AEV Fritze hat geschrieben:Morgen ist es wieder soweit, alle ihre Karten gekauft, dann auf in die geilste Arena des Universums und den FCA zum Ligaerhalt schreien!
Wir stehen treu zu unserm Team, zusammen halten das ist unser Ziel ....
An zwei Orten gleichzeitig? Wie soll das denn gehen?
Ja hoffe auch, dass ich bald schreiben kann: "Auf in eine der zwei geilsten Arenen des Universums"
aber da fließt noch ne Menge Wasser den Lech bzw. die Wertach runter.
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: provozierender Doppelnick - Ende der Sperre: 09.04.2012, 17:00
Die Frage kann ich dir beantworten! Der FCA ist der Augschburger Fußball Verein der in der höchsten deutschen Fußball Liga nämlich der ersten Fußball Bundesliga wacker und mit den "gleichen" Voraussetzungen wie die Panther in der DEL dort die Augschburger Fahnen hoch hält! Hoffe ich konnte damit etwas Licht ins dunkle bringen?
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: provozierender Doppelnick - Ende der Sperre: 09.04.2012, 17:00
Dann gibts halt einen weniger aber das macht ja bei 30.000 nicht so viel aus,
das würde die Panther Fans schon mehr dezimieren.
Da hab ich noch einen:
Ein Mann kommt fröhlich nach Hause.
Im Flur schreit er "Minna,Minna,ich habe eine neue Stellung"
Sie ruft zurück,sieh lieber zu dass Du Arbeit findest!
AEV Fritze hat geschrieben:Dann gibts halt einen weniger aber das macht ja bei 30.000 nicht so viel aus, das würde die Panther Fans schon mehr dezimieren.
AEV Fritze hat geschrieben:Morgen ist es wieder soweit, alle ihre Karten gekauft, dann auf in die geilste Arena des Universums und den FCA zum Ligaerhalt schreien!
Wir stehen treu zu unserm Team, zusammen halten das ist unser Ziel ....
Mach dich auf ne Niederlage gefasst.
Warum?
Weil ich morgen wohl auch im Stadion bin - aber wenn ich ein Stadion betrete, dann gibts immer ne Klatsche für Augsburg. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV Fritze hat geschrieben:2:1 Sieg Augschburg. Fußball Fans des FCAs was wolln wir mehr!
'High five', Heinzl! Reschpeckt vor der Energieleistung dieser Mannschaft. Sind es jetzt schon fünf, oder gar sechs Spiele, in denen sie ungeschlagen sind? Vielleicht wird's nicht ganz reichen, die ganz schweren Gegner - auch auswärts - kommen jetzt erst und unter normalen Verhältnissen punkten sie vielleicht noch einmal gegen Hamburg. Aber egal, das dachte man vor der Serie schließlich auch.
Deswegen halte ich das Triumvirat Seinsch, Bircks und Rettich trotzdem für Proleten und/oder moralisch höchst bedenklich. Ich kann die drei einfach nicht abhaben. Der lispelnde Holländer ist dagegen ja noch fast Sympathieträger.
Hast dus gesehen TV oder Arena?
Wenn die so gegen Schalke und Stuttgart auftreten wird mir nicht Angst und Bange, die sollen ruhig kommen, zuhause in der SGL Arena wirds für alle schwer die noch kommen.
Und unsere Mitbewerber müssen alle auch erst Punkten!
Saku Koivu hat geschrieben:Mach dich auf ne Niederlage gefasst. Warum? Weil ich morgen wohl auch im Stadion bin - aber wenn ich ein Stadion betrete, dann gibts immer ne Klatsche für Augsburg. ^^
Nur ein 2:1 fühlt sich tatsächlich fast wie eine Klatsche an.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Ein 2 zu 1 fühlt sich wie eine Klatsche an? Wenn sich das so anfühlt dann ...! Klar der FCA haut ja sonst alle mit 5 zu 0 aus ihrer Arena. Jetzt kann man nicht mehr schreiben, dass man schon wieder verloren hat, jetzt wird darauf rumgeritten, dass man nur 2 zu 1 gewinnt, also ich frag mich schon???
AEV Fritze hat geschrieben:Ein 2 zu 1 fühlt sich wie eine Klatsche an? Wenn sich das so anfühlt dann ...! Klar der FCA haut ja sonst alle mit 5 zu 0 aus ihrer Arena. Jetzt kann man nicht mehr schreiben, dass man schon wieder verloren hat, jetzt wird darauf rumgeritten, dass man nur 2 zu 1 gewinnt, also ich frag mich schon???
Verdienter Sieg gegen nicht vorhandene ölner, mit diesem Selbstvertrauen und dem nötigen Glück ist der Klassenerhalt drin
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \