49. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
Für Roloff ist die Saison wahrscheinlich vorbei lt. AZ. Wird heute noch genau untersucht. Zum Spiel - eigentlich möchte ich (fast) alle wiedersehen. Was die Jungs da unten am Eis zeigen ist aller Ehre wert!!! Es sind noch 3 Min zu spielen, man führt 5:2 hat eine 5geg3 Unterzahl und die Herrschaften blocken als gehe es um die Meisterschaft. Ich ziehe die Mütze vor diesem T E A M.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wo er uns zeigt, wie klein sein Schwänzchen ist? Wenn man an Wichser Reimer zurückdenkt sollte es eigentlich eine Matchstrafe gebenNightmare hat geschrieben:Bekommt der Köppchen für seine Aktion bei 7:49 eigentlich noch nachträglich eine Strafe aufgebrummt? Schiris haben das aus der Entfernung gar nicht sehen können!
Nur dass es beim Reimer eben sofort gesehen wurde. Deppchen war ja rausgegangen und somit nicht mehr im Blickfeld der Schiedsrichter. Dennoch würde ich mir da echt überlegen was ich als Verein machen würde. Oder darf man die Bilder auch als Nichtoffizieller an die Liga schicken?Augsburger Punker hat geschrieben:wo er uns zeigt, wie klein sein Schwänzchen ist? Wenn man an Wichser Reimer zurückdenkt sollte es eigentlich eine Matchstrafe geben

- Augsburger Punker
- Hockeygott
frage,kann mir jemand sagen wo ich die version von ai se eu te pego finden kann,die gestern bei manchen strafzeiten gespielt wurde?
dieses team ist der wahnsinn,für mich des beste team der letzten jahre.es hat wahrscheinlich ned des größte talent aber es gibt 60 minuten gas und gibt alles.es macht einfach spaß und dass team selber hat auch spaß
dieses team ist der wahnsinn,für mich des beste team der letzten jahre.es hat wahrscheinlich ned des größte talent aber es gibt 60 minuten gas und gibt alles.es macht einfach spaß und dass team selber hat auch spaß

- nightmare29589
- Rookie
http://www.youtube.com/watch?v=z3MPOpWf ... re=relatedkirianer hat geschrieben:frage,kann mir jemand sagen wo ich die version von ai se eu te pego finden kann,die gestern bei manchen strafzeiten gespielt wurde?
des hier?
Nicht nur mit Herrn Braun:schmidl66 hat geschrieben:Ich tippe mal, das waren Einspieler von RT.1.... mit Herrn Braun.
Wo du die allerdings herkriegen kannst - keine Ahnung... mal auf deren HP versuchen?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=eqgGSkas5mU&feature=youtube_gdata_player
Ich weiß aber nicht wo's die endgültige Version gibt
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Vollkommen korrekt. Schade aber nur, dass man den jeweils dazugehörigen versoffenen Wichsern in den Zuschauerrängen kein Stadionverbot aufbrummen kann. Steht ja leider nichts dazu in den Statuten der DEL.Augsburger Punker hat geschrieben:wo er uns zeigt, wie klein sein Schwänzchen ist? Wenn man an Wichser Reimer zurückdenkt sollte es eigentlich eine Matchstrafe geben
Nee, die von RT1 klick
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Für ein Köppchen...Depperle?? Sehr amüsantGhandi hat geschrieben:Vollkommen korrekt. Schade aber nur, dass man den jeweils dazugehörigen versoffenen Wichsern in den Zuschauerrängen kein Stadionverbot aufbrummen kann. Steht ja leider nichts dazu in den Statuten der DEL.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