Und für die blaue Linie im PP haben wir ja den Trabucco.

Der Mitchell hat als Trainer mehr Ahnung bzw. Erfahrung als wir, der Sigl beim Führen eines Eishockeyclubs, der Störmann beim Stadionsprechen, Gastello beim Bierzapfen und Schnitzelsemmelbelegen, die Schiedsrichter vom Schiedsrichtern und die Ordner vom Ordnen. Wollen wir das Forum dicht machen?Dibbl Inch hat geschrieben:Nimm dich halt mal ein bißchen zurück, meine Güte. Kein Deut besser wie der Jürgen, ehrlich.
Ja, ich hätte das auch nicht so gemacht und ich habe größte Bedenken. Aber - auch wenn dir das nicht in den Kram passt - Mitchell hat uns jetzt 3 von 4 Jahren in die Playoffs geführt und der hat schon ein wenig mehr Ahnung von Tuten und Blasen als du und ich.
Bei Endras war ich genauso verängstigt wie jetzt, und was ist passiert? Was hast du alles für Schmarrn über Roloff und Somma geschrieben?
"Unglaublich" ist eigentlich, dass du und ich uns rausnehmen, da jetzt mordsmäßig zu urteilen. Mein Vertrauen hat Mitchell gewonnen, auch wenn ich das mit einem AL Verteidiger niemals machen würde. Genauso niemals wie mit Endras zu starten.
Also halt mal den Ball flach. Ehrlich. "Unglaublich".
Dibbl Inch hat geschrieben:Nimm dich halt mal ein bißchen zurück, meine Güte. Kein Deut besser wie der Jürgen, ehrlich.
Ja, ich hätte das auch nicht so gemacht und ich habe größte Bedenken. Aber - auch wenn dir das nicht in den Kram passt - Mitchell hat uns jetzt 3 von 4 Jahren in die Playoffs geführt und der hat schon ein wenig mehr Ahnung von Tuten und Blasen als du und ich.
Bei Endras war ich genauso verängstigt wie jetzt, und was ist passiert? Was hast du alles für Schmarrn über Roloff und Somma geschrieben?
"Unglaublich" ist eigentlich, dass du und ich uns rausnehmen, da jetzt mordsmäßig zu urteilen. Mein Vertrauen hat Mitchell gewonnen, auch wenn ich das mit einem AL Verteidiger niemals machen würde. Genauso niemals wie mit Endras zu starten.
Also halt mal den Ball flach. Ehrlich. "Unglaublich".
Wir sehen halt in der kommenden Saison mit einem "normalen" Torwart (als den ich PE sehe), was unsere verbliebenen Verteidiger letztes Jahr zu dem guten Gegentorschnitt beigesteuert haben.Michi hat geschrieben: Für mich ist Fakt, dass wir uns im Defensivbereich insgesamt ziemlich verschlechtert haben.
Also bitte erstens war der Ehelechner vor 2 Jahren der 2 noch der zweitbeste Torwart der LIga und zweitens warum vergißt eigentlich jeder den Bakos. Ich finde das schon recht verwunderlich. Der spielte nicht umsonst solange in Mannheim, oder der war auch nicht ganz so unbeteiligt bei dem Erfolg der Straubinger. Also mit Bakos haben wir uns richtig verstärkt. Gerade defensiv. Ich bin mir sicher da steckt der einen Chartier und auch einen Fletcher in die TAsche. Nur ist er halt nicht so beweglich. Ich glaube aber, weil er Deutscher ist und weil er auch noch aus Augsburg kommt, wird der hier nicht gerecht beurteilt.punisher hat geschrieben:Wir sehen halt in der kommenden Saison mit einem "normalen" Torwart (als den ich PE sehe), was unsere verbliebenen Verteidiger letztes Jahr zu dem guten Gegentorschnitt beigesteuert haben.
Ich bin gespannt, wer kommt. Fletcher ist für mich wie gesagt zu wenig, um ein gutes Abwehrgerüst zu haben.
