AEVFOREVER71 hat geschrieben:umso mehr tut die Heimniederlage gegen NIT weh,wenn man jetzt die Tabelle anschaut !!
Meine Fresse, jede Mannschaft hat mal nen Scheißtag oder verliert unnötig, das zieht sich vom Tabellenführer bis zum Schlußlicht durch. Wir haben auch schon glücklich Punkte geholt, zudem sind wir - trotz der ach so schlimmen Niederlage gegen die Diecher - hinter Wolfsburg und Ingolstadt immer noch drittbestes Heimteam und haben die zweitbeste Abwehr aller DEL-Teams!! Wie wär's damit, einfach mit dem Erreichten mal zufrieden zu sein anstatt schon wieder die Haare in der Suppe zu suchen??!!
Schau dir die Münchner an, die waren nach dem 5:0 gegen uns am Vorsilvesterabend acht Punkte weg, nun sind sie sieben hinter uns und haben nur noch minimale Chancen auf einen Preplayoffplatz. Wenn wir das Penaltyschießen im ersten Straubing-Heimspiel gewonnen hätten, wenn wir ein 3:1 gegen Mannheim nach Hause geschaukel hätten, wenn Hamburg beim 2:4 nicht stärker gewesen wäre und wenn wir zwei oder drei Penaltyschießen bei unseren vielen Niederlagen in der Fremde gewonnen hätten und und und. Wenn Köln nicht so eine schlechte Heimbilanz hätte und Nürnberg nicht dermaßen katastrophal in die Saison gestartet wäre sähe es womöglich auch anders aus und wir wären zwei Spieltage vor Schluß wohl nicht Tabellenachter!
Also, sind wir doch zufrieden, dass wir das Ganze nun etwas entspannter betrachten können und freuen uns auf den ersten Playoffgegner - wer immer es auch sein mag und egal, ob das erste Spiel hier oder was weiß ich wo ist! Ich jedenfalls bin ohne Ende stolz auf das, was diese geile Truppe bisher erreicht hat und wünsche euch noch einen angenehmen Restabend!