Jetzt bin ich aber baff. Zeiler verlängert beim AEV!!!
Quelle: App
Augsburg, 07.03.2012 – Rechtzeitig zum Start des Dauerkartenverkaufs für die kommende Spielzeit können die Augsburger Panther eine wichtige Vertragsverlängerung vermelden. John Zeiler gab Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl heute Mittag seine Zusage für die Saison 2012/2013.
Weil Larry bestimmt nicht mit TJT (bei dem es ja auch schon sicher sein soll das er bleibt), Zeiler und Moore verlängern wird, da aufgrund des fehlenden AL in der nächsten Saison ein Knipser kommen muss und dies ist Moore nicht, auch wenn er momentan ziemlich oft trifft.
Shutout hat geschrieben:Weil Larry bestimmt nicht mit TJT (bei dem es ja auch schon sicher sein soll das er bleibt), Zeiler und Moore verlängern wird, da aufgrund des fehlenden AL in der nächsten Saison ein Knipser kommen muss und dies ist Moore nicht, auch wenn er momentan ziemlich oft trifft.
Der Moore blüht richtig auf, seit er in seiner jetzigen Reihe spielt, daher glaube ich sehr wohl, dass er verlängert.
Schmiddi hat geschrieben:Der Moore blüht richtig auf, seit er in seiner jetzigen Reihe spielt, daher glaube ich sehr wohl, dass er verlängert.
Ich bin auch gespannt. Verdient hätte es von der Mannschaft so gut wie jeder, aber wenn man sich verbessern will, dann sollte einer von den drei keine Option mehr sein.
Shutout hat geschrieben:Ich bin auch gespannt. Verdient hätte es von der Mannschaft so gut wie jeder, aber wenn man sich verbessern will, dann sollte einer von den drei keine Option mehr sein.
Damit gebe ich dir recht. Ich glaube aber irgendwie, dass alle bleiben
YEAH.... fette Sache....!! Irgendwas sagt mir das O.C. dann auch hier bleibt. Glaub den Jungs machts dieses Jahr genau so viel Spaß wie uns und wenn John noch`n Jahr dran hängt macht das O.C auch.
Mich freuts! Der Kerl bringt einfach immer 100% Einsatz. Für mich ist diese Verlängerung eher wieder ein Zeichen gegen Fletcher. Ich vermute wir tauschen im Sturm eventuell wirklich nur 1 AL (Gabe) aus.
Und Moore hat immerhin 18 (!!) Tore inzwischen, also den darf man eigentlich nicht gehen lassen, wenn es möglich ist. Bliebe nur noch TJT neben Gabe...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Mich freuts! Der Kerl bringt einfach immer 100% Einsatz. Für mich ist diese Verlängerung eher wieder ein Zeichen gegen Fletcher. Ich vermute wir tauschen im Sturm eventuell wirklich nur 1 AL (Gabe) aus.
Oder eben im Sturm die AL einsparen... wäre die andere Möglichkeit
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator hat geschrieben:Mich freuts! Der Kerl bringt einfach immer 100% Einsatz. Für mich ist diese Verlängerung eher wieder ein Zeichen gegen Fletcher. Ich vermute wir tauschen im Sturm eventuell wirklich nur 1 AL (Gabe) aus.
Und Moore hat immerhin 18 (!!) Tore inzwischen, also den darf man eigentlich nicht gehen lassen, wenn es möglich ist. Bliebe nur noch TJT neben Gabe...
18 Tore klingen schon nicht schlecht, aber davon waren es halt 5-6 in den letzten Spielen und vor nicht zu langer Zeit 3 gegen Iserlohn und 3 gegen Hamburg. Ich bleibe dabei, da sollte dann schon ein Sniper kommen.
Von Saisonbeginn an eigentlich mein Lieblingskampfschwein. Find ich Klasse. Interessant finde ich allerdings die für unsere Verhältnisse ganz enorme Anzahl von Vertragsverlängerungen.
Also entweder will unsere Spieler wirklich keiner haben, oder aber es herrscht schon Klarheit an der (Haupt) Sponsorenfront. Erzähl mir nämlich keiner wir würden soviele verlängern ohne nicht ziemlich genau zu wissen wieviel Geld letztendlich zur Verfügung stehen wird. Das wäre einfach nicht der Stil unserer Verantwortlichen.