[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Falscher Thread. Muss hier rein

http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... ch-t59440/

Hätte ich nix dagegen - wird leider net so kommen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Schön zu sehen, dass aus dem lächelnden Sunnyboy an der Linie ganz schnell ein zahnelnder grantiger Kerl wird, der am liebstem jemand den Schädel einhauen würde, wenns mal nicht so läuft :D Cool, wie der grad ausgesehen hat...im Ernst....was eine geile Grimasse :w00t:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ghandi hat geschrieben:Schön zu sehen, dass aus dem lächelnden Sunnyboy an der Linie ganz schnell ein zahnelnder grantiger Kerl wird, der am liebstem jemand den Schädel einhauen würde, wenns mal nicht so läuft :D Cool, wie der grad ausgesehen hat...im Ernst....was eine geile Grimasse :w00t:
Der Typ lebt den Sport wenigstens noch! Ohne solche Personen könntest den Fussball ja gleich vergessen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Der Typ lebt den Sport wenigstens noch! Ohne solche Personen könntest den Fussball ja gleich vergessen.
Ja, hab ich ja geschrieben...."Schön zu sehen"....
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Was für ein A... ist dieser Großkreutz. Unfassbar!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Brodeur hat geschrieben:Was für ein A... ist dieser Großkreutz. Unfassbar!!

Was war da? Hab schon die Anmerkung vom Goggel gelesen, aber nix gesehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann schon verstehen das du der Meinung bist und finde sein Verhalten auch dumm, aber da gab es in der Vergangenheit einige Dinge zwischen Asamoah und Großkreutz bzw. Asamoah und dem BVB. Dennoch natürlich total unnötig!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der ist halt sauer weil er grade keinen FS hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wehe einer lacht nochmal über unseren Loddar und seine Englischkentnisse :lol:

sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Hoffentlich sperren sie diesen unsäglichen Typen nach diesen Vorgängen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich habe jetzt mal versucht etwas zu finden, das die Vorwürfe belegt oder widerlegt - Fehlanzeige. Wenn sich Großkreutz lediglich vor Asamoah hingestellt und gejubelt hat, dann ist das zwar nicht die feine Art - aber auch nichts sonderlich schlimmes. Und dann sollen sich diejenigen Medien die darüber jetzt urteilen, auch mal fragen mit wem sie vor dem Spiel am liebsten gesprochen haben und über WELCHES Thema. Logisch. Asamoah und Büskens, Thema Herne West. Erst versucht man die Rivalität anzusticheln und wenn dann einer etwas über's Ziel hinausschießt, dann echauffiert man sich. Das immer unter der Voraussetzung, der Fußgänger hat die Klappe gehalten und nicht Worte wie Nigger oder Arschloch gebraucht. Ihm das nachzuweisen halte ich für schwer bis unmöglich, auch wenn es da die kuriosesten Urteile gibt. Da ist man ja bei der UEFA schnell bei der Hand, wenn ein farbiger Spieler behauptet ein Gegner habe Nigger gesagt, dann braucht es meist keine Zeugen (so ja geschehen bei der U 20 EM (WM??) beim Spiel Deutschland gegen England vor einigen Jahren - der Fall Aaron Hunt.

Wenn ein N-Wort gefallen ist, dann gehört der Tiefflieger (ich urteile wegen anderer Interviews) natürlich zur Rechenschaft gezogen. Ist das nicht zu belegen - dann sollte man es auch gut sein lassen. Daß er einen an der Waffel hat wissen wir alle, ihn dafür auch nich zu bestrafen halte ich für überzogen.
Rigo Domenator

djrene hat geschrieben:Ich habe jetzt mal versucht etwas zu finden, das die Vorwürfe belegt oder widerlegt - Fehlanzeige. Wenn sich Großkreutz lediglich vor Asamoah hingestellt und gejubelt hat, dann ist das zwar nicht die feine Art - aber auch nichts sonderlich schlimmes. Und dann sollen sich diejenigen Medien die darüber jetzt urteilen, auch mal fragen mit wem sie vor dem Spiel am liebsten gesprochen haben und über WELCHES Thema. Logisch. Asamoah und Büskens, Thema Herne West. Erst versucht man die Rivalität anzusticheln und wenn dann einer etwas über's Ziel hinausschießt, dann echauffiert man sich. Das immer unter der Voraussetzung, der Fußgänger hat die Klappe gehalten und nicht Worte wie Nigger oder Arschloch gebraucht. Ihm das nachzuweisen halte ich für schwer bis unmöglich, auch wenn es da die kuriosesten Urteile gibt. Da ist man ja bei der UEFA schnell bei der Hand, wenn ein farbiger Spieler behauptet ein Gegner habe Nigger gesagt, dann braucht es meist keine Zeugen (so ja geschehen bei der U 20 EM (WM??) beim Spiel Deutschland gegen England vor einigen Jahren - der Fall Aaron Hunt.

