Von Krolock hat geschrieben:Gerade das macht die Sache unsäglich albern, jetzt so zu tun, als schenke man dem, den man halten wollte, ein Ällabätsch. Ist doch lächerlich.
Genauso lächerlich wie die Bezeichnung "Maulaufreißer". Exakt die gleiche Art wie oben: Den Ball, mit dem man nicht mehr spielen darf, findet man plötzlich ganz doof.
Naja, gerade dass die Pantherführung sonst immer untertänigst bekannt gibt und sich nach außen hin selten offensiv äußert, wird ihr doch gerade bei Vertragsgeschichten immer wieder vorgeworfen. Jetzt sind sie mal dran, sich selbst in ein besseres Licht zu rücken, dann findet man das albern... DAS wiederum finde ich albern.
Den Maulaufreißer hab ich jetzt gar nicht mal negativ gemeint, sondern wollte damit seine Eigenschaft als "Social-Network-Rädelsführer" mit großer Klappe karikieren. Ich persönlich finde den O'Connor auch nicht doof. Ich hätte damit leben können, ihn weiter als Kapitän zu haben, aber nachdem er uns noch jede Menge Geld verschlungen hätte, das anderswo vielleicht besser eingesetzt werden könnte, kann er mir auch gut gestohlen bleiben.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.