Sonderzug nach Köln
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sonderzug nach Köln
das hab ich kurz nach dem Spiel am Fanstand erfahren:
Abfahrt: 11:45
Preis: 75 inkl. Ticket
Anmeldung: bei Eissport Ziegler, Obstmarkt
so, dann hoffen wir mal, daß das klappt. Spieltag Donnerstag ist natürlich nicht so prickelnd, Scheiß Hansi Hinterseer! Der "singt" nämlich am Freitag in Köln
so, dann hoffen wir mal, daß das klappt. Spieltag Donnerstag ist natürlich nicht so prickelnd, Scheiß Hansi Hinterseer! Der "singt" nämlich am Freitag in Köln
Der Hansi ist unschuldig, "Best of Musical Gala 2012" ist in der Lanxess ArenaAugsburger Punker hat geschrieben:das hab ich kurz nach dem Spiel am Fanstand erfahren:

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker hat geschrieben:das hab ich kurz nach dem Spiel am Fanstand erfahren:
Juhu! Wäre dabei! Allerdings wart ich da mal ne offizielle Meldung ab, nicht dass ich mich hier wahnsinnig auf ne Zugfahrt freu und die dann garnicht stattfindet. Was nicht heißen soll, dass ich dem Punker nicht glaube!

HANSI H.?!?!?!? Was für eine Frechheit! Anscheinend haben die Verantwortlichen der Halle entweder mit ner direkten Teilnahme an den Playoffs gerechnet oder sich gedacht, dass sie Haie das sowieso nicht schaffen!
Rigo Kaka hat geschrieben:Das würde mich ehrlich gesagt wundern wenn man da einen Sonderzug voll bekommt. Aber sag niemals nie im Augsburger Eishockey![]()
Die Befürchtung hab ich schon eher! Wenns Freitag wäre, denk ich wäre der Zug schnell voll! Donnerstag eher unwahrscheinlich!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Basti1977 hat geschrieben:Der Hansi ist unschuldig, "Best of Musical Gala 2012" ist in der Lanxess Arena![]()

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker hat geschrieben:das hab ich kurz nach dem Spiel am Fanstand erfahren:
Soweit ich weiß wäre der Sonderzug nur am Freitag gerollt.
Da man sich aber der Kölner Extrawurst gebeugt hat, gibt es folgedessen am Donnerstag keinen Sonderzug. So meine Info !
Eismann hat geschrieben:Soweit ich weiß wäre der Sonderzug nur am Freitag gerollt.
Da man sich aber der Kölner Extrawurst gebeugt hat, gibt es folgedessen am Donnerstag keinen Sonderzug. So meine Info !
So hab ich das gestern auch gehört.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Amelden für die Busfahrt könnt ihr euch unter http://www.fuggerstadtkollektiv.de
Ich zitiere mich mal selbst:Aikel hat geschrieben:Schei.. Mufu-Hallen. Und immer wieder Köln mit der Extra-Bratwurst.Nur wir haben 2 Spiele in 2 Tagen, keine Pause, Reiseweg: wie soll man sich da regenerieren,für mich Wettbewerbsverzerrung. Hauts es naus, die schei.. Kölner Haie!
Dazu hat Köln sogar eine Fahrt mehr. Also nix mit Wettbewerbsverzerrung.Weil Eishockey vielleicht nicht alles in der Lanxess Arena ist, sondern nur ein kleiner Bruchteil! Und für sowas blocken die zurecht doch nicht Monate vorher sämtliche möglichen Spieltermine.
-
- Neuer Benutzer
wann weiß man ob das wirklich klappt??
und wie kommt man dann an die Karte für den Gästeblock über die HP von Köln??
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Einmal ein Adler immer ein Adler
Einmal ein Adler immer ein Adler
Komischerweise ist es immer nur Köln. Und es zieht sich durch die ganzen Playoffs. Alle anderen können ihre Hallen reservieren!Rigo Kaka hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst:
Dazu hat Köln sogar eine Fahrt mehr. Also nix mit Wettbewerbsverzerrung.
Die Wettbewerbsverzerrung ist im Vergleich zu allen anderen Teilnehmern in den Playoffs gemeint. Der Gegener der Kölner Haie ist benachteiligt. Die Kölner nehme ich da aus, es ist ja ihre Halle, die nicht nutzbar ist. Das müssen sie schon selbst ausmachen.
Aber egal, ich finds nicht in Ordnung, dass nicht alle Teams die gleichen Bedindungen haben.
Nur zur Info für alle. Es gibt am Donnerstag nach Köln keinen Sonderzug !!!!
Es wird hierzu versucht dass mit allen Fan-Clubs gemeinsam ein Bus ins rollen kommt.
Hierzu gibt es folgende Möglichkeiten sich anzumelden. Entweder hier per PM, per mail an [email protected] oder dann über das Fuggerstadtkollektiv.
Die Abfahrt wird so zwischen 11.00 und 11.30 Uhr erfolgen.
Gruß
Benne
Es wird hierzu versucht dass mit allen Fan-Clubs gemeinsam ein Bus ins rollen kommt.
Hierzu gibt es folgende Möglichkeiten sich anzumelden. Entweder hier per PM, per mail an [email protected] oder dann über das Fuggerstadtkollektiv.
Gruß
Benne
- Paul-Panther
- Stammspieler
Benne hat geschrieben:Nur zur Info für alle. Es gibt am Donnerstag nach Köln keinen Sonderzug !!!!
Gruß
Benne
und was kostet der Spass?