Wenn ein N-Wort gefallen ist, dann gehört der Tiefflieger (ich urteile wegen anderer Interviews) natürlich zur Rechenschaft gezogen. Ist das nicht zu belegen - dann sollte man es auch gut sein lassen. Daß er einen an der Waffel hat wissen wir alle, ihn dafür auch nich zu bestrafen halte ich für überzogen.
Man sollte dabei aber auch beachten, dass die Behauptung bisher null von Asamoah kam.

Und ein Großkreuz hat ja behauptet, er hat nichts gesagt und das stimmt auf keinem Fall! Für mich ist der Typ hummeldoof, egal was er da jetzt gesagt hat. Bei den Videos schauts wirklich mau aus, aber ich denk die richtigen Leute haben da auch das nötige Material.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ich finde schon das es ein großes stück zu weit geht was hier betrieben wird!
das nach einem tor in der 120minute die emtionen auf beiden seiten hoch kochen ist doch wohl klar... und ein asamoha wie auch ein büskens haben vor dem spiel extra noch betont wo ihre wurzeln liegen!!!

und die behauptung jetzt hier aufzustellen von wegen großkreutz hätte in irgendeiner form rassistische äußerungen gegen asamoah geäußert finde ich zu witzig, das dem ganzen auch noch glauben geschenkt wird und sich die presse natürlich drauf stürzt setzt dem ganzen den i punkt drauf!

ich glaub solche stichelein gabs jetzt nicht erst seit großkreuz/asamoah und sollte großkreuz für seinen jubel (ich nenn es jetzt einfach mal so) gesperrt werden, so sollte man sich vllt. überlegen hallen halma im finale zu spielen ;)

ahso PS: FIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OHHHHHHHHHHHHOOOOO
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mein Gott, das sind Emotionen. So lange nix rassistisches vorgefallen ist, ist das doch absolut ok. Halte den Großkreutz zwar auch für etwas dumm, aber bei so einem Spielverlauf ist es doch ok wenn man da etwas aus sich rausgeht. Vor allem wenn vorher schon gestichelt wurde.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

das rassismus was mit intoleranz zu tun hat ist wohl bekannt.

großkreutz als dumm zu bezeichnen fälllt fast ebenso in diese kategorie, da ich nicht glaube das sich jemmand vor seiner geburt aussuchen kann wie er den zur welt kommt! das der kevin bestimmt alles andre als dumm ist davon bin ich überzeugt, einzig hat er sich vllt in dieser situation nicht ganz so klug verhalten ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

el_bart0 hat geschrieben:das rassismus was mit intoleranz zu tun hat ist wohl bekannt.

großkreutz als dumm zu bezeichnen fälllt fast ebenso in diese kategorie, da ich nicht glaube das sich jemmand vor seiner geburt aussuchen kann wie er den zur welt kommt! das der kevin bestimmt alles andre als dumm ist davon bin ich überzeugt, einzig hat er sich vllt in dieser situation nicht ganz so klug verhalten ;)
er ist doch schon öfters aufgefallen. Der hat für mich nen IQ von nem Fussball, und nicht mehr...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Asamoah hat gar nichts behauptet. Der hat im Interview noch gesagt das der Typ kein einziges Wort wert ist.

Aber der Mavraj hat behauptet das der Großkreutz sehr wohl rassistisch was abgelassen hat. Als er sie trennen wollte.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:er ist doch schon öfters aufgefallen. Der hat für mich nen IQ von nem Fussball, und nicht mehr...
Nur das Asamoah auch jedes mal dabei ist.
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Nur das Asamoah auch jedes mal dabei ist.
dieses "Argument" fand ich ja das alles Beste, als ich das gestern schon im Interview hörte! Fällkt euch Dortmunder nichts besseres ein? Klar immer erstmal auf den anderen, wenn der Großkotz selbst was verbrochen hat. :cursing: :cursing: :cursing:

Man könnte auch sagen, der Großkotz ist schon mal bei ner Aktion mit Neuer als Lügner enttarnt worden...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:dieses "Argument" fand ich ja das alles Beste, als ich das gestern schon im Interview hörte! Fällkt euch Dortmunder nichts besseres ein? Klar immer erstmal auf den anderen, wenn der Großkotz selbst was verbrochen hat. :cursing: :cursing: :cursing:
Was hat er denn verbrochen? Klar war es dumm wenn er ihn beleidigt hat, aber man muss eben auch sehen das Asamoah immer dabei ist wenn es Stress gibt.
Antworten