

Des wäre natürlich die Andere Seite - aber sowas zieht man als EHC-München Fan garnicht erst in Betracht!!Rigo Kaka hat geschrieben:Sehen wir es doch andersherum: Verliert ihr jetzt, lacht sich ganz EH-Deutschland tot![]()
![]()
Ist Größenwahn auch heilbar?rochus hat geschrieben:Um es richtig zu stellen, es waren die Fans die das CFS gerettet haben. Der Fan hat nur immer die Klappe aufgerissen und hat Unterlagen für die Rettung des CFS erstellt. Ansonsten: Verfolgungswahn ist in der heutigen Zeit heilbar.
"Lassen wir es hiermit für dieses Mal gut sein". Verfolgungswahn in Mehrzahl ?? Ob das noch heilbar ist?
keine 24 Stunden später das..Ich rede erst einmal mit den Verantwortlichen. Aber natürlich hat auch die Mannschaft das Recht, mit mir zu reden
Auf das noch tags zuvor angekündigte Gespräch mit der Mannschaft, die sich geschlossen gegen Krinner ausgesprochen hatte, legt Papenburg keinen Wert mehr. „Ich rede doch nicht mit meinem Baggerfahrer, wenn ich einen Geschäftsführer habe“
Dabei verzichtete der selbst nicht gerade als Eishockeyfachmann bekannte Gesellschafter nicht nur auf eine Rücksprache mit der Mannschaft, sondern beriet sich auch nicht mit Geschäftsführer Marco Stichnoth
Trotz der sportlichen Misere beim Letzten der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bleibt Toni Krinner bei den Hannover Scorpions Trainer und übernimmt künftig auch das Sportdirektor-Amt. Dies entschied Clubeigner Günter Papenburg nach einem Gespräch mit dem Coach
Was für ein Absturz! Zwei Jahre nach der Meisterschaft sind die Hannover Scorpions derzeit nur Punktelieferant in der DEL. Gerade erst waren die Sorgen um die DEG abgearbeitet, bei der man nach dem Abgang von Hauptsponsor Metro lange darum bangen musste, ob der Traditionsclub überlebt, jetzt gerät mit den Scorpions schon das nächste Team in den Fokus.
Fürst Pucki hat geschrieben:http://www.medien-sport-politik.de/2012 ... 3-02-2012/
Man könnte das jetzt auch noch anders formulieren, überall wo Zach war, hat zwischen 2 und 3 Jahren später finanziell und/oder sportlich der Baum gebrannt. Düsseldorf, Kassel, Köln, Hannover und wenn Stichnoth es nie geschafft hat sich an das Budget zu halten, welchen Anteil hat wohl ein Trainer der Erfolg haben will/muss?rochus hat geschrieben: er hatte Hans Zach 2006 an die Leine geholt. Er war es aber auch, der es nie geschafft hat, sich am vom Besitzer zur Verfügung gestellten Etat zu orientieren. Die Scorpions haben in den letzten Jahren nicht gut gewirtschaftet.
Wer ist da jetzt schuld ?. Der wo zahlt oder der wo ausgibt ?
rochus hat geschrieben:Oder die, das sogenannte grosse Geld ausgeben wollen.
Zwei Kernsätze:
1. Ohne Günter Papenburg würde es die Scorpions nicht geben. Der Bauunternehmer hat den Verein jahrelang mit einem niedrigen einstelligen Millionenbetrag unterstützt und stets das Defizit am Saisonende ausgeglichen.
2. Der Erfolg der Scorpions hat eine Handschrift: Geschäftsführer Marco Stichnoth. Er hat das Team zusammengestellt, er hatte Hans Zach 2006 an die Leine geholt. Er war es aber auch, der es nie geschafft hat, sich am vom Besitzer zur Verfügung gestellten Etat zu orientieren. Die Scorpions haben in den letzten Jahren nicht gut gewirtschaftet.
Wer ist da jetzt schuld ?. Der wo zahlt oder der wo ausgibt ?
Landshut wäre ein Traum für uns, ich war diese Saison schon das ein oder andere mal dort Dank eines Kunden der diese Sponsort und selbst er sagt das die DEL für Landshut kein Thema ist da Sie es sich finanziell nicht leisten könnten, einfach dadurch das Sie nicht mehr Sponsoren und Fans wie jetzt im Moment anlocken könnten.Dzurilla hat geschrieben:Ich denke beide,da auch der Herr Papenburg sich darum kümmern muß,dass die Kohle nicht hinaus geworfen wird.
Aber auf der anderen Seite hab ich auch kein Erbarmen mit Hannover,sollte es mit Landshut wirklich was werden,würde mich das sehr freuen,allein aus dem Grund dass wir den alten Zeiten wieder näher kommen,und die bayerischen vereine langsam aber sicher wieder die Oberhand gewinnen.