - 65 Punkte):
Daheim: Nürnberg, Krefeld, München
Auswärts: Mannheim, Köln, Ingolstadt
München (45 Spiele - 64 Punkte)
Daheim: Hannover, Krefeld, Berlin, Hamburg
Auswärts: Nürnberg, Ingolstadt, Iserlohn
Krefeld (46 Spiele - 63 Punkte)
Daheim: Wolfsburg, Mannheim, Nürnberg
Auswärts: München, Iserlohn, Hamburg
Köln: (43 Spiele - 61 Punkte)
Daheim: Hamburg, Straubing (2x), Berlin, Iserlohn
Auswärts: Wolfsburg, Mannheim, Düsseldorf, Berlin
So Meinungen?! Es wird verdammt eng bis zum Schluss.
Unser Restprogramm ist auch nicht ohne - auswärts nur noch Derbys, also weitere Reisen gibts wenn dann erst wieder in den PPO!!
Das Restprogramm von Köln und Krefeld finde ich aber fast noch schlimmer. Die Liga und unser Team ist aber auch zu unberechenbar, wahrscheinlich kommt also eh komplett anders.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Saku Koivu
- All-Star
- AEV Fan AB
- Profi
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Nach der depremierenden Leistung der Unsrigen vom Freitag sehe ich Euch zumindest vor uns platziert. Obs für München noch für die PPoffs reicht - morgen fällt dieEntscheidung. bei einer Niederlage in Nemberch kann ich in den Sommerurlaub schauen.
Und wenn wir es noch schaffen - dann möchte ich in den PPOffs NICHT gegen Augsburg spielen müssen! - Weil mittlerweile gewinnt Ihr auch auswärts!!
Und wenn wir es noch schaffen - dann möchte ich in den PPOffs NICHT gegen Augsburg spielen müssen! - Weil mittlerweile gewinnt Ihr auch auswärts!!
Wichtig wäre gleich am Freitag gegen Berlin zu punkten. Und dann ausgeruht ins Dorf zu den falschen Panthern reisen, da jetzt auch noch Motzko verletzt ist, sehe ich dort auch gute Chancen zu gewinnen.
Daheim gegen HH muß man punkten.
Denke schon das wir es schaffen werden.
Daumen drücken für unser Team !
Daheim gegen HH muß man punkten.
Denke schon das wir es schaffen werden.
Daumen drücken für unser Team !
thomas hat geschrieben:unabhängig wie das auch immer ausgehen mag.
Mir ist das sogar ziemlich egal, wies ausgeht. Ich hab daheim in dieser Saison Spiele gesehen, die alles vorhergehende in den Schatten stellten. Ich glaub das erste Gastspiel der Mannheimer....also das war schon phantastisch. Da fiel mit in der ersten Drittelpause sogar der Yoda um den Hals.
Ich glaube es geht bis zum Schluss!!
Am letzten Spieltag wird entschieden zwischen Platz 7 und 11 für alle Beteiligte Mannschaften !
München kann uns sehr helfen.. aber nur dan wenn wir gewinnen.
Köln hats nicht leicht, Straubing 2 mal?? Die Spielen echt nicht schlecht die Niederbayer Gerade.
Endlich ist der Saison spannend bis zum ende.
Am letzten Spieltag wird entschieden zwischen Platz 7 und 11 für alle Beteiligte Mannschaften !
München kann uns sehr helfen.. aber nur dan wenn wir gewinnen.
Köln hats nicht leicht, Straubing 2 mal?? Die Spielen echt nicht schlecht die Niederbayer Gerade.
Endlich ist der Saison spannend bis zum ende.
STERN / SPORTAL tippt auch
http://www.stern.de/sport/sportwelt/del-endspurt-um-die-besten-plaetze-1789248.html
Wir haben gerechnet, analysiert und abgeschätzt. Herausgekommen ist dabei eine Prognose, wie diese spannende DEL-Hauptrunde am Ende aussehen könnte. Lesen Sie, wer die Playoffs direkt schafft, wer in die Pre-Playoffs muss und wer frühzeitig Urlaub machen darf.