Einen wie Paiement oder D´Aversa sollte sich Larry aber bei der Vergabe dieses mal sparen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Der greift hier nicht! Die waren alle schon einmal da, die meisten erst kürzlich und bieten daher zu wenig Phantasiepotenzial in ihrer neuartigen Zusammensetzung.
Da geb ich dir recht. Aber den kann ich aus Mangel an gesehenem echt nciht einschätzen. Gut, defensiv wird er wohl den Fletchman und den Chartier ersetzen können, da geb ich dir recht.good luck hat geschrieben:und zweitens warum vergißt eigentlich jeder den Bakos
Im Spielaufbau verschlechtern wir uns also, wenn Bakos für Chartier kommt. Aber durch Ehelechner im Tor und Bakos sollen wir mehr Tore schießen? Das soll dann der Ehelechner machen oder wie? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Fragen über Fragen...Bubba88 hat geschrieben:richtig, drum versteh ich die ganze Aufregung nicht. Chartier geht, Bakos kommt. Was in der defensive sicher keine Verschlechterung ist, Spielaufbau ist was anderes
Brown kommt für Macholda - auch 1 zu 1 ohne Probleme
Seifert wird sich sicher nicht verschlechtern und ist weiter als noch vor einem Jahr
Wir hatten die #2 Abwehr der vergangenen Saison, wäre es wirklich so extrem schlimm wenn wir nur noch #5 wären?
Sicher ist Weiman weg, aber Ehelechner ist nun wirklich kein schlechter Goalie, doch hatte auch Weiman schwächen... kurzes Eck hoch ging oft genug. Sicher war Weiman der bessere, aber durch Ehelechner im Tor und Bakos in der Defensive können wir hoffen mehr Tore zu schießen
good luck hat geschrieben:Also bitte erstens war der Ehelechner vor 2 Jahren der 2 noch der zweitbeste Torwart der LIga und zweitens warum vergißt eigentlich jeder den Bakos. Ich finde das schon recht verwunderlich. Der spielte nicht umsonst solange in Mannheim, oder der war auch nicht ganz so unbeteiligt bei dem Erfolg der Straubinger. Also mit Bakos haben wir uns richtig verstärkt. Gerade defensiv. Ich bin mir sicher da steckt der einen Chartier und auch einen Fletcher in die TAsche. Nur ist er halt nicht so beweglich. Ich glaube aber, weil er Deutscher ist und weil er auch noch aus Augsburg kommt, wird der hier nicht gerecht beurteilt.
Immerhin ist es schon so, dass wir den Boyle auch als Deutschen haben, der letztes Jahr in der Vorbereitung noch Ausländer war und der Brown im PP zumindest, ganz nett was drauf hat.
Ich hätte es jetzt zwar auch nicht so gemacht, aber bitte nicht den Bakos vergessen.
Ähmm mal wieder schnell rangehängt und nichts verstanden.Dzurilla hat geschrieben:Seh ich genauso.
Und deshalb versteh ich auch die ganze Diskusion um unsere Abwehr nicht.
Ich seh die nicht schlechter als letztes Jahr.
Sir Eric 88 hat geschrieben:von C.C redet in der Saison keiner mehr sorry
Brown macht die ganze Vorbereitung mit,hat von LM einen Extra Plan mitbekommen,um sein Gewicht zu reduzieren und an der Antrittsschnelligkeit zuarbeiten...
Einen Fletcher werden wir ersetzen oder Ihn sogar behalten.
Weiman war top ,ja und weiter..P.E wird seinen Job richtig gut machen und am besten die Games gegen NIT gewinnen
Nicht drangehängt,du alter Motzer,sondern überzeugt davon,dass die Abwehr kein Deut schlechter wird,als letzte Saison.good luck hat geschrieben:Ähmm mal wieder schnell rangehängt und nichts verstanden.
Die Abwehr ist klar schlechter wie letztes Jahr, vorallem weil auch der Weiman fehlt. Aber wenn ich die ganze Zeit heule wie sehr der Chartier oder der Fletcher fehlt, muß ich auch mal den Bakos als Plus erwähnen